FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
flatflat01
Admin1
♣Bastet♣
Dragon33
orakel
tomjohn
Mack 10
bAsTi
Imagine
13 verfasser

Soll man lieber schweigen?

orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Soll man lieber schweigen? - Seite 2 Empty Re: Soll man lieber schweigen?

Beitrag von orakel Sa 24 Jul - 2:43

flatflat01 schrieb:Liebe Vorblau,
    bitte lass dich nicht einschüchtern bleib wie Du bist!

Hier hat mal jemand geschrieben -vor kurzem-:

"Viele glauben an Gott, aber keiner hat Ihn gesehen!
    Wer an alien in ufo glaubt -und was Erlebt/Gesehen hat - ist ein Spinner!"

Ich glaube so ähnlich wars -Sinngemäß-.

LG!

fast richtig, applaus schrieb, wer an Gott glaubt, den noch niemand gesehen hat, scratch ist ein mustergültiger Bürger. addi Wer an die Ufos alien in ufo glaubt die täglich gesehen werden oder sogar selbst eine Sichtung hatte, cyclops wird heimlich als Spinner belächelt grinsen und nicht ernst Genommen. Surprised
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX Mo 2 Aug - 21:27

wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 2 Aug - 22:33

pjuma,
    da muss ich dich nun aber berichtigen, denn wer nicht kämpft, der hat die zeit für den sieg!das wahre wort im verbund mit dem wissen ist stärker, als alle waffen der zeit!!
    der wirkliche meister steht über dem kampfe.
    Idea
    wenn du dies auf das leben anwenden kannst, bist du erstmals ein "krieger" geworden.
    viele grüße!!

bleib' schön!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Di 3 Aug - 13:11

Und wer die Augen verschliesst und nichts von alldem Wissen will hat schon Verloren .
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX Di 3 Aug - 19:34

da muss ich dich leider weiter berichtigen ordial!

Kurz: AN dieser Stelle schreibe endlich mal deine Info´s!

Kämpfen ist nicht auf die Gewalt bezogen in der Philosophie, sondern auf die verbale auseinander setzung. (Nur mal so!)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 3 Aug - 20:51

na denn bin ick ja jetz schlauer... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0

Soll man lieber schweigen? - Seite 2 Empty wie manche Menschen so ticken...

Beitrag von Thora Sa 18 Sep - 23:25

Also ich muss es jetzt irgendwo los werden, sonst platze ich...wenn nicht hier, wo dann?

Ich war grad auf einer Geburtstagsparty...alles lustig, alles gut. Gegessen, getrunken, Singstar gespielt...

Irgendwann kommst ja mit den Leuten ins Gespräch und die meisten kannte ich ja auch.
    Jeder erzählt von seinen Hobbys und bei mir wissen sie schon, dass ich mich mit Ufos beschäftige.

Sag ich doch zu dem einen, ja die Ufos gibt es wirklich und er sagt, klar, glaub ich auch. Ich freu mich natürlich weil er auch an Ufos glaubt...ha ha ha....

Ich fange an von Außerirdischen zu erzählen und er starrt mich an, als hätte er nen Geist gesehen!!

Der dachte echt, Ufos gibt es aber Außerirdische nicht! Ja sag mal verdammt, wer fliegt denn die Dinger???
    Der heilige Geist?

Krass wie die Menschen so drauf sind...da denkt ja echt keiner mit....tz tz tz...

Gottseidank hatte ich an dem Abend noch ein Erlebnis der anderen Art. Ein Bekannter von mir hat sich geoutet und erzählt, dass er als Kind eine große Scheibe hat fliegen sehen. Sie war geräuschlos und schwebte über ihm, auf einmal war sie verschwunden. Seitdem glaubt er an Ufos und auch an Außerirdische...na gottseidank :-)

Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Sep - 23:40

@Thora. Zitat"Der dachte echt, Ufos gibt es aber Außerirdische nicht! Ja sag mal verdammt, wer fliegt denn die Dinger???
    Der heilige Geist? "

Der war gut Thora lol Ich lach mich kaputt totlach
    Wirklich naive, einige Leute.

Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Thora Sa 18 Sep - 23:46

ja der wahnsinn! krieg mich hier auch nicht mehr ein..
    die wollen alle schöne Ufo Videos sehen, weil es toll aussieht, aber dass die Dinger auch von jemandem geflogen werden, hat der Typ echt net gecheckt....

