FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Nano
kaffeetrinken
Cindy(stjdjj)
marco
Bruder Tuck
retorex
ueberwachungseimer
sany
SKET
♦hoshi♦
MentalEremit
noka_ympyt
vastel
Admin1
tomjohn
19 verfasser

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Umfrage

    Ich kann Earth-hum hören.

    [ 15 ]
    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Bar_left44%Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Bar_right [44%] 
    [ 19 ]
    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Bar_left56%Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Bar_right [56%] 

    Stimmen insgesamt: 34
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken So 28 Okt - 14:54

    bin gerade auf was gestoßen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    23. Juli 2012 ... So lösen Sie gezielt "Kaufrausch-Effekte" aus 1:13:59. Watch Later So lösen Sie
    gezielt "Kaufrausch-Effekte" ausby oderland57242 views; Jan ...
    Akustische Hypnose - Gegenmaßnahmen und Artefakte zum - Yve-Art
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    23. Juli 2012 ... Das schöne ist, wenn wir diese Artefakte tragen sind wir in der Lage uns auf
    deren Kanäle einzuklinken und das ganze umzukehren!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Di 13 Nov - 18:05

    So etwas benötige ich nicht da ich dagegen immun zu sein scheine.
    Wenn ich etwas kaufe weiß ich immer das ich es aus einen bestimmten fundierten Grund kaufe und nicht weil mich die Lust aufs kaufen packt.
    Weiß der Geier woher diese resistenz kommt, fakt ist das ich der einzige in meinen näheren Umfeld bin der nicht von solchen Manipulationen beinflußt wird.
    Daher kann ich dieses Video zum Teil sogar bestätigen, in letzter Zeit beobachte ich tatsächlich an vielen das sie immer häufiger und mehr unsinniges kaufen was dann in Schränken als Staubfänger endet.
    Habe ein paar gefragt warum sie es überhaubt gekauft haben wenn sie denoch nicht benutzen.
    Antwort war immer die selbe.
    "Keine Ahnung/Ich weiß es nicht mehr/vieleicht kann ich es später noch gebrauchen."
    Auch ich war nicht immer immun dagegen.
    Erst seid ich 19 bin(wie in so vielen Bereichen) hat es schlagartig nachgelassen.
    Das letzte überbleisel war ein Kombigerät aus Entsafter, Standmixer und Saftpresse, dieses habe ich vor meinen Umzug endlich endsorgt.
    Hoffe ich bin nicht der komplett der einzige der ohne Hilfsmittel gegen solche Methoden ressistent ist.
    Allen anderen ist geraten es mit diesen oder anderen Hilfsmittel gegen diese Manipulation zu wehren.
    Wichtig ist das man sich bewusst ist das man manipuiuert wird.
    (leichter gesagt als getan, ich weiß.)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 23 Nov - 7:17

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    unter lascoc3 animation, sieht man die asteroidenmassen durchziehen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 24 Nov - 12:15

    Schöne Sache bleibt der Bezug zum Thema, auf was sollen wir achten?
    Das Earth-hum hat soweit man das zurückverfolgen kann nichts mit Asteroieden zu tun.
    Es krachen pro Jahr tausende Asteroriden auf die Sonne.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Sa 24 Nov - 13:08

    Und wenn der Earth Hum eine gezielte Aktion derer ist, die in den unterirdischen Basen leben, um die Menschen zu verunsichern à la Trompeten von Jericho?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 24 Nov - 13:10

    Ausschließen kann man das natürlich nicht, aber was kommt nach der verunsicherung?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Sa 24 Nov - 13:23

    Panik, Chaos, Dummheit, die Menschen lassen sich leicht was einreden und lassen mit sich machen, für die (da oben) müssen die (unten) eh so viele wie möglich weg.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 24 Nov - 14:53

    Ich habs gut, nicht nur das ich so wie es aussieht gegen die Auswirkung immun zu sein scheine ich wohne noch derart weit weg von den Ballungzentren das mich solche Events nicht ereichen.
    What a Face
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken So 25 Nov - 17:49

    wir haben hier in der ecke ein kraftwerk das macht manchmal auch sehr laute geräusche, wie startendes flugzeug und stößt dabei riesige wasserdampfwolken aus, die sich nach und nach über den himmel verteilen, ich denke das das erdhum von oder aus der erde kommt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR So 25 Nov - 18:44

