FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
maado3
geTRänklimOnadeLL
Dragon33
7 verfasser

    Erdöl ist unerschöpflich

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 17:40

    Wieder so eine Lüge die uns aufgetischt wird



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Dragon33 Mi 11 Aug - 18:55

    Bei dem Artikel kommt mir direkt die hohle Erde theorie in den Sinn.
    Weil in deieser theorie wird gesagt das die Erde wächst und somit ein lebender Organismus ist und die Tektonischenplatten auf Wasser schwimmen.

    Nun kommt mir auch der Gedanke das die Platten nicht auf Wasser sondern auf Öl schwimmen.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 19:03

    also das mit der hohlen erde verfolge ich erst seit nem monat. ist schon interessant das der nord und der südpol ab einem bestimmten punkt millitärisches sperrgebiet ist. Passt aber auch wieder mit neuschwabenland zusammen. auch was bird zu dem allem gesagt hat............ hast du schon die fotos gesehen wo jeder planet in unserem sonnensystem angeblich hohl ist??? auch sehr interessant
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Dragon33 Mi 11 Aug - 19:14

    Da habe ich vielleicht genau das richtige für dich.
    Diese Doku ist echt sehr Aufschlussreich und interessant geht über 21 teile aber sollte man sich auf jedenfall mal ansehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Fotos wo man bei jedem Planeten das sieht habe ich noch nicht gesehen ,aber würde mich sehr Interessieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 9:06

    Ginsel®️ schrieb:Wieder so eine Lüge die uns aufgetischt wird



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    "PAGE NOT FOUND"





    Öl und doch kein Ende:










    Und hier zum Vergleich noch mal ein kurzes Video wie es uns in der Schule erklärt wird..... lol :

    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mo 25 Apr - 14:03

    ich finde die theorie interessant,aber was wahres ist da kaum dran...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 14:06

    wo ist deiner meinung nach nichts dran?
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mo 25 Apr - 14:09

    an der theorie
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 14:17

    okay, für die zukunft. sag doch bitte gleich was du meinst. dann muß man nicht dauernd nachfragen was du meinst. also einmal frage ich dich jetzt noch. an welcher theorie ist nichts dran. an der theorie das erdöl unerschöpflich ist(was mittlerweile mehrfach bewiesen wurde) oder an der theorie das erdöl aus fossilien entsteht. ließ dir doch für den anfang mal das durch


    Erdöl wird aus ca. 10.000 Metern Tiefe gefördert. Die Druck- und Temperaturbedingungen unter 6.000 Metern Tiefe zerstören alle organischen Strukturen (die durch Lebewesen gebildet worden sind). Dies bedeutet, dass das "Herkunftsmaterial" im Falle einer biogenen Entstehung gänzlich in Gesteinsschmelze oder Hochdruck-/Hochtemperatur-Metamorphose aufgegangen ist. Nur eine abiotische Entstehung kann Hydrokarbone aus diesen Tiefen (ungeachtet des Ausgangsmaterials) erklären.
    Erschöpfte Ölquellen füllen sich - so scheint es - wieder "von selbst" auf. Die o.g. These kann hier keine Erklärung liefern, die abiotische Theorie für die Bildung von Hydrokarbonen schafft dies hingegen ganz leicht: es liegt in der Natur der Sache. Das Volumen, also die große Menge des bis heute geförderten Erdöls, übersteigt die Menge an Öl, die sich aus früher auf der Welt lebenden Tieren gebildet haben könnte, um ein Vielfaches. Wo also, stammt der Rest her?

    Ein anderer Punkt ist interessant: Während die Theorie der fossilen Treibstoffe ganz bestimmte Bedingungen fordert um zu funktionieren, kann sich abiotisches Öl in einer Anzahl verschiedener Szenarien bilden.


    hier der link zu dem ganzen artikel
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von maado3 Mo 25 Apr - 17:26

    " Erschöpfte Ölquellen füllen sich - so scheint es - wieder "von selbst " -- ich ändere es einmal um in Erschöpfte Ölquellen füllen sich - - "von selbst" es ist sogar zu oelfunde gekommen in regionen wo vorerst kein oel bestand festgestellt wurde ,dieses ist mir aus insider quelle . berichtet und durch beispiele belegt worden .die schulweisheiten ,die uns einst gelehrt wurde mag eine wahrheit sein ,nicht falsch aber der eigentliche ursprung ist anderswo zu suchen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 17:45

