FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
Dragon33
Erendril
Joe
Venus
orakel
Admin1
PjumaX
11 verfasser

    BRD GmbH

    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Die BRD GmbH

    Beitrag von Gast Di 14 Sep - 22:15

    einfach den Veoh Web Player installieren und dann kann man alles in voller Länge anschauen Smile


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Di 14 Sep - 22:17

    kein problem Smile ist verdammt interessant was da gesagt wird Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Dragon33 Mi 15 Sep - 12:54

    Ich will das Kaiser Reich wieder haben und unsere Weimarer Verfassung .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Mi 15 Sep - 18:23

    @ Dragon33 . Das Kaiser Reich? Nee, muss nicht sein.
    Das Deutsche Reich mit Bundes-Deutscher Verfassung und Rechtsprechung der Weimarer - Republik wäre schon nicht schlecht. Inklusive Volksabstimmung wenn sich die Parlamentarier nicht einig sind oder bei einem Volksbegehren.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Erendril Mi 15 Sep - 19:12

    Hmm irgendwie hab ich da noch nen Denkfehler,das Deutsche Reich müßte neu ausgerufen werden obwohl es ja eigentlich noch besteht und nur zivile Verwaltungsorgane an der Macht sind?Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Do 16 Sep - 9:48

    JJJaaa Erendril. Ich denke so in etwa wie du es eben geschrieben hast. Die alten BRD Verwaltungen und der Bundestag benennen sich halt nur um. Das ist doch nichts dickes.Die Wirtschafts- und Industrievertreter ( Volksvertreter)sitzen doch sowieso schon Im Reichstag!

    Aber nicht nur zivile Verwaltungsorgane haben hier die Macht. Sondern auch noch die Alliierten.
    Ich behaupte jetzt einmal ,dass jede Neugliederung der Bundesländer (in ein Nord ,Süd ,Ost und West Bundesland) aus Spar- und wirtschaftlichen Gründen am Veto der Alliierten scheitern wird! Oder auf den Punkt gebracht, alle Maßnahmen die unseren Staat Effektiv und reaktionsschnell handeln ließen .Werden nicht gestattet.
    Wetten , dass das genau so ist. Es gibt meiner Meinung nach eine große Angst aller Alliierten .
    Nähmilch das Deutschland wieder deutsch wird! Das hat jetzt nichts mit Reich Nr.III zu tun! Question [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ( versteht wieder keiner wa?)
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Erendril Do 16 Sep - 11:43

    Doch doch verstehe genau was Du meinst Das deutsche Reich hat ja nix mit dem dritten Reich zu tun.
    Das würde auch erklären warum so massiv Ausländer ins Land gepumpt werden seit geraumer Zeit und demnächst sollen es ja wieder mehr werden.
    Letzten Tage hab ich irgendwo gehört das da wer gesagt hat wir brauchen mehr ausländische Arbeitskräfte hier.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von la Lune Do 16 Sep - 16:34

    Ja da hast du Recht.
    Unsere Polizei soll von türkischen Polizisten verstärkt werden. Hab ich beim Kopp- Verlag gelesen...
    Hier sind die Links zu dem Thema:

    Türkische Polizisten 1

    Türkische Polizisten 2


    Tja ich hoffe das wir irgendwann mal wieder in einem handlungsfähigen Land leben und nicht in einer Firma.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Do 16 Sep - 19:43

    Erendril schrieb:Doch doch verstehe genau was Du meinst Das deutsche Reich hat ja nix mit dem dritten Reich zu tun.
    Das würde auch erklären warum so massiv Ausländer ins Land gepumpt werden seit geraumer Zeit und demnächst sollen es ja wieder mehr werden.
    Letