FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
XALORR
Wu
Van Bommel
Admin1
Flugsaurier
geTRänklimOnadeLL
Ch!ld0fR4
11 verfasser

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 1:11

    Ch!ld0fR4 schrieb:Jetzt kommt mal beide doch wieder runter, wir ziehen doch an einem Strang! Gegen die NWO!!!!!!

    Der TROLL allem Anschein nicht. Für ihn ist es doch nur Schwachsinn.
    Genau darum geht es mir ja. Wink
    Er soll mir mal die Fakten vorlegen die seine Behauptung untermauern.
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 1:12

    ich bin ein mann falls du symbole deuten kannst..
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 1:13

    Anoubis:

    es ist ein glaube..

    ich bin keinesfalls in einer sekte o.ä.

    entwede rman glaubt dran oder nicht!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:14

    wirklich? bei mir wirst du als frau angezeigt. hast du wohl vergessen richtig einzustellen Wink
    Flugsaurier
    Flugsaurier
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 40

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Flugsaurier Mi 27 Apr - 1:14

    Könnten wir bitte diesen sinnlosen Streit beilegen und wieder zurück zum Thema kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:15

    geTRänklimOnadeLL schrieb:Anoubis:

    es ist ein glaube..

    ich bin keinesfalls in einer sekte o.ä.

    entwede rman glaubt dran oder nicht!


    Steht ja schon in meiner Signatur. Wer glaubt ist nur zu faul zum Denken totlach
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Apr - 1:17

    eigentlich können jetzt auch alle aufhören, an 2012 zu glauben, Arguelles ist doch neulich gestorben ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 1:20

    Ch!ld0fR4 schrieb:Hallo zusammen!

    Mich würde Eure Meinung zu dieser im Titel dieses Themas postulierte These interessieren!

    Meiner Meinung nach kommt da aus dem Osten auf uns alle etwas zu, was nicht oder noch weniger zu kontrollieren ist, geschweige denn man sich diesem entziehen kann!

    Schaut euch dochmal, was ist denn heute nicht alles Made in China?! Das Land hat ein wirtschaftliches Wachstum, nach dem sich alle anderen westlichen Staaten die Finger lecken würden! Auch sind die Chinesen wohl groß im Bereich des Cyberwars aktiv. Dazu kommt das Potential, welches die Armee hat, meines Wissens nach, stellt China die größte Luftwaffe der Welt! Ambitionen für die Raumfahrt scheinen wohl auch vorhanden.

    Und das China ein totalitärer Staat ist, steht außer Frage!!!

    China stellt wohl auch den letzten Verbündeten Nordkoreas dar - ebenfalls ein totalitäres Regime, mit der Option auf Atomwaffen!!

    Die Russen hängen vermutlich auch noch irgendwie mit drin...

    Also, was haltet ihr von diesen Überlegungen?


    Also es wird ja in diversen Schriften (Prophezeiungen) über eine Milliarde gelber Soldaten berichtet/gewarnt.
    Ob man dem Glauben schenken kann...Ist immer so ne Sache.
    Fakt ist, dass da wirklich etwas im Gange zu sein scheint.
    Stelle mir aber auch die Frage welche Seite der "gelbe Soldat" dabei einnehmen wird.

    Der Amis ist platt. Hat beim Chinesen richtig derbe Schulden.
    Bei vielen Ländern sieht die Lage nicht besser aus. Europa....Auch am Ende.
    So gesehen wäre der Chinese sogar "dumm" wenn er sich diese Chance entgehen lassen würde.

    Sollte der Russe sich daran noch eventuell beteiligen...Dann ist wohl Feierabend.

    Jetzt muss ich Dich Child of Ra fragen, weißt Du etwas über den wahrscheinlichen Krieg im Weltraum?
    Klingt echt abgedreht. Die Infos lassen mich jedoch davon ausgehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:31

    @ geTRänklimOnadeLL
    okay, pass mal auf. du glaubst an das ende 2012 oder? ich habe dir die frage gestellt warum, richtig? du hast nicht geantwortet. dann habe ich dir die frage gestellt was wir deiner meinung nach für ein jahr haben. da hast du dann mal gesagt 2011 und das andere vergessen wir jetzt einfach. dann habe ich dich auch noch gefragt wie du darauf kommst und von welchem kalender du ausgehst,richtig? also alleine diese fragen hätten dir sagen können das ich vielleicht ne klitze kleine information für dich habe. aber nein. ich bin ja inkompetent. aber gut. ich versuche es jetzt nochmal auf die nette weise. wenn du möchtest, dann sage mir doch bitte, wie du auf diesen schw......... sorry, theorie kommst das 2012 die welt untergeht. das sagt nämlich der mayakalender nicht. also hast du vielleicht ne information die ich nicht habe. vielleicht kann ich ja was von dir lernen. nur mal so neben bei. ich habe noch nie von einem kerl gehört der sich diskriminiert gefühlt hat aber auch da kann ich ja dazu lernen. also, dann sag mir doch mal wie du auf die idee kommst
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 1:38

    ich sagte es ist nur ein glaube verdammt..

