FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 14 Dez - 11:54

    kriege und verschicke ich deswegen emails immer zweimal?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Re: Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Dez - 23:56

    Ist das bei jeder E-mail die du verschickst bzw. empfängst?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn man mal die Geschichte des Internets zurückverfolgt und man nach dem ursprünglichen Grund recherchiert, weshalb diese Technik entwickelt wurde, wäre Marc Zuckerberg auch niemals Milliardär werden können, denn seien wir doch mal ehrlich dank Fratze-Buch war es für Geheimdienste noch nie so einfach gewesen eine Überwachung in solch gigantischen Maße ausführen zu können, denn die Leute geben ja gleich alles freiwillig von sich Preis!  lol 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Re: Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Dez - 11:35

    nö nicht immer und läppi wurde gerade von einem profi auf den bauch gekuckt, also an meiner weichware liegts nicht. mein kleiner ist nicht viel größer als eine käseschachtel aber dadurch auch sehr praktisch und paßt überall rein. ein handtaschenläppi... Verlegen 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Re: Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von Sirius123 So 15 Dez - 19:14

    Merkwürdig!!!
    Auf jeden Fall sollte man sich im klaren sein, alles was im Internet geschrieben wird, schreit es in die weite Welt hinaus. Und solange die Meinungsfreiheit noch erlaubt ist mache ich guten Gewissens weiter!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Re: Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Dez - 8:55

    die wahrheit findet immer einen weg, auch wenn die meinungsfreiheit verboten wird. und nix ist so schnell wie mundpropaganda, die liegt nur weniges unter lichtgeschwindigkeit.

    Gesponserte Inhalte


    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA Empty Re: Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 13:00