FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Sessex
Sirius123
6 verfasser

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Mi 21 Jan - 6:34

    George Soros:
    (gefunden bei wikipedia)  Die Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute (OSI) ist eine Gruppe von Stiftungen des amerikanischen Milliardärs George Soros, die den Gedanken der Offenen Gesellschaft durch Unterstützung von Initiativen der Zivilgesellschaft vertritt und politische Aktivitäten finanziert, insbesondere in Mittel- und Osteuropa.

    Struktur
    Seit 1994 werden Soros-Stiftungen durch Open Society Institute koordiniert, die in New York, Baltimore, Brüssel, Budapest, London, Paris, und Washington angesiedelt sind.[1]
    Soros-Stiftungen sind autonome Institutionen, die in vielen Ländern oder Regionen, insbesondere solchen des früheren Ostblocks, errichtet wurden. Die nationalen Abteilungen sind namensähnlich mit zentralen staatlichen Einrichtungen, und werden bewusst in deren Nähe platziert und wenn die Möglichkeit besteht, direkt in Regierungs- oder Verwaltungsgebäude eingemietet. Durch dieses weitverzweigte Netzwerk gewinnt George Soros weltweit den notwendigen Informationsvorsprung bei der Beobachtung und Beeinflussung neuer wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Strömungen. Die Prioritäten und spezifischen Aktivitäten zur Beeinflussung werden jeweils vor Ort festgelegt. Die Programme umfassen unter anderem die Förderung der Pressefreiheit, den Schutz der Menschenrechte sowie die Unterstützung wirtschaftlicher und sozialer Reformen und des Unternehmertums.
    Die Zentrale in New York City dient als Schaltstelle zwischen Einzelstiftungen in über 50 Staaten, die laut eigner Darstellung Ausbildung und Gesundheitswesen fördern und sich für die Menschenrechte einsetzen, sofern sie zur Durchsetzung US-amerikanischen Interessen nützlich sind.
    Daneben gibt es ein von New York formal unabhängiges OSI in Budapest, das den Eurasischen Kontinent betreut.

    Kofinanzierer
    Kofinanzierer vieler Projekte der Soros Stiftung sind unter anderen die:
    Rockefeller Foundation
    Bill & Melinda Gates Foundation
    Robert Bosch Stiftung
    NATO
    Ford Foundation
    Rockefeller fellowship

    QUELLE


    Gehen wir nun mal die Liste durch, die von Soros mitfinanziert werden.

    Rockefeller Foundation:
    Die Rockefeller-Stiftung (englisch Rockefeller Foundation) ist eine in New York beheimatete Organisation. Sie wurde von John D. Rockefeller gegründet mit dem Zweck, das „Wohl der Menschheit auf der ganzen Welt“ zu fördern.

    Die Stiftung arbeitete auf folgenden Gebieten
    Agriculture - Landwirtschaft
    Culture - Kultur
    Education - Erziehung
    Health - Gesundheit
    Institute of Medical Research (RIMR) to research the causes, prevention and cures of disease. Heute: The Rockefeller University
    Natural Sciences - Naturwissenschaft
    Peace & Conflict - Frieden und Konflikte
    Social Sciences - Sozialwissenschaften

    Nachzulesen hier Link


    Bill & Melinda Gates Foundation:
    Die Bill & Melinda Gates Foundation ist an den Einlagen gemessen die mit Abstand größte Privat-Stiftung der Welt. Microsoft-Mitbegründer Bill Gates hatte im Jahr 1994 erstmals eine Stiftung mit dem Namen „William H. Gates Foundation“ ins Leben gerufen, die zunächst von seinem Vater geführt wurde. Im Jahr 1999 entstand daraus die „Bill & Melinda Gates Foundation“. Sie hat ihren Hauptsitz in Seattle mit etwa 1058 Mitarbeitern und einem Stiftungskapital von 36,2 Mrd. USD. Seit der Gründung wurden insgesamt 25 Mrd. USD an Zuschüssen gezahlt, 2010 waren es 2,6 Mrd. USD, 2011 3,4 Mrd. USD. Die Zuschüsse fließen in alle 50 Bundesstaaten der USA und in mehr als 100 Länder.

    Globale Gesundheit
    Die Stiftung unterstützt die Behandlung und Bekämpfung von Krankheiten in der ganzen Welt. Dazu gehören Projekte zur Versorgung von AIDS-Kranken in Botswana und die Bereitstellung von Geld für Impfprogramme von Kindern in Indien und Afrika. Weiterhin engagiert sie sich in der Forschung nach Impfstoffen gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria sowie der Bereitstellung von Impfstoffen gegen Kinderlähmung,[3] Diphtherie, Keuchhusten, Masern und Gelbfieber. Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) wird zu 75 % (1,5 Mrd. US $) von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert, die, im Gegensatz zu den UN-Organisationen (WHO), dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat hat.

    QUELLE


    Robert-Bosch-Stiftung:
    Die Robert-Bosch-Stiftung (eigene Schreibweise Robert Bosch Stiftung GmbH, kurz: RBSG) gehört zu den großen unternehmensverbundenen Stiftungen in Deutschland. Die gemeinnützige Stiftung, deren Gründung 1964 (ursprünglich als Vermögensverwaltung Bosch GmbH (VVB) begründet, 1969 umfirmiert) auf das Testament des Unternehmers und Stifters Robert Bosch (1861–1942) zurückgeht, folgt seit mehr als 40 Jahren dem philanthropischen Vermächtnis des Firmengründers.

