FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+30
wenebeinhart
Joe
Thoros84
Nerts
Universal
Taka
SunKitty
Taki
bAsTi
Van Bommel
SKET
Dieter
freddy
Stivi
XALORR
Johan.$
Venus
Imagine
Clasta
Brainfire©
Dragon33
Neo
Erendril
Admin1
PjumaX
Tara
maado3
Das alte Ego
tomjohn
orakel
34 verfasser

    Chemtrails

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 19:55

    ach quatsch - ich mein wieviele beweise muß man noch Posten ins Forum um wahrzunehmen das sie Fakt sind ?!

    Sorry wenn ich zu direkt rüber komm
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 20:11

    k.A. ...
    Wir Frauen verstehen ja immer so Dinge, die ihr Männer gar nicht gesagt habt. In diesem Fall so á la "dann verfatz dich hier ausm Forum, du Ungläubiger".
    Natürlich liegen wir damit auch manchmal schwer daneben XD
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 20:12

    lach na ok ich verstehe schon -das geschlechts problem aber das sollte es nicht sein Wink lol
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 20:19

    lol ok
    na dann halte ich jetzt mal meine Klappe :X
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 20:32

    ach nee bitte blubber weiter hat gerade spaß gemacht hrhrhr
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 12:31

    Brain, Brain, Brain....
    Bloß weil ich ein Skeptiker bin heißt das noch lange nicht das ich dieses Forum in Frage stelle.
    Würde ich dieses tun, würde ich dann so oft Beiträge schreiben geschweige den der IKs beitreten?

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 8 Feb - 18:13

    So Leute...
    habe eben selbst mal wieder eine Entdeckung gemacht und mal fotografiert.

    Hier zum vorgeschmack ^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und hier gibts alle in voller Auflösung:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Für ein Kondensstreifen ist der doch viel zu krass oder nicht?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 8 Feb - 20:23

    Na das ist ja noch harmlos was du uns da bringst Stivi.
    Bei uns sind am morgen manchmal solche Bahnen kreuz und quer am Himmel zu sehen. Mirist aufgefallen dass dan die Vögel sich ansammeln und der ganze Tag nicht ein Vogel zu sehen ist obwohl an manchen Tage die hier überall in den Bäume hängen und auf den Dächer sitzen.

    Wenn ich so zurück denke, da hat vor ca. 15 Jahren mal nen älteren Typ mich im Sommer auf dem Mart besuch und mir mit einem Grinsen bis hinter die Ohren mitgeteilt dass wir uns freuen können, denn: wenn die nicht irgend welche [schwefelsäure oder so] per Flugzeug in den Wolken ablassen würden, wäre nun unser Porzellan auf den Tischen längst durch Hagel in tausend Stücke und unzählige Autos wären verbeult.

    Wird nicht das gleiche mittel verwendet was die hinderung von Hagel betrifft denke ich mal, aber für mich genauso kacke wie die chemtrails.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von PjumaX Di 8 Feb - 21:27

    Für euch! Smile Endlich geschafft das n-tv diese verdammte Sendung ausstrahlt! Nein Spaß! Smile

    Video YouTube

    Video handelt um CHemtrail und HAARP!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 8 Feb - 21:32

    Wow, scheint ein guter Bericht zu sein PjumaX.
    Gute arbeit. Danke.
    Werde es gleich mal ansehen nachher. Cool
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von PjumaX Di 8 Feb - 21:35

    Mach es Öffentlich wenn es geheim bleiben soll!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 8 Feb - 22:49

    @ PjumaX.
    Habe nun das Vd gesehen. Ist ja echt krass !!

    Man stellt dabei fest dass nicht nur Kriege vielseitig sind, sondern auch dass Gehirn krankheiten, besonders die von den Mächte eben so vielseitig sind !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Mi 9 Feb - 12:06

    Das Video ist mal echt gut, danke!

    freddy... ich weiß, dass das harmlos ist, kenne diese Kreuzmuster die du meinst.
    Nur wollte wissen ob ihr ihr meint ob dies ein Chemtrail war oder nicht.
    Denn kenne mich mit diesem Thema noch nicht so gut aus.
    Wenn es ein echter Chemtrail war, dann war dies meine erste gezielte Aufnahme Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 1:43

    Ach so Stivi.

    Da kann ich dir nicht sehr viel zu dem Streifen sagen, jedoch bitte ich dich mal stark zu überlegen ob es sich hier nicht um eine Flugroute handelt wo in regelmäßigen abstände ein Flugzeug seine festgelegte Strecke durchfliegt.
    Irgendwie scheint es mir so dass es kein chemtrails ist.
    Aber alleine der kondensstreifen von einem Flugzeug enthält dermaßen Dreck in sich dass unsere Athmosphere definitif vergiftet ist.

    Wenn man da bedenkt dass eine Tochter Firma von MB schon längst mit den Wassermotoren ihre Forschungen vollendet hat, diese jedoch nicht eingesetzt weil Treibstoffe Geld einbringen, kann ich nur sagen "SAUEREI".

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Do 10 Feb - 8:25

    Ja gut, stimmt.
    Schwer zu sagen, obs wirklich ein Chemtrail ist.
    Sauerei was man da sieht ist es sowieso, das stimmt sind ja giftige Gase dort, irgendwo muss das Kerosin ja hin.

    Was echt? Wassermotore?
    Wie funktionieren die? Hast du mehr Infos?

