FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Polle
6 verfasser

    bronx ufo ?? 26.8.2011

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Polle Mo 29 Aug - 10:37

    ufo oder laternen ...wer kanns sagen???





    Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Aug - 13:27

    affraid affraid affraid affraid affraid affraid
    kotz kotz kotz kotz kotz
    Wütend Wütend Wütend Wütend
    No No No
    Finger Finger
    Finger

    Habe echt keinen Bock mehr auf deine kacke hier!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mo 29 Aug - 18:42

    Jetzt reicht es mir!!!!!!....Verwarnung folgt........ Finger
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mo 29 Aug - 19:27

    Also mich stört es nicht mehr. Ich ignoriere diese Threads einfach. Geht mir kein Licht bei auf. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mo 29 Aug - 20:58

    Hey Polle,

    wie du an diesem Thread und so gut wie jedem anderen von dir bemerken kannst, sind deine Recherchen bis jetzt nicht gerade die "Besten".

    Sorry wenn ich jetzt zu direkt sein sollte aber hast du es selbst noch nicht so ganz kapiert? Nicht jedes "Lichtlein" am Himmel ist gleich ein UFO. Wink ...

    Vielleicht ist es besser, du "beobachtest" nicht nur YT-Videos, sondern auch die anderen hier im Forum vorerst einmal wie gepostet wird. Wink

    Also bitte, tue mir/uns den gefallen und LERNE DAZU!!!!

    Denn ich spreche denke ich mal hier für die Mehrheit, dass deine Videos erst gelangweilt haben und mittlerweile etwas nerven!!!!! Suche doch auch mal weitere Informationen über das Videomaterial aber von Quellen, denen man Glauben schencken kann (wäre mal ein Anfang Wink )

    Wenn du Eier in der Hose hast, nimmst du diesen Beitrag auch nicht als "angreifend" auf sondern ich denke mit 25 Jahren, kann ich erwarten, offen und ehrlich mit dir zu reden und du nimmst es wie ein MANN!!!! Smile


    Also dann, wegen verstoss nach §6 der Forenregel "Sinnlospostings" verwarnung

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Fragen gerne mit PN
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Di 30 Aug - 7:15

    Davon mal abgesehen...

    Es ist ein richtig schlechter Fake.
    Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.

    Himmel und Gebäude sind auf verschiedenen Filmen.
    In diesem von Polle empfohlenen Video wurde beides zusammengefügt.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:30

    Ѧnoubis X schrieb:
    Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.

    Himmel und Gebäude sind auf verschiedenen Filmen.

    `

    Jup schaut es euch doch mal bitte an....man braucht da noch nicht einmal genauer hinsehen und erkennt den schlechten Fake.....Das Haus im Hintergrund bewegt sich kein Stück aber man erkennt das die Aufnahme von den Lichtpunkten selber wackelt wie man es von einer Hand-Cam oder Handy gewohnt ist....also wurden ganz billig 2 Videos aufeinander gelegt.....fertig!.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von freddy Di 30 Aug - 22:25

    Ja stimmt schon, an manchen stellen sieht es aus. Allerdings nicht im ganzen VD. Bsp ab 4 mn, sieht es nicht ganz so aus.
    Und wenn es tatsächlich ein TR-3-B ist, ist es nicht unbedingt sicher dass 2 filmen aufeinander sind, denn diese haben bekanntlich 3 lichter.

    Aber die Quali ist extrem schlecht !!
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Polle Mi 31 Aug - 11:14

    ihr seid einfach nur alle blind und dum Finger lol totlach m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch Finger Finger Finger Finger Finger
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 11:24

    Da hast Du Deinen "Anständigen" ASI Freddy.
    Von wegen er lernt was draus.....

    totlach

    Was haltet ihr davon?
    totlach totlach totlach

    Hör mal Polle....
    Ich müsste dich schon ernst nehmen um mich von deinem verbalen Durchfall beleidigt zu fühlen.

    Such dir doch den nächsten Laden aus dem du raus fliegst.
    totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 11:27

    Sag mal Polle, musst du dich auf so ein Niveau runter lassen? Ist das echt nötig?

