FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern Empty Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Beitrag von Gast Do 19 Aug - 12:50

    Sehr interessanter Artikel.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern Empty Re: Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Beitrag von Dragon33 Do 19 Aug - 18:53

    Ich muss Herrn Gastro meine Hochachtung aussprechen für das was in diesem Bericht steht.
    Er wurde immer als Bösewicht dargestellt genauso wie andere in der Geschichte die genau dieses erkannt haben und es öffentlich machen wollten. Einige der Revolutionäre wurden einfach beseitigt und Mundtot gemacht bis die Menschen überhaupt dahinter gestiegen sind warum diese jenigen so gegen das System waren.
    Und ich hoffe das man den Worten von Fidel Gastro nun endlich glauben schenkt und die wahrheit auch weiterhin ans Licht kommt.
    In diesem Sinne in Licht und Liebe Dragon


    Zuletzt von Dragon33 am Do 19 Aug - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern Empty Re: Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Beitrag von Dragon33 Do 19 Aug - 21:03

    Hallo ihr Lieben ich habe noch auf Hintergrund einen weiteren bericht darüber gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte.



    Fidel Castro spricht von Bilderberg-Verschwörung

    Von REDAKTION, 19. August 2010 -

    Mit ungewöhnlichen Äußerungen macht Kubas ehemaliger Regierungschef Fidel Castro auf sich aufmerksam. Die Jugend der Welt ist nach Meinung des kubanischen Revolutionsführers Opfer der Verschwörung einer Weltregierung, die sie in einen „atomaren Holocaust“ führen will. In zwei seit dem vergangenen Wochenende veröffentlichten Kommentaren beschuldigte er die Bilderberg-Konferenzen, hinter dieser Verschwörung zu stehen. Er plädierte dafür, alles zu tun, um die „physische und mentale Kraft“ der Jugendlichen vor allem in den USA wieder herzustellen.


    hier weiter lesen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern Empty Re: Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Beitrag von PjumaX Do 19 Aug - 23:24

    Ich finde Fidel Castro ist kein FEIND sondern ein FREUND für den Menschenverstand! Ich habe noch nie an seinen Aussagen gezweifelt!

    Gesponserte Inhalte


    Fidel Castro warnt vor Bilderbergern Empty Re: Fidel Castro warnt vor Bilderbergern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:29