FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von TXF_Podcast Di 12 Jul - 16:36

    Hallo liebe Leute,

    Ich möchte hier ja nicht gleich mit negativen oder halbgaren Berichten über irgendwelche unscharfen Lichtpunkte am Horizont anfangen, aber dennoch ist dies Teil einer Reihe toller, für ich unerklärbarer Ereignisse, die sich in den vergangen Jahren in meiner Heimatregion abgespielt haben.

    Ich wohne wie der Titel schon erahnen lässt in Niederösterreich, ca. 60 Kilometer südlich von Wien. - Für die wenigen unter euch, dies vielleicht kennen, ist Wr.Neustadt, die nächstgelegenen Stadt, vielleicht ein Begriff.
    Um das alles gleich mal in einen gewissen Zusammenhang mit dem Thema UFO zu stellen, sei erwähnt, dass es, anders als bei Flugscheiben, wie Haunebu, usw. in Wr.Neustadt wirklich zur Zeit des zweiten Weltkriegs nachweislich Flugscheiben gebaut wurden. - Jene Flugscheiben sind unter dem Namen "Schildkröte" bekannt gewesen und waren im Grunde unbemannte Drohnen, die für ihre Wendigkeit und ihren geringen Spritverbrauch berühmt waren.

    Nicht nur, dass in der Nachkriegszeit oft von UFOs die Rede war, halten jene Sichtungen auch noch bis heute an. - Leider ist nicht bekannt ob in der Militärstadt Wr.Neustadt (unzählige Kasernen inkl. Flugfeld/Flugplatz) bis heute an solchen Drohnen oder anderen Flugscheiben experimentiert wird. - Dennoch gibt es immer wieder Sichtungen, welche ich selbst und einige Freunde im Jahr 2003 gemacht haben.

    In jenem Sommer waren wir viel in der Gegend von Wr.Neustadt unterwegs, waren jung, dumm und draufgängerisch...wie es sich nunmal für eine Gruppe von Jugendlichen gehört. - Wir haben damals eine kleien Lichtung in mitten eines großen Waldareals ausfindig gemacht, wo wir es uns desöfteren gemütlich gemacht haben.

    Bei Einbruch der Nach passierte dort aber so gut wie jedes mal etwas seltsames. - Erwähnt sei dabei vor allem, dass im Umkreis von mehreren Kilometern keine Ortschaft, keine Zivilisation, usw. ist, welche auf ersteres Phänomen hindeuten könnte.
    Nachts bei einem unserer ersten Besuche dort sahen wir mitten im Wald durch Baumwipfel grelle Lichter, die ihre Farbe leicht von einem grellen Weiß in ein sanftes Pink veränderten und genau so schnell und lautlos wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht waren. - Zeitgleich hörte man alte Musik, wie es sie in den 30ern oder 40ern Jahren gab, die sogar so schienen, als würden sie aus einem altem Grommofon kommen.
    Wir konnten die Quelle des Lichts bzw. der Musik nicht ausmachen und verschwanden relativ schnell, da es doch ziemlich gruselig war.

    Die Lichter konnten wir die Tage und Wochen darauf auch noch beobachten, bis sich der Sommer dem Ende zuneigte und wir, unsere Gruppe, sich mehr oder weniger auflöste. - Man kennt das ja..der eine fng zu studieren an, der andere zieht um, usw. - Man verliert sich aus den Augen.

    Was uns aber seit diesen Erlebnissen allen geblieben ist , ist die Tatsache, dass wir bis heute diese Lichter in regelmäßigen Abständen in unserer Nähe sehen können und wir uns doch etwas verfolgt vorkommen.

    Wärend die einen das Ganze zwar anerkennen, spielen sie diese Thematik herunter und halten das ganze für Nichtigkeiten, denen man keine Aufmerksamkeit schenken sollte.