    Nein das sind Turbinen die angeworfen werden.
    Da die Dampfturbinen fast 24 Stunden Täglich im ganzen Jahr in Betrieb sind müssen sie hinundwieder gewartet werden und werden einzeln abgeschaltet.
    Wenn so eine Turbine den Betrieb wieder aufnimmt, kann sich das fast genau so anhören wie ein Startendes Flugzeug.
    In seltenden Fällen muss das ganze Kraftwerk den Betrieb einstellen wegen diversen Gründen.
    Wenn es dann wieder reaktiviert wird soll das sogar noch lauter sein.
    Ich kenne zwei Leute die auch in der Nähe eines AKW leben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 28 Nov - 19:38

    hab da was gefunden, was brummen könnte
    Im Fall der Entrückung steht diese Domain zur freien Verfügung.
    [Artikel/Video] Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene “Maschine” in Bosnien-Herzegowina endeckt!

    6. 11.2012 | grewi.de…
    GreWi-Exklusiv: Italienischer Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene “Maschine” in Bosnien-Herzegowina


    Blick auf Visoko und den Hausberg Visocica (1973), in dem der selfmade-Archäologe Semir Osamanagic eine gewaltige Pyramide zu erkennen glaubt. | Copyright: sbresearchgroup.eu
    Saarbrücken (Deutschland) – Seit 2005 versucht der selfmade Archäologe Dr. Semir Osmanagic durch rege Ausgrabungstätigkeiten vor Ort seine Theorie zu belegen, nach der es sich bei auffällig geformten Hügeln rund um das Dorf Visoko in Bosnien-Herzegowina in Wirklichkeit um teils verwitterte gewaltige Pyramiden einer vorzeitlichen Zivilisation handelt. Die internationale Wissenschaftsgemeinde steht dieser Theorie und den Ausgrabungen indes größtenteils mehr als kritisch gegenüber (…wir berichteten, s. Links). “Grenzwissenschaft-Aktuell.de” hat den italienischen Wissenschaftler Professor Paolo Debertolis von der Università degli Studi di Trieste interviewt, der unabhängig von Osmanagic vor Ort unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt hat und nahezu Unglaubliches berichtet.


    Professor Paolo Debertolis. | Copyright/Quelle: sbresearchgroup.eu

    GreWi: Sehr geehrter Professor Debertolis, in einer aktuellen Pressemitteilung bezieht sich Osmanagics Stiftung, die “Bosnian Pyramid of the Sun Foundation”, unter anderem auf Sie und erklärt, dass Ihre Arbeit einen “Energiestrahl” bestätigen könne, der aus dem Visocica, jenem Hausberg von Visoko, den Osmanagic als “Sonnenpyramide” bezeichnet, austreten soll. Können Sie uns etwas über Ihre Arbeit vor Ort und die Ergebnisse berichten?

    Debertolis: Wir haben die “Bosnischen Pyramiden” zwei Jahre lang im Rahmen der “Sb Research Group” (SBRG, sbresearchgroup.eu) untersucht. Hierbei handelt es sich um ein multidisziplinäres Universitätsprojekt mit dem Ziel, die Architektur, Geometrie und Materialien antiker Strukturen in Europa, sowie die Entstehung von Wissen aus Sicht von in diesem Kontext gemachten anthropologischen und historischen Entdeckungen zu untersuchen. Das Team besteht hauptsächlich aus Mitgliedern der Universität Triest und dem Politechnico Milano. Zudem arbeitet die SBRG auch mit öffentlichen Institutionen und privaten Organisationen zusammen und verbindet Anthropologie, Architektur, Städteplanung, Geologie, Physik, Geschichte und Archäologie.

