FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
maado3
geTRänklimOnadeLL
Dragon33
7 verfasser

    Erdöl ist unerschöpflich

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 13:35

    Ginsel®️ schrieb:du verstehst da was falsch Slipknotfreak26. dieses auge über der pyramide ist nix gutes Crying or Very sad

    Ich weiß schon aber trotzdem möchte ich gerne Erfahren was es ist....denn wenn wir nicht wissen was es ist dann können wir auch nix dagegen machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:17

    also laut dem was ich bis jetzt herrausgefunden habe, haben die ami´s einen vertrag mit einer ausserirdischen rasse geschlossen. diese rasse ist angeblich auf gold angewiesen um ihre atmosphäre damit zu reinigen oder aufzufüllen oder wie auch immer. soll heißen das diese rasse in der galaxis umher zieht weil sie rohstoffe braucht. diese bekommen sie von den ami´s und im gegenzug versorgen sie sie mit technik. es sollen aber auch mittlerweile andere rassen da sein die unseren planeten beschützen wollen. google mal nach der galaktischen föderation des lichts. ob und was an der geschichte drann ist kann ich dir auch nicht sagen. ich weiß es einfach nicht. habe das auch nur gelesen. dafür würde aber sprechen das diese mutterschiffe die man auf dem video sieht das ich gepostet habe, ja da sind. sofern das video jetzt echt ist. man kann halt leider nur vermuten. ich denke aber das wir alle das noch erleben werden. entweder die echte ankunft der "bösen" rasse oder halt dann die ankunft die über das bluebeam projekt uns vorgegaukelt wird
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 14:33

    Naja ich steh dem eher ziemlich Skeptich gegnüber.
    Schon allein der Name sagt mir das es eher eine Föderation der Spinner ist.
    Wenn die so wohlgesonnen sind warum zeigen sie sich nicht einigen von uns, damit sie deren Botschaft verbreiten und so gegen die Macht die die NWO kontroliert angeht?
    Sorry Ginsel.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:38

    XALORR schrieb:Naja ich steh dem eher ziemlich Skeptich gegnüber.
    Schon allein der Name sagt mir das es eher eine Föderation der Spinner ist.
    Wenn die so wohlgesonnen sind warum zeigen sie sich nicht einigen von uns, damit sie deren Botschaft verbreiten und so gegen die Macht die die NWO kontroliert angeht?
    Sorry Ginsel.

    Dann unterhalte dich mal bitte mit Freddy oder lies einfach seinen Thread "Mit 12 hatte ich...".......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:40

    hey, du brauchst dich nicht für deine meinung entschuldigen xalorr Wink es soll ja so sein das jeder seine eigene meinung hat. dann kann man wenigstens schön diskutieren Wink. ich weiß auch nicht was ich davon halten soll aber es steht überall geschrieben das sie sich nicht einmischen dürfen. nur wenn die "böse" rasse zb die erde wirklich in gefahr bringt, dann dürfen sie einschreiten. und das soll ja angeblich noch dieses jahr sein. ich meine sieh es mal so. unsere wissenschaftler haben ja anhand von gesteinsproben festgestellt das es auf unserer erde vor über hunderttausend jahren schon mal ne atomexplosion gegeben hat. das hat man daran gesehen das in einer erdschicht stein verglast war. und sowas passiert nur bei sehr hohen temperaturen wie sie zb bei einer atomaren explosion herrschen. aber solange die elite bzw freimaurer und illuminaten uns nicht an ihrem wissen teilhaben lassen, solange können wir nur spekulieren und raten. und das die ein ganz anderes wissen als wir haben das steht ausser frage.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 14:41

    Setze mal bitte den Link entweder hier hin oder als PM, Baron dann muss ich net so lange suchen. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 14:47

    Also ich meine wenn es diese Organisation gibt hätten die wenigstens nicht ein etwas Klangvolleren Namen annehmen können.
    Ich als Star Trek Fan verbinde mit Galaktischer Föderation schließlich die Vereinte Föderation der Planeten
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    hmm ist euch aufgefallen was da im Logo der GFL prangt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:49

    jupp Smile weißt du auch was gene roddenberry gesagt hat als man ihn fragte wie er sich das alles nur ausdenken konnte? er sagte"wie kommen sie darauf das ich mir das ausgedacht habe?" also den satzt fand ich interessant Smile
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 14:51

    Ich auch.
    Vieleicht gabs da etwas was ihn inspirierte. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:52

    XALORR schrieb:Also ich meine wenn es diese Organisation gibt hätten die wenigstens nicht ein etwas Klangvolleren Namen annehmen können.
    Ich als Star Trek Fan verbinde mit Galaktischer Föderation schließlich die Vereinte Föderation der Planeten
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    hmm ist euch aufgefallen was da im Logo der GFL prangt?

