Mhhh :suspect:
wobei Mack 10 Du vielleicht doch gar nicht so Unrecht haben könntest?
Mir ist eben dazu ein Beitrag von McKay eingefallen von einem anderen Forum, was hier nun doch alles auf den Kopf stellen würde.
McKay, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine interessante Aussage aus dem anderen Forum auch ohne deiner vorrigen Zustimmung hier schon mit einbinde? Bitte Verzeih mir!
McKay schrieb:Hi mylord,
ich glaube, dass ich Dich mit meiner Theorie ganz schön angefixt habe. Das finde ich klasse … und Du hast definitiv verstanden, was ich meine.
Ich habe noch einen Gedanken zu dem Thema: Man geht ja heute davon aus, dass das Universum unglaublich groß, oder sogar unendlich ist. Wir können mit den neuesten Fernrohren Galaxien ausmachen, die unglaublich weit weg sind (Wichtig!). Da frage ich mich allerdings, warum können wir die überhaupt sehen. Und so scharf. Die Wissenschaft sagt, weil der Raum zwischen den Galaxien so leer ist, und nichts die Lichtteilchen aufhält. Nichts aufhält? … über diese unglaublichen Distanzen??? Irgendwo ist doch immer etwas Wasserstoff oder Helium. Selbst wenn es nur ein Teilchen pro Kubikmeter gibt, über die Strecke müsste das doch wie ein Nebel wirken. Für mich kann das nur eines bedeuten. Der ganze „Krempel“ ist in Wirklichkeit gar nicht so weit weg. Wir nehmen es nur so war. Weil wir gewissermaßen eine Brille auf haben. Und diese Brille ist unsere Zeit. Oder besser gesagt, unsere Geschwindigkeit der Zeit, die durch die Position innerhalb der Milchstrasse und dem daraus resultierenden Kräftegleichgewicht entsteht. Dieses Kräftegleichgewicht bestimmt unsere Realität.
Wir müssen quasi die Brille abnehmen. Aber wie? Jeder, der an Raumfahrt denkt, bringt das sofort mit einem enormen Energieaufwand in Verbindung. Nach E=MC² benötigt man die gesamte Energie des Universums um feste Materie auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. So geht es bestimmt nicht. Man benötigt eine passive Methode. Alle sichtbare Materie im Universum bewegt sich. Aber nicht irgend wie, sondern im Kreis. Sie rotiert in Galaxien. Drehung hat aber definitiv etwas mit Frequenzen zu tun. Frequenzen wiederum mit Schwingungen, und Schwingungen mit Resonanzen. Jede Materie hat eine eigene Resonanz. So wie eine Gitarre oder Stimmgabel. Die Erde hat auch eine Resonanz. Sie liegt laut Schumann bei ca. 10 Hz ( http://www.fosar-bludorf.com/archiv/schum.htm ) Was, wenn wir die Resonanz von Galaxien, dem Raum oder des Universums finden? Vielleicht liegt darin der Schlüssel. Ich glaube schon, denn selbst die NASA macht damit Experimente. Die haben schon kleine Objekte mit Hilfe von Schallwellen fliegen lassen. Es muss etwas damit zu tun haben.
Wenn nun wirklich erwiesen wäre, das kleinste Teilchen sich im leeren Raum, also im Vakuum befinden würden, und wir trotzdem alles so klar vor uns sehen können, all diese Planeten, Sterne und Galaxien in "unendliche" Weiten, würde das eigentlich doch bedeuten, so weit wären diese Planeten, Sterne, sowie all diese Galaxien doch nicht , weil wir Sie ja definitiv sehr deutlich sehen.
Durch diese vielen Teilchen, die angeblich wissenschaftlich belegt wurden in Vacuum, dürfte das aber so nicht sein!!!
Also McKay, dann liegst Du mit deiner Vermutung wohl doch Richtig!
Mack 10, kannst Du dich noch erinnern auf welchen Sender dieser Beitrag kam, und wann das war? Das würde mich sehr interessieren!