    ist das so schwer zu verstehen?
    Wu
    Wu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Wu Mi 27 Apr - 1:39

    Lasst ihn doch an 2012 glauben, es gibt mehr Beweise für 2012 als für die NWO...
    2012 ist so sicher wie das 9/11 nen inside job war.
    wer bewweise fordert kann ja im ntz suchen, gibt genug seiten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:45

    geTRänklimOnadeLL schrieb:ich sagte es ist nur ein glaube verdammt..

    ist das so schwer zu verstehen?

    ja das ist ja in ordnung aber hier kann dir doch geholfen werden. wir können dir beweise um die ohren schlagen das du von diesem irrglauben befreit wirst. du kannst wieder lachen weil du weißt das du länger leben darfst/kannst. das ist doch ne gute nachricht oder etwa nicht? also wenn nicht dann weiß ich aber auch nicht mehr............ also leben ist doch was gutes Wink
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Mi 27 Apr - 1:48

    Ѧnoubis ♆ schrieb:
    Also es wird ja in diversen Schriften (Prophezeiungen) über eine Milliarde gelber Soldaten berichtet/gewarnt.
    Ob man dem Glauben schenken kann...Ist immer so ne Sache.
    Fakt ist, dass da wirklich etwas im Gange zu sein scheint.
    Stelle mir aber auch die Frage welche Seite der "gelbe Soldat" dabei einnehmen wird.

    Der Amis ist platt. Hat beim Chinesen richtig derbe Schulden.
    Bei vielen Ländern sieht die Lage nicht besser aus. Europa....Auch am Ende.
    So gesehen wäre der Chinese sogar "dumm" wenn er sich diese Chance entgehen lassen würde.

    Sollte der Russe sich daran noch eventuell beteiligen...Dann ist wohl Feierabend.

    Jetzt muss ich Dich Child of Ra fragen, weißt Du etwas über den wahrscheinlichen Krieg im Weltraum?
    Klingt echt abgedreht. Die Infos lassen mich jedoch davon ausgehen.

    Die Rolle des "gelben Soldaten"? Denk an die Geschichte! Es wäre nicht das erste Mal, das der gemeine Soldat das glaubt, was ihm von höherer Stelle indoktriniert wird!! Offiziere mal außen vor - denn die sind schon im Stande zu denken, was wiederum ein Problem für die NWO darstell! Aber es wäre ebenfalls nicht das erste Mal, das Offiziere verschwinden oder einfach hingerichtet werden!

    Und zum Krieg im Weltraum... Naja, das Star Wars Programm gabs ja glaube ich schon mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts! Es wäre durchaus denkbar, dass an Bord der ISS Waffen vorhanden sind! Von den zahllosen Satelliten mal ganz zu schweigen die da so tag täglich über unsere Köpfe fliegen und von denen man idR nicht im Ansatz weiß wofür diese eigentlich alle so da sind! Es können eben nicht alles Kommunikationssatelliten sein, oder welche, die die Erde oder deren Magnetfeld kartografieren oder für GPS, welches ja auch für Kriegszwecke genutzt wird, benutzt werden! Da läuft was! Nur der gemeine Bürger geblendet durch die Medien denen er scheinbar vertraut, ist wohl offensichtlich immer weniger in der Lage selber zu denken!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 1:53

    Ok. Damit wären wir am Kern der Sache.
    Wenn es diesen Krieg gibt, dann wird es sich auch auf den Boden verlagern. Die Dessis verbreiten ja diesen Mist, dass 2012 eine Katastrophe
    und ausradieren wird.
    Ist vielleicht für dieses Datum etwas größeres geplant?

    So dass wenn es mal so richtig kracht, wir eher davon ausgehen sollen, dass eben etwas "natürliches" passiert ist.
    Das wäre doch mal anzunehmen.

