FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Imagine
Alienmädchen
orakel
7 verfasser

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

Anonymous
    Gast
    Gast

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? Empty Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

Beitrag von Gast Mi 4 Aug - 19:29

Wenn uns jemand sagen kann, wie es bei Außerirdischen wirklich zugeht, dann wohl Ron Noel – der Amerikaner will immerhin schon mehrfach von Aliens entführt worden sein. Jetzt entfernten US-Ärzte dem Mann sogar ein mysteriöses Implantat, das seine Entführer ihm eingesetzt haben sollen – um ihn zu überwachen!
    Klick hier
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? Empty Re: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

Beitrag von orakel Mi 4 Aug - 19:45

an mysteriöses Implantate glaube ich nicht, die sind sicher in der Lage sich in unsere Festplatte (Gehirn) Einzuloggen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? Empty Re: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

Beitrag von Alienmädchen Mi 4 Aug - 19:47

totlach tut mir leid aber wenn er dass sagt,dann ähmm ja..
    halte ich persönlich für ziemlich durchgeknallt (nicht böse gemeint ist nur meine meinung!)
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine Mi 4 Aug - 19:51

So ein Mist ! Entweder ich hab ein kacke Telefon oder die Aliens haben mich bisher übersehen.

Spass bei Seite! Hab auch schon öfter davon gehört dass die Entführten Implantate eingesetzt bekamen und die wurden auch schon von Ärzten entdeckt. Was jedoch bei den genauen Untersuchungen heraus kam, hab ich nirgendwo nachlesen können. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das an die Öffentlichkeit preisgeben würden.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Do 5 Aug - 0:21

Ich kann mir durchaus vorstellen
    das es solche Implantate geben könnte.

Aber eines zu finden , wird sicher
    fast unmöglich sein.

Erstens wollen die Besucher ja nicht das
    ihr Patient gleich an einer Infektion stirbt.

Zweitens werden sie wissen welche
    medizinische Technologie bei uns eingesetzt wird.

Also wird es ein sehr körperfreundliches Material sein
    das mit keinem , momentan gebräuchlichen
    medizinischem Gerät , gefunden werden kann.

Vermutlich wird sich so ein Implantat
    sogar per Fernsteuerung zu körpereigenem
    Material verwandeln lassen ,
    falls es nicht mehr gebraucht wird.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Do 5 Aug - 21:55

Alienmädchen schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tut mir leid aber wenn er dass sagt,dann ähmm ja..
    halte ich persönlich für ziemlich durchgeknallt (nicht böse gemeint ist nur meine meinung!)

Durchgeknallt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind solche Aussagen von den Chips Opfern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "hatte oft Nasenbluten und es kam ein seltsames Teil raus, das ich schnell weggeworfen habe.
    Vermutlich hatte der nur einen Poppel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in der Nase [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Fr 6 Aug - 1:06

Habe auch oft Nasenbluten.
    (Seit ungefähr 20 Jahren , chemisch und elektrisch
    veröden haben nichts geholfen)

Ein Teil aus meiner Nase ... habe ich noch nicht bemerkt ... denk
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 7 Aug - 20:03

Ein Arzt hat von Abductees etwas raus operiert, das möglicherweise Chip-Implantate sein könnten.