So weit ist also die Welt vorbereitet.....der Typ ist der erste, der tot umfällt wenn so ein Ufo MIT ALIEN vor ihm landet :-) ich will dabei sein!!!!! :-))))
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Sep - 23:58

Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf solche Themen. Obwohl ein Arbeitskollege und ich eine Ufo Nahbegegnung hatten. Konnte ich nie so richtig mit ihm darüber reden.Er sperrt sich. Warum auch immer. Mir geht er seit langen aus dem weg.Vielleicht denkt er das ich damit etwas zu tun hatte. Was natürlich quatsch ist. Man muß die Leute so nehmen wie sie sind. Very Happy

Zuletzt von Luke am So 19 Sep - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn So 19 Sep - 0:11

Luke schrieb:.....Vielleicht denkt er das ich damit etwas zu tun hatte....

Naja ... bei jemandem der bei Yoda in Schulung war
    kann man da net so sicher sein ... Smile
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Thora So 19 Sep - 0:13

möge die Macht mit Dir sein...aber gibt mir doch bitte was davon ab, ok? :-)))
    Ric
    Ric
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167

Beitrag von Ric So 19 Sep - 0:39

[Klugscheiß]Im grunde genommen heißt UFO ja nicht sofort, dass da kleine Graue ihre Raumschiffe durch den Himmel manövrieren (schweres Wort). Wenn ich am Himmel nen Luftballon fliegen sehe, diesen aber nicht als Luftballon identifizieren kann, ist es für mich auch erstmal ein UFO.[/Klugscheiß]

Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber es gibt sicher viele andere Leute, die UFOs nicht sofort mit außerirdischen Lebensformen verbinden, da es genau so gut geheime Militärprojekte etc. sein könnten. Das soll nichts daran ändern, dass das eine oder andere UFO vielleicht auch extraterrestrischer Herkunft ist, aber sowas glaubhaft nachzuweisen ist immer schwer und ein großteil der Gesellschaft ist leider nach wie vor nicht so gut auf das Thema zu sprechen.
    Ich persönlich halte mich in meinem Bekanntenkreis auch eher mit diesem Thema zurück, weil ich weiß, dass dort kein so großes Interesse besteht wie in meinem Kopf. Deshalb bin ich auch froh, das Forum gefunden zu haben Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 So 19 Sep - 1:00

Es gibt sogar Menschen die einen sofort Einweisen lassen würden wenn man denen davon erzählt man hätte ein Alien gesehen. Weil es laut deren Wissen es nichts im gesamten Universum gibt nur Uns und ausschliesslich Uns . Zitat einer Exfreundin von mir.
    Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen als ich das hörte.
    schock
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel So 19 Sep - 2:03

Erzählt euren Freunden geek mal, dass der Allien alien bruder (Universelle Seele) in Ihm ist schock polizei sauer
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Thora So 19 Sep - 10:38

ha wenn wir das machen landen wir wir sicher alle in der Klappse :-)
    Aber hey, egal, dann wären wir wenigstens unter uns ;-)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 19 Sep - 11:24

tomjohn schrieb:
    Luke schrieb:.....Vielleicht denkt er das ich damit etwas zu tun hatte....

Naja ... bei jemandem der bei Yoda in Schulung war
    kann man da net so sicher sein ... Smile

Hatte vergessen den LOL Hansel dahinter zu tackern. Sollte nur eine Scherzbemerkung am Rande sein. lol Ich weiß nur nicht warum sich beim Thema UFO, immer einige so blöd anstellen.Das muß wohl so sein!
    Ach so, den Nick-Namen Luke habe ich nur aus meinem Internet Spiel (Ogame) aus Bequemlichkeit übernommen.
    Thora! Macht,kannst Du alles haben. Bin hier nur auf Urlaub und bald wieder weg! alien in ufo Very Happy
    Dragon! Deine Freundin war wohl sehr religiös?
    Ric ! Du hast auf jeden fall recht!
    Aber ein Diskusförmiges Fluggerät mit über 30 Metern Durchmesser zum anfassen nah, sollte jeder Vollidiot von einem Ballon oder herkömmlichen Flugzeug unterscheiden können. Mir ist es auch vollkommen egal was andere sagen. Und ich werde auch niemanden Überzeugen wollen. Es ist
    wie es ist. Und glauben ist nicht Wissen! Ich weiß z.B nicht sicher ob es Gott gibt. Aber ich weiß absolut sicher was ich gesehen habe.
    LG Luke ( Ich muß mich jetzt nach Hause beamen lassen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi So 19 Sep - 11:43

