FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Universal
Ric
Selene
Admin1
zweitesich
9 verfasser

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von zweitesich Mi 22 Sep - 18:06

    Ich schlage hier mal so die Zeitung auf und lese, dass es ab den 1. November Neue Personalausweise gibt mit Fingerabdruck!!! und das ganze voooooll Billig 28,80 EU für die über 24 Jährigen und für die unter 24 Jährigen 22,80 EU wenn dies mal nicht die Perfekte Überwachung ist alles Bürger!!! Es fängt an ist dies auch bei euch der Fall??? Wenn ja wie geht ihr vor??? WIR werden uns Weigern!!! Jahre lang ging alles gut und nu nich mehr neeeeeeeeeee nicht mit uns!!! DIE TOTALE ÜBERWACHUNG
    Schweine die!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Sep - 18:37

    No No No No No No


    affraid affraid affraid affraid affraid


    kacke


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gast Mi 22 Sep - 18:49

    was soll da ich sagen.....in meinem ausweis sind die fingerabdrücke schon drinnen Crying or Very sad. habe meinen ausweis 1 monat zu spät verlängern lassen affraid
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Sep - 19:01

    Das Pech.
    Aber ist doch freiwillig oder nicht, das mit dem Fingerabdruck?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gast Mi 22 Sep - 19:03

    nein, ohne abdrücke bekommst du keinen ausweis
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Selene Mi 22 Sep - 19:10

    Ich finde es sowieso eine Frechheit, das ich für etwas blechen muss, das PFLICHT ist.

    Fingerabdrücke haben natürlich den Vorteil einer Identifizierungsmöglichkeit im Notfall, aber ich rechne auch damit das mal die Polizei in der Tür steht, weil bei der Nachbarin eingebrochen wurde und man meine Fingerabdrücke dort überall gefunden hat.
    Ich glaube nicht wirklich, das die abdrücke unter Datenschutz stehen.
    Die werden genutzt.
    Mein Bruder wird es schwer haben, der hat sich mal die fingerkuppen verätzt und eine Finger Neurodermitits,
    Dadurch hat er an den Fingerkuppen glatte Haut OHNE Abdrücke.

    NACHTRAG.
    Irgendwann brauchst du keinen ausweis mehr. Dann gibst du einen Tropfen Blut ab, das kommt in einen Scanner und der erklärt dann ganz genau, wie du heisst, wo du wohnst, ob du heute schon Stuhlgang hattest und welche Blutgruppe du hast.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Sep - 19:55

    So wird es wohl kommen wenn nicht etwas passiert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gast Mi 22 Sep - 19:58

    Ich sage nur RFID......................
    @selene
    du solltest dir das mal anschauen Wink
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Ric Mi 22 Sep - 22:55

    Selene schrieb:[...] ob du heute schon Stuhlgang hattest[...]
    Das wird die meisten Kriminologen sicher brennend interessieren. mib


    Ich hab gestern auch festgestellt, dass mein Ausweis seit April ausgelaufen ist. Ich werde wohl auch nicht um die Fingerprint-Plaketten rumkommen. Finds aber auch nicht sonderlich schlimm, hat ja andrerseits auch positive Seiten. Die frage ist nur, wie fälschungssicher das ganze sein wird, aber das werd ich ja beurteilen können, wenn ich meinen neuen habe.
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von zweitesich Mi 22 Sep - 23:34

    Ja,der Anfang ist gemacht.
    NWO,ein Gesetz,einen globalen Staat,[color=green]ein Führer,die ELITE

    Bürgerausweis
    Bürgerarbeit
    usw.
    aber man wird ja nett darauf hingewiesen.

    Zitat aus dem Wochenspiegel,Sachsen-Anhalt:

    ´An eines sollte jetzt schon gedacht werden,an zukünftige Veränderungen,diese werden gebührenpflichtig sein.Das wird dann aber gestaffelt in den Meldestellen nachzulesen sein.

    Was geht denn da,nicht nur dies in Zukunft werden Kinder verpflichtet dazu,sprich die Eltern,alle Impfungen mitzumachen.