    Question
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Thedragon1987 Di 26 Apr - 14:52

    Danke Ginsel, habe mir mal etwas Durchgestöbert^^ hier die seite^^

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dann kann es ja stimmen mit den Tunnelarbeiten und begegnungen mit den Aliens.
    Aber die Frage ist, woher hat man die ganze information und Warum sagt Däniken man solle Agyptologie studieren und dann sollen diejenigen es ihm mal erzählen was sie herausgefunden haben^^
    Dann könnte man es 1:1 nehmen und es passt^^

    Und mit den Auge könnte es Darspiegeln, Das eine Höhere existens uns Beobachtet^^ Also Höher als die Menschen^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:53

    mensch baron, schau doch mal im ersten zeichen den judenstern an Wink


    Zuletzt von Ginsel® am Di 26 Apr - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:55

    däniken sagt das weil die ägyptische mythologie voll von ufo´s und ausserirdischen geschichten ist. schau dir mal die götterdämmerung und rückkehr der ausserirdischen von ihm an. dann weißt du warum Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:55

    Ja das hab ich schon gescheckt aber ich dachte er meinte das zweite Bild mit den Sternen....
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Thedragon1987 Di 26 Apr - 15:15

    Die kenne ich schon^^ wollte auch nocchmal drauf aufmerksam machen^^ weil es gut dazu passt sowie die landebahnen in Peru^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 15:20

    So und jetzt alle wieder "BACK TO TOPIC"......danke...... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 15:57

    Das was Ginsel mit dem Gold meint, lässt sich als Thema erweitern.
    Für mich unverständlich warum diese Aliens es von uns haben wollen per vertrag, da es im weltall in masse herumfliegt. Anderseits: darf man die Theorie schon in kauf nehmen wenn man bedenkt dass gezweifelt wird ob bei den amis das Gold tatsächlich noch vorhanden ist.

    siehe link.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Di 26 Apr - 21:55

    Ginsel® schrieb:okay, für die zukunft. sag doch bitte gleich was du meinst. dann muß man nicht dauernd nachfragen was du meinst. also einmal frage ich dich jetzt noch. an welcher theorie ist nichts dran. an der theorie das erdöl unerschöpflich ist(was mittlerweile mehrfach bewiesen wurde) oder an der theorie das erdöl aus fossilien entsteht. ließ dir doch für den anfang mal das durch


    Erdöl wird aus ca. 10.000 Metern Tiefe gefördert. Die Druck- und Temperaturbedingungen unter 6.000 Metern Tiefe zerstören alle organischen Strukturen (die durch Lebewesen gebildet worden sind). Dies bedeutet, dass das "Herkunftsmaterial" im Falle einer biogenen Entstehung gänzlich in Gesteinsschmelze oder Hochdruck-/Hochtemperatur-Metamorphose aufgegangen ist. Nur eine abiotische Entstehung kann Hydrokarbone aus diesen Tiefen (ungeachtet des Ausgangsmaterials) erklären.
    Erschöpfte Ölquellen füllen sich - so scheint es - wieder "von selbst" auf. Die o.g. These kann hier keine Erklärung liefern, die abiotische Theorie für die Bildung von Hydrokarbonen schafft dies hingegen ganz leicht: es liegt in der Natur der Sache. Das Volumen, also die große Menge des bis heute geförderten Erdöls, übersteigt die Menge an Öl, die sich aus früher auf der Welt lebenden Tieren gebildet haben könnte, um ein Vielfaches. Wo also, stammt der Rest her?

    Ein anderer Punkt ist interessant: Während die Theorie der fossilen Treibstoffe ganz bestimmte Bedingungen fordert um zu funktionieren, kann sich abiotisches Öl in einer Anzahl verschiedener Szenarien bilden.


    hier der link zu dem ganzen artikel
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    das mit dne fossilien
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 26 Apr - 22:40

    Ginsel dein Link ist nicht mehr Verfügbar.

    Wie lächerlich Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 8:46

    das zweite ist das Logo der Vereinten Föderation der Planeten aus STAR TREK Baron. Cool

    Gesponserte Inhalte


    Erdöl ist unerschöpflich - Seite 2 Empty Re: Erdöl ist unerschöpflich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:19