FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Imagine
Dragon33
Admin1
orakel
tomjohn
♣Bastet♣
10 verfasser

    Neues Mittel zur Überwachung

    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 14 Aug - 19:58

    Nicht unbedingt Wink

    Gibt doch mit Sicherheit auch verdammt dumme Terroristen totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 23:53

    Also reden wir hier von Wörtern wie: TERROR, TERRORIST, ATTENTÄTER, BOMBE!!! SELBSTMORDANSCHLAG, ATOMWAFFEN, AL-QUAIDA und OSAMA.

    Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch?

    totlach


    Ach, einen hab ich noch.
    !?!


    Zuletzt von Anoubis X am So 15 Aug - 2:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von tomjohn So 15 Aug - 0:42

    Anoubis X schrieb:Also reden wir hier von Wörtern wie: TERROR, TERRORIST, ATTENTÄTER, BOMBE!!! SELBSTMORDANSCHLAG, ATOMWAFFEN, AL-QUAIDA und OSAMA.

    Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch?
    totlach


    Ach, einen hab ich noch.
    !?!

    Genau ... !

    Hab Dich zitiert ... das zählt sicher auch noch einmal ...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 So 21 Apr - 21:07

    Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber als ich die Bilder aus dem Mainstream zum ersten Mal gesehen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass wieder das alte, grausame Schema wie bei 9/11 zur typischen Panikmache benutzt wird, was die Bevölkerung zwingt zu noch mehr Überwachung aufzuschreien.

    Was sich unsere Elite natürlich nicht zweimal sagen lässt!

    Ich meine die USA ist ja sowieso in Sachen Überwachung schon wirklich soweit sind, dass es für mögliche Terroristen aus dem Ausland, die es ja nie gegeben hat, unmöglich macht selbst nur einen Teelöffel mit ins Land zu bringen!!!

    Es ist traurig aber es scheint, dass das Volk aus dem Land mit den (un-)begrenzten Möglichkeiten überhaupt nicht zu wissen, was es heißt FREI zu sein!

    Das Ende vom Lied: Weil die Europäer immer noch total begeistert ist über die Fortschritte in den USA kommt wird es natürlich sehr bald hier eingeführt...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 23 Apr - 10:23

    achtet mal auf antennen in eurem umkreis

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 Mi 15 Mai - 23:38

    Ach ja hab da mal was gesammelt...
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    Bald auch bei uns in Deutschland überall anzutreffen. Diese Bilder stammen aus den USA.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 Mi 22 Mai - 15:51

    Weil Sendemasten zur Zeit so viel negative Stimmung in der Bevölkerung auslöst, haben sich die Leute was neues ausgedacht!
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    na habt ihr den Mast erkannt??? Idea

    so werden sie wohl in Zukunft aussehen.

    Dazu habe ich noch was schönes zum lesen.
    Hier klicken
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 Mi 22 Mai - 16:03

    Und so sehen die LTE Sendemasten aus!
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 Mo 24 Jun - 19:04

    Und wieder ein Schritt weiter!!!


    Neues Gesetz: Polizei erhält Zugriff auf PIN und PUKs der Bürger
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 25 Jun - 8:57

    ach leute, die hören doch schon seit jahren jedes gespräch ins ausland ab, denn die terroristen kommen immer aus dem ausland, und die leute die gegen atomkraft oder ähnlichem demonstriert haben, werden auch beobachtet. cyclops

    was oder besser gesagt wer bleibt denn da noch übrig, ähm ungeschoren? genau lieschen müller mit ihrem sonntagsbratenrezept, bei der der nacktscanner auch nicht eingesetzt wird, um der polizei augenkrebs zu ersparen, und skalarwellen treffen nur auf fettige resonanz, wobei die querschlägerrate unberechenbar für die gesetzeshüter wäre...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 Di 25 Jun - 9:46

    Ja mir ist das klar! Es gibt noch genügend Leute die mir trotzdem den Vogel zeigen! Selbst bei all den Fakten!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 26 Jun - 10:57

    an manchen tagen habe ich das gefühl meine zahnkronen leiten strom und es gibt kleine elektrische entladungen an meinem zahnfleisch und das fühlt sich wie nadelstiche an. da helfe ich mir mit einer alkalischen lösung mit der ich meinen mund ausspüle.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    die lauge zerstört die "tentakel" und die kleinen "scheißer" leiten keinen strom mehr.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 29 Jun - 20:00

    prism und gleich folgt der nachfolger...

    mehr als 40.000 Menschen haben die Anti-PRISM-Petition an Angela Merkel unterschrieben. Viele Medien haben über unseren Protest berichtet. Und wir werden immer mehr.

    Du hast mitgemacht. Herzlichen Dank!


    Inzwischen ist der Besuch von Obama vorbei, die Gespräche zwischen Merkel und Obama waren jedoch wenig befriedigend. Edward Snowden wurde wegen Spionage angeklagt und ist auf der Flucht. Mit Tempora ist ein weiteres Massenüberwachungsprogramm öffentlich geworden, diesmal vom britischen Geheimdienst und mit noch erschreckenderen Ausmaßen.
    PRISM - der Protest geht weiter
    Anke Domscheit-Berg via Change.org
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Angst vor Datenklau: Russischer Geheimdienst wechselt zu Schreibmaschinen zurück

    Beitrag von Sirius123 Do 11 Jul - 18:19

    Nach den Enthüllungen des ehemaligen CIA-Mitarbeiters Edward Snowden hat der FSO beschlossen, Geheimakten wieder mit Schreibmaschinen zu verfassen. Hierfür hat der für die Sicherheit der Regierungsmitglieder zuständige Geheimdienst bereits 20 Schreibmaschinen bestellt, wie die Tageszeitung „Iswestija“ am Donnerstag berichtet

    Weiterlesen...

