FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Van Bommel Sa 30 Apr - 12:11

    Mal eine positive Nachricht =)

    Bolivien hat ein Gesetz in seine Verfassung aufgenommen, dass der Erde Rechte wie den Menschen einräumt. Ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich meine.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Auf Atomkraft soll auch weiterhin verzichtet werden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 12:21

    Find' ich sehr gut! Das sollten die hier auch mal machen!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 12:24

    Kann da nur sagen: eben eine andere kultur diese leute.
    Man muss ja nicht unbedingt dem dümme ami oder doofe europär alles nachmachen !!
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von sany Sa 30 Apr - 13:09

    Sollte jeder Staat so machen aber dafür sind die anderen zu raffgierig!

    Naja da sieht man das Bolivien den Sinn für die wichtigen Dinge des Lebens hat und sich nicht wie der Ami den Kopf zerbrechen muss wie man andere ein Stück vorraus ist. wobei mental Bolivien den Ami jetzt schon vorraus ist^^

    Richtig so vielleicht ziehen andere nach.

    FETTES PLUS von mir cheers Genau
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 13:15

    Mental sind uns diese kulturen weit voraus. Nicht weil wir handy´s pc´s und der ganze dreck haben das wir Mental vorne wären. Im gegenteil
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 48

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Sa 30 Apr - 13:39

    Das ist klasse! Zumindest eine Regierung hat mal etwas wirklich wichtiges erkannt!

    applaus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 16:46

    Tja, wenn man Mental fortgeschrittener ist, hat man ja auch adere Gedanken.
    Ich denke ihr gute verhalten hängt sehr mit diesem Vd zusammen.



    Zuletzt von freddy am Sa 30 Apr - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von sany Sa 30 Apr - 17:43

    Naja die haben den Blick aufs wesentliche nicht verloren und kümmern sich um wirklich wichtige Sachen, unter anderem die Notwendigkeit dieses Gesetzes, freut mich.

    Jetzt aber erst mal das Vd gucken Very Happy
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von sany Sa 30 Apr - 17:58

    Das Vd ist sehr geil danke Freddy, wäre cool wen man hier so ne Gemeinschaft pflegen würde, aber naja.

    Die metapher mit dem Adler ist Oberhammer grinsen

    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 48

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Sa 30 Apr - 19:03

    Klasse Video, danke freddy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 20:03

    Hat mich selber begeister als ich das Vd vor längerem mal entdeckt habe. Damals gab es die volle serie. Und vor ein paar tagen bin ich wieder darüber gestolpert. Man war ich froh.
    Aber das zeigt doch dass diese Kulturen ganz anders veranlagt sind als unsere doofen politiker-trottel
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 2:05

    @sany

    Zu dem Adler ist mir spontan diese eingefallen.

    Federn:
    Die Institutionen, die uns nur Beschützen wollen. Aber als Ziel die Unterdrückung anstreben.

    Schnabel:
    Nahrungsmittel Industrie. Voranschreitende Vergiftung der Menschheit durch unnatürliche Nahrungsmittel.

    Krallen:
    Waffenindustrie und Kriegstreiberei.



    Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Naturvölkern.

    Ganz interessant ist die Serie "500 Nations" über die North American Natives.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von orakel So 1 Mai - 3:18

    freddy schrieb:Mental sind uns diese kulturen weit voraus. Nicht weil wir handy´s pc´s und der ganze dreck haben das wir Mental vorne wären. Im gegenteil

    Andere Frage, würdest Du sofort auf PC, Handy & Co. driver verzichten und Bolivien Leben? grinsen Ist ein armes Land ein Missernte bedeutet da Hunger, Crying or Very sad ist nicht so wie im Schlaraffenland BRD wo man fürs nicht Arbeiten „noch“ verhalten wird! :suspect:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von freddy So 1 Mai - 9:02

    Stell dir mal vor, ende der 80er, war es zu zweit vorgesehen . Nur: nicht in chile, sondern Bolivien. Und auf den letzten drücker hat der gute kumpel geklemmt !!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von orakel Mo 2 Mai - 3:09

    freddy schrieb:Stell dir mal vor, ende der 80er, war es zu zweit vorgesehen . Nur: nicht in chile, sondern Bolivien. Und auf den letzten drücker hat der gute kumpel geklemmt !!

    lol und was hat der Kumpel mit Dir zu tun? Bist Du Schwul hose und lebt mit Ihm zusammen? Question
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von sany Mo 2 Mai - 18:20

    weisnix schrieb:@sany

    Zu dem Adler ist mir spontan diese eingefallen.

    Federn:
    Die Institutionen, die uns nur Beschützen wollen. Aber als Ziel die Unterdrückung anstreben.

    Schnabel:
    Nahrungsmittel Industrie. Voranschreitende Vergiftung der Menschheit durch unnatürliche Nahrungsmittel.

    Krallen:
    Waffenindustrie und Kriegstreiberei.



    Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Naturvölkern.

    Ganz interessant ist die Serie "500 Nations" über die North American Natives.


    Hey weisnix danke für die erklärung^^

    Das ist doch die Bedeutung des Adlers auf der Dollarnote, soweit ich verstanden habe?

    Gesponserte Inhalte


    Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde" Empty Re: Bolivien verabschiedet "Gesetz der Mutter Erde"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 11:05