    Was meinst Du Child of Ra?
    Wu
    Wu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Wu Mi 27 Apr - 2:18

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    wenn das kein beweis ist was dann?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 2:22

    Das ist nicht dein ernst...Nicht wirklich. Oder? drunken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 2:25

    sag mal was ist denn heute nur los? ein blödsinn nach dem anderen. was soll uns denn dein musikvideo jetzt sagen Wu? was für ein tag.......... geh
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Mi 27 Apr - 2:34

    Hm, anregende Diskussionen hier Smile

    Also, um das mal deutlich zu sagen: von diesem 2012 Kram, Planet X, Nibiru oder neuerdings soll es ja der Komet Elenin sein, halte ich absolut nichts! Ich bin aber schon der Auffassung, dass etwas passieren wird, was die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird! Sei es nun ein Krieg, oder ja...der Besuch unserer Schöpfer!

    Beides wird für uns nicht gut ausgehen - wenn alle Atommächte den berühmten Knopf drücken ist zunächst mal Feierabend! Was hab ich heute noch im Propaganda-Mittel Nummer 1 gehört: es gibt Pläne, dass sobald "Bin Laden" festgenommen wird, eine Atombombe in Europa detonieren wird! Ich behaupte, sobald das der Fall sein sollte, knallen über uns die Atomraketen sämtlicher Atommächter hernieder, das man meinen könnte, man sei in Sodom und Gomorrha! Was vermutlich, anhand biblischer Schriften, wohl auch durch einen Atomschlag ausgelöscht worden ist!

    Und sollten unsere Schöpfer wiederkehren und sehen, dass sich ihre Schöpfung verselbständigt hat, und alle am Rad drehen und sich gegenseitig umbringen, würden wir wohl wieder ausgelöscht! Das wäre ja auch nicht das erste Mal, das wieder von Vorne begonnen wird! Wie sonst sind die schriftlichen Überlieferungen von vielen Kulturen zu interpretieren, wo es um die Sintflut geht - im Mittelmeer finden sich übrigends hunderte von vergangenen Städten!!

    Davon abgesehen ist die Atombombe eigentlich die denkbar ungünstigste Art der Kriegsführung - diese verstrahlt große Gebiete ohne dass ich sie mir als Aggressor zu Nutze machen kann!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 2:36

    da kannst du ganz entspannt sein. bin laden ist deit dem 16 dezember 2001 tot. sein nierenleiden hat ihn dahin gerafft Wink.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 2:47

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das darf doch keiner wissen Ginsel. pale
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 2:49

    upps, menno No mir rutscht sowas immer wieder raus :iroker:
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 8:36

    Die neue NWO?
    Ich dachte es gäb nur die eine Organisation.
    Eine andere würden die niemals neben sich tolerieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 12:13

    Ch!ld0fR4 schrieb:Hm, interessante Theorien... Ich denke schon, dass 2012 was passieren wird... aber das ist nicht irdischen Ursprungs und hat auch nichts mit Nibiru zu tun... Dann kehren unsere Schöpfer zurück!!!!

    Und, es wird ihnen nicht gefallen, was sie vorfinden werden - wäre nicht das erste Mal, dass sie ihre Schöpfung wieder revidieren und ein neues Experiment starten!

    Hmmm...sehr interessant...ich hoffe dann allerdings das sie nur das böse (Elite, Mörder, Kinderschänder, ...etc.) revidieren. Ansonsten wäre das unfair denjenigen gegenüber die hier auf der Erde nie etwas böses getan haben. Und wegen China: Vieleicht ist es ja auch gut wenn sie bald die größere Weltmacht sind. Dann hauen sie vieleicht die Elite kaputt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 12:22

    NWO und Fair?
    Question
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von sany Mi 27 Apr - 14:20

    Ich glaube slipknotfreak26 bezieht sich auf die elohim.
    Naja ich denke extraterrestrische Lebensformen betrachten uns egal ob Deutschland, Frankreich, USA, gute oder böse Menschen als eine Rasse (Volk). Wen die der Meinung sind wir sind verdorben und das sind wir und wir sind einer Ihrer Experimente, dann sind die auch für den Mist verantwortlich und werden uns auslöschen egal ob wir ein vorbildliches Leben geführt haben.

    Wäre meiner Meinung nach zuviel Arbeit einzelne rauszupicken. Davon mal abgesehen was der Mensch schon für Gräueltaten hervorgebracht hat, werden die sicher nicht voller eckel mal daran denken einzelne zu retten.

    Gesponserte Inhalte


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 3 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:35