    03.10.2010 Deutschland geht auf die Strasse,meine Kinder und ich auch!!!!!!!!!!!!
    Nein,ich werde nicht mit dieser scheiße leben.
    GGB,wozu noch?!!
    Bürgerarbeit=Sklavenhaltung
    Pflichtimpfung=Genmanipulation
    Gennahrung= Rassen-u. Massenabfertigung
    Schulbildung=Evulotionslüge,NWO-wahrheit wurde schon vor Ewigkeiten injektziert




    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Universal Mi 22 Sep - 23:54

    Ginsel schrieb:Ich sage nur RFID......................

    Das ist daß schlimmste überhaubt. RFID...
    Altstasi überwacht uns zusätzlich mit neuester Technologie !!!!

    Das ist ein guter Grund Politisch untragbar zu sein kenny

    Die Funkdinger werden in der Logistik und Warenhandel verwendet was gut ist aber nun auch Menschen damit zu "brandmarken" klingt nach zukünftiger Sklaverei!!! es giebt jede menge Info in google oder YT....





    blah [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gast Do 23 Sep - 8:13

    Sagt einmal Leute. Gibt es überhaupt einen Staat auf diesem Planeten der nicht Überwacht?
    Ich glaube nicht!
    Und wird es jemals eine Staats oder Gesellschaftsform geben , in der nicht Überwacht wird?
    Das glaube ich irgend wie auch nicht.
    Eine Scheiße wird von der anderen Scheiße abgelöst. So ist , so war es und so wird es immer sein. LG Luke
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Dragon33 Do 23 Sep - 12:06

    Ja Luke mein freund da muss ich dir Recht geben es wird nur dann anders Verpackt und benannt und läuft trotzdem auf selbe raus.
    Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gast Do 23 Sep - 16:11

    So sehe ich das auch Dragon. ok
    larife
    larife
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von larife Mi 29 Sep - 16:24

    Dazu gibt es immer 2 Sichtweisen. Zum einen ist die totalitäre Überwachung absoluter Mist, aber so wie im Fall Mirco wünschte ich manchmal wir hätten in Weltweit von jedem Menschen die DNA gespeichert. Dann könnten Leben gerettet werden.....
    Nirah
    Nirah
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 679

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Nirah Mi 29 Sep - 16:35

    Dem schließe ich mich an.
    Hätten die Leute nichts zu verbergen müssten sie sich auch vor nicht fürchten.

    Aber mit den Ambitionen die hierfür als Vorwand benutzt werden kann ich das nicht gut heißen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Universal Do 30 Sep - 2:45

    Nirach schrieb:
    Hätten die Leute nichts zu verbergen müssten sie sich auch vor nichts fürchten.

    Das lese ich leider sehr oft und immer mehr...


    Also dem nächst lassen wir uns noch auf wenige Quadratmeter zusammen einsperren mit der Öffentlichen absicht "besser"geschützt zu werden ?

    "Wir ham ja nüsch zu befürchten wie die armen Schlacht-Tiere?"

    Solange es Korruption in einer Führungsebene giebt sollte man es sich Tausend mal überlegen.....
    Ich hoffe und Wünsche mir schon lange das gewisse "Infokrieger,Hacker oder Aufklärer diese Verbrechen veröffentlichen und die menschen brüllend auf die Straßen nach Berlin oder Genf rennen!!!
    Ich mache seit RFID an jeder Aktion mit die auf die Barikaden geht..natuerlich friedliebend" aber bald nicht mehr..
    Es gab mal ein Bild wo die Menschen mit so einem Strichcode auf der Stirn(auf grauenkommhoch) rumrennen...in soner verdammten Zone will ich aber nicht leben !!!!

    Ich denke mal wer noch nicht begreift was schwarzgelb Europaweit ausbaut der hat echt Verpennt_

    gute nacht.



    :we: und dann binn ich frei!
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 10:30

    Am besten voher nochmal hingehen und den alten Ausweis als verloren melden so bekommt man noch mal einen neuen alten und kann den neuen erst mal meiden

    Gesponserte Inhalte


    BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!! Empty Re: BÜRGER IM SCHECKKARTENFORMAT!!!NEU!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 12:19