    Zwar haben wir auch ein Abkommen mit Osmanagics Stiftung, sind aber dennoch völlig unabhängig von dieser und finanzierten unsere Arbeit alleinig durch eigene Gelder und nie durch Gelder der Stiftung. Tatsächlich gab uns gibt es auch Streit mit der Stiftung über unsere Ergebnisse.

    In diesem Kontext haben unsere Geologen die “Sonnenpyramide” untersucht. In ihrem noch zu veröffentlichenden Abschlussbericht kommen die Kollegen zu dem Schluss, dass es sich bei der sogenannten Sonnenpyramide um einen natürlichen Hügel handelt.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    + + + HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +

    GreWi: Es ist also definitiv keine künstliche Pyramide?

    Debertolis: Nein, es ist ein natürlicher Hügel. Vielleicht wurde er einst re-modelliert, aber ganz bestimmt nicht künstlich errichtet.

    GreWi: Dennoch können Sie aber über andere, vielleicht sogar noch wesentlich interessantere Forschungsergebnisse berichten?


    Debertolis beim Messen des Ultraschallstrahls aus dem Berg. | Copyright: sbresearchgroup.eu

    Debertolis: Ja, statt also einer Pyramide im klassischen Sinn, befinden sich die Rätsel um diesen Ort im Innern dieser “Pyramide” bzw. des Berges. Zum Beispiel eben der bereits genannte Energiestrahl, der tatsächlich aus dem Gipfel austritt.

    Ich selbst habe persönlich Ultraschall-Untersuchungen dieses Strahls durchgeführt, während mein Kollege Dr. Slobodan Mizdrak die elektromagnetischen Eigenschaften des Strahls untersucht hatte.

    Anhand dieser Messungen kommen wir beide zu dem Schluss, dass dieser “Energiestrahl” existiert, konstant und sehr stark ist: Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus. Diese Platte erzeugt elektromagnetische Wellen von 28.300Hz und damit elektromagnetische Längstwellen (VLF), die sich etwa 15 Meter über dem Gipfel der Pyramide konzentrieren. Zwar könnte die Quelle dieses Signals auch 2,4 Kilometer oberhalb des Berges liegen, aber Messungen in den zahlreichen Tunneln im Berg belegen, dass das Signal zusehends aus der Tiefe kommt.


    Diagramm zu den Messungen des VLF-Strahls. | Copyright: sbresearchgroup.eu

    Diese Ergebnisse, Erkenntnisse und Schlussfolgerungen sind ebenso erstaunlich wie bedrückend, da wir sie einfach nicht erklären können. Wir können dieses Phänomen nicht erklären!

    Zugleich erklären die Radiowellen, die den Berg durchdringen aber recht gut die Ultraschallmessungen, da sie durch unterschiedliche Quarzschichten dringen, die dabei resonieren und so die Ultraschallschwingungen erzeugen können, wie wir sie auf dem Gipfel der Pyramide messen können.

    Berichte über diese Untersuchungen finden Sie anhand der folgenden Videos:

    Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten


    Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

    GreWi: Ihr Fazit lautet also?

    Debertolis: In vielen Punkten stimmen wir nicht mit Semir Osmanagic überein. Aber unterhalb des Visocica gibt es etwas wirklich Merkwürdiges und Unerklärliches.

    Es ist durchaus möglich, dass diese “Maschine” unter dem Berg das Produkt einer antiken Zivilisation ist und Funde aus den Tunneln im Berg deuten daraufhin, dass diejenigen, die diese Tunnel angelegt haben, auch etwas über Pyramiden wussten.

    Die Ergebnisse unserer Untersuchungen der “Bosnischen Pyramiden” werden derzeit zu einem Abschlussbericht formuliert und zusammengefasst, der im kommenden Jahr veröffentlicht werden wird.