    Und was weisst DU eigentlich? In deinen Threads steht FAST nirgendwo was aufschlussreiches!!!! Du hast die meiste Zeit NUR selbst Fragen gestellt und warst AHNUNGSLOS! ...

    Drohfinger
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 11:28

    Da habe ich noch eine Frage.
    Was soll ich von dir halten wenn du dumme Leute nach deren Meinung fragst???

    Glaube da gehört schon ein total kaputtes Hirn zu.
    Du fragst ja auch nicht den Bäcker ob er dein Auto reparieren kann.

    Obwohl....Du vermutlich schon. Wenn man deine Aussage hier ernst nehmen sollte.

    totlach

    Denk mal drüber nach. Wenn du kannst. Finger
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Stivi Mi 31 Aug - 11:43

    Ops, das war doch nicht dein ernst Polle oder?
    Das war lächerlich!
    Tut mir leid, aber man hätte darüber reden können.
    Und bleidigen ist echt unter aller sau, du wurdest auch nicht beleidigt.

    Und ich stimme da private23 voll zu!

    Schade Polle...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 11:52

    Das nennt sich auch das Ego Stivi. Wink
    Etwas womit die meisten nicht so richtig umgehen können.
    Hab Verständnis.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 11:55

    Ach Polle, Du weisst was? Hab ich gar nicht gemerkt. Da gibts nichts mehr weiter zu sagen.
    Bevor Du uns verlässt möchte ich Dir noch was auf den Weg geben:

    keks
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 12:17

    totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 17:14

    Polle schrieb:ihr seid einfach nur alle blind und dum Finger lol totlach m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch Finger Finger Finger Finger Finger

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! So eine Reaktion kommt sonst nur von unseren Praktikanten!

    Sehr Erwachsen, Polle! totlach



    Zuletzt von weisnix am Mi 31 Aug - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 17:17

    Was zum Geier ist denn KNUDDELS?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 18:18

    Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

    Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 20:17

    Nun ich habe keine einwändung selbst wenn ist es egal^^...aber die habe ich ja gott seis gedankt nicht Razz

    nun...ich finde es auch schade habe mich zurück gehalten...undn ie was dazu geschrieben wegen verwarnung etc...

    aber das du uns jetzt alle dum"m" mit zwei m bitte...nennst ist sehr sehr ungezogen ... aber da du ja deine sprüche raushauen kannst^^...

    tut mir leid leute aber ich finde den klasse Smile nehmt den nicht so ernst ok?

    also

    DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN
    so sieht es aus ich meine schau doch mal auf dein alter..."25" hallo?
    du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...

    nun ich sehe jetzt auch das die verwarnung gerechtfertigt ist...

    gut beobachtet an all die leute die es vor mir merkten^^


    Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 20:24

    STOP

    ... Finde DAS nicht in Ordnung NANO!!!! Wütend -->


    Nano schrieb:

    DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN
    so sieht es aus ich meine schau doch mal auf dein alter..."25" hallo?
    du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 20:29

    sorry mir sind einfach die worte durch meine finger gegangen...
    ich weiss es ist/war nicht inordnung aber das ist eben nur sein niveu
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 20:31

    Nano schrieb:

    DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN


    totlach ....ich kann über sowas feiern ABER....das geht hier wirklich NICHT alter.....wir haben hier gewissen Regeln und die sollte auch jeder einzelne hier von uns einhalten.....klasse find ich den trotzdem auch wenn total unangebracht......
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 20:34

    ich habe ihn eigentlich auch nur geschrieben weil ich ihn klasse finde...
    und darum auch dazu geschrieben das es nicht so angenommen werden soll wie er sich anhört...trotzdem tuts mir leid...


    Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von freddy Mi 31 Aug - 20:34

    Baronfks® schrieb:Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

    Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....


    Bin da echt entäuscht von Polle´s benehmen. Dieses benehmen haben überwiegend Menschen an sich denen nicht mehr zu helfen ist.

    Eigentlich habe ich erwartet dass er etwas aufwacht und sich etwas mehr ins zeug legt, aber wie schon erwähnt: manchen kann man nicht mehr helfen.

    Sofern er sich nicht entschuldigt, bin ich Baronfks meinung und dafür dass er weggekickt wird.


    Gesponserte Inhalte


    bronx ufo ?? 26.8.2011 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:18