FREIDENKER

FREIDENKER

UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Teilen
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von drachir40 am Mi 25 Mai - 23:19

avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 23:39

Auch hier glaub ich fast an einen Blue-Beam-Test aus!...wenn man sich die Aufnahmen ab 4:40 ansieht sieht es für mich extrem danach aus das dort ordentlich Chemtrails versprüht wurden.....und diese werden ja bekanntlich auch für die Hologramme benötigt.......
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 9:36

Gibt ganz schön viele Videos von genau diesen UFO's in letzter Zeit im Netz....tauchen überall auf....würd' schon gern wissen was genau das jetzt für Teile sind und wozu sie gehören........könnte für Projekt Blue Beam sprechen das sie überall auftauchen....vieleicht bereiten sie das große Event mit dem geplanten Alien Angriff vor....wer weiß, wer weiß....
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Nano am Mo 18 Jul - 16:04

Na bald geht die welt unter?oder die welt wird sich bald unglaublich stark verändern? hm ein teil davon?

wer weiss ich bin der meinung das die regierungen die mit ausserirdischen kontakt haben einfach nur einen plan ausgeklügelt haben uns sowas eventuell schonend bei zu bringen das es sie doch gibt und somit wurde das gerücht in die welt gesetzt das die welt bald untergehen wird...vllt kommen sie dann? vllt heisst es dann willkommen liebe freunde oder lass uns in ruhe leben?!...
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 16:48

Naja das sie so "Lieb" sein werden glaub ich nich so ganz.....ich hoffe nur das wenn sie kommen dann auch die Guten kommen.....die Förderation....
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Nano am Mo 18 Jul - 17:00

wohl war...das hoffe ich auch das wir dann auch dazu noch gut vorbereitet sind...
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 17:11

Naja, wenn man einen Überblick über Content der Propagandamedien Kino und TV ansieht, so waren die Aliens der letzten 10 Jahre überwiegen "Böse". Aber im Angesicht der Vorgehensweise, in welcher die westliche zivilisierte Welt in der Vergangenheit Amerika assimiliert hat, ist das Verhalten wahrscheinlich Standard im Universum.

"District 9" war da mal eine Ausnahme.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Nano am Mo 18 Jul - 17:50

Heut abend komm V - Die Besucher hoffe ihr guckt euch diese serie in spielfilm länge an Smile könnte interessant werden kamen auch schon gerüchte auf das dort teilweise die warheit geschildert wird wie es eventuell in 2012 werden "kann" muss abern icht
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 43

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Squarepusher am Mo 18 Jul - 19:26

jaaa und wie ich mich drauf freue heute abend....lol gug in auf alle fälle an , bin schooo ganz heiß
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Nano am Mo 18 Jul - 20:13

2 minuten nurnoch Very Happy

also werd off gehen Wink viel spass beim gucken Smile
und liebe grüsse an alle
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 11:41

V hab' ich mir gestern 30 min. lang angesehen und hab' dann umgeschaltet weil's mich dann zu sehr an CSI Miami oder NY oder von welcher Stadt es das noch gibt erinnert hat.....

avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Nano am Di 19 Jul - 12:20

boeses ohmen^^ ich fand die serie ganz gut Smile ist zwar alles nur "film" aber trotzdem so könnte man es sich vorstellen weil es ja schon laaaaange das gerücht gibt das "sie" schon unter uns leben
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 12:24

kacke hab ich doch voll VERPASST......mist.....ich kenne die Serie noch aus meiner Kindheit......hat eventuell mal einer nen Link für nen Stream?.....würd mir das Ding gerne noch mal ansehen....
avatar
Gast
Gast

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 12:59

Habs jetzt erst gecheckt das es ja ne Neuverfilmung ist....sieht ja sehr interessant aus.....habs als Download gefunden.....werd mir das Teil mal geben und dann auswerten.....
avatar
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 41

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Taka am Fr 29 Jul - 7:25

die frage ist nur ob die serie komplett gezeigt wird, da sie in den usa schon abgesetzt wurde. bis jetzt existieren 2 staffeln, obs ne 3te gibt ist fraglich. wäre ja unsinnig was zu gucken, wo das ende offen bleibt.... Smile

Gesponserte Inhalte

Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 7:42