    Zweck und Ziele der Stiftung
    Die Zwecke der Stiftung sind ausschließlich gemeinnützig und werden operativ und fördernd umgesetzt. In vier Programmbereiche gegliedert erfüllt die Stiftung ihr Förderprogramm. Um ihre Ziele zu verfolgen, fördert sie Projekte Dritter und ergreift selbst Initiative zur Entwicklung und Durchführung von Programmen. Sie betreibt in Stuttgart drei Einrichtungen: das Robert-Bosch-Krankenhaus, das Dr. Margarete Fischer-Bosch-Institut für klinische Pharmakologie und das Institut für Geschichte der Medizin, das den Nachlass des Homöopathie-Begründers Samuel Hahnemann verwahrt. Im Jahr 2013 wurden durch die Robert Bosch Stiftung Bildungs-, Sozial und Forschungsprojekte mit insgesamt 70 Millionen Euro gefördert. Die Gesamtförderungssumme seit 1964 beträgt über eine Milliarde Euro.[5]
    Programmbereiche

    • Gesundheit und Wissenschaft
      Mit dem Themenschwerpunkt „Wissenschaftsstandort Deutschland“, Forschungsprogrammen, Wissenschaft im Dialog sowie Forschungsaktivitäten an den stiftungseigenen Einrichtungen will die Stiftung modellhafte Wege zur Erschließung von Nachwuchspotentialen, der Förderung von Forschern im Ausland oder von Frauen in Wissenschaft und Forschung erschließen. Weitere Schwerpunkte liegen bei der Wissenschaftsdokumentation sowie in eigenen Forschungsprogrammen zu ausgewählten Themen.
      Mit den Themen "Perspektive Gesundheit", "Alter und Demographie" sowie "Gesundheit und Soziales in Mittel- und Osteuropa" entwickelt der Programmbereich eigene Förderprogramme und unterstützt externe Partner, die praxisnahe und auf Dauer angelegte Lösungsansätze erarbeiten, erproben und verbreiten.


    • Bildung, Gesellschaft und Kultur
      Der Programmbereich Bildung, Gesellschaft und Kultur entwickelt Initiativen zur Förderung erfolgreicher Integration von Migranten und leistet mit der Begabtenförderung für Migranten einen Bildungsbeitrag zur Integration. Im Mittelpunkt stehen dabei Kinder und Jugendliche. Ein weiteres Arbeitsfeld ist die Förderung von bürgerschaftlichem Engagement und die Erarbeitung neuer Strategien in der politischen Bildung. Die Förderung von Kunst und Kultur konzentriert sich auf den Adelbert-von-Chamisso-Preis für deutsche Autoren nicht-deutscher Muttersprache, einen Filmförderpreis für Koproduktionen zwischen jungen deutschen und ost- sowie südosteuropäischen Filmemachern und das Heranführen von Kindern und Jugendlichen an Kulturthemen. Zusätzlich befasst sich der Programmbereich mit der gesellschaftlichen Herausforderung des demographischen Wandels unter dem Blickpunkt der Familie, greift die Zukunft der Schule mit Initiativen zur Schulentwicklung und Unterrichtsqualität auf und entwickelt im Schwerpunkt „Frühkindliche Bildung“ zukunftsweisende Konzepte, unter anderem für die Frühpädagogik.


    • Völkerverständigung Amerika und Asien
      Die Stiftung ist dem von Robert Bosch vorgegebenen Auftrag verpflichtet, der „Völkerversöhnung“ und Begabtenförderung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. In diesem Sinn umfasst die Tätigkeit des Programmbereichs Völkerverständigung Amerika und Asien die Themenschwerpunkte der deutsch-amerikanischen, deutsch-japanischen, deutsch-indischen und deutsch-chinesischen Beziehungen, die internationale Nachwuchsförderung sowie die Förderung nicht schwerpunktgebundener Projekte.


    • Völkerverständigung Europa und seine Nachbarn
      Die Förderung im Programmbereich konzentriert sich auf die Beziehungen Deutschlands zu den Ländern Europas und seiner Nachbarn. Den Rahmen des Bereichs bilden die Schwerpunkte Sprach- und Kulturvermittlung, Mediendialog, Politik und Bürgergesellschaft sowie internationaler Austausch.




      Beispielprogramme und -initiativen
    1. Medienmittler zwischen den Völkern – Stipendien für Journalisten aus und in Mittel- und Osteuropa.
    2. Medienbotschafter China-Deutschland – Stipendien für junge Journalisten aus China und Deutschland.
    3. Lektorenprogramm in Mittel-, Ost- und Südeuropa – im Rahmen eines Stipendiums werden junge deutschsprachige
    4. Hochschulabsolventen gefördert, die an Hochschulen in Osteuropa und China unterrichten und Projekte durchführen.
    5. Das Theodor-Heuss-Kolleg – Junge Menschen aus Mittel- und Osteuropa, Südosteuropa und Zentralasien werden ermutigt, sich in ihrem Umfeld gesellschaftspolitisch zu engagieren und zum Aufbau demokratischer Strukturen beizutragen.
    6. Programm „Grenzgänger – Recherchen in Mittel- und Osteuropa“ mit dem Literarischen Colloquium Berlin: wer eine Veröffentlichung über Mittel- und Osteuropa plant und auf Recherchereise Richtung Osten aufbrechen will, kann sich bewerben.[6]
    7. In Baden-Württemberg trägt die Stiftung das Stipendienprogramm „Talent im Land“ – Für Schüler aus Zuwandererfamilien soll eine Umgebung geschaffen werden, in der sie sich ihren Begabungen entsprechend entfalten können.
    8. Treffpunkt der Wissenschaft: Im Wissenschaftsjahr 2009 initiierte die Robert Bosch Stiftung gemeinsam mit dem Deutschen Städtetag zehn Treffpunkte der Wissenschaft. Bei diesem Projekt diskutieren Experten gemeinsam mit interessierten Bürgern, Schülern und Studierenden jeweils eine konkrete Forschungsfrage.
    9. Politisch tätig wurde die Stiftung 2012 durch die Image-Kampagne Ich will Europa
    10. Mit dem Projekt Du hast die Macht soll über die sozialen Netzwerke das politische Interesse von Jugendlichen gefördert werden.
    11. Animation Co-Production Forum: organisiert vom Trickfilmfestival Stuttgart (ITFS) und dem Georgian National Film Center, Zweck: junge Regisseure, Animationskünstler und Produzenten aus Deutschland, dem Kaukasus und der Arabischen Welt1 zusammenzubringen, interessante Projekte ausfindig zu machen und mögliche Koproduktionspartner zu verbinden.


