FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 24 Dez - 11:07

    Und noch mit etwas mehr Hintergrundinfos:


    Grüsse
    Simo67
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 11:59

    Hi Simo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Habe auch mal ein anderes Video gesehen wo so ein Objekt direkt vor die Sonne her "schwebte" wie auch immer.
    Nach paar Infos sagte mir man, dass wäre die Venus gewesen.
    Keine Ahnung, ob es sich bei deinen Videos auch um die Venus handelt.
    Verstehe nur nicht, wenn es die Venus sein sollte, wieso sie so schnell war.
    Entweder wurde was an den Bildern bzw. Video gemacht, dass es so schnell aussieht oder Es ist nicht die Venus!?
    Oder sah das nur auf den Bildern so aus, dass das Objekt so schnell war?

    Sonst schöne Videos ok
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 12:12

    das hab ich auch schon in erwägung gezogen - das diese ,,schiffe " (wenn es welche sind - sunbursts sind es definitiv nicht ) einfach eingefügt wurden von irgend einem spinner - aber wir haben ja original bilder zur auswertung uns vorliegen also entfällt diese these wiederum.Hmmm man bräuchte eine möglichkeit an diese objekte näher ran zu kommen oder einfach mehr sehen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 24 Dez - 12:17

    Es soll sich physikalisch nicht um die Venus handeln können; muss aber nochmals suchen, bis ich den entsprechenden Link hier einsetzen kann. In diesem Video wird dann auch die technische Konstellation angegeben.

    Kann aber noch etwas dauern, bis ich es wiederfinde...

    Grüsse
    Simo67
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 12:19

    das währe cool und währ mal interessant
    Danke Simo67
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 12:43

    Smile Bin gespannt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Könnte der Mond sein

    Beitrag von Gast Fr 24 Dez - 14:30

    Hi Leute
    Tja, hier wird behauptet, es sei der Mond:

    Venus kanns nicht sein, denn beim Venustransit ist nur ein kleiner schwarzer Punkt vor der Sonne sichtbar:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Grüsse
    Simo67
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Fr 24 Dez - 16:39

    hmm... weis nicht ob das sein kann ...aber ich muss bedenken das in diesem monat eine mondfinsterniss war ...und dad würde es für mich erklären ...
    oder hat jemand daten wo der mond eigendlich an diesem tag zu dieser uhrzeit sein müsste...? ansonsten würde ich vom mond aus gehn
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 17:11

    Habt ihr etwa den Merkur vergessen?
    Der ist der Sonne ma nächsten und so sieht es aus wenn er an der Sonne vorbei zieht.
    Nebenbei sei auch bermerkt das Nibiru eine weitere Umlaufbahn als der Pluto hat.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 17:15

    Merkur würde nicht so groß sein/wirken, da er weiter von diesem Satelit weg ist und näher an der Sonne ist.
    Somit müsste Merkur etwa dann so aussehen wie auf den Bild was Simo gepostet hatte.
    Und das auf den Video ist entweder ein riesen Planet oder er war "nah" an den Sateliten dran.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 17:27

    Es ist der Merkur
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dies ist ein Satelitenbild ähnlich desen was hier reingestellt wurde.
    Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 17:42

    nun ich kann mir schon vorstellen das es einen weiteren Planeten mit der umlauf zeit von so ca 3600 Jahren hat in unserem System
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 18:12

    Ja Xal, dass stimmt.
    Ist ja auch wie ich finde passend vom Größenverhältnis.
    Nur bei den Videos sieht man ja, dass es ein riesen Objekt ist, der wenn er ganz vorbeigezogen wäre die ganze Sonne verdeckt hätte.

    Lucky das kann ich mir auch vorstellen.
    Nun es wurden ja auch schon paar Sichtungen/Funde von der NASA usw. gemacht, wie sie ein neuen Planeten nähe unseres Sonnensystems entdeckt haben.
    Das Problem ist, man hört nichts weiter davon, ob sich dieser Planet oder was auch immer sich uns weiter nähert.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 18:36

    Dann ist es wohl einfach zu nahe am Sateliten gewesen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 19:17

    Ja das ist ja die Frage, kann das denn auch sein?
    Also muss man herausfinden welche Position der Satelit hat und gucken welche Umlaufbahn von welchen Planeten in der Nähe ist.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 21:41

    hmmm wenn die umlauf bahn des planeten eliptisch ist wird es sich nicht bestädigen da es unterschiedlich entfernungen sind selbst bei 100 km schon ... und es wird als blödsinn abgetan obwohl es fakt währe
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 22:03

