FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    USA-Aktuell

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    USA-Aktuell Empty USA-Aktuell

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 19:33

    Na ich bin ja nicht der Wetterexperte...Aber was tut sich denn da im Land?
    https://freidenker.forumieren.de/?pid=4

    Die zweite Karte. Wink
    In der oberen tauchen die vermutlich später auf.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 19:44

    Ach, ein bissel Wind. Die sollten endlich mal vernünftige Häuser bauen.
    Wir hier in Hamburg zum Beispiel haben da etwas Windfestes. ok USA-Aktuell 0000337
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von bAsTi Mi 25 Mai - 19:50

    Lol Luke xD

    Ja in der Tat, das ist eine gute Möglichkeit, mein nächstes Haus werde ich nach Vorbild dieser Arichtektur bauen. Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 19:53

    Geil Luke^^
    Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
    Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 20:09

    ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 20:20

    Ѧnoubis♆ schrieb:Geil Luke^^
    Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
    Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.
    Och weißte... als ich noch an der Nordsee gelebt habe, mussten die Häuser locker Windstärke 12 aushalten können. Jetzt lebe ich 400 km weiter südlich und hier fliegt bei Windstärke 8 schon alles auseinander und alle heulen rum, von wegen "Sturm" lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 20:22

    Ѧnoubis♆ schrieb:Geil Luke^^
    Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
    Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.

    @Ѧnoubis♆
    Ganz genau, dass wollte ich damit sagen! Bei einem Massivbau würden eventuell die Fenster und das Dach weg fliegen . Aber man hätte wahrscheinlich keinen Totalverlust.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 20:25

    Baronfks® schrieb:ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....

    Das ist wohl wahr ! Fragt sich nur was auf Dauer günstiger ist. Mehrere male ein Holzhaus wieder aufbauen oder gleich in etwas solides, teureres zu investieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 22:38

    Baronfks® schrieb:ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....

    Nur als kleines Beispiel dafür allein in New Orleans:


    ["...Der Staat von New Orleans, einer der Landes wichtigsten Städte, wirtschaftlich und kulturell, ist ein vernichtendes Urteil über das amerikanische politische und soziale System. Die Überflutung der Stadt im Jahr 2005 im Gefolge des Hurrikans Katrina, ein Produkt der systematischen Vernachlässigung der grundlegenden Infrastruktur, einschließlich der Stadt Deiche links fast 2.000 Menschen getötet und fuhr Hunderttausende aus ihren Häusern.
    Fünf Jahre später hat Obdachlosigkeit in New Orleans verdoppelt, auf etwa 12.000 Individuen. Nach plädiert für Obdachlose, in jeder beliebigen Nacht gibt es nur 800 Betten für rund 3.000 Menschen, die irgendwo zu schlafen. Rund 55.000 zerstörten Eigenschaften weiterhin Nachbarschaften mar, insbesondere in den 9th Ward, einer der Bereiche schlimmsten von Überschwemmungen betroffen..."]

    http://www.wsws.org/articles/2010/dec2010/pers-d30.shtml

    Anonymous
    Gast
    Gast


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 16:07

    bAsTi schrieb:Lol Luke xD

    Ja in der Tat, das ist eine gute Möglichkeit, mein nächstes Haus werde ich nach Vorbild dieser Arichtektur bauen. Very Happy

    Ja , dass hat was , lieber Basti . Vielleicht etwas kleiner dann. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 5:56