    QUELLE

    N.A.T.O.

    Ford Foundation:
    Die Ford Foundation (deutsch: Ford-Stiftung) ist eine US-amerikanische Stiftung, deren Ziele die Verbreitung der Demokratie, die Reduzierung der Armut und die Förderung der internationalen Verständigung sind. Sie wurde 1936 mit Zuwendungen von Henry Ford und seinem Sohn Edsel Ford von der Ford Motor Company gegründet und von 1966 bis 1979 von McGeorge Bundy geleitet. Neben der Zentrale gibt es zehn Regionalbüros. Das Stiftungsvermögen beträgt rund 13 Mrd. Dollar.
    Die Ford Foundation ist einer der wichtigsten Geber der Organisation Fairness and Accuracy in Reporting, einer Gruppe zur Beobachtung der Medien.

    QUELLE


    Und noch etwas über George Soros selber:
    Seit den 1970er Jahren tritt Soros als Philanthrop in Erscheinung. Als Förderer und Vorsitzender der Open Society Foundations und der Soros Foundation half Soros schwarzen südafrikanischen Studenten, die University of Cape Town zu besuchen, und unterstützte die Central European University finanziell. Mit seiner Förderung der Idee der „offenen Gesellschaft“ nimmt Soros Bezug auf ein Konzept von Karl Popper. Die Gesamtsumme seiner Spenden wurde 2007 von Time auf 6 Milliarden US-Dollar geschätzt.[17]
    Auf die US-Politik hatte Soros viele Jahre lang keinen Einfluss zu nehmen versucht. Unter Präsident George W. Bush machte er es aber zu seinem erklärten Ziel, dessen Wiederwahl zu verhindern. Hierzu spendete er insgesamt 23,5 Millionen US-Dollar an linksgerichtete Bewegungen sowie Gruppen wie moveon.org.[18] In der heißen Phase des Präsidentenwahlkampfs 2004 trat er mit öffentlichen Reden gegen Bush auf; in ihnen erklärte er, während der Krieg in Afghanistan gerechtfertigt gewesen sei, sei der Irakkrieg ein katastrophaler Fehler gewesen.[19] 2008 resümierte er in einem Interview, dass „Krieg gegen den Terror“ ein irreführender Begriff gewesen und dieser für einen beispiellosen Niedergang des politischen Einflusses und der militärischen Macht der USA verantwortlich sei.[20]
    Soros unterstützte und unterstützt laut einem Bericht von Telepolis in den vergangenen Jahren durch das Open Society Institute verschiedene oppositionelle Gruppen in Südosteuropa und ehemaligen GUS-Republiken finanziell.[21] Damit hat er sich viele Feinde gemacht. Im Juni 2005 wurde er vor einem Hotel in Tiflis von Anhängern des früheren georgischen Präsidenten Swiad Gamsachurdia mit Eiern beworfen.[22]
    Er spielte eine wichtige Rolle bei den politischen Prozessen in Osteuropa, die 1989/91 zum Zusammenbruch des Ostblocks führten, und war nach eigener Aussage „aktiv an der Revolution beteiligt, die das Sowjetsystem hinwegfegte“.[23] Bereits seit 1979 unterstützte der gebürtige Ungar osteuropäische Dissidenten mit drei Millionen US-Dollar pro Jahr, darunter die Gewerkschaft Solidarność in Polen, die Bürgerrechtsbewegung Charta 77 in der Tschechoslowakei und den Dissidenten Andrei Sacharow in der Sowjetunion. 2003 wurde ihm vom Journalisten Neil Clark in einem Artikel für die englische Wochenzeitung New Statesman vorgeworfen, er habe in den 90er Jahren mit seiner Unterstützung des Senders B92 und anderer Oppositionsgruppen in Serbien die Bundesrepublik Jugoslawien auch aus eigenen Geschäftsinteressen heraus destabilisiert. Clark bezeichnete Soros als „ungekrönten König von Osteuropa“.[24] Auf der anderen Seite wurde er 1997 im Forbes Magazine dafür kritisiert, den Machterhalt von Altkommunisten zu fördern.[25]
    Soros finanziert über die Soros Foundation auch die Nichtregierungsorganisation Reporter ohne Grenzen.[26]
    Als eines seiner bevorzugten Projekte bezeichnet er 2006 die Initiative mehrerer Nichtregierungsorganisationen, den Ressourcenfluch durch Offenlegung von Lizenzgebühren, Abgaben und Einkünften zu überwinden.[27] Außerdem befürwortet er die Nutzung der Sonderziehungsrechte des Internationaler Währungsfonds zur Entwicklungsfinanzierung,[28] eine Idee, die von der Global Marshall Plan Initiative aufgegriffen wurde.
    Im April 2007 äußerte sich Soros in einem Beitrag für die New York Review of Books kritisch über den tiefgreifenden Einfluss („pervasive influence“) des American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) auf die US-amerikanische Außenpolitik und erklärte, die engen Verbindungen der Regierung Bush mit Israel seien Hindernisse für einen Friedensvertrag („peace deal“) zwischen Israel und den Palästinensern.[29]
    Soros ist der Ansicht, dass die Deregulierung der Finanzmärkte aufgrund ihrer potenziellen Instabilität ein Fehler war, der die Finanzkrise ab 2007 ausgelöst hat. Verantwortlich für diese Maßnahme sei eine „marktfundamentalistische“ Ideologie gewesen, die seit Ronald Reagan und Margaret Thatcher zu einer beherrschenden Kraft geworden sei. Diese lasse außer Acht, dass „Finanzmärkte kein Gleichgewicht anstreben“,[30] und beruhe auf einem ähnlichen Denkfehler wie der Marxismus.[23] Es habe sich über ein Vierteljahrhundert hinweg eine „Superblase“ aufgebaut, die nun platze, erklärte er im Frühjahr 2008.[11][14]
    Im Oktober 2009 kündigte Soros bei einer Konferenz in Kopenhagen an, eine Milliarde US-Dollar in erneuerbare Energien zu investieren.[31] Außerdem rief er ein Climate Policy Initiative (CPI) genanntes Forschungsnetzwerk ins Leben. Dieses soll die Auswirkungen der bisherigen Klimaschutzmaßnahmen untersuchen und wird von Soros für zehn Jahre mit jeweils 10 Millionen $ unterstützt. Die deutsche Zweigstelle ist am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin angesiedelt.[32]
    Er ist Mitinitiator des Ende Oktober 2009 gegründeten Institute for New Economic Thinking (INET), das neue Denkansätze für die Volkswirtschaftslehre entwickeln soll, und unterstützt das Projekt mit 50 Millionen US-Dollar.[33]
    Im August 2010 versprach Soros zudem, etwa 7 Mrd. US-Dollar seines Vermögens zu Gunsten der Kampagne The Giving Pledge zu spenden. Die Initiative wurde im Juni 2010 von Bill Gates und Warren Buffett ins Leben gerufen, um US-amerikanische „Superreiche“ dazu zu bewegen, mehr als die Hälfte ihres Vermögens an wohltätige Zwecke zu spenden.[34]
    Im Oktober 2010 spendete Soros 1 Million US-Dollar für eine Marihuana-Legalisierungskampagne in den USA. In Kalifornien unterstützt seine Spende den parallel zu den US-Kongresswahlen stattfindenden Volksentscheid Proposition 19 am 2. November. Das Bündnis setzt sich dafür ein, dass Kalifornier, die älter als 21 Jahre sind, rund 28 Gramm Marihuana für den persönlichen Gebrauch besitzen, Cannabis in kleinen Mengen anbauen und legal rauchen dürfen. So könne sich die Polizei auf „schwerwiegende Verbrechen“ konzentrieren.[35]
    Ebenfalls finanziert er auch Jose Antonio Vargas „Defining American“.

