FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von drachir40 Mi 25 Mai - 23:19

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 23:39

    Auch hier glaub ich fast an einen Blue-Beam-Test aus!...wenn man sich die Aufnahmen ab 4:40 ansieht sieht es für mich extrem danach aus das dort ordentlich Chemtrails versprüht wurden.....und diese werden ja bekanntlich auch für die Hologramme benötigt.......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 9:36

    Gibt ganz schön viele Videos von genau diesen UFO's in letzter Zeit im Netz....tauchen überall auf....würd' schon gern wissen was genau das jetzt für Teile sind und wozu sie gehören........könnte für Projekt Blue Beam sprechen das sie überall auftauchen....vieleicht bereiten sie das große Event mit dem geplanten Alien Angriff vor....wer weiß, wer weiß....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Nano Mo 18 Jul - 16:04

    Na bald geht die welt unter?oder die welt wird sich bald unglaublich stark verändern? hm ein teil davon?

    wer weiss ich bin der meinung das die regierungen die mit ausserirdischen kontakt haben einfach nur einen plan ausgeklügelt haben uns sowas eventuell schonend bei zu bringen das es sie doch gibt und somit wurde das gerücht in die welt gesetzt das die welt bald untergehen wird...vllt kommen sie dann? vllt heisst es dann willkommen liebe freunde oder lass uns in ruhe leben?!...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 16:48

    Naja das sie so "Lieb" sein werden glaub ich nich so ganz.....ich hoffe nur das wenn sie kommen dann auch die Guten kommen.....die Förderation....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Nano Mo 18 Jul - 17:00

    wohl war...das hoffe ich auch das wir dann auch dazu noch gut vorbereitet sind...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 17:11

    Naja, wenn man einen Überblick über Content der Propagandamedien Kino und TV ansieht, so waren die Aliens der letzten 10 Jahre überwiegen "Böse". Aber im Angesicht der Vorgehensweise, in welcher die westliche zivilisierte Welt in der Vergangenheit Amerika assimiliert hat, ist das Verhalten wahrscheinlich Standard im Universum.

    "District 9" war da mal eine Ausnahme.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Nano Mo 18 Jul - 17:50

    Heut abend komm V - Die Besucher hoffe ihr guckt euch diese serie in spielfilm länge an Smile könnte interessant werden kamen auch schon gerüchte auf das dort teilweise die warheit geschildert wird wie es eventuell in 2012 werden "kann" muss abern icht
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Squarepusher Mo 18 Jul - 19:26

    jaaa und wie ich mich drauf freue heute abend....lol gug in auf alle fälle an , bin schooo ganz heiß
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Nano Mo 18 Jul - 20:13

    2 minuten nurnoch Very Happy

    also werd off gehen Wink viel spass beim gucken Smile
    und liebe grüsse an alle
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:41

    V hab' ich mir gestern 30 min. lang angesehen und hab' dann umgeschaltet weil's mich dann zu sehr an CSI Miami oder NY oder von welcher Stadt es das noch gibt erinnert hat.....

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Nano Di 19 Jul - 12:20

    boeses ohmen^^ ich fand die serie ganz gut Smile ist zwar alles nur "film" aber trotzdem so könnte man es sich vorstellen weil es ja schon laaaaange das gerücht gibt das "sie" schon unter uns leben
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 12:24

    kacke hab ich doch voll VERPASST......mist.....ich kenne die Serie noch aus meiner Kindheit......hat eventuell mal einer nen Link für nen Stream?.....würd mir das Ding gerne noch mal ansehen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 12:59

    Habs jetzt erst gecheckt das es ja ne Neuverfilmung ist....sieht ja sehr interessant aus.....habs als Download gefunden.....werd mir das Teil mal geben und dann auswerten.....
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Taka Fr 29 Jul - 7:25

    die frage ist nur ob die serie komplett gezeigt wird, da sie in den usa schon abgesetzt wurde. bis jetzt existieren 2 staffeln, obs ne 3te gibt ist fraglich. wäre ja unsinnig was zu gucken, wo das ende offen bleibt.... Smile

    Gesponserte Inhalte


    UFO's over East Los Angeles May 21, 2011 Empty Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:40