    Ich glaube auch das Erdöl unerschöpflich ist. Hier noch ein paar tolle Videos mit Hans-Joachim Zillmer zu dem Thema :





    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von freddy Mo 25 Apr - 18:18

    Na für die jenigen die den Film HOME gesehen haben und auch dabei aufgepasst haben, da wird doch schön erklärt wie das wasser sich so verhält auf und in unserem Erdball. Si zu sagen: unter der Erde wandert es und schafft sich immer wieder neue wege.
    Vermutlich wird es sich mit dem Erdöl ebenso verhalten. Nur dass doch nicht gerade so viel davon vorhandenist wie die so glauben. Denn so schnell tut es sich doch nicht entwickeln in den tiefen der Erde:
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 10:31

    Jedes Kind weiß das der Menscheit das Mineralöl bald sehr knapp werden wird.
    Eine Verschelierung dieser tatsache kommt da etwas sehr spät.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 10:38

    weißt du xallor, langsam aber sicher denke ich das du lernressistent bist. es werden hier beweise vorgebracht, videos gepostet aber dich kann man einfach nicht dazu bringen auch mal nachzulesen. entweder überfliegst du die post´s nur oder dein hirn ist mit deiner prüfung einfach ausgelastet. die menschheit weiß schon seit den frühen 1900 jahren das erdöl und erdgas in der erdkruste gebildet wird. man weiß auch das diese fossiele theorie absoluter blödsinn ist, nur das verschweigen sie der großen masse. also bitte ließ und rechachier erstmal nach bevor du wieder mal einen sinnlospost von dir gibst,okay?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 11:57

    Ok, so wie ich das jetzt verstanden habe sieht es so aus als gäbe es sowohl Fosiles Erdöl als auch Abiologisches Erdöl.
    Da es bisher nur geringe Beweise gibt werden wir noch auf den großen Durchbruch warten müssen.
    Wenn es dann 100% sicher ist das Erdöl auch in komplett anderen Gegenden zu finden ist haben wir wohl niemals eine Ölknappheit.Was ich dann zum lachen finde wäre die Tatsache das sich die Menschen fast Jahundertelang um die angeblich so knappen Ölreserven abgeschlachtet haben vollkommen umsonst gestorben sind.
    Schon aus dem Grund hoffe ich das die Abiotische Erdöl Theorie schon bald endgültig betätigt wird.
    Dann wäre es wieder eine herrliche bestätigung der Dummheit der Menschheit.


    lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 12:05

    Na ja, ob das Erdöl nun knapp wird oder nicht, das sehe ich als relativ. Denn wenn man keines mehr aus den Tiefen fördern könnte, würden die Mächte eh auf die vorhandenen möglichkeiten greifen und sauberen Sprit herstellen (siehe aus Sand usw), und es uns für das gleiche Geld oder gar mehr verkaufen. Denn ohne Profit geht bei denen nicht !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 12:05

    das mußt du von einer anderen seite sehen xalorr. also erstens gibt es überhaupt keine "fosielen" brennstoffe. wie oben ja bereits steht wird erdöl aus ca 10 000metern tiefe geholt und der druck der da herrscht macht alles platt(im warsten sinne des wortes). zweitens gibt es nur eine "künstliche" knappheit vom öl um den preis weit oben zu halten. was denkst du was passieren würde wenn sie zugeben würden das öl und gas unerschöpflich ist? was glaubst du was das öl und das gas noch wert wer? NICHTS. du mußt verstehen lernen wie die lobbyisten denken. egal in welchem bereich. nochmal ein beispiel. es ist bewiesen das der hiv virus nicht aids verursacht. aids gibt es gar nicht. das kannst du ganz leicht rechachieren. eine künstlich erzeugte krankheit. aids hat noch keinen menschen auf diesem planeten getötet! aber die pharma industrie wäre ja blöd dir das zu sagen. weißt du wieviel geld die damit verdienen? heutzutage ist so gut wie jede krankheit heilbar. aber jetzt denk mal wie ein lobbyist. was ist für dich als firma denn am besten? wenn du eine krankheit hast die du nicht heilen kannst(angeblich) und einem patienten medikamente gibst die er sein leben lang nehmen muß oder wenn du ihn heilst? wie verdienst du dein geld? wenn man weiß wie die denken ist der rest ganz einfach Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:23

