FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
XALORR
Wu
Van Bommel
Admin1
Flugsaurier
geTRänklimOnadeLL
Ch!ld0fR4
11 verfasser

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Fr 29 Apr - 0:11

    Dabei ist das Geldsystem gar nicht so schwer zu verstehen - zumindest und jetzt der Knackpunkt, wenn man den im Studium vermittelten Inhalten glauben kann! Da wird doch auch kontrolliert und manipuliert, dass sich die Balken biegen, zumindest in solchen Dingen, vermute ich zumindest!

    Nur das Problem ist: Studenten die das erkennen, ja auch zum Teil die Professoren die dann darauf hinweisen, dass da grundsätzlich was im Argen liegt - ergo: so ein System kann auf lange Sicht nicht bestehen - denen hört keiner zu!

    Und Leuten wie uns hört noch weniger einer zu, außer Leute die der selben Auffassung sind Smile

    Ich habe wie ich im Österreich Urlaub war vor Jahren und eine Begegnung der ersten Art hatte hinter her auch mit Freunden und zum Teil auch mit der Familie besprochen - nur um dann als etwas spleenig und exzentrisch dargestellt zu werden - ungleich größer wäre da die Reaktion der Öffentlichkeit, wenn sie gewisse Dinge erfahren würde - die armen Hunde sind eben von oben Indoktriniert und stempeln einen sofort als O-Ton - Spinner! ab!

    Aber selbst wenn es um "rudimentäre" Dinge geht, wie Naturwissenschaften und dem hobbymäßigen beschäftigen damit: mein Vater fand es unglaublich lustig als ich im erzählte, dass ich mir ein Telskop kaufe - da wurd auch erstmal Astronomie mit Astrologie verwechselt... MEIN GOTT!!!!!! Auch letztens, haben wir uns im Garten bei mir zusammegefunden um die Lyriden zu beobachten - mein Großvater fand das unglaublich witzig sich darüber lustig zu machen, dass mehrere Leute in den Himmel starren und auf einen Meteoriten warten!

    Worauf will ich hinaus: Unwissen gepaart mit mangelndem Interesse und falschen Informationen ist eine gefährliche Kombination, egal in welchem Bezug!

    Sorry, für Wall-of-Text, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von XALORR Fr 29 Apr - 8:57

    Kapitalismus, Komunissmuss, Sozialissmuss, Demokratie, Diktatur.
    Alles in Drei Buchstaben vereint.
    NWO
    Wu
    Wu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Wu Sa 30 Apr - 3:08

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Ich weiss nix.
    Kannst Du mir bitte die Botschaft übermitteln?
    Was sollen mir die Bilder sagen???

    könnte ich, aber ich suche Leute die denken und nicht alles fressen was man ihnen vorsetzt.
    ch hoffte hier solche menschen zu finden, es scheint nur das hier die gleichen desinfotypen rumshleichen.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Sa 30 Apr - 4:51

    Von wegen. Dessis hier?
    Wer denn?
    cash27
    cash27
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : -2
    Alter : 47
    Ort : Everywhere

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von cash27 So 7 Aug - 1:45

    Ch!ld0fR4 schrieb:
    freddy schrieb:Na ja, man könnte es kurz und bündig schreiben und sagen: Kapitalismus ist kacke und dient zum zweck der illus usw.

    Der Kommunismus ist genauso kacke - mit dem kann man die eigenen Leute noch besser im Zaum und damit dumm halten!

    Die Systeme ob Kapitalismus, Kommunismus und wie sie alle heißen sind nicht das Problem, das Problem ist die Gesellschafft oder besser gesagt der Mensch an sich. Es hat sich bei dem größten Teil der Menschheit ein Gen oder Instinkt wie man es auch nennen will entwickelt das sich "GIER" nennt diese Gier macht jegliches zusammenleben in welchem politischem System auch immer über länger oder kürzer unmöglich und somit sind die verschiedenen Systeme sozusagen zum Scheitern verurteilt. :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 5 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 13:08