    QUELLE und weiterlesen...


    Somit wären alle wichtigen Bereiche abgedeckt!!!
    Sessex
    Sessex
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 6
    Alter : 28

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Könnte das Passen?

    Beitrag von Sessex Di 24 Feb - 2:56

    Ich weiß es ist ein Langer Vortrag und evt. Soll hier auch garnichts Drunter.In diesem Fall bitte ich um eine verlegung bzw. das mann mich darauf Aufmerksam macht (=

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich habe diesem Vortrag Aufmerksam gelauscht und dann deinen Thread gelesen. Viele überschneidungen Thematisch und auch Namenstechnisch...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Di 24 Feb - 19:32

    Es darf und soll immer geantwortet werden! Smile Fühle dich frei!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Di 24 Feb - 19:34

    Ich habe nur auf Wikipedia gestöbert über diese Gestalten des Bösens! Und auch sie werden wie Helden gefeiert obwohl es genau das Gegenteil ist, was sie tatsächlich bewirken!
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 79
    Ort : Wächter-Universum

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Kometin Di 24 Feb - 22:34



    der ältere Link.... bestätigt das Jetzt!!



    Hier:


    sicher schon allen bekannt, aber er war der Vorläufer....


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Mi 25 Feb - 18:20

    Bill & Melinda Gates Foundation, Weltbank und WHO: Übernahme des Gesundheitswesens in China

    Ein teuflischer Plan, bei dem wie im Mittelalter in Europa die Naturheilkundigen verdrängt und uraltes Wissen fast ausgerottet wurde.

    Westliche reformierte “Gesundheitsstrukturen” sollen mit Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation einem in der Tradition der chinesischen Medizin stehenden Land soziale Sicherheit und Gesundheitsfürsorge für alle Bürger bringen. China wird bei Umsetzung des Plans mit explosionsartig steigenden Kosten und Krankheitsfällen die Probleme der westlichen Welt adaptieren.

    Am 17. Februar 2015 teilte die private Weltbank in einer Veröffentlichung auf ihrer Website mit, dass gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation und der chinesischen Regierung eine Studie zur Gesundheitsreform in China erstellt wird. Mit der neuen Zusammenarbeit wird die nächste Phase der chinesischen Gesundheitsreform unterstützt, hiess es. Die auf Privatisierung angelegten Ziele der Weltbank fordern kostengünstige Effizienz.

