Ja aber ich bin ein ziemlicher Dickkopf. Wenn mir etwas ohne Beweise Vorgesetzt wird das mich interresiert kann ich zum Drachen werden der auf der Jagd, hinter einen Menschen her ist. Das kann man sehr leich als Angiff fehl interpretieren.
@XALORR. Das ist wohl war! Und deshalb versuche ich auch niemanden zu überzeugen. Ich erzähle mein Erlebnis und dann bleibt eh nichts weiter mehr übrig es zur Kenntnis zu nehmen. Ich denke mal es kommt auch darauf an wer so etwas, wie eine Ufosichtung , berichtet.
woow ...klare worte ...so iss richtig ... genau mein standpunkt... nicht immer so aggresiv kommentieren... sachlich , sachlich ... und wir komen weiter... ich sehe es auch so mir geht es nicht um die frage ob es sie gibt... sondern viel mehr wie ...wo... und warum...
es ist mir nun auch schon aufgefallen das wenn man was postet glei angefahren wird vom feinsten .. jüngster vorfall mit mir z.b. nur warum immer so aggresiv ... wollen wir ein ernsthaftes forum darstellen ...dann sollten wir auch ernsthaft diskutieren und nicht runtermachen oder dergleichen... dad nimmt erlich gesagt die form von ernsthaftigkeit.... und man verliert dier lust am posten ... da wir so schon oft genug belächelt werden im leben mit dem was wir denken und sagen ..also ich bitte darum auch wenn ich auch noch nicht lang hier bin ...es aber gerne sein möchte ... redet/ schreibt doch bitte sachlich und respektvoll miteinender ... das wollen wir doch alle respekt .....!! sonnst kann ich mich auch wo anders aufhalten wenn ich unter der tischkannte scchreiben will. kotzmichaus.de lach... so ...also bitte respekt sein gegenüber...
will nicht sagen das hier jemand beleidigend geworden ist aber die art zu antworten ist doch recht harsch.... ob kann sein dad ich das zu sensibel sehe aber wir sind nun mal nicht alle gleich ..und worte allen stellen nicht alles da wie es der schreiber meint... das ist nun leider mal so... daher kann es vorkommen das man es nicht so sieht oder versteht ob er es im guten meint oder ebend anders
sooooo alles is in ordnung man muss nur mit einander reden und sich erklären ...
Ahhh ok.....sorry muss erstmal wieder rein kommen......hab deine Aussage auf die letzten Post`s bezogen.....egal....vergiss meinen vorigen Post einfach....