    Die Paranoia-Russen haben es in Sachen Datenschutz voll drauf.
    Mal Schauen welches Land sich als nächstes diese Methode abschaut.




    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von tomjohn Do 11 Jul - 23:57

    Sirius123 schrieb:Nach den Enthüllungen des ehemaligen CIA-Mitarbeiters Edward Snowden hat der FSO beschlossen, Geheimakten wieder mit Schreibmaschinen zu verfassen. Hierfür hat der für die Sicherheit der Regierungsmitglieder zuständige Geheimdienst bereits 20 Schreibmaschinen bestellt, wie die Tageszeitung „Iswestija“ am Donnerstag berichtet

    Weiterlesen...

    Die Paranoia-Russen haben es in Sachen Datenschutz voll drauf.
    Mal Schauen welches Land sich als nächstes diese Methode abschaut.






    Ich halte das ganze für ein geplantes "Kasperltheater"
    dem wir auf dem Leim gehen sollen.

    Welcher Geheimdienst ist so dumm viele Informationen
    in einer Person zu bündeln.
    Es ist bekannt das wichtige Infos gesplittet werden.

    Welcher Geheimdienst ist so dumm sein geheimstes System
    mit dem Internet zu verbinden ?
    Das Arbeitssystem ist physikalisch immer vom Netz getrennt.
    Selbst ich mache das seit Jahren so !

    Wir sollen daran gewöhnt werden das irgendwelche "Dienste"
    alles von uns wissen.
    Wir sollen das normal finden.
    Und so wird es auch passieren.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 12 Jul - 9:01

    ich bin gestern das nwofür dummies noch mal durchgegangen, und mußte zu meinem entsetzen feststellen, das schon viel davon in den köpfen verankert ist und somit normalzustand, wir sind nur noch wenige punkte vom ende entfernt. es ist jetzt an der zeit aufzuwachen, diejenigen die es nicht schaffen wach zu werden, sollten einfach so weitermachen wie bisher, für sie wird sich nichts ändern, sie sind schon tot, nur zu leer um umzufallen.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Neid Fr 12 Jul - 10:14

    Das NWO für Dummies? Ist das ein analoges Buch, oder gibt es einen Link dazu?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 12 Jul - 10:23

    nö hier im forum unter den beiträgen von freddy bin ich drauf gestoßen, war sehr interessant.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Neid Fr 12 Jul - 10:39

    Ach so, na dann werde ich mich da mal durchwuseln. 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von kaffeetrinken So 14 Jul - 17:42

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Sirius123 So 11 Aug - 3:26



    The camera in your TV or Laptop is watching you!!!

    Hier mehr erfahren!!!

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty HbbTV: Spion im Wohnzimmer

    Beitrag von Sirius123 Fr 22 Nov - 3:12

    Ein Forscherteam der Technischen Universität Darmstadt hat kürzlich untersucht, welche Daten sogenannte HbbTV-Fernseher aussenden. Diese Technik ist eigentlich eine multimediale Variante des herkömmlichen Videotextes, die sich wie eine durchsichtige Internetseite über das TV-Bild legt. Die Sender stellen die HbbTV-Inhalte bereit.

    Um HbbTV auf dem Fernseher anzeigen zu können, wird mit dem TV-Signal eine unsichtbare Internetadresse ausgestrahlt. Sie sorgt dafür, dass auf Knopfdruck des Zuschauers zum Programm passende Internetinhalte einblendet werden können. Voraussetzung ist ein mit dem Internet verbundener Fernseher. Bei neueren Modellen ist HbbTV serienmäßig fest installiert.

    Doch HbbTV informiert nicht nur die Zuschauer, wie Technology Review in seiner neuen Ausgabe 12/2013 berichtet (hier können Sie das Heft online bestellen). Es ermöglicht Werbetreibenden erstmals, Genaueres über die TV-Gewohnheiten herauszufinden. Denn HbbTV arbeitet wie herkömmliche Web-Technologie auch mit Cookie-Dateien, die Informationen über die Nutzer abspeichern.

    Eigentlich müssen die Nutzer der Übermittlung zustimmen. Sie sollte zudem nur dann erfolgen, wenn die Zuschauer wirklich HbbTV-Inhalte aufrufen. Wie die Analyse der Darmstädter Forscher jedoch zeigt, scheint das keineswegs der Fall zu sein. Die Daten zum TV-Verhalten wurden auch bei Fernsehern übertragen, bei denen der Zuschauer gar keine HbbTV-Inhalte abgerufen hatte. Fernsehen mit Internetanschluss reichte aus, um den Datenverkehr loszutreten.

    Was genau da übertragen wurde, konnten die drei Wissenschaftler zwar nicht klären. Doch zeigten sie sich „überrascht, wie viele Daten dort wie häufig ausgesendet wurden“, erklärte Teammitglied Marco Ghiglieri. Adressaten der Daten waren unter anderem die Server großer Werbetreibender wie Google Analytics, Chartbeat und Webtrekk.


    Quelle

    Gesponserte Inhalte


    Neues Mittel zur Überwachung - Seite 2 Empty Re: Neues Mittel zur Überwachung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 10:06