    Jap so ist es, wegen dem Geld mal wieder werden sie nicht auf dem Markt gebracht, genau wie die Elektroautos, die sind eigendlich auch schon ausgereift, der Tesla ist das beste Beispiel.
    Wir könnten alle schon mit Elektroautos rumfahren, aber die da oben wollen alle noch "Kohle" machen wie immer.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von SKET Do 10 Feb - 18:59

    das wasser auto wird glaub ich mit einer brennstoffzelle angetrieben die , die wasser atome spaltet und damit energie produziert .
    wurd mir jedenfalls mal so erklärt wenn ich falsch liege dann berichtigt mich ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:02

    ...hmm, beim stöbern nach wasserauto habe ich gerade folgendes gefunden (unter folgendem text Cool ... schon krass, denk mal das man dann ein wasserauto patentieren könnte... wär ja gegen die ölindustrie und ausserdem, möchte nicht wissen wie dann die preise für wasser in die höhe gehen und wenn man so überlegt wo nicht überall wasser benötigt wir (z.B. Backen) möcht ned wissen wie teuer die brötchen werden... Wütend

    Aus dem Patentrecht:

    1. Patentfähige Erfindungen

    Als Patente werden technische Erfindungen geschützt, die neu sind, auf einer erfinderischen Tätigkeit beruhen und gewerblich anwendbar sind ( 1 Abs. 1 PatG).

    2. Nicht patentfähige Erfindungen

    Als Patente werden insbesondere nicht geschützt:

    * Entdeckungen sowie wissenschaftliche Theorien und mathematische Methoden;
    * ästhetische Formschöpfungen;
    * Pläne, Regeln und Verfahren für gedankliche Tätigkeiten (z.B. Baupläne, Schnittmuster, Lehrmethoden für Menschen und Tiere, Notenschrift, Kurzschriften), für Spiele und geschäftliche Tätigkeiten (z.B. Buchführungssysteme)
    * sowie Computerprogramme als solche (d.h. soweit sie keine technische Lehre enthalten);
    * die Wiedergabe von Informationen (z.B. Tabellen, Formulare, Schriftenanordnungen);
    * Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. eine Maschine, die ohne Energiezufuhr Arbeit leisten soll - perpetuum mobile -).

    Wozu dieser letzte Satz?? Was soll damit wirklich verhindert bzw. erschwert werden? Wer bestimmt, ob ein System mit oder ohne Energiezufuhr auskommt? Wer mißt die Energie? Wer entscheidet über offenes oder geschlossenes System? Hier wird eine Denkschablone favorisiert - mit einem Gummiparagraphen.
    [u]

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 21:07

    Ja Stivi.
    Hast richtig gelesen. Motore welche mit Wasser funzen.
    Leider habe ich davon so ende der 80er was ins Ohr bekommen.
    Google mal danach, dann findet man so einiges.

    Bsp. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 21:19

    Ja private23, das ist immer so nen ding hier in D.

    Mein Onkel ist eigentlich Atomingenieur, jedoch ist er aus der branche ausgestiegen da er das treiben dieser Mafia nicht weiter unterstützen möchte.
    Neue entwicklungen haben bewiesen dass es auch anders geht.
    An diesen neuen entwicklungen hat er auch fleissig mitgetüftelt, jedoch lehnen es die Mächte ab dass es eingesetzt wird da der Profit schrumpfen würde.
    Heisst sogut wie: erst das Geld, und dann sieht man weiter [bei den idioten an der macht].

    Irgendwann hat er sich entschieden seine ganzen Patente in China umzusetzen da die Behörde hier alles blockt.
    Er sagt zwar ist blöde das man es ans Ausland weiter geben muss, aber irgendwie muss er ja auch sein Brot verdienen.
    Hierzulande hat er alles gekündigt. Von der Rente bis hin zu den Krankenkassen beiträge !!

    Der hat noch so manches gesehen was hinter der schmutzige Kulisse vom Staat abgeht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:28

    ... Schade finde ich es jetzt nicht das er das in china macht, ich meine der nimmt erfahrungen in seinem leben auf, die so mancher auch erleben möchte und wenn es dem "welt frieden" dient dann erst recht!!!

    stell dir vor dein onkel würde das schaffen... ich glaube mit mehr "Erfüllung" kann man garnicht "LEBEN" ...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty so nebenbei

    Beitrag von maado3 Do 10 Feb - 21:29

    leute ich will nicht meckern,nur wenn ich jetzt hier unter CHEMTRAILS mit wasserkocher und entchen füttern anfange dann ist dieser BLOCK total in Ar---,
    macht doch einen extra block auf ,denn so bleibt jedes thema für sich und übersichtlich . gr maado
    Anonymous
    Gast
    Gast


    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:31

    ... hups, hast ja recht ... SORRY ... aber das ist doch wie beim echten diskutieren, da passierts auch mal, dass man vom thema abschweift... und tschüss wegrenn
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 21:42

    So dachte ich es mir auch.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Do 17 Feb - 15:43

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Do 17 Feb - 18:32

    Bei mir in der Ecke (NRW) sind echt viele Doppelflüge zu beobachten. Einer ballert den Himmel voll und der andere scheint sauber zu sein.

    Auch wurde ich neulich von einem User angeschrieben ob ich bei mir hier verstärkte Hubschrauberflüge feststellen kann.

    Bis vorgestern konnte ich es nicht mit einem "Ja" beantworten.
    Jetzt schon.

    Ist jetzt auch net so, dass ich da verstärkt durch die Anfrage darauf achten würde...
    Es folgen hier kaum welche. Es sein, i-wo ist ein Unfall gewesen.
    Aber heute sind hier in der Zeit von 9:45-17:00Uhr, 6 Stück hergedonnert.

    Gesponserte Inhalte


    chemtrails - Chemtrails - Seite 7 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:59