Es wird in diesem Forum beschrieben :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für mich persönlich klingt es sehr angenehm.
Aber manche leiden sehr darunter.
mfg
Anoubis X schrieb:Also ich hab mich da mal durchgelesen,wo ich Dich gefunden habe.Ich kann damit leider nix anfangen.Sei doch mal so nett bitte und gib mir bitte eine Zusammenfassung und Deine Theorie dazu.
mfG,Anoubis X
tomjohn schrieb:
Seit letztem Jahr kann ich es immer hören.
Egal wo , innerhalb von Wien , ausserhalb von Wien ,
im und ausserhalb vom Haus ,
im Auto (wenn Motor aus ist und wenig Umgebungskrach).
Und total unabhängig von den , von mir verglichenen Faktoren.
Ich persönlich habe das Gefühl als ob uns die Erde etwas sagen wollte.
mfg
MentalEremit schrieb:
Bin neugierig was das ist! Meine Theorie waere, wehe wenn einer lacht!, das es klingt als ob grosse Schiffe ueber uns sich positionieren wuerden. In die richtige Lage schieben. Diesen Effekt habe ich auch schon beschrieben, als ich nachts gegen 3 Uhr ein schwelfeuer beobachten musste und das Gefuehl hatte das ich nicht den Mond sehe, sondern eine grosse Scheibe um die sogar die Wolken herumfliegen, an deren Unterseite der Mond wie ein Bild/ Projektion aussah. Ich denke das die durchaus die Faehigkeit haben sich zu tarnen, das Licht um sich herum zu lenken, so das es aussieht als seien sie nicht da. Das duerfte allerdings im dunkeln deutlich schwieriger sein, die Wolken gingen zu deutlich drum herum, es gab viele Wolken in dieser Nacht! Es war die Nacht vom 01.01.2012 zum 02.01.2012 im Landkreis NOM. Und ich bin bestimmt kein Traeumerle!!
♦hoshi♦ schrieb:Hi Noka, Wie sah das Schiff aus ? Bei der Größe kommt mir nämlich schon länger ein Verdacht. welche Form hat es gehabt? War es länglich oder eher rund ?
hoshi schrieb:Eine Andeutung würde mir schon genügen
Nur ob es eher länglich gezogen war, so Zigarren förmig oder eher nicht ?
sany schrieb:
Dann sagte Spinnenweib (dieser war von Sotuknang beauftragt sich um unsere Erde zu kümmern) zu dem linken Zwilling ,, Du bist Palöngawhoya, und du sollst helfen, diese Welt in Ordnung zu halten, wenn erst Leben auf ihr ist. Und dies ist deine Aufgabe: Geh über die ganze Welt und sende ein Ton aus, so das er durch das ganze Land gehört wird. Palöngawhoya reiste über die ganze Welt und ließ seinen Ruf erklingen, so wie er geheißen worden war. All die schwingungszentren von Pol zu Pol, entlang der Erdachse liesen seine Ruf wiedertönen; die ganze Erde zitterte, das Universum lebte im Gleichklang. So machte er aus der ganzen Welt ein Instrument der Klänge, aus den Klängen ein Instrument zum überbringen der Botschaften, aus denen das Lob für den Schöpfer aller Dinge wiederhallte.
Palöngawhoya war die Macht gegeben, die Luft in einer sanft geordneten Bewegung zu halten, und es war ihm augetragen sein Ruf zur freude oder als WARNUNG durch die schwingungszentren der Erde zu schicken.
noka_ympyt schrieb:
Hallo Tomjohn,
ich spüre seit vielen Monaten etwas Ähnliches, in Graz.
ueberwachungseimer schrieb:Also meint ihr dieses nur in Stille hörbarem rauschen/dröhnen/zufallsgeräusch?
Ist das nicht in einer Weise "normal", dass unser Körper uns manchmal irgendwelche Geräusche warnehmen lässt die garnicht da sind? Ich empfind es jedenfalls so. Warscheinlich wird das Menschliche Gehör mit den Jahren einfach nur ausgeleiert und funktioniert dann nicht mehr richtig
retorex schrieb:..... ich war echt der Meinung wir werden gerade vermessen
LG Retorex