FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
XALORR
maado3
6 verfasser

    objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von maado3 Di 30 Nov - 18:23

    Heute um ca. 18 Uhr wurde ein längliches objekt beobachtet --ähnlich einer "rakete"-- was sich "langsam" und geräuschlos richtung "orbit" entfente.Es wurde ein rotes ,konstantes Licht im "unteren" teil sowie ein helles Licht oberhalb erkannt.--da der Beobachter kenntnisse aus der luftfahrt besitzt,konnte er ein Flugzeug ausschliessen .Ebenso leucht- -laternen.--Der Himmel zu zeitpunkt Sternenklar.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 18:27

    Das ist eine Aussage jetzt fehlen nur noch Bilder zum auswerten.
    ohne das bleibt es nur eune zeugenaussage für ein Theoretisches Ereignis.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von maado3 Di 30 Nov - 18:36

    so isses,---ich glaube dem jenigen ,da ich ihn sehr gut kenne..er hat mit UFO nichts am HUT------ ich weiss das es faszinierend ist ,wenn man etwas sieht ,was "nicht sein kann",da ist man wie gelähmt,ans bildermachen denkt man nicht.---daher habe ich gleich nach dem anruf,es hier hineingesetzt,in der Hoffnung das es noch jemand bestätiegn kann,eventuell mit foto
    Anonymous
    Gast
    Gast


    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Gast Di 30 Nov - 18:46

    Danke für diesen Bericht maado3. Ich würde mich bei ähnlichen Sichtungen sehr über die Flugrichtung freuen.
    Falls möglich . Bei Aktuellen Ufomeldungen besteht vielleicht die Möglichkeit , dass ein anderer aus unserem Forum die Möglichkeit hat dieses UFO eventuell Foto oder sogar Video technisch festzuhalten.Vorausgesetzt eines unserer Forums-User befindet sich in der Flugrichtung des Ufos. Das wäre ja fantastisch. Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 18:47

    ich such mal nach den flugverkehrsdaten
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 19:11

    Ich bleib weiterhin Skeptisch.
    Ohne ein Bild das diese Aussage untermauert ist es eher fragwürdig.
    Außerdem war es schon um 18:00 dunkel.
    Er hätte garnicht unterscheiden können ob es sich da um ein UFO oder ein zb. kleines Segelflugzeug war (ist nur Bildlich gemeint).
    Es dar also sehr bezweifelt werden das er in der Lage war zu erkennen was er da sah.
    Auserdem gehe ich davon aus das er bei der sichtung dieses Objektes (was auch immer das war) allein war.
    Also keine weiteren Zeugen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 19:38

    egal ob Jet - Jumbo-Beluga-oder Bergfalke segelflieger die müssen alle Blinkende Positionsleuchten haben ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 19:40

    maado3 schrieb:Heute um ca. 18 Uhr wurde ein längliches objekt beobachtet --ähnlich einer "rakete"-- was sich "langsam" und geräuschlos richtung "orbit" entfente.Es wurde ein rotes ,konstantes Licht im "unteren" teil sowie ein helles Licht oberhalb erkannt.--da der Beobachter kenntnisse aus der luftfahrt besitzt,konnte er ein Flugzeug ausschliessen .Ebenso leucht- -laternen.--Der Himmel zu zeitpunkt Sternenklar.


    "-- was sich "langsam" und geräuschlos richtung "orbit" entfente.Es wurde ein rotes ,konstantes Licht im "unteren" teil sowie ein helles Licht oberhalb erkannt.--

    dieser eine fakt animiert mich zu recherchieren
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 19:53

    Lucky77 schrieb:egal ob Jet - Jumbo-Beluga-oder Bergfalke segelflieger die müssen alle Blinkende Positionsleuchten haben ...