    Anders verhält sich das bei mir. - Ich bin immer mit einer Kamera oder einem Foto-fähigem Handy ausgestattet und hab vor einem Jahr ca. eine Fotoreihe besagter Lichter gemacht, die ich euch hier ein wenig näher bringen möchte :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Wie gesagt. Die Lcihter sind vollkommen lautlos, gesehn, werden sie wie die Fotos beweisen nicht nur von mir. Auch ein Nachbar hat damals keck gesagt "Ah...unsere fremden Freunde machen mal wieder einen Ausflug" - Allein das hat mich bestärkt, dass es sich hier um etwas Aussergewöhnliches handeln muss. - Da ich aber ein großer Kritiker bin, nun meine Frage an euch : Was haltet ihr davon ? Glaubt ihr ist das Ganze in einem Zusammenhang mit irdischen Flugscheiben zu bringen ? - Gibt es hier vielleicht Leute, die in der Gegend Wr.Neustadt beheimatet sind und Ähnliches schon gesehn haben.

    lg
    TXF_Podcast aka Martin
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 17:42

    Die meisten Passagierflugzeuge sind beim Überflug auch nicht zu hören. Dieser Umstand erregt aber bei niemanden die Fantasy an über exotische Antriebe zu spekulieren.

    Warum sollten dann fliegende Lichter in der Nacht Radau machen?

    Das ist eine Feststellung von mir keine Erklärung.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Van Bommel Di 12 Jul - 20:10

    Dass diese Lichter regelmässig immer wieder auftauchen, wirft bei mir den Gedanken auf, ob es sich nicht doch um einfache Flugzeuge von den Flughäfen in Wr. Neustadt oder Schwechat handelt?
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von TXF_Podcast Mi 13 Jul - 9:23

    Das mit Flugverkehr klingt ein leuchtend, wäre da nicht der Umstand, dass in der Gegend wo ich wohne keine Einflugsschneise ist und ich nicht in Wr.Neustadt bzw. der unmittelbaren umgebung arbeite. - Das Flugverhalten, welches ich nicht beschrieben habe, lässt auch darauf schließen, dass es weder ein flugzeug noch ein hubschrauber sein kann, da der aprupte richtungswechsel (ja i know...schön klischeehaft) einfach recht untypisch ist. - Ich versuche heute abend noch ein weiteres foto auszugraben, das so ein fluggerät bei tageslicht zeigt, wo man schön erkennen kann, dass es um häuser herum fliegt und somit keiner vernüftigen flughöhe für flugzeuge entsprechen kann.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von tomjohn Do 14 Jul - 0:24

    weisnix schrieb:Die meisten Passagierflugzeuge sind beim Überflug auch nicht zu hören. ........

    Da muss ich dir widersprechen !

    Wenn man in einer ruhigen Gegend lebt
    sind alle Flugzeuge in Reiseflughöhe
    wirklich nicht zu überhören.
    Sie sind oft schon richtig lästig !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von tomjohn Do 14 Jul - 0:30

    @ TXF_Podcast

    Der Wetterballon der über dem südwestlichen wiener Raum,
    bei Schönwetter , um ungefähr 20h30 bis 21h10 ,
    herumschwebt ist dir sicher schon aufgefallen.

    -----------
    Soll nicht bedeuten das Deine Sichtung einer ist !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 0:59

    @tomjohn

    Da wohnst Du ja in einer richtig ruhigen Gegend. *neidisch*

    Hier kommen Flieger von zwei Großflughäfen rüber. Nur bei bestimmten Wetterlagen sind die wahrnehmbar. Vom Regionalflughafen in 10 Kilometer Entfernung bekomme ich akustisch auch nichts mit. Allerdings könnte ich tagtäglich diese fliegenden Lichter auf den Chip bannen. Wenn man aber weiß, dass es nur Flugzeuge sind, macht es keinen Spaß. Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Aufnahmen für das Forum.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 6:57

