FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Google Earth

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Google Earth Empty Google Earth

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 12:00

    Hab' mal ein paar Fragen zu Google Earth und vieleicht kann sie ja einer von euch beantworten. Wie aktualisieren sie das? Und wann? Wird das überhaupt aktualisiert? Oder muß man sich das neu downloaden wenn man eine Aktuelle Version haben will? Wenn ich mir über Google Earth zum Beispiel Bünde ansehe dann seh' ich Bünde wie es war im Jahr 2000! Und ich will eigentlich das aktuelle Bild sehen! Wie bekomm' ich das?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Google Earth Empty Re: Google Earth

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 12:03

    Dazu musst du dir die Vollversion kaufen.....ansonsten gibt es nur die abgespeckte Version zum Free Download
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    Google Earth Empty Re: Google Earth

    Beitrag von Polle Mi 1 Jun - 13:28

    so ist es BILDER gegen GELD...bei nem freund steht auf den bild noch das auto was schon längst verschrottet ist....bleibt nur die vollversion ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Google Earth Empty Re: Google Earth

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 14:10

    Updaten kannst Du nur die Google Earth Software. Die Bilddaten liegen bei Google auf dem Server und sind in Maps, Earth und Earth Pro die gleiche.

    Die Satelliten und Luftbilder sind von Firmen eingekauft und nicht von Google selbst erstellt wie bei StreetView. Die Updatezeit liegt bei ca. 5-6 Jahre. Kann aber durchaus auch länger dauern.

    Alter von Satellitenbildern

    Wenn Du aktuelle Luftbilder benötigst, gibt es in der Zwischenzeit genügend Firmen, denen Du einen Auftrag erteilen kannst.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Google Earth Empty Re: Google Earth

    Beitrag von Gast Do 2 Jun - 8:05

    Ahaaa......Danke für die Infos Smile

    Gesponserte Inhalte


    Google Earth Empty Re: Google Earth

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:17