FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Nano
kaffeetrinken
Cindy(stjdjj)
marco
Bruder Tuck
retorex
ueberwachungseimer
sany
SKET
♦hoshi♦
MentalEremit
noka_ympyt
vastel
Admin1
tomjohn
19 verfasser

Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

Umfrage

Ich kann Earth-hum hören.

[ 15 ]
    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Bar_left44%Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Bar_right [44%] 
    [ 19 ]
    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Bar_left56%Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Bar_right [56%] 

Stimmen insgesamt: 34
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

Beitrag von Admin1 Di 5 Jun - 21:49

AAAAAAAAAAAAAAA!!!! No

Doch nicht David Icke....

retorex...schau doch mal hier rein bitte:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1

Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 2 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

Beitrag von Bruder Tuck Do 7 Jun - 0:30

noka_ympyt schrieb:Hallo Retorex,
    falls es Dir nicht graust, kannst hier weiterlesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In den letzten Monaten spüre ich mit größerer Aufmerksamkeit in mir nach, wenn ein Gedanke, ein Gefühl, ein Impuls kommt, ob das von mir ist oder *nachgemacht*. Sehr oft empfinde ich ihn als *nachgemacht*, eine gute Kopie, aber doch nicht ganz authentisch.

Kein Wunder, wenn die Menschen zu affenählichen Vegetanten werden. Und die Kinder hohle Schachteln.

Das mit den kindern finde ich echt übel, habe zwar im Moment noch keine eigenen, aber was soll der mensch machen?

Schulpflicht und so, wenn alle Kinder zuhause erzogen und schulisches Wissen beigebracht bekämen, würde sich sicherlich der Staat, etwas ausdenken, das dies unterbunden wird,....denn die Kinder sollen ja zu lieben Konsumierern und schlafenden Schafen erzogen werden..!

Aus welchen kranken Gehirnwindungen, dies auch jemals entsprungen ist, möchte ich niemals wissen...., und 2. werden dessen Kinder, auch nicht auf die regulären Schulen geschickt, was uns dann wiederum aufhören lassen müsste, also aufhören in Bezug auf sehen! Also das wir erkennen müssen, von wem diese Schulen finanziert werden, also die reglären Schulen! Der Weg des Geldes eben!

Dies ist meine Meinung!

mfg

Bruder Tuck!
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13

Beitrag von marco Di 12 Jun - 15:24

Ich hab mir den thread hier nicht nicht ganz durchgelesen, aber finde mich in diesen Symthomen wieder.
    Also ich habe dieses Geräusch auch seit ein paar Jahren. Manchmal ist es eine Art Pfeifen, dröhnen oder ein brummendes Geräusch. Es ist nicht immer und auch nicht täglich, aber oft übermannend stark. Da ich seit einer Sichtung eines fliegenden, leuchtendes Objektes in Form einer Scheibe mehr wissen wollte, setze ich mich seit dem mit Fachliteratur aus der Ufologie oder Exobiologie sowie der Anthropology in Form von Büchern auseinanderander. Darin las ich öfters von solchen Folgesymtomen als Begleiterscheinungen von solchen Sichtungen. Nun es sei wie man es schlecht definieren kann...
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2

Beitrag von Cindy(stjdjj) Fr 24 Aug - 10:07

Habt ihr mal drüber nachgedacht, daß es auch HAARP sein kann, was da zu hören ist? Also der stete Brummton, nicht die strange Sounds.

Ich hab es auch hin und wieder schon vernommen, aber nicht weiter beachtet. Es brummt irgendwie eh immer alles um mich rum und in mir drin.

Gerade wenn es bedeckt ist, dürfte Haarp eigentlich gut wahrzunehmen sein. Man könnte es mit den Daten der Stationen abgleichen, wann man es deutlicher vernimmt und wann weniger. Nur so eine Idee.

Mich nerven weit mehr die Töne der Elektrogeräte. Die gehen mir echt tierisch auf´s Gemüt. Nur leider scheint das um mich rum keiner zu hören/keinen zu stören. Neutral
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Beitrag von noka_ympyt Fr 24 Aug - 14:41

Cindy(stjdjj) schrieb:Habt ihr mal drüber nachgedacht, daß es auch HAARP sein kann, was da zu hören ist?

Das kann sein. Kennt jemand den Ausdruck *Synästhesie*, das ist wenn man Farben riechen kann, Töne in Farben sieht etc. Sozusagen eine Wahrnehmung in einem anderen Bereich, einer ~anderen Sprache erkennt. Ich bemerke bei mir, daß ich in den letzten Monaten vermehrt Sinneswahrnehmungen als Gerüche wahrnehme und das ist dann eine intuitiv übermittelte Information. Es gibt so Schaltstellen im Hirn, die diese Übersetzung machen.
    Außerdem glaube ich, daß die Bandbreite der menschlich normalen Sinneswahrnehmung arg begrenzt ist, daß eben Töne auch Farben auch Gerüche, auch eine Zukunft, eine Geschichte, einen Ursprung, ein Ziel haben und daß durch Fukushima und andere Löcher in der Energiehülle der Erde Verschiebungen entstehen, so wie Chronomirage.
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2

Beitrag von Cindy(stjdjj) Mi 19 Sep - 19:14

Nein ich verbinde nur Farben mit Zahlen und umgekehrt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Do 20 Sep - 10:11

können solche sachen nicht auch für brummtöne verantwortlich sein? AMSR-E instruments oder MSSR
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 20 Sep - 18:45

Nein. Ich glaube eher nicht. Wink
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Fr 5 Okt - 22:47

Hm also ich halte es eher für einbildung...Da ich mir denke das es so ziemlich jeder Mensch hören müsste...Besondern Junge Menschen dessen Ohren noch empfindlicher sind als bei älteren Menschen...
    Ich habe sowas noch nie gehört...

