Schreiben an die Süddeutsche:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht können ja Sie ein wenig licht in die Sache bringen, da anscheinend der Herr Ministerpräsident Seehofer dafür zur Zeit keine Zeit hat, bei dem man es schon versucht hat, siehe die Schreiben unten.
Soll man sich damit vielleicht an die Preußen wenden, oder gleich International oder im www breittreten?
Dabei möchte man ja nur dass alles seine Ordnung hat, was in diesem, und wohl nicht nur da, so wird es wohl auch noch mehr ergehen, mMn nicht der Fall ist und man daher bis es geklärt ist auch keine Äußerungen geschweige denn etwas erzwungenes einfach mal so Unterschreiben will?
Schauen Sie sich nur einmal den Vollstreckungsbescheid an, mal ganz abgesehen von der Summe die da Steht, die sicher kein versehen ist, wer kann sich auch schon so arg verhauen, was mittlerweile mit einem zweiten Schreiben ausgebessert wurde.
Seit wann hat ein Gerichtsvollzieher die Macht jemanden mit Haftandrohung und anderen, bei nicht erscheinen zu Drohen, oder können die machen was die wollen, wo steht das?
Reden kann man mit denen ja auch nicht, Befehl ist Befehl, siehe dazu auch den Link zu einen YouTube Video, „Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen“) wo einige Fälle Dokumentiert sind.
Wenn an dem was dran ist was in dem Video gezeigt wird, was soll man da noch sagen?
Alles Weitere entnehmen Sie Bitte den Schreiben und sollten Sie an der Sache Interesse haben und weitere Details und noch mehr Ungereimtheiten zur Sache brauchen würde man Sich auf eine Antwort Freuen.
Sollten Sie kein Interesse daran haben, so wie vielleicht auch noch an ein paar anderen Geschichten, die man noch erzählen könnte, wäre eine kurze Rückmeldung sehr Nett.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Horst Seehofer,
hier im Ort Regiert der Wahnsinn, und da man Denkt das dass nicht in Ihrem Interesse ist, schreibt man Ihnen mal eine kleine Geschichte, die man auch den Medien zukommen lassen könnte, jedoch auch so vielleicht klären kann.
Begonnen hat alles, in meinem Fall, was nicht das einzige ist, was man von hier Berichten könnte, was jedoch als Beispiel genügen sollte wie manche hier mit der übertragenen Macht umgehen, wie folgt.
Die Eigene Geschichte:
Ende 2003 wurde man Berufsunfähig als Hochbaufacharbeiter (beide Ellenbogengelenke, so wie beide Kniegelenke, die Wirbelsäule im Arsch, so wie noch ein paar Kleinigkeiten) und wurde somit Arbeitslos.
Da man zu der Zeit zwei minderjährige Kinder hatte, wozu Unterhaltspflicht bestand, ging man davon aus, da man ja nun weniger bekommt, das sich da auch die Verpflichtungen verringern würden, was das Jugendamt anders sah, aus welcher Logik heraus auch immer.
Das war nun das erst was man nicht verstehen konnte, jedoch schlimmer geht es immer.
Nach einem Jahr wurde man dann Hartz IV, wo man rein Rechtlich so wie aus jeder Vernunft heraus ja wohl nicht mehr in der Lage ist andere zu Unterstützen, eines besseren belehrt.
Normal ist jemand ist der Nackig, Nackig, nur hier gibt es da wohl Unterschiede, und so schreckte das Jugendamt nicht zurück, trotz der geänderten Situation so weiter zu machen wie man begonnen hat, und Pfändete auch gleich noch einen Teil vom Hartz IV.
Kurz zuvor als man sich ein Wohnmobil gekauft hatte, nachdem man seine Eigentumswohnung verkaufen musste, mit dem man in den Eu Nachbarländer wollte, mit der Hoffnung auf bessere Chancen, wurde einem dieses wegen Fluchtgefahr weggepfändet und der Überschuss aus dem Verkauf in Arrest gelegt und hinterlegt, als Unterhaltsvorschuss so zu sagen, was es eigentlich Rechtlich nicht gibt, und machte mich somit Obdachlos.
Als ob das nicht reichen würde und als ob man nicht schon gestraft genug war, kamen da noch andere Feinheiten, jedoch das würde nun zu lange.
Lange Rede kurzer Sinn, die kommen nun immer mal wieder und wollen Geld oder eine Eidesstattliche Versicherung, obwohl man selbst der Meinung ist das man schon mindestens 16.000€ zu viel bezahlt hat, und schrecken dabei auch nicht vor Straftaten zurück um dies oder jenes zu bekommen, was man unter diesen Umständen nicht Akzeptieren kann.
Nun ist guter Rat teuer, gibt es in diesem Land noch einen Unabhängigen Ehrlichen Anständigen Menschen der diese Sache vernünftig klären kann, oder ist hier eh alles für die Katze.
Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen
PS. 2011 hat man mir noch das ganze Hartz IV eingestellt, ohne deswegen je einen Bescheid zu schicken, wieso, weshalb, warum auch immer, so sitzt man nun auch noch seit dem völlig Mittellos und ohne Krankenversicherung da, was anscheinend auch nicht Interessiert, was jedoch wieder eine andere Geschichte währe.
Was sagen Sie nun dazu, kann, soll das wirklich so sein, soll Bayern nie mehr einen Schönen Winter so wie Sommer erleben dürfen, oder sind Sie nicht auch der Meinung, das man sich das schnellstens noch mal genauer anschauen sollte, bevor einem da der Kragen Platzt?
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Horst Seehofer,
wenn man da schreibt schnell, so Denkt man dabei dass es eigentlich schon besser gestern eine Reaktion darauf gegeben haben sollte.
Wie soll Luther mal gesagt haben, „wäre morgen der Weltuntergang, so würde ich noch heute einen Apfelbaum pflanzen“, so oder so ähnlich.
Klopft man hier auf den Tisch, so wackelt bei Ihnen Ihr klein Häuschen, so, um nur mal zu Demonstrieren das es auch anders ginge.
Gibt es somit morgen hier nichts Positives zu verzeichnen, geht man davon aus das Ihnen Recht, die Wahrheit und Gerechtigkeit nicht viel bedeuten und wird seine Schlüsse daraus ziehen und andere Wege einleiten.
Sage am ende bloß keiner das er von nichts gewusst hätte, denn wo die Wahrheit und Gerechtigkeit von der Willkür verfolgt wird, dort ist der Frieden auf der Flucht, worauf der Krieg schon lauert.
Schon Papst Benedikt hat wohl damals über mein schreiben gelacht, bis Ihm da wohl das Lachen vergangen ist und der aufgegeben hat.
Wie kann man auch nur so Stur sein, ginge es doch auch immer viel einfacher, zur Zufriedenheit aller Beteiligten die der Wahrheit zugetan sind.
So wähle man nun weise, denn wählet man wie der Narr, der Narr einen in den Wahnsinn treiben mag.
“Live Earthquakes Map”
“dasneuewissen - Conrebbi Neuigkeiten”