    Die Öl Industrie ist ein Profitorientiertes Gewerbe.
    Da sie durch die angebliche Knappheit der Ölreserven noch mehr Profit einnehmen we3rden die alle Hebel in bewegung setzen das es auch so bleibt.
    Dann wenn es soweit ist und das so knappe öl ausgeht, wird durch ein Wunder herausgefunden das es weit mehr Ölfelder under der Erde exestiert als man bisher herausfand.
    Dann wird noch hinzugefügt das durch die beschaffung und gewiinung der neuen Felder wesentlich kompliezierter ist werden sie die Preise weiter oben halten, und dann erst langsam nach unten schrauben.
    So bleiben die Gewinnespanne selbst nach 200 Jahren noch maximal bleibt.
    So würde ich es tun.
    Da die ölindustrie mit Sicherheit von der NWO geleitet wird liegt meine Spekulation sicher garnicht mal so daneben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 12:31

    da hast du recht. alle konzerne werden von zionisten geleitet. das wollte ich am anfang von meinen recherchen auch nicht glauben aber google einfach mal die konzerne. habe ich erst vor kurzem mal mit baron gemacht. da bekommst du mit das dieser konzern zu jener gruppe gehört. jene gruppe gehört dann wiederum wieder einem konzern und und und. am ende kommst du immer wieder auf die namen rockefeller, rothshield oder morgan. die haben einfach überall ihre finger drinn. die produzieren lebensmittel, medikamente, öl, treibstoff einfach alles. und wie hat schon der oberzionist kissinger gesagt „Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage,
    ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen.“ jaja, was willst du jetzt dazu noch sagen?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:36

    die werden alle von einer Macht kontroliert.
    Sicher im Traditionelen Pyramiden System.
    Vom Obersten Chef der größten Ölkonzerne bis zum Regionalen Energieerzeuger wie RWE, eon oder Vattenfall.
    In den andern Großindustrien dürfte es kaum anders von statten gehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 12:44

    ich habe das zwar schon öfter gepostet aber man kann es gar nicht oft genug posten. das müssen wir alle mal verinnerlichen und verstehen. vor allem auch das auge das als oberstes steht und uns sagt das das alles überwacht wird.es ist auch deutlich von der pyramide abgehoben. meiner meinung nach stellt das auge was nicht irdisches dar. ist aber nur meine meinung


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:59

    Genau dieses System meinte ich.
    und dieses System nur für die Ölindustrie.
    Oder welche Groß industrie auch immer.
    Es wird immer passen.
    Über allen steht die NWO.
    Und vieleicht steht über den NWO Spitze den Astrologen noch eine weiter Macht die erst alles ins Leben gerufen hat.
    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 13:21

    XALORR schrieb:Genau dieses System meinte ich.
    und dieses System nur für die Ölindustrie.
    Oder welche Groß industrie auch immer.
    Es wird immer passen.
    Über allen steht die NWO.
    Und vieleicht steht über den NWO Spitze den Astrologen noch eine weiter Macht die erst alles ins Leben gerufen hat.
    Wir werden es wohl nie erfahren.

    Oh ich hoffe doch das wir das erfahren werden.....dann bricht dieses System mal endlich zusammen....wird ja auch langsam mal Zeit!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 13:22

    du verstehst da was falsch Slipknotfreak26. dieses auge über der pyramide ist nix gutes Crying or Very sad
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:28

    Hm ich gehe was dem Thema angeht nach dem Buddistischen Prinzip vor das Hoffnung nur eine Illusion ist.
    Nur wenn man genügend Informationen sammelt und auswertet kann was ereichen.
    Gegen die NWO kann man nur ein Krieg der Informationen führen.
    Doch bisher sah ich nurdas die NWO bisher die schwersten und besten Waffen hierzu sein eigen nennt.
    Bisher sind alle die etwas gegen diese Großmacht hätten etwas ausrichten können entweder Kaltgestell worden wie julian assange.
    Und andere wiederum hatten plötzlich "Unfälle"
    Die Frage ist wie geht man richtig gegen so etwas vor?
    Was ist die richtige Taktik?



    Gesponserte Inhalte


    Erdöl ist unerschöpflich Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:42