FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Neo
♣Bastet♣
Admin1
PjumaX
8 verfasser

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 1:04

    Hallo Leute!

    Ich bin erschrocken als ich diesen Text auf einer Homepage gelesen habe!

    HIER KLICKEN!


    Sehr sehr sehr logisch!


    Gruß

    PjumaX
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Admin1 Do 4 März - 1:48

    Also ist es wohl soweit.Genau das wird als das neue Erfolgsrezept verkauft werden.

    Nette Web. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Gast Do 4 März - 5:38

    Jop,das stimmt.
    Ich hab darüber auch gelesen.Dieses Gesetz soll in der EU im Januar 2011 in Kraft treten indem auch u.a.steht das Barbesitz,Barzahlung über 1500€ strafbar ist
    heftig nä?
    nur wir in Deutschland werden wieder nicht darüber informiert.
    Ich glaube der Link zum Artikel war auch hier im Forum irgendwo
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 19:23

    Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift "Kriese" wird natürlich "Krise" geschrieben.


    Naja zurück zum Thema: Achtet auf die Details die langsam veröffentlicht werden!
    Nicht das was uns erzählt wird ist das was sie meinen. Sie schmücken es aus! Es betrifft nicht nur GRIECHENLAND sondern auch den BINNENMARKT! d.h. die EU Mitgliedsstaaten. Jede Firma die aus Deutschland Produkte an Griechenland verkauft ist betroffen und so weiter. SO langsam schnürrt sich der Gürtel enger...! HABT ACHT!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 16 März - 19:15

    Tja, und passend zu der Krise in Griechenland mal wieder etwas, das eher uns hier betrifft

    Die GANZE Wahrheit über die deutsche Staatsverschuldung

    Die Verschuldung in Deutschland hat mit knapp 1,7 Billionen Euro einen neuen Rekordwert erreicht. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die Wirklichkeit ist viel schlimmer. So schlimm, dass es sich Politiker nicht getrauen, sie in der Öffentlichkeit auszusprechen.
    Täglich hören wir, dass sich Regierungen immer weiter verschulden. Auch die Bundesrepublik hat Verbindlichkeiten in Rekordhöhe.

    Doch das, was sich so dramatisch anhört, ist nur die halbe Wahrheit, es ist nämlich noch viel schlimmer. Denn Politiker aller Couleur kommunizieren nur die explizite Staatsverschuldung. Diese ergibt sich aus verbrieften Staatsverbindlichkeiten wie Bundesanleihen, -schatzbriefen, Kommunalanleihen usw., und diese ist mit rund 1,7 Billionen Euro schon so hoch wie niemals zuvor.

    Offensichtlich zögern unsere »Volksvertreter« ihrem Volk die ganze Wahrheit zu sagen. Auf der einen Seite ist das verständlich, denn wer gibt denn schon gerne zu, dass Deutschland bankrotter ist als bankrott? Auf jeden Fall nicht die politische Elite, die permanent in Wahlkämpfen steckt. Sie müsste dann ja eingestehen, dass sie auf ganzer Linie versagt hat – über Jahrzehnte und über alle Parteigrenzen hinweg.

    Wohlweislich nicht beachtet wird nämlich die implizite Verschuldung (»versteckte Verschuldung«), die sich aus der Höhe der künftigen staatlichen Zahlungsverpflichtungen, wie etwa Renten- oder Pensionszahlungen und zukünftige Aufwendungen für die Sozialsysteme, ergibt. (1)

    Rechnet man also »richtig«, bzw. zählt man diese außerbilanziellen Belastungen dazu, liegt die Staatsverschuldung um ein Vielfaches höher als öffentlich zugegeben.