    Moin TXF. Ersteinmal möchte ich dir sagen das du da ja ganz tolle Bilder geschossen hast! Ein Foto zeigt immer nur eine Nanosekunde eines geschehen. Deshalb ist es für Außenstehende die selber dieses Phänomen also, dass was du gesehen und erlebt hast nicht nachvollziehbar. Ich persönlich möchte dich beglückwünschen für diese Fotos und für das, was du und deine Freunde erlebt haben. Das einige deiner Freunde so tun als wäre nichts geschehen, ist eine Reaktion der Verdrängung. Weil diese Leute nicht realisieren wollen was es in ihrem Weltbild nicht geben darf.
    Ich habe einen Arbeitskollegen der auch etwas länger gebraucht hat um das UFOphänomen zu realisieren. Er kann heute sogar noch nicht so darüber sprechen. Über dass was wir erlebt haben. Übrigens ,dein Sichtungsort passt in mein Raster. Die (Alpen) aber das nur so nebenbei. LG Luke.
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von TXF_Podcast Do 14 Jul - 9:40

    Also...in meiner Gegend ist es sehr ruhig und wie bei tomjohn sind Flugzeige auch bei uns eigentlich immer zu hören.
    Von dem Wetterballon hab ich noch nicht gehört, scheint aber interessant zu sein und könnte die eine oder andere Sichtung tatsächlich erklären...die aufnahmen die ich gepostet habe sind jedoch vergangenen herbst um ca. 18 uhr entstanden und auch andere sichtugnen haben sich zum teil mitten in der nacht ereignet, welche ich dann doch nicht als wetterballon abtun kann/will.

    @Luke - das mit verdrängung könnte hinkommen. - ist aber für mich sehr schwer nachvollziehbar.

    Ich bin noch am suchen, aber wie bereits erwähnt werde ich noch ein paar fotos posten die weit mehr zeigen als lichtpunkte. - bin dann schon gespannt auf eure meinung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 10:04

    TXF_Podcast schrieb: Ich bin noch am suchen, aber wie bereits erwähnt werde ich noch ein paar fotos posten die weit mehr zeigen als lichtpunkte. - bin dann schon gespannt auf eure meinung.

    SUCH SCHNELLER!!!!!! Cool cyclops
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 10:17

    private23 schrieb:
    TXF_Podcast schrieb: Ich bin noch am suchen, aber wie bereits erwähnt werde ich noch ein paar fotos posten die weit mehr zeigen als lichtpunkte. - bin dann schon gespannt auf eure meinung.

    SUCH SCHNELLER!!!!!! Cool cyclops


    Ja gib Gas! Bin schon gespannt! cheers
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von TXF_Podcast Do 14 Jul - 10:50

    Leute , Leute - vor heute abend komm ich bestimmt nicht dazu sie zu finden. manche haben einen job ;-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 10:53

    TXF_Podcast schrieb:Leute , Leute - vor heute abend komm ich bestimmt nicht dazu sie zu finden. manche haben einen job ;-)

    ... dann wahrscheinlich nicht den richtigen ... lol
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von TXF_Podcast Do 14 Jul - 13:43

    private23 schrieb:... dann wahrscheinlich nicht den richtigen ... lol

    Das lass mal meine Sorge sein ;-)
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von UFOSpäher Do 14 Jul - 16:39

    also bei uns sind die schon richtig lässtig wenn die über uns rüber flattern... teilweise so laut das man kurz warten muss und dann wieder weiter quatschen kann.. ( Münchner Flughafen )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 9:58

    War nur ein Witz. Lasse Dir Zeit mit weiteren Bilder. ich habe Zeit.
    Falls Dich TXF_Podcast, mein Erlebnis interessiert,kannst du es hier im Forum lesen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    LG Luke

    Gesponserte Inhalte


    UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich Empty Re: UFOs, FLugdrohnen und mehr im südlichen Niederösterreich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 16:36