    Auf Antrag hochrangiger Regierungsvertreter werden die Weltbank und die Weltgesundheitsorganisation mit Chinas Finanzministerium, der nationalen Kommission für Gesundheits- und Familienplanung (NHFPC) und mit dem Ministerium für Humanressourcen und soziale Sicherheit zusammen arbeiten. Dabei werden sie von der Bill & Melinda Gates-Stiftung unterstützt, um die aktuellen Einschränkungen im Gesundheitsreformprozess zu analysieren und praktische Lösungen zu erarbeiten, erklärte die Weltbank. Empfehlungen an die Regierung über die erforderlichen praktischen und konkreten Massnahmen zu einem Gesundheitssystem für die Zukunft werden noch in diesem Jahr erfolgen.

    Der Begriff “aktuelle Einschränkungen” bedeutet nichts anderes als staatliche Gesetze, die dem ungehemmten Privatisierungsprozess der Gesundheitsbranche noch entgegen stehen.

    Was das bedeutet, kann an der Entwicklung in Deutschland verfolgt werden. Staatliche und kommunale Krankenhäuser werden aus angeblichen Geldmangel privatisiert, städtische Krankenhäuser in kleineren Ortschaften werden geschlossen zugunsten von Landeszentren. Wartezeiten für einen Termin bei Spezialisten können Monate dauern. Gerade für ältere Menschen und Familien mit kleinen Kindern bedeuten die neuen langen Anfahrtswege eine unzumutbare logistische Herausforderung, vor allem wenn sie unter Schmerzen leiden.

    Dienstleistungen wie Blutuntersuchungen oder Gewebeproben bei Verdacht auf Krebs werden an dritte private Unternehmen ausgelagert, sensible Patientendaten werden in externen Datenbanken Dritter gespeichert. Die Krankenkassenbeiträge und Zuzahlungen für Behandlungen und Rezepte steigen, einige Kosten für Medikamente müssen vollständig von den Erkrankten übernommen werden. An Universitätskliniken leidet die Lehre und Forschung, den Studenten und Lehrpersonal stehen die ursprünglich vorhandenen Kapazitäten wie Labore durch die Auslagerung nicht mehr in genügender Auswahl zur Verfügung.

    Teure Geräte wie MRT der Privatwirtschaft hingegen und unnötige Untersuchungsmethoden für verschiedene Diagnosen werden zu häufig eingesetzt um deren Amortisierung zu gewährleisten, was die Kosten explodieren lässt. Behandlungen werden ausgereizt, solange sie gewinnbringend eingesetzt werden können. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt. Ärzte werden zu Unternehmer, für ausführliche Gespräche mit den Patienten fehlt die Zeit. Medizinische Einrichtungen folgen den Gesetzen der Industriekonzerne, Personal wird bis auf ein Minimum reduziert.

    Viele, aber schnell abgefertigte Patienten und langjährige, mit Medikamenten ruhig gestellte Pflegefälle in Stationen der Alten- und Pflegeheime sind Mittel, um diese Wirtschaft am Laufen zu halten (Pflegende Angehörige: Ein perfides Gesundheitssystem macht Kasse auf Kosten der Kranken).

    Die Pharmaindustrie benötigt Millionen über Millionen von Menschen für den Absatz ihrer Produkte. Wo es keine Erkrankungen gibt, werden Krankheitsbilder und Erreger zur garantierten Profitsteigerung erfunden (Die Psychofalle: Wie die Seelenindustrie uns zu Patienten macht).

    “Wir freuen uns, dass wir mit der Weltbank zusammenarbeiten werden, um die chinesische Regierung zu unterstützen, da sie diese entscheidende nächste Phase der Gesundheitsreform steuert. China hat jetzt eine beispiellose Gelegenheit, Innovation und Entwicklung neuer Modelle von Gesundheitsleistungen, die wirklich Menschen in den Mittelpunkt stellen, zu erhalten und die die Bedürfnisse und Anforderungen der riesigen Bevölkerung Chinas erfüllen”, zitierte die Weltbank Dr. Vivian Lin, Leiterin für Gesundheitssysteme im Regionalbüro Westpazifik der WHO.

    In Asien gibt es eine Jahrtausende alte Tradition bei der erfolgreichen Behandlung mit natürlichen Mitteln, die den ganzheitlichen Aspekt des Menschen beachtet, seine Vorgeschichte, seine Sorgen, die Einbettung im sozialen Umfeld, seine individuelle Disposition. Noch werden Kranke, die in Krankenhäuser eingeliefert werden, begleitend von diesen Alternativen behandelt. Mit der fortschreitenden Privatisierung wird dafür kein Geld vorhanden sein und die westlichen Zustände halten auch dort Einzug.

    Ob die jetzt erfolgte Verurteilung des ehemaligen Direktors der Kommission für Gesundheit und Familienplanung der Stadt Shanghai zu neunzehn Jahren Haftstrafe mit der Annahme von Bestechungsgeldern durch einen westlichen Pharmakonzern in Zusammenhang steht, wird in Fachkreisen nur spekuliert. Offizielle Erklärungen wurden nicht abgegeben.

    Zur gleichen Zeit mit der Verhaftung des Angeklagten in 2013 wurden bei landesweiten Razzien Unterlagen sichergestellt, die den Pharmakonzern GlaxoSmithKline belasteten, lokale Ärzte bestochen zu haben. Die chinesische Regierung verhängte eine Strafgebühr von 500 Millionen U.S.-Dollar gegen den Konzern und wies den Briten Mark Reilly als Kopf des Rings aus. “Der Fall ist eine Warnung an andere multinationale Unternehmen in China in Sachen Ethik”, hiess es dazu im Mai 2014 in der chinesischen Zeitung Xinhuanet.