    Hm stimmt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 22:03

    Ähhh, Das ist eindeutig ein Fake, noch dazu ein schlechter.
    Wisst ihr wie einfach sowas mit einen Billigen Animationssoftware herrgesellt werden kann?
    Leute glaubt doch bitte nicht jeden Kram von Youtube der irgendwie interresant erscheint.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 22:10

    Glauben tue ich nicht.
    Nur möchte ich Fakten haben, ob echt oder fake oder um was es sich handelt.
    Des wegen diskutieren wir sowas ja hier.
    Wäre das das einzigste Video im Netz kann man es schnell abhaken, dass es ein fake ist, nur gibts diese verwendeten Bilder öfters in i-welchen Videos.
    Und da muss man sich wieder die Frage stellen, alle fake?
    Fakt ist manchmal kommt nunmal der Merkur und die Venus vorbei und werden aufgezeichnet.
    Nur halt nicht so groß und angeblich gabs diese Bilder ja echt mal im Netz sagen einige User.
    Wurde dann nachträglich rausgenommen, was ich mir echt vorstellen kann.
    Man sieht ja auch die Sateliten "Behind" und "Ahead" Bilder die nachträglich bearbeitet werden oder soger auch ganz fehlen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 22:23

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Biite nur auf den Orbit Nibirus achten.
    Maldek ist der Planet desen Überresste wir Heute als den Asteoridengürtel kennen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 24 Dez - 22:30

    Ja nur wer kennt die Umlaufbahn von Nibiru wirklich?
    Wie man gut erkennen kann ist die obere nicht gleich der unteren Umlaufbahn.
    Und eindeutige Beweise, ob es Nibiru wirklich gibt, gibts auch nicht.
    Nun ist bald 2011, denke da wird nochmal einiges klarer werden, besonders wenns auf 2012 zugeht.
    Wir können sowieso nur spekulieren... leider!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 22:46

    Laut den Aktuellsten Daten ist Nibiru oder auch eris der Zehnte Planet mit einen weiteren Orbit als Pluto.
    Faktisch kann man ihn vor der Sonne nicht sehn.
    Hier die Fakten über Eris Alias Nibiru:
    Eris (alias 2003 UB 313, Xena) ist aktuell das grö6szlig;te bekannte Mitglied des Kuipergürtels und der größte Zwergplanet.

    Umlaufbahn: 10.128.000.000 km oberhalb der Sonne (durchschnittlich)
    Durchmesser: 2450 km

    Eris (lat. Discordia) ist die griechische/römische Göttin von Streit und Zwietracht.

    Eris wurde 2005 von Mike Brown, Chad Trujillo und David Rabinowitz entdeckt, auf erdbasierten Bildern aus dem Jahr 2003.

    Eris ist das Objekt, das die Definition der Kategorie „Zwergplanet“ herbeiführte und damit die Degradierung von Pluto auslöste. Sie ist größer als Pluto, und mußte entweder Eris zum Planeten erhoben oder Pluto eben neu klassifiziert werden (dennoch bestehen erhebliche Ungenauigkeiten selbst der besten Messungen ihres Durchmessers).

    Eris besitzt einen kleinen Mond namens Dysnomia.
    Hier das Satelitenbild:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Und eine Hübsche Illustration:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 24 Dez - 23:02

    Also bezüglich Fake kann ich sagen, dass die Bilder offiziell auf der helioviewer-Seitehttp://www.helioviewer.org/ einsehbar waren und noch sind. Die Seite wird von der Nasa betrieben. Einfach in der Eingabemaske links 2010/12/06 und 03:00 eingeben und voilà: da sind sie. Der Transit des Objekts dauerte rund 24 Minuten.

    Simo67
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Fr 24 Dez - 23:20

    Also Nibiru ist es definitiv nicht.
    Die Umlaufbahn Eris alias Nibiru ist völlig anders.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Sa 25 Dez - 0:29

    Ich glaube auch nicht, dass dies Nibiru ist. Wenn es ihn denn gibt. Schon eher wird es ein Planet sein oder eben der Mond.

    Aber diese riesigen Objekte um die Sonne machen schon stutzig. Insbesondere mit der Klimaveränderung, die scheinbar auch auf anderen Planeten passiert. Was wollen diese Objekte? Wie kann es sein, dass ein Objekt entweder solar-geostationär bleibt und andererseits Objekte sich vor der Sonne bewegen wie wenn da keine Schwerkraft wäre?

    Vielleicht hattet Ihr das schon, ich stells trotzdem mal rein:



    Grüsse
    Simo67

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 20 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 20:38