    Eben!
    Viiele Flugzeuge haben unten am Rumpf ein Rotes Positionslicht und hben oben ein weißes.
    Mir würde so ein Ding aufjedenfall aufallen.
    Ich habe mich auf Raumschiffe spezialisiert und kann daher
    ein irdisches Flugzeug von einen UFO gut unterscheiden egal welche Form und Lichter das hätte.
    Ich beobachte oft den Himmel.
    Und bei den ganzen UFO sichtungen allein in Deutschland diesen Jahres müsste es von UFOS nur so wimmeln.
    Also nicht immer gleich gleich an Außerirdiche UFOs denken wenn man etwas Leuchtendes sieht.
    Cool
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von maado3 Di 30 Nov - 20:06

    Xalorr---diese Person die mir diese Sichtung mitteilte,kennt sich besser im FLUGWESEN aus ,als manch anderer.--derjenige ist deshalb sehr skeptisch was UFO angeht.Es geht nicht darum ob es ein UFO ist oder nicht ,es geht darum -HAT es noch jemand gesehen. --es geht darum eine ausschluss diagnostik vorzunehmen.nicht mehr und nicht weniger.--
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 20:14

    ich bin drann ...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von maado3 Di 30 Nov - 20:26

    LUCKY ich danke Dir.--
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 20:30

    Auch noch ein Experte was Flugwesen angeht...
    Welch Zufall....
    Warum hast du das nicht direkt im ersten Eintrag erwähnt.
    Sollte man schon tun um der Story etwas glaubwürdiger zu gestallten.
    Ich finde es immer unglauwürdiger.
    Ohne ein beweiß ist und bleibt es nur eine Behaubtung.
    Und das musst du nun auch machen wenn du schon so ei Tam Tam via eigenes Forum machst.
    Es gibt dafür nähmlich ein eigenen Raum für eventelle sichtungen.
    Wer ein eigenen Raum auf macht sollte schon am Anfang mit mehr aufkommen als mit einer losen behaubtung die nicht mal ein haltbaren Beweis enthält, um direkt alle anfängliche Skeptsis zu zerstreuen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von maado3 Mi 1 Dez - 1:47

    ich hole diesen beitrag noch eimal nach oben.-----.-------------------------------------
    von maado3 Gestern um 18:23
    -----------------BREMEN-------------------
    Heute um ca. 18 Uhr wurde ein längliches objekt beobachtet --ähnlich einer "rakete"-- was sich "langsam" und geräuschlos richtung "orbit" entfente.Es wurde ein rotes ,konstantes Licht im "unteren" teil sowie ein helles Licht oberhalb erkannt.--da der Beobachter kenntnisse aus der luftfahrt besitzt,konnte er ein Flugzeug ausschliessen .Ebenso leucht- -laternen--feuerwerk-oder manöver geschosse---Der Himmel zum zeitpunkt Sternenklar.

    nochmals-denn nicht jeder versteht wie dieser beitrag gemeint ist---

    .Es geht nicht darum ob es ein UFO ist oder nicht----------- ,es geht darum-------- -HAT es noch jemand gesehen.---- --es geht darum eine ausschluss diagnostik vorzunehmen---.nicht mehr und nicht weniger.--dann sehen wir weiter.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 8:22

    Dann hättest du ihn doch einfach nur in den Sichtungsforum schreiben sollen.
    Von da aus werden die meisten sofort untersucht.
    Ich halte mich da meistens rauß.
    Aber wenn jemand gleich ein eigenen Raum aufmacht, nur wegen einer der üblichen Sichtungen, gehe ich dem immer direkt auf den Grund.
    Du solltest vieleicht wegen so einer Lapalie nicht so ein Rummel machen.
    Das zieht weniger Skeptiker wie mich auf den Plan.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Gast Mi 1 Dez - 8:54