    In der nächsten Zeit werden sich voraussichtlich Meldungen in der Presse finden, die von einem gravierenden Anstieg von Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck und Krebs in China berichten, mehr als die Industrialisierung des Landes mit sich bringt. Ausbrüche von Infektionen, Grippe auch in Anrainerstaaten und finanzierte Studien zu alternativen Behandlungsmethoden werden erscheinen, die ihre Wirksamkeit in Frage stellen.

    Das Ausrufen von Pandemien wie derzeit “Ebola” aus politisch-militärischen Gründen oder das Profitieren der Pharmaindustrie durch die “Schweinegrippe” zeigt, wie weit der Einfluss reicht und mit welchen Methoden gearbeitet wird.

    Entgegen dem Trend der Übernahme durch Privatisierung staatlicher Gesundheitseinrichtungen durch Monopolisten gibt es eine alternative Bewegung und ein Umdenken in den Industrieländern. Immer mehr kranke Menschen und ihre Angehörigen und Freunde teilen die Erfahrung, dass Behandlungen wie am Fliessband in anonymen Krankenhäusern oft nur zur Verschlimmerung beitragen und wenden sich als letzten Ausweg den alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden zu.

    Einst wurden asiatische Ärzte von ihren Gemeindemitgliedern umso mehr entlohnt, je weniger Behandlungsfälle auftraten, will es die Überlieferung wissen. Ein in gesellschaftlicher Hinsicht wirklich sinnvoller Brauch, der jede Habgier im Keim erstickt.

    QUELLE
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Sa 21 März - 6:53

    Nanu wie konnte denn das passieren!!!! Tja ich habe ihr gepflegtes Image der heiligen Samariter gleich durchschaut! Bill und
    Melinda Gates die "Retter unserer 3. Welt-Länder und unseres Klimas" haben halt bemerkt, dass es sich mehr für sie mehr lohnt in schmutzige Öl-, Rohstoff- und Chemieunternehmen ihr Kapital zu investieren als die Völker Afrikas, Indiens usw. durch großangelegte Impf-Kampanien mit Epidemien und Seuchen zu beschenken. Das ist nun leider aufgeflogen.
    Es wird eh nicht an ihrem falschen Gutmensch-Image rütteln.
    Aber hoffe es werden viele Menschen lesen was für eine Doppelmoral beide haben!



    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 21 März - 15:04

    gibts bald einen putsch in amerika?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 57

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von tomjohn Sa 21 März - 22:01

    Sirius123 schrieb:George Soros:
    (gefunden bei wikipedia)  Die Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute (OSI) ist eine Gruppe von Stiftungen des amerikanischen Milliardärs George Soros, die den Gedanken der Offenen Gesellschaft durch Unterstützung von Initiativen der Zivilgesellschaft vertritt und politische Aktivitäten finanziert, insbesondere in Mittel- und Osteuropa.

    Struktur
    Seit 1994 werden Soros-Stiftungen durch Open Society Institute koordiniert, die in New York, Baltimore, Brüssel, Budapest, London, Paris, und Washington angesiedelt sind.[1]
    Soros-Stiftungen sind autonome Institutionen, die in vielen Ländern oder Regionen, insbesondere solchen des früheren Ostblocks, errichtet wurden. Die nationalen Abteilungen sind namensähnlich mit zentralen staatlichen Einrichtungen, und werden bewusst in deren Nähe platziert und wenn die Möglichkeit besteht, direkt in Regierungs- oder Verwaltungsgebäude eingemietet.

    Durch dieses weitverzweigte Netzwerk gewinnt George Soros
    weltweit den notwendigen Informationsvorsprung
    bei der Beobachtung und Beeinflussung neuer wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Strömungen.
    ..............................


    Was glaubt ihr , wofür Twitter und Facebook dienen ?!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 22 März - 15:40

    Sirius123 schrieb:Nanu wie konnte denn das passieren!!!! Tja ich habe ihr gepflegtes Image der heiligen Samariter gleich durchschaut! Bill und
    Melinda Gates die "Retter unserer 3. Welt-Länder und unseres Klimas" haben halt bemerkt, dass es sich mehr für sie mehr lohnt in schmutzige Öl-, Rohstoff- und Chemieunternehmen ihr Kapital zu investieren als die Völker Afrikas, Indiens usw. durch großangelegte Impf-Kampanien mit Epidemien und Seuchen zu beschenken. Das ist nun leider aufgeflogen.
    Es wird eh nicht an ihrem falschen Gutmensch-Image rütteln.
    Aber hoffe es werden viele Menschen lesen was für eine Doppelmoral beide haben!



    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Interessant wenn sich die WWF, die selber Dreck am Stecken haben, über die Gates aufregen. Haben wohl zuwenig abbekommen?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Okt - 14:07

    Auch sehr interessant!!!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 79
    Ort : Wächter-Universum

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Kometin Fr 30 Okt - 20:27



    wow, danke, guter Link,

    und erst darunter die Antwort von "Oberham" und seinen Link:


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    haben mir auch sehr gut gefallen.

    Es wird immer so sein, Geld zu Geld und der Rest der Welt,
    da kann der Teufel drauf schei.... satirisch gemeint...........

    aber, da der menschliche Körper tausende-zig-male von der Seele ausge-
    wechselt wird, um Erfahrungen zu sammeln, so wünsche ich von Herzen
    dass auch sie einmal in Afrika oder Brasilien oder Europa in ärmlichen
    Verhältnissen geboren werden, um dort das wahre Leben zu bestehen,
    das eher einem Lebenskampf gilt als einem Prestigekampf um Milliarden
    auf Kosten anderer zu horten, pfui, aber er ist ja kein Einzelfall, das
    machen fast alle so oder gibt es von denen einige, die es wirklich ehrlich
    meinen, nur um zu helfen, ohne Bedingungen zu stellen?

