FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Nano
tomjohn
Van Bommel
Admin1
8 verfasser

    Was ist auf Oak Island

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 9 Jan - 12:20

    ich glaube irgendwie nicht das die leute damals einen ca. 60 meter tiefen schacht mit dem durchmesser von 3m, senkrecht in den boden graben konnten. zu der zeit gab es nur schaufeln und hacken, die erde hätte mit eimern raufgezogen werden müssen, es war die rede das ein schiff eventuell da was versteckt hätte (bundeslade), wie soll eine besatzungsmannschaft das schaffen? und möglichst heimlich, grabt mal selbst ein loch in den boden, spätestens nach drei metern läuft euch das ding über nacht mit grundwasser voll, also muß die mannschaft auch noch wasser scheppen, und dann noch die zugangskanäle zum meer graben, wieviel jahre hatten die für diese heimliche sache zu verfügung und stellt euch die mengen nahrungsmittel vor die angekarrt werden mußten, wenn die arbeiter bei kräften bleiben sollten? nee irgendwie wäre das projekt aufgefallen bei dem riesigen aufwand... (die aldifiliale lag da noch nicht um die ecke und wenn die im nächsten tante emma laden eingekauft hätten, würden sich die leute aus der ganzen umgebung daran erinnern)
    aber wie sieht es mit einem eingang in die erde aus, soll ja hohl sein das ding, vielleicht gehört das teil was strahlt zu einem generator dann würden auch die zugänge zum meer sinn machen und wären zur kühlungssicherung zu gebrauchen, vielleicht haben die das mit ihren grabungen kaputt gemacht, solange man die schrift auf dem stein nicht lesen kann, vielleicht stand da : nicht weitergraben explosionsgefahr

    nichts für ungut lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von Admin1 Mi 9 Jan - 20:53

    Wow.
    Bisher mit Abstand die beste Theorie zum Sachverhalt.
    Besonders interessant finde ich ja Deine Äusserung zu der Kühlung und dem Reaktor.
    Nicht schlecht.
    Plauze
    Plauze
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von Plauze Fr 5 Dez - 15:24

    also das interessiert mich auch schon seit langem.

    Ich habe schon viel darüber gelesen. Der Knackpunkt ist das Geld. Irgendjemand hat die Rechte auf dieses Stück Land/Insel. Es scheint nicht finanzierbar zu sein oder es finden sich keine Sponsoren, das alles im großen Stil publik und kostenabdeckend untersuchen zu können.

    Wobei ich nicht verstehen kann, wenn man das Geld hat, so ein Projekt nicht finanzieren zu wollen. Na ja, gibt auch viele Menschen, die Hunger haben, da sollte dann so ein Projekt doch hinten anstehen.

    In so fern kann ich es schon verstehen.

    Man müsste halt diesen Flutdamm errichten und dann weiter sehen.

    Aber ich finde das Thema sehr spannend
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 5 Dez - 15:51

    mit modernem gerät könnte man es bestimmt schaffen...
    Plauze
    Plauze
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von Plauze Fr 19 Dez - 15:01

    ja, also ich denke auch, es muss heute technisch möglich sein, so ein Projekt zu meistern.

    Aber wie gesagt, ich habe gelesen, dass die Insel wohl jemanden gehört und der lässt sowieso niemanden untersuchen. Ferner habe ich auch gelesen, dass man heutzutage nicht mal mehr weiß, welches der unzähligen Löcher das "richtige" Money Pit ist.

    Aber auch das könnte man heutzutage sicherlich feststellen.

    Was ich mich aber frage: was ist so wichtig, dass man es so auf diese Art verborgen hat. Angeblich gibt es ein Höhle unter diesem Money Pit.

    Um einen Piraten-Schatz zu verbergen hätte niemand so einen Aufwand (mit Kofferdamm) betrieben und wären Piraten auch logistisch nicht imstande gewesen. Also warum?

    Ich habe mal gelesen, dass die Bundeslade da unten sein soll. Mmmmh, weiß nicht. Alles endet immer in Spekulationen. Aber ich wüsste es schon gerne.

    Rein von der Logik her, muß da was außergewöhnliches sein, weil so ein Konstrukt gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt. Oder täusche ich mich da?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von tomjohn Fr 26 Dez - 1:43

    Vielleicht ist es kein Versteck
    sondern ein EINGANG
    zu etwas viel Größerem
    und unendlich wertvollerem !?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 27 Dez - 12:57

    tja was klackert da in der bosnischen pyramide? rätsel in der finsternis...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 4 Jun - 8:17

    f d roosevelt hat auch auf oak island gebaggert...bevor er präsident wurde...ab min 27.30

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Was ist auf Oak Island - Seite 3 Empty Re: Was ist auf Oak Island

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:46