FREIDENKER

FREIDENKER

bronx ufo ?? 26.8.2011

Polle
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 33
Ort : Plejaden

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Polle am Mo 29 Aug - 10:37

ufo oder laternen ...wer kanns sagen???





Cool
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mo 29 Aug - 13:27

affraid affraid affraid affraid affraid affraid
kotz kotz kotz kotz kotz
Wütend Wütend Wütend Wütend
No No No
Finger Finger
Finger

Habe echt keinen Bock mehr auf deine kacke hier!!!
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug - 18:42

Jetzt reicht es mir!!!!!!....Verwarnung folgt........ Finger
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug - 19:27

Also mich stört es nicht mehr. Ich ignoriere diese Threads einfach. Geht mir kein Licht bei auf. lol
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug - 20:58

Hey Polle,

wie du an diesem Thread und so gut wie jedem anderen von dir bemerken kannst, sind deine Recherchen bis jetzt nicht gerade die "Besten".

Sorry wenn ich jetzt zu direkt sein sollte aber hast du es selbst noch nicht so ganz kapiert? Nicht jedes "Lichtlein" am Himmel ist gleich ein UFO. Wink ...

Vielleicht ist es besser, du "beobachtest" nicht nur YT-Videos, sondern auch die anderen hier im Forum vorerst einmal wie gepostet wird. Wink

Also bitte, tue mir/uns den gefallen und LERNE DAZU!!!!

Denn ich spreche denke ich mal hier für die Mehrheit, dass deine Videos erst gelangweilt haben und mittlerweile etwas nerven!!!!! Suche doch auch mal weitere Informationen über das Videomaterial aber von Quellen, denen man Glauben schencken kann (wäre mal ein Anfang Wink )

Wenn du Eier in der Hose hast, nimmst du diesen Beitrag auch nicht als "angreifend" auf sondern ich denke mit 25 Jahren, kann ich erwarten, offen und ehrlich mit dir zu reden und du nimmst es wie ein MANN!!!! Smile


Also dann, wegen verstoss nach §6 der Forenregel "Sinnlospostings" verwarnung

http://freidenker.forumieren.de/t3795-polle#51801

Fragen gerne mit PN
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Di 30 Aug - 7:15

Davon mal abgesehen...

Es ist ein richtig schlechter Fake.
Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.

Himmel und Gebäude sind auf verschiedenen Filmen.
In diesem von Polle empfohlenen Video wurde beides zusammengefügt.

Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Di 30 Aug - 21:30

Ѧnoubis X schrieb:
Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.

Himmel und Gebäude sind auf verschiedenen Filmen.

`

Jup schaut es euch doch mal bitte an....man braucht da noch nicht einmal genauer hinsehen und erkennt den schlechten Fake.....Das Haus im Hintergrund bewegt sich kein Stück aber man erkennt das die Aufnahme von den Lichtpunkten selber wackelt wie man es von einer Hand-Cam oder Handy gewohnt ist....also wurden ganz billig 2 Videos aufeinander gelegt.....fertig!.....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von freddy am Di 30 Aug - 22:25

Ja stimmt schon, an manchen stellen sieht es aus. Allerdings nicht im ganzen VD. Bsp ab 4 mn, sieht es nicht ganz so aus.
Und wenn es tatsächlich ein TR-3-B ist, ist es nicht unbedingt sicher dass 2 filmen aufeinander sind, denn diese haben bekanntlich 3 lichter.

Aber die Quali ist extrem schlecht !!
Polle
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 33
Ort : Plejaden

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Polle am Mi 31 Aug - 11:14

ihr seid einfach nur alle blind und dum Finger lol totlach m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch Finger Finger Finger Finger Finger
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mi 31 Aug - 11:24

Da hast Du Deinen "Anständigen" ASI Freddy.
Von wegen er lernt was draus.....

totlach

Was haltet ihr davon?
totlach totlach totlach

Hör mal Polle....
Ich müsste dich schon ernst nehmen um mich von deinem verbalen Durchfall beleidigt zu fühlen.

Such dir doch den nächsten Laden aus dem du raus fliegst.
totlach
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 11:27

Sag mal Polle, musst du dich auf so ein Niveau runter lassen? Ist das echt nötig?