    Aber der Herr "Oberham" hat ja einen guten Rat gefunden,
    aber da ist heute der Normalo auch nicht drauf, ich auch nicht,
    dazu gehört der Sprung ins kalte Wasser.... oder wenn wir es
    eines Tages alle müssen.......
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Sirius123 Di 4 Apr - 8:18

    D. Rockefellers schauerliche Erbe

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Portrait eines Menschenfressers

    Der Tod von David Rockefeller, der de facto Patriarch des amerikanischen Establishments, mit 101 Jahren, ist vom Establishment mit Lob für seine angebliche Philanthropie bedacht worden. Ich möchte mit einem ehrlicheren Bild der Person beitragen.

    Das Rockefeller amerikanische Jahrhundert

    1939 finanzierte David Rockefeller zusammen mit seinen vier Brüdern – Nelson, John D. III, Laurance and Winthrop – sowie ihrer Rockefeller Stiftung die streng geheimen War & Peace Studies (Krieg & Frieden Studien) im New Yorker Rat für Auslandsbeziehungen, der einflussreichste private US Außenpolitik Think-tank, der auch von den Rockefellers kontrolliert wurde. Eine Gruppe amerikanischer Akademiker versammelte sich vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges, um das Nachkriegs-Weltimperium zu planen, das der Time-Life Insider Henry Luce später das Amerikanische Jahrhundert nannte. Sie machten einen Entwurf zur Übernahme eines globalen Imperiums von dem bankrotten Großbritannien, das sie in weiser Voraussicht nicht Imperium nannten. Sie sprachen lieber von der „Verbreitung von Demokratie, Freiheit, der amerikanischen Weise freien Unternehmertums“.


    Ihr Projekt betrachtete die geopolitische Karte der Welt und plante, wie die USA das britische Imperium als das de facto dominante Imperium ersetzen konnte. Die Schaffung der Vereinten Nationen war ein Schlüssel. Die Rockefeller-Brüder stifteten das Land in Manhattan für das UN-Hauptquartier (und bei dem Prozess machten sie Milliarden durch steigende Preise für die anliegenden Grundstücke, die sie ebenfalls besaßen). Dies ist die Rockefeller „Philanthropie“-Methode. Jedes Darlehen wird so berechnet, dass es den Reichtum und die Macht der Familie vergrößert.

    Nach dem Krieg beherrschte David Rockefeller die US- Außenpolitik und die zahllosen Kriege in Afrika, Latein-Amerika und Asien. Die Rockefeller Fraktion schuf den Kalten Krieg gegen die Sowjetunion und die NATO, um das wieder erstarkte westliche Europa im Status eines US-Vasallen zu halten. Wie sie es anstellten, habe ich in meinem Buch ‚The Gods of Money‘ (Die Götter des Geldes) im Detail dokumentiert. Hier betrachte ich einige Beispiele von David Rockefellers Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Rockefeller Biologie-Forschung: „Kontrolliere die Menschen ...“

    Wenn Philanthropie motiviert wäre durch Liebe zu unserem Mitmenschen, dann sind es die Darlehen der Rockefeller Stiftung nicht. Nehmt die medizinische Forschung. In der Periode bis 1939 und des Krieges finanzierte die Rockefeller Stiftung biologische Forschung am Kaiser Wilhelm Institut in Berlin. Es war die Nazi-Eugenik – wie eine überlegene Rasse züchten und wie jene umbringen oder sterilisieren, die man als „unterlegen“ bezeichnete. Das wurde von Rockefeller finanziert. Die Rockefeller Standard Oil brach auch US-Recht, indem sie insgeheim die Nazi-Luftwaffe mit dem knappen Treibstoff während des Krieges versah. Nach dem Krieg arrangierten die Rockefeller Brüder es, dass führende Nazi- Wissenschaftler, die an den schrecklichen Menschen-Experimenten beteiligt waren, mit gesäuberter Identität in die USA und Kanada geschafft wurden, um mit der Eugenik-Forschung fortzufahren. Viele arbeiteten an dem streng geheimen CIA MK-Ultra Projekt.

    In den 1950-er Jahren gründeten die Rockefeller Brüder den Bevölkerungsrat, um die Eugenik voranzutreiben, getarnt als Bevölkerungsforschung über die Geburtenkontrolle. Die Rockefeller Brüder waren verantwortlich in den 1970-er Jahren für das hoch geheime US-Regierungsprojekt, geleitet von dem Rockefeller Nationalen Sicherheitsberater Henry Kissinger, NSSM-200 mit dem Titel „Konsequenzen des weltweiten Bevölkerungswachstums für die US-Sicherheit und die Übersee-Interessen“. Man argumentierte, dass hohes Bevölkerungswachstum in Entwicklungsländern mit strategischen Rohmaterialien wie Öl oder Erzen eine „nationale Sicherheitsbedrohung“ für die USA sei, da mehr Menschen nationales ökonomisches Wachstum fordern würden, wodurch diese Ressourcen intern (sic!) benutzt würden. NSSM-200 machte die Reduzierungs-Programme der Weltbevölkerung zur Voraussetzung von Entwicklungs-Hilfe. In den 1970-er Jahren finanzierte die Rockefeller Stiftung zusammen mit der WHO die Entwicklung eines speziellen Tetanus-Impfstoffes, der die Bevölkerung begrenzte, indem er die Frauen unfruchtbar machte, womit buchstäblich in den menschlichen Reproduktionsprozess eingegriffen wurde.