    - Weitere Informationen zur Arbeit der SB Research Group finden Sie HIER

    WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA
    Bundeswehr-Journalisten sind von der Existenz der “Bosnischen Pyramiden” überzeugt 20. September 2012
    Bosnische Pyramiden? – Gericht gestattet weitere Ausgrabungen 2012 4. Februar 2012
    Riesige Pyramide in Indonesien entdeckt? 17. Dezember 2011
    Eine Frage der Perspektive: Fotos zeigen Phantom-Pyramide auf Teneriffa 13. Juli 2011
    Erneute Roboter-Erkundung der geheimen Kammer in der Cheopspyramide liefert erste Bilder 27. Mai 2011
    Satellit entdeckt 17 verborgene Pyramiden, tausende Gräber und Siedlungen 25. Mai 2011
    Forscher will Chinas Weiße Pyramide identifiziert haben 27. April 2009
    Rätsel um Pyramidenbau gelöst? 24. November 2008
    Kontroverse um bosnische Pyramiden 20. Oktober 2008
    Grabungen finden mittelalterliche Artefakte – aber bislang keine Pyramiden 20. September 2008
    Kontroverse um bosnische Pyramiden: Gefundenes Tonobjekt keine Pyramide 20. Oktober 2008
    Bosnische Pyramiden: Archäologen finden Pyramiden-Modell in Visoko 8. Oktober 2008
    Konferenz zu Bosnischen Pyramiden 28. August 2008
    Ministerium streicht Fordergelder für Pyramiden-Grabungen in Visoko 15. Juni 2007

    grenzwissenschaft-aktuell.de
    Quelle: sbresearchgroup.eu
    Related posts:

    Google Earth entdeckt neue Pyramiden in Ägypten Google Earth entdeckt neue Pyramiden in Ägypten
    KRISTALL-PYRAMIDEN AUF DEM GRUND DES BERMUDA-DREIECKS GEFUNDENKRISTALL-PYRAMIDEN AUF DEM GRUND DES BERMUDA-DREIECKS GEFUNDEN
    Antike Pyramide in der Antarktis gefundenAntike Pyramide in der Antarktis gefunden
    Ancient Pyramids Found In Antarctica? 2012 HDAncient Pyramids Found In Antarctica? 2012 HD
    Geheime Kammer in der großen Pyramide entdeckt wordenGeheime Kammer in der großen Pyramide entdeckt worden
    Pyramiden in der Antarktis gefunden? Pyramiden in der Antarktis gefunden?
    Atlantis Gefunden: Gigantische Sphinxen, Pyramiden In Bermuda-DreieckAtlantis Gefunden: Gigantische Sphinxen, Pyramiden In Bermuda-Dreieck
    Alte Pyramide in Bosnien Kohlenstoff zu 25 tausend Jahre alt, datiert.Alte Pyramide in Bosnien Kohlenstoff zu 25 tausend Jahre alt, datiert.
    Nicht identifizierter Pyramiden-Komplex gefundenNicht identifizierter Pyramiden-Komplex gefunden

    Sharen mit:

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Mi 28 Nov - 20:11

    Setz bitte die Links.
    Dann schauen wir mal was du da gefunden hast.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Nov - 12:30

    also hier ist ein link
    Alte Pyramide in Bosnien Kohlenstoff zu 25 ... - Endzeit News....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Short URL: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Posted by ichbindasichbin on 14 Okt 2012. Filed under Pyramiden. You can follow any responses to this ..
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Do 29 Nov - 12:46

    Ich habe öfters mit Leuten aus Bosnien zu tun. Ich vermeine in ihnen immer *graue* Energie zu spüren. Das ist jetzt keine Wertung. Da ist etwas sehr sehr Interessantes dran.
    Für mich ist es auch eine Tatsache, daß die USA großes Interesse haben (hatten kann man schon sagen), die politische Stabilität am Balkan zu zerstören und das Land auch zu verseuchen (Waffen mit radioaktivem Material). Irgendwer in den USA weiß mehr, ich denke, die haben Informationen von ihren Alien*Verbündeten.
    Die Tatsache, daß die Auffindung dieser Pyramide, von der Schulwissenschaft in diesem Maße ignoriert wird, ist auch interessant.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Do 29 Nov - 19:00

    Ich bin meiner Neugier nachgegangen
    und das fand ich.
    Drachenpyramide????

