FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+14
freddy
Johan.$
Brainfire©
SKET
maado3
Stivi
Erendril
♣Bastet♣
tomjohn
Admin1
flatflat01
Selene
Venus
Imagine
18 verfasser

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 23:21

    Meiner Meinung nach ""jaein"".
    Das ist meiner meinung nach nen plan welcher zwei-seitig durch gezogen werden kann.
    1. alles klappt nach plan, das Volk schluckt alles und man kann kriege nach lust und laune führen. Kriege bringen Geld ein, jedoch kosten sie auch geld. Ergebniss: Mann kann dem Volk eine Finanzkrise vorgaukeln da die angelegenheit "Geld" eh eine lachnummer ist.
    2. es fliegt auf und das Volk geht mit der Zeit auf die Strasse ((was zur zeit geschieht)), und das system bricht von selber zusammen. Natürlich hat man mit der Lüge schon zig Kriege entfacht. Ergebnis: die Finanzkrise ergibt sich von selber oder ist einfacher durch zu ziehen da die angelegenheit ""geld"" eine lachnummer ist.

    Fazit: der plan funktionniert so oder so. Irgendwann werden alle ärmer und die menschen flippen immer mehr aus. (((man sehe was zur zeit abgeht)).
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Ankh Sa 8 Okt - 23:35

    klingt einleuchtend, wie dus erklärst. zum schaffen einer weltweiten finanzkrise sind beide varianten geeignet. und das war und ist ja eines der hauptziele zur schaffung einer welt-regierung, die schlechten, alten regierungen ablösen mit einer *guten* neuen.
    ich hoffe wirklich, die leute bekommen ihre augen und ohren auf und sehen nicht nur die krisen und ihre auslöser, sondern auch den plan, der dahinter steckt.

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Universal Sa 8 Okt - 23:38

    2. es fliegt auf und das Volk geht mit der Zeit auf die Strasse ((was
    zur zeit geschieht)), und das system bricht von selber zusammen.
    Natürlich hat man mit der Lüge schon zig Kriege entfacht. Ergebnis: die
    Finanzkrise ergibt sich von selber oder ist einfacher durch zu ziehen da
    die angelegenheit ""geld"" eine lachnummer ist.


    Und worla...das elektronische Geldkartensys.: startet durch ,ich seh uns schon mit "Strichcode" auf der Stirn....
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Ankh Sa 8 Okt - 23:42

    hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 23:58

    Universal schrieb:2. es fliegt auf und das Volk geht mit der Zeit auf die Strasse ((was
    zur zeit geschieht)), und das system bricht von selber zusammen.
    Natürlich hat man mit der Lüge schon zig Kriege entfacht. Ergebnis: die
    Finanzkrise ergibt sich von selber oder ist einfacher durch zu ziehen da
    die angelegenheit ""geld"" eine lachnummer ist.


    Und worla...das elektronische Geldkartensys.: startet durch ,ich seh uns schon mit "Strichcode" auf der Stirn....


    Das heisst ""und voilà"" !!

    Nun kommt alles darauf an ob noch genügend Menschen aufwachen und mit machen. Denn die Kriege die entfacht worden sind, sind noch nicht zu ende. Und wenn das Volk nun auch rebelliert, haben die herren doppelte arbeit zu leisten um die Lage zu meistern.
    Aber leider sagen noch zu viele: mir geht es gut. Und das ist für die herren eine gute stütze !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Gast So 9 Okt - 0:14

    Ankh schrieb:sollte wirklich alles verschleiert bleiben, wäre es doch logisch, dass die sich komplett absichern und sämtliche umfeld gegebenheiten, wie z.b. den kran in diesem video

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    mit einbeziehen und kontrollieren. die möglichkeiten hatten sie doch durchaus, z.b. an diesem tage verhindern, dass dort ein kran steht.
    und wenn wir davon ausgehen, dass ihnen technische möglichkeiten zur verfügung standen, die der öffentlichkeit damals noch nicht zugänglich waren, verstehe ich nicht, wie diese aufnahmen so bearbeitet wurden, dass sie zwar auf den ersten blick und für den normalen beobachter authentisch wirken, auf den zweiten blick jedoch keiner vernünftigen video analyse stand halten.