    Allerdings ist eine Hochrechnung der Zahlungsverpflichtungen aus der impliziten Verschuldung des Staates in absolute Zahlen der Gesamtverschuldung nicht eindeutig möglich. Der Sachverständigenrat schätzte die implizite Verschuldung auf etwa 270 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. (2). Zusammen mit den 76 Prozent expliziter Staatsverschuldung (die für 2010 prognostiziert wird), läge die Gesamtverschuldung der Bundesrepublik Deutschland bei etwa 346 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Das sind umgerechnet mehr als sieben Billionen Euro und nicht »nur« knapp 1,7 Billionen, wie in den Medien kommuniziert. Eine wahre Horrorzahl!

    Beispiel: Der Staat hat also jetzt schon rund 7.000 Milliarden (sieben Billionen) Euro Gesamtschulden. Die jährlichen Einnahmen belaufen sich auf rund 250 Milliarden Euro. Würde man also ab sofort alles Geld, das man einnimmt (also 100 Prozent), nur für die Schuldentilgung ausgeben und keine neuen Schulden mehr aufnehmen, würde man 28 Jahre benötigen, um diese abzahlen zu können. In Wirklichkeit werden die Schulden jedoch nur mit 0,5 bis 2 Prozent getilgt.

    Wir sehen also, die Lage ist viel ernster, als man uns vorgaukeln will. Staatsbankrott und Währungsreform werden kommen. Nur so sind die Schulden künftig noch in den Griff zu bekommen. Die Vergangenheit ist Lehrmeister genug.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Neo Di 16 März - 21:22

    Ach deswegen werden jetzt die Waffen noch schnell an Griechenland, Türkei und Südafrika verkauft aha...-

    Und die Krise heisst deshalb Kriese, weil man sie kriecht (frei nach Diether Krebs) Smile
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 17 März - 0:12

    Wie ich die Bilderberge hasse!

    Iwas muss man doch tun um die neue Weltordnung zu stoppen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Admin1 Mi 17 März - 0:35

    Richtig Michael128,
    andere zum Nachdenken anregen,wachrütteln und sich selbst noch mehr informieren.
    Aber was kann man schon noch dagegen machen?
    Wenn die es vor haben von einen Tag auf den anderen zu tun,dann tun sie es auch. (9/11)

    Ich war jetzt die letzten 3 Tage in anderen Foren die sich mit diesen Themen befassen unterwegs und mir kommt es vor als wenn in manchen die viele User haben wirklich Leute unterwegs sind,die gezielt "Wahrheitssuchende" moben,niedermachen,als lächerlich abstempeln.Ja und manchmal kommt es vor dass man (aufpassen) als der Fragesteller in die Beweispflichtsecke gedrängt wird. Mad

    Was bin ich froh dass hier, wir das Sagen haben.Würde nur zu gerne einen von diesen Typen hier bei uns haben. Mad

    Müssen uns echt noch was einfallen lassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Gast Mi 17 März - 10:33

    ich bin fest davon überzeugt das hier bald einer davon auftaucht,je mehr wir wachsen oder mehr Leute auf uns aufmerksam werden.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Admin1 Mi 17 März - 20:49

    Na da das wärs doch. Wink
    Ich würd mich freuen. Evil or Very Mad
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von maado3 Mi 17 März - 21:19

    das runter machen und als lächerlich dahingestellt habe ich auch schon einige male erlebt.gebe euch da volkommen recht.ich komme mir mitlerweile schon vor wie ein missionar .aber es ist ja notwendig.wir reichen hier das buch---Bilderberger Das geheime Zentrum der Macht----herum.mit dem erfolg das interesse geweckt wird was das BB treiben angeht.es vergeht ja kaum ein tag das keine horrormeldung uns erlangt.der HAMMER für mich--mücken die impstoff mit sich tragen und ihn durch stechen unter der bevölkerung verteilen--(eine reaktion auf die mangelnde impfbereitschaft "schweinegrippe"
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL* Empty Re: Griechenland KRIESE 2010 *AKTUELL*

    Beitrag von Admin1 Mi 17 März - 21:52

    Ist es das hier?