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 30 Nov - 8:19

    insider behaupten das die sonnenpyramide verjüngt, da muß ich bald hin, bin selbst mal drauf rumgeklettert, kompass war danach schrott, ich behaupte das ding ein riesiger orgongenerator. eine frau berichtete über zylindrisches flugobjekt wie zigarre über dem gipfel... (tankstelle?)
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Fr 30 Nov - 10:28

    Ich denke, es hat mit einer sehr erdenden, vielleicht der sexuellen Energie (das was man jetzt hier als solche versteht) zu tun.
    Wenn ihr öfters mit Leuten aus jener Umgebung zusammenkommt, dann merkt ihr, wie die *gestrickt* sind (Ehre, Nationalstolz, Machogehabe, Glaube an Magie).
    Vielleicht haben die Erbauer gerade diese Energie gebraucht, um auf der Erde siedeln zu können.
    Es scheint jedenfalls etwas sehr Wichtiges, vielleicht Nützliches auch heute zu sein, wenn es so starke Bestrebungen gibt, diese Pyramiden zu verleugnen und den Entdecker dauernd als *Hobby-Archäologen* hinzustellen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 1 Dez - 18:59

    ja aber die strahlung mit 28khz konnten sie nicht verleugnen und man braucht nur die verschiedenen videos anzusehen, die platten die die pyramiden bedecken und betonquader die mit radiokarbon getestet 24800 jahre alt sind, geschweige die 800 quadratmeter große metallplatte oder schüssel in 500 meter tiefe soll mir mal einer als natürlich erklären, dann gibt es noch eine große kugel in der mitte der drei pyramiden
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 1 Dez - 19:24

    Ich wiederum würde mir die Drachenpyramide näher anschauen, die dürfte nich ohne Grund so benannt wurden sein.
    Blöderweise kommte man nicht einfach so nach Bosnien geschweige in die nähe der Ausgrabungsstätten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 1 Dez - 19:29

    der osmanovic sucht jedes jahr gegen kost und logis ausgrabungshelfer
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Sa 1 Dez - 19:46

    kaffeetrinken schrieb:dann gibt es noch eine große kugel in der mitte der drei pyramiden
    Eine ähnliche Kugel hat man auch beim Bau der Moskauer Metro gefunden. Sie war aus einem eisenähnlichem Metall, aber sehr sehr schwer und sie hat die Schwerkraft verändert. Wo die Kugel heute ist, ist nicht bekannt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 1 Dez - 19:54

    Hast du ein Link zu dieser Info?
    Ich könnte versuchen dem Nachzugehn.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Sa 1 Dez - 20:25

    XALORR schrieb:Hast du ein Link zu dieser Info?
    Ich könnte versuchen dem Nachzugehn.

    Oh, Du meinst zu der Kugel? Das habe ich in einer russischen Dokumentation gesehen über Urban Legends [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ab 17:31
    Im Jänner 1989 wurde bei Arbeiten ein runder großer Stein gefunden, der seltsame physikalische und chemische Eigenschaften aufwies. Wenn ihn jemand aufheben wollte, wurde er von ihm wie von einer Schwerkraft angezogen. (Die Aufnahmen in der Dokumentation sind natürlich nachgestellt.) Die Arbeiter wollten den Stein dann zerschlagen, was ihnen aber nicht gelungen ist. Der ARbeiter sagt dann, es war unmöglich ein Teil von ihm abzuschlagen, die Werkzeuge haben nix ausrichten können. An der Oberfläche der Kugel gab es mehrere stecknadelgroße Vertiefungen.
    Was weiterhin mit dem Stein passiert ist, weiß man heute nicht.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von XALORR Sa 1 Dez - 21:43

    Was steht da in Kyrillisch als Titel?
    Muss es doch eine Übersetzung geben den russich kann ich nicht.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von noka_ympyt Sa 1 Dez - 21:58

    Der Titel ist: Film: Städtische Legenden. Moskau. Die unbekannte Metro.
    Übersetzung gibt es keine, so viel ich weiß.

    Gesponserte Inhalte


    Brummgeräusch oder Earth-hum genannt - Seite 3 Empty Re: Brummgeräusch oder Earth-hum genannt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:32