    Der erste Comment auf YT lautet

    Jamiep84 schrieb:Are you suggesting that no planes hit the towers?? because the anomalies on this video are easily attributable to digital video compression - ie. NOT CGI !

    If you watched the original analog source tape, the anomalies wouldn't be there.
    Diese Meinung vertrete ich auch, da ich ein wenig Ahnung von Videokompression habe. Der sichtbare Effekt ist ein Artefakt der Konvertierung in das digitale Videoformat. Lässt sich leicht mit den frei erhältlichen Videoeditoren/Konvertern nachvollziehen.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Ankh So 9 Okt - 0:29

    hm ok, bin da eher der laie, aber lässt sich damit auch der fehlende flügel des flugzeugs kurz vor dem einschlag ins gebäude erklären?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Gast So 9 Okt - 0:43

    Nimm einfach ein beliebiges Bildmanipulations Programm (z.B. Paint.net) und stelle die JPG Komprimierung auf "hoch". Das Ergebnis hat nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam. Das selbe geschieht mit den Videos.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Ankh So 9 Okt - 0:48

    ok, ich testes mal Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Gast So 9 Okt - 0:58

    Hier mal ein Beispiel:

    Hohe Kompression -> kleine Dateigrösse -> Viele Komprimierungs Artefakte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Niedrige Kompression -> grosse Dateigrösse -> Wenig Komprimierungs Artefakte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Je kleiner das Objekt und feiner die Details, um so grösser die Verzerrung.


    Zuletzt von weisnix am So 9 Okt - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerhafte Bildüberschrift korrigiert)
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Ankh So 9 Okt - 3:09

    ok, ich seh das problem. was mich dazu bringt, mal nach dem original des videos zu suchen. na das wird ein spaß....... aber das ist es mir wert.



    p.s. danke für die hilfe beim videos posten, freddy, habs direkt mal in die tat umgesetzt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von freddy So 9 Okt - 12:51

    Hätte ich Dir die anweisung nicht mitgeteilt, hätte es jemand anderes aus dem Forum gemacht.
    Habe das VD schon gesehen und auch mit "+" bewertet da es interessantes enthält !!
    Nyka
    Nyka
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty und wo sind die Menschen geblieben?

    Beitrag von Nyka So 4 März - 1:22

    Hallo,
    mal an die, die glauben, dass es keine Flugzeuge waren: Wo sind die Menschen geblieben, die angeblich in diesen Flugzeugen waren, deren Namen veröffentlicht wurden und um die an den Gedenkstätten getrauert wurde? Oder sind die Trauernden von der CIA/den Illuminaten/Aliens dazu gezwungen worden, so zu tun als ob? Und die "angeblichen" Passagiere danach von Aliens entführt worden? Denn wenn diese Namen fälschlicherweise auf diese Liste gelangt sind, würden sich die noch Lebenden ja ziemlich gewundert haben.. oder wurden die Namen erfunden und die Leute trauern nur um die, die im WTC ums Leben gekommen sind?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Admin1 Sa 27 Apr - 19:04

    Oh man...Gerade bei RTL aufgeschnappt:

    Bauarbeiter wollen jetzt doch Flugzeugwrackteile am Ground Zero gefunden haben. Nach 12 Jahren.
    Laughing
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 18 Sep - 11:45

    selene schrieb:Also in die Tower sind 100% Flugzeuge geflogen, meine Cousine ist stewardess und die stand an dem Tag, zu der Zeit auf der anderen Seite des Hudson Rivers und hat es mit eigenen Augen verfolgt.
    Weder sie noch die anderen Augenzeugen, wurden einer Gehirnwäsche unterzogen oder mit Geld bestochen.
    mcconnell
    Als ich erfuhr, dass Passagierflugzeuge von Airbus, Boeing, Bombardier und Embraer illegal als fernsteuerbaren Drohnen gebaut wurden, gab ich diese Information sofort an die Airline Pilots Association, an die Bundesluftfahrtbehörde und das FBI weiter. Ich strengte drei Zivilklagen an, die jüngste war die Zivilsache 1:08-1600 (RMC), die im Januar 2011 durch Gerichtsbetrug abgewiesen wurde.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren  - Seite 4 Empty Re: 9/11 nochmalige beweiße das es keine Flugzeuge waren

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 7:13