Am besten ist ihr behaltet solche Sachen für euch, dann wird euch auch keiner für verrückt halten Wink
    Ist nur so ein guter Tipp von mir Razz
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 So 19 Sep - 13:09

orakel schrieb:Erzählt euren Freunden geek mal, dass der Allien alien bruder (Universelle Seele) in Ihm ist schock polizei sauer

Ha weisste was dann passiert Orakel grins dann fallen se ganz vom Glauben ab .
    Aber frag sie mal ob sie schonmal Gott gesehen haben ? Nein haben se nicht grins somit ist diese These für mich eindeutig .
    Einen Gott soll es geben aber Ausserirdische Lebensformen nicht völliger Blödsinn
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 19 Sep - 14:14

! ! ! ! -R I C H T I G- ! ! ! ! !
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 19 Sep - 15:18

Genau mein lieber Dragon.

Apropos Verrückt!
    Kennt jemand den unterschied zwischen einem Normal denkenden Menschen und einen verrückt denkenden Menschen?

Lösung: Es gibt keinen unterschied! Außer, der Verrückte macht dass was er denkt! baller Schiessen lol

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 19 Sep - 15:27

bAsTi schrieb:Am besten ist ihr behaltet solche Sachen für euch, dann wird euch auch keiner für verrückt halten Wink
    Ist nur so ein guter Tipp von mir Razz

Danke Basti!
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1

Beitrag von Erendril So 19 Sep - 22:06

Man sieht wie die Gehirnwäsche bzw Manipulation der Leute funktioniert.Ich wurde und werde bei gewissen Themen auch nur schief angeschaut.
    Bei manchen Themen ist das einfach so das bei den meisten Leuten wie ein Schutzmechanismus anspringt sobald du dieses Thema anspringt.Ist aber gewollt von manchen Leuten,ich sag ja Golbal Brainwashing durch die Massenmedien^^

Noch besser wenn ihr folgendens ausprobiert:
    4 Wochen totale TV und Medienabstinenz (möge dem einem oder anderen schwerfallen), probierts aus,
    dazu zählt nichmal News aus dem Netz,aus dem Ticker oder so
    es könnte durchaus sein das sich Entziehungserscheinungen ähnlich wie bei Nikotinsucht einstellen,
    aber wenn ihr das durchzieht könnt ihr euch mit den Dingen viel besser beschäftigen,ihr seht die Dinge von einer ganz anderen Seite,
    Wer mag kanns gerne ausprobieren,solltet dabei aber ehrlich zu euch selber sein
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel So 19 Sep - 22:23

Erendril schrieb:
    Noch besser wenn ihr folgendens ausprobiert:
    4 Wochen totale TV und Medienabstinenz (möge dem einem oder anderen schwerfallen), probierts aus,
    dazu zählt nichmal News aus dem Netz,aus dem Ticker oder so
    es könnte durchaus sein das sich Entziehungserscheinungen ähnlich wie bei Nikotinsucht einstellen,
    aber wenn ihr das durchzieht könnt ihr euch mit den Dingen viel besser beschäftigen,ihr seht die Dinge von einer ganz anderen Seite,
    Wer mag kanns gerne ausprobieren,solltet dabei aber ehrlich zu euch selber sein

bin schon lange ein TV Abstinenzler, grinsen schaue nur am Samstag 1 Std. Bundesliga, cyclops ganz selten, 1x pro Woche einmal schaue ich mal einen guten Film. addi
    War oft am überlegen, wegen den GEZ Gebühren verrückt die TV Kiste zu Verkaufen scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 20 Sep - 8:03

hallo ihr lieben da bin ich wieder war am wochenende in wuppertal in einer tailänischen karaokebar,war irgendwann sehr brutal denn es hörte sich nach ner weile alles gleich an was die gesungen hatten affraid

zum thema fernsehen das brauch ich schon lang nicht mehr das langweilt mich nur noch wenn ich da mal reinschaue,ab und an schiebe ich mal eine dvd rein und das wars

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:29