Und was weisst DU eigentlich? In deinen Threads steht FAST nirgendwo was aufschlussreiches!!!! Du hast die meiste Zeit NUR selbst Fragen gestellt und warst AHNUNGSLOS! ...

Drohfinger
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mi 31 Aug - 11:28

Da habe ich noch eine Frage.
Was soll ich von dir halten wenn du dumme Leute nach deren Meinung fragst???

Glaube da gehört schon ein total kaputtes Hirn zu.
Du fragst ja auch nicht den Bäcker ob er dein Auto reparieren kann.

Obwohl....Du vermutlich schon. Wenn man deine Aussage hier ernst nehmen sollte.

totlach

Denk mal drüber nach. Wenn du kannst. Finger
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Stivi am Mi 31 Aug - 11:43

Ops, das war doch nicht dein ernst Polle oder?
Das war lächerlich!
Tut mir leid, aber man hätte darüber reden können.
Und bleidigen ist echt unter aller sau, du wurdest auch nicht beleidigt.

Und ich stimme da private23 voll zu!

Schade Polle...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mi 31 Aug - 11:52

Das nennt sich auch das Ego Stivi. Wink
Etwas womit die meisten nicht so richtig umgehen können.
Hab Verständnis.
lol
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 11:55

Ach Polle, Du weisst was? Hab ich gar nicht gemerkt. Da gibts nichts mehr weiter zu sagen.
Bevor Du uns verlässt möchte ich Dir noch was auf den Weg geben:

keks
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mi 31 Aug - 12:17

totlach
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 17:14

@Polle schrieb:ihr seid einfach nur alle blind und dum Finger lol totlach m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch Finger Finger Finger Finger Finger

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! So eine Reaktion kommt sonst nur von unseren Praktikanten!

Sehr Erwachsen, Polle! totlach



Zuletzt von weisnix am Mi 31 Aug - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Mi 31 Aug - 17:17

Was zum Geier ist denn KNUDDELS?
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 18:18

Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Nano am Mi 31 Aug - 20:17

Nun ich habe keine einwändung selbst wenn ist es egal^^...aber die habe ich ja gott seis gedankt nicht Razz

nun...ich finde es auch schade habe mich zurück gehalten...undn ie was dazu geschrieben wegen verwarnung etc...

aber das du uns jetzt alle dum"m" mit zwei m bitte...nennst ist sehr sehr ungezogen ... aber da du ja deine sprüche raushauen kannst^^...

tut mir leid leute aber ich finde den klasse Smile nehmt den nicht so ernst ok?

also

DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN
so sieht es aus ich meine schau doch mal auf dein alter..."25" hallo?
du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...

nun ich sehe jetzt auch das die verwarnung gerechtfertigt ist...

gut beobachtet an all die leute die es vor mir merkten^^


Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 20:24

STOP

... Finde DAS nicht in Ordnung NANO!!!! Wütend -->


@Nano schrieb:

DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN
so sieht es aus ich meine schau doch mal auf dein alter..."25" hallo?
du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...

Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Nano am Mi 31 Aug - 20:29

sorry mir sind einfach die worte durch meine finger gegangen...
ich weiss es ist/war nicht inordnung aber das ist eben nur sein niveu
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 20:31

@Nano schrieb:

DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN


totlach ....ich kann über sowas feiern ABER....das geht hier wirklich NICHT alter.....wir haben hier gewissen Regeln und die sollte auch jeder einzelne hier von uns einhalten.....klasse find ich den trotzdem auch wenn total unangebracht......
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Nano am Mi 31 Aug - 20:34

ich habe ihn eigentlich auch nur geschrieben weil ich ihn klasse finde...
und darum auch dazu geschrieben das es nicht so angenommen werden soll wie er sich anhört...trotzdem tuts mir leid...


Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von freddy am Mi 31 Aug - 20:34

Baronfks® schrieb:Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....


Bin da echt entäuscht von Polle´s benehmen. Dieses benehmen haben überwiegend Menschen an sich denen nicht mehr zu helfen ist.

Eigentlich habe ich erwartet dass er etwas aufwacht und sich etwas mehr ins zeug legt, aber wie schon erwähnt: manchen kann man nicht mehr helfen.

Sofern er sich nicht entschuldigt, bin ich Baronfks meinung und dafür dass er weggekickt wird.


Gesponserte Inhalte

bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 12:40