    Die Rockefeller Stiftung schuf den ganzen Bereich der Gen-Manipulation durch ihren Besitz von Monsanto und die Finanzierung der Universitäts-Biologie-Forschung, um die „Gen-Kanone“ zu schaffen und andere Techniken, um künstlich die Genexpression einer gegebenen Pflanze zu ändern. Das Ziel von GMO ist, seit Rockefeller das verheerende philippinische Goldene Reis Projekt finanzierte, gewesen, GMO zu benutzen, um die menschliche und tierische Nahrungskette zu kontrollieren. Heute sind 90 % aller Sojabohnen, die in den USA angebaut werden GMO und mehr als 80 % von Mais und Baumwolle. Doch nichts wird von alledem gekennzeichnet.

    ‚Kontrolliere das Öl ...“

    Das Rockefeller Vermögen basiert auf Öl rund um ExxonMobil, Chevron und anderen. Henry Kissinger, David Rockefellers politischer Berater seit 1954 war an jedem größeren Rockefeller Projekt beteiligt. Kissinger manipulierte insgeheim die Nahost-Diplomatie 1973, um das arabische OPEC-Ölembargo loszutreten.

    Der Öl-Schock von 1973-74 wurde orchestriert von einer geheimen Organisation, die David Rockefeller in den 1950-er Jahren schuf, bekannt als die Bilderberg-Gruppe. Im Mai 1973 trafen sich David Rockefeller und die Chefs der großen US und England Öl-Giganten in Saltsjöbaden (außerhalb von Stockholm) zum jährlichen Bilderberg-Treffen, um den Öl-Schock zu planen. Der dann den „gierigen arabischen Ölscheichs“ in die Schuhe geschoben wurde. Das rettete den sinkenden Dollar und machte die Wall Street Banken, einschließlich der Chase Manhattan von David Rockefeller zu den reichsten Banken der Welt. Ich habe die „vertraulichen“ Protokolle jenes Treffens, auf dem die Strategie der Preis-Erhöhung 6 Monate vor dem arabisch-israelischen Krieg beschrieben wurde. Seht euch bitte mein Buch ‚Ein Jahrhundert des Krieges‘ an. In den 1970-er Jahren fasste Kissinger David Rockefellers Welt-Strategie zusammen: „Wenn du das Öl kontrollierst, kannst du ganze Länder kontrollieren; wenn du die Nahrung kontrollierst, kontrollierst du die Menschen; wenn du das Geld kontrollierst, kontrollierst du die ganze Welt.“

    „Kontrolliere das Geld ….“

    David Rockefeller war Vorsitzender der Chase Manhattan Bank, der Familienbank. Er war verantwortlich, den Vize-Präsidenten der Chase, Paul Volcker, zu Präsident Carters Vorsitzenden der FED zu machen, um den Volcker Zinsschock auszulösen, wie den Ölschock, um abermals den fallenden Dollar und die Wall Street Profite zu retten auf Kosten der Weltökonomie.

    Volckers Zinsraten-‘Schocktherapie‘ vom Oktober 1979, schuf 1980, unterstützt von Rockefeller, die „Dritte Welt-Schuldenkrise“. Rockefeller und die Wall Street nutzten die Schuldenkrise, um staatliche Privatisierungen und drastische Abwertungen nationaler Währungen zu erzwingen in Ländern wie Argentinien, Brasilien, Mexiko. Rockefeller und Freunde wie George Soros griffen sich dann die Kronjuwelen von Argentinien, Brasilien und Mexiko zu läppischen Preisen.

    Das Modell war ganz ähnlich dem, das die britischen Banken im Ottomanischen Empire nach 1881 benutzten, als sie de facto die Finanzen des Sultans kontrollierten durch Kontrolle aller Steuereinnahmen vermittels der Ottoman Public Debt Administration (OPDA). Die Rockefeller Interessen benutzten die Schuldenkrise von 1980, um das verschuldete Lateinamerika und afrikanische Länder kräftig zu plündern unter Benutzung des IWF als Polizisten. David Rockefeller war persönlich befreundet mit einigen der übelsten Militärdiktatoren in Lateinamerika, wie General Jorge Videla in Argentinien oder Pinochet in Chile, die beide ihre Jobs den CIA-Staatsstreichen verdankten, die von damaligen Außenminister Henry Kissinger arrangiert wurden im Auftrag der Rockefeller Familieninteressen in Lateinamerika.

    Durch Organisationen wie seine Trilaterale Kommission war Rockefeller der wichtigste Architekt der Zerstörung nationaler Ökonomien und der Förderung der sogenannten Globalisierung, eine Politik, von der vor allem die größten Banken der Wall Street und der City of London und ausgewählte globale Unternehmen profitieren – dieselben, die eingeladene Mitglieder der Trilateralen Kommission sind. Sie wurde 1974 von Rockefeller gegründet und seinem engen Freund Zbigniew Brzezinski den Job, die Mitglieder in Nordamerika, Japan und Europa auszuwählen.

    Wenn wir von einem unsichtbaren, mächtigen Netzwerk sprechen, das manche den Tiefen Staat nennen, können wir sagen, dass David Rockefeller sich selbst als Patriarch des Tiefen Staates ansah. Seine wahren Handlungen müssen ehrlich als das gesehen werden, was sie waren – menschenfeindlich und nicht philanthropisch.
    QUELLE
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Apr - 9:36



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel Empty Re: Berühmte Milliardäre haben überall ihre Finger im Spiel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:28