    @xalorr
    sag mal xalorr, wie kommt es eigentlich das du maado3 so angreifst? man kann ja gerne diskutieren und seine meinung äußern aber der ton macht die musik. maado3 hat dir erklärt wie er es gemeint hat und das sollte dann auch so reichen. so wie du hier postest macht das den eindruck das du maado3 lächerlich machen willst und das geht so nicht. also schreib in zukunft bitte so das man nicht den eindruck gewinnt das du eine person lächerlich machen willst,ok?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Mi 1 Dez - 16:04

    da geb ich Ginsel zu 1000% RECHT
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Mi 1 Dez - 16:06

    und ich recherchiere bereits in den Datenbanken auf evtl mehr Augenzeugen berichte ich denke die ersten Dokus sind Anfang nächste Woche abrufbar - wenn nicht geh ich eine instanz weiter ...

    ich gehe davon aus das es kein Flugzeug war
    Anonymous
    Gast
    Gast


    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Gast Mi 1 Dez - 16:21

    Hallo Xalorr. Du bist ja noch nicht so lange hier und kannst es deshalb nicht wissen. Aber es gibt tatsächlich User in diesem Forum die brauchen keine Beweisen liefern wenn sie etwas gesehen oder erlebt haben ! Denen glaubt man! Und weißt du auch warum ! Ganz einfach! Weil wir nicht an Ufos glauben sondern weil wir wissen das es Ufos gibt! Aber dass kannst du ja nicht wissen, weil du ja nicht weißt was wir wissen!
    LG Luke
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von flatflat01 Mi 1 Dez - 20:29

    @ luke,

    muss und kann Dir da nur zustimmen. Freue mich über diese Klare und Deutliche Antwort Danke.

    applaus applaus applaus

    Gruß!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von SKET Mi 1 Dez - 20:32

    ok
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Do 2 Dez - 17:38

    Naja das trifft ja auch auf mich zu.
    Und das war bei weiten kein Angriff.
    Ich finde nur das nicht einfach sowas gehostet werden sollte ohne das es einen Beweis gibt.
    Und blind jeden zu glauben ist der Weg in den tiefen Abgrund der verderbnis.
    Ich hinterfrage alles wenn man mir keinen Beweis vorsetzt.
    Es geht darum um genauen Informations austausch um solche Sichtungen zu bestätigen.
    Ohne das kann ich so etwas nicht glauben.
    Ich benutze eben mein Verstand um etwas herauszufinden und glaube nicht jeden der einfach mal so eine Behaubtung auch noch aus zweiter Hand UND ohne jeglichen Beweis in den Raum stellt, egal ob es meinen Glauben, meiner Idiologie oder meinen Denken entspricht.
    Sowas führt einen immer weiter.
    Blind allen zu glauben nur weil es dem Denken oder Glauben entspricht führt einen nur gegen eine Wand.
    Sorry aber das ist meine Erfahrung und so bin ich immer an sehr guten Informationen gekommen.
    Nur wer Hinterfragt kann auch die Wahrheit finden.
    Sichtungen von UFOS sollten gerade immer hinterfragt werden bis man authentische Beweise kriegt.
    So jetzt wisst ihrs. Mad
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Brainfire© Do 2 Dez - 17:43

    schön deine sichtweise kennen zu lernen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Gast Do 2 Dez - 17:57

    Hallo XALORR.Ich werde dich auf keinen fall von dem Ufo-Phänomenen überzeugen wollen. Garantiert nicht!
    Es gibt letztendlich nur einen Beweis. Du musst es mit eigenen Augen gesehen haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Mit besten Grüßen Luke.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von XALORR Do 2 Dez - 18:03

    Eben. Ich habe ja nie gesagt das es keine um den planeten schwirren, aber ich muss halt eins sehen um vollends überzeugt zu sein.
    Es liegt mir fern euch wegen eurer überzeugung zu kritisieren.
    Wenn dem so wäre würde ich doch sicher nicht immer wieder vernüftige Komentare zu schreiben, oder habt ihr je eine Beleidigung oder Belustigungen in den anderen Threads über das Thema UFO gelesen?

    Gesponserte Inhalte


    objekt  von Bremen aus-  - wesermarsch..aktuell Empty Re: objekt von Bremen aus- - wesermarsch..aktuell

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:40