Ich will hier keinem zu nahe treten aber wie gesagt ich halte es eher für einbildung oder villeicht es es auch das Brummen vom PC Wink
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von noka_ympyt Fr 5 Okt - 23:08

Das denken sich sicher viele einfach gestrickte Leute.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Sa 6 Okt - 10:59

Einfach gestrikte Leute? Smile Ich glaube wohl kaum das es mit der Person an sich zu tun hat...EInbildung ist auch eine Bildung Razz
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von noka_ympyt Sa 6 Okt - 11:03

Was soll ich sagen? Deine Antworten passen zu Dir.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Sa 6 Okt - 11:07

Ah ja, sinnlose antwort von dir.
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von noka_ympyt Sa 6 Okt - 11:13

Burli, es gibt mehr als Du denkst und erfühlen kannst.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Sa 6 Okt - 11:17

Aha aha...Ist ja sehr interessant Smile
    Und du bist der meinung ich weiss sowas nich ja?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR So 14 Okt - 7:19

Bin wieder im aktiven Dienst und dachte ich fang hier mal an.
    What a Face

Ich selber kann selbst Hundepfeifen wahrnehmen.
    Als Vorteil sehe ich das nicht denn der Hochfrequente Ton lässt mein Kopf sich anfühlen als würde er bald platzten.
    Diesen Brummton selber habe ich nie wahrgenommen.
    Niederschall nehme ich eigendlich genauso gut wahr wie Hochfrequenz Töne.
    Diese "Gabe" hat bisher nur Nachteile und nerft zuhnehmend.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 26 Okt - 10:42

kann so etwas auch brummtöne erzeugen?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei gutem wetter sieht man da etwas mit lila rand.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Fr 26 Okt - 17:38

Was halt die Polarstation des Alfred Wegner Institut mit Brummtönen in Deutrschland zu tun?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 26 Okt - 20:55

sieh dir die webcam livemovie mal an da klebt was lilanes vor nem hellen ding was am himmel aufsteigt scheint nicht die sonne zu sein und auch nicht der mond.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Fr 26 Okt - 23:56

Welches der 4 denn?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Sa 27 Okt - 9:55

scheiße sind die alle lila oder ich nur farbenblind. study habe gestern spät auf der seite endzeit news einen videoclip, aufschrift ufo.... da sieht man wie an der raumstationskamera ein gewaltiger meteoritenschwarm "ordentlicher" größe vorbei zieht und dann die kamera auf befehl weggedreht wird, ich glaube nicht das das ein fake ist. man das ist gruselig ich beobachte schon seit einigen tagen das die sternschnuppenrate recht hoch, rosa und verdammt groß sind, beim pamperswechsel schau ich meistens aus dem fenster um mich abzulenken.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Sa 27 Okt - 12:01

Das kann ich die erklären.
    Unser Planet bewegt sich momentan durch ein dichtes Gebiet von Astero-Meteroriden dadurch kommt es vermehrt zu Sternenschauern.
    Wenn unsere Planeten in einer Reihe stehn könnte es sogar noch dichter werden.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 27 Okt - 12:15

Hast Du da Links zu?
    Wäre cool.

Kann immer gute "Waffen"<--(Fakten und Argumente) gegen die "Wir warten auf das Licht, Eso-Freaks" gebrauchen.
    Die sind der Meinung wir würden durch eine "Lichtnebelwolke" durchfliegen. frech

Lichtnebel....Schon klar. Wer hat denn den Nobelpreis für die Neuentdeckung der Physik bekommen? totlach
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Sa 27 Okt - 13:33

Ich will ja nicht aber scheinbar passiert das Ereignis doch nicht,zumindenst finde ich keine fundierten Beweis dafür.
    Tja, scheint so als wäre ich auch auf diese Thorie Hereingefallen.
    Aber den Kurs der Erde durch das Gebiet weiß ich eigendlich von einer Wissentschafftlichen Seite, aber das ist schon etwas länger her.
    Ich werde mich natürlich weiter bemühen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 28 Okt - 10:14

also mit lichtnebel hat das video nichts zu tun, das waren hunderte oder viel mehr
    ich finde es zur zeit sehr schwer an gute informationen zu gelangen, z.b. sonnenaktivitäteninfos werden in meinen augen so was von zensiert entweder verdeckt, oder einfach weggelassen, übrigens gehöre ich nicht zu den eso freaks, glaube nicht an irgendeinen aufstieg geschweige auch noch gemeinsam, sehe mobbing und egoismus, so wie die nwo es will, die untere schichten soll sich in die wolle kriegen, so daß die ganz oben in ruhe weitermachen können.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 15:36