von Thora Sa 18 Sep - 23:25
Also ich muss es jetzt irgendwo los werden, sonst platze ich...wenn nicht hier, wo dann?
Ich war grad auf einer Geburtstagsparty...alles lustig, alles gut. Gegessen, getrunken, Singstar gespielt...
Irgendwann kommst ja mit den Leuten ins Gespräch und die meisten kannte ich ja auch.
Jeder erzählt von seinen Hobbys und bei mir wissen sie schon, dass ich mich mit Ufos beschäftige.
Sag ich doch zu dem einen, ja die Ufos gibt es wirklich und er sagt, klar, glaub ich auch. Ich freu mich natürlich weil er auch an Ufos glaubt...ha ha ha....
Ich fange an von Außerirdischen zu erzählen und er starrt mich an, als hätte er nen Geist gesehen!!
Der dachte echt, Ufos gibt es aber Außerirdische nicht! Ja sag mal verdammt, wer fliegt denn die Dinger???
Der heilige Geist?
Krass wie die Menschen so drauf sind...da denkt ja echt keiner mit....tz tz tz...
Gottseidank hatte ich an dem Abend noch ein Erlebnis der anderen Art. Ein Bekannter von mir hat sich geoutet und erzählt, dass er als Kind eine große Scheibe hat fliegen sehen. Sie war geräuschlos und schwebte über ihm, auf einmal war sie verschwunden. Seitdem glaubt er an Ufos und auch an Außerirdische...na gottseidank :-)