FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Planet Sounds

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Planet Sounds Empty Planet Sounds

    Beitrag von Universal Do 21 Okt - 8:49

    Find das Genial !!!
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von zweitesich Do 21 Okt - 14:10

    Hallo Universal,
    solltest mal Om hören.
    Denn SEHEN kann es leider noch kaum jemand.
    Das Omen Om,ist das Erste


    zu Anfang die einfachste Variante


    Mein Profilbild ist das Zeichen,trage es auch stets bei und mit mir,habe es mir vor 7 Jahren stechen lassen,zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht,was dies für eine riesen Bedeutung in meinem Leben haben würde.

    Om zeigt mir Dinge und lässt sie mich spüren
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von Universal Do 21 Okt - 15:51

    Ja recht hast du wohl,bist nicht die erste Person die mir das "schreibt" nur kann ich in Moment nicht Meditieren..hab es schon versucht und zu schnelle Erfahrungen gemacht..es war zu krass,man braucht ruhe für so etwas sonst gehts nach hinten los.
    Aber der Anfang war schon mal gemacht..

    Zu deinem Zeichen...hatte heute morgen schon im netz gelesen wasn "zufall" mal schaun. = )
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von Stivi Do 21 Okt - 19:41

    Dieser OM Ton ist ja echt krass.
    Ich habe noch nie versucht zu meditieren und weiß nicht bin glaub nicht so für den Esoterik trip gemacht.

    Aber ich habe mich eben einfach mal spontan auf den OM Ton konzentriert und mein Augen geschlossen.
    Irgendwie ging das richtig in meinen Kopf/Körper ich wurde auf einmal entspannter auf meinem schreibtischstuhl ^^ und den TV im hintergrund habe ich auch nur noch kaum wahr genommen.
    Als es zu ende war hatte ich meine Augen geöffnet und da war mir erst etwas schwummrig/schwindelig.
    Bin etwas verwirrt, was hat das zu bedeuten?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von SKET Do 21 Okt - 19:49

    boah richtig entspannend
    gut wenn man schlafstörungen hat
    @ stivi hatte ich auch grad das mir schwumrig war is denk ich ma nix besonderes.
    glaub ich jedenfalls
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von Universal Fr 22 Okt - 0:57

    Stivi schrieb:
    Als es zu ende war hatte ich meine Augen geöffnet und da war mir erst etwas schwummrig/schwindelig.
    Bin etwas verwirrt, was hat das zu bedeuten?

    grundsätzlich nicht mit leeren oder zu vollen Margen meditieren das soll anstrengend wirken,Stress am Tage bewirken auch negative erfahrungen und können kontraproduktiev sein...

    Eigentlich komisch da ja mit Meditiation gerade Stress abgebaut werden soll aber es giebt ja nicht nur den Aspeckst sondern auch Astralwanderungen oder ähnliches,wenn man deren richtung versehendlich einschlägt (das ist Möglich) ist es so das unser Körper sich beansprucht wenn man ungeübt ist .....

    ..oh man ich werd ein esoterika.. totlach
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von Stivi Fr 22 Okt - 7:26

    Du weißt wohl bescheid wa Smile
    Du bist der neu gebohrene Esoterika, glückwunsch Wink Very Happy

    Ja also vollen Magen hatte ich, sehr voll ^^

    Aber wegen diesen Planeten Sounds...
    Was kann man damit anfangen und was bedeutet das?
    Kann man daraus was entschlüsseln?

    Gesponserte Inhalte


    Planet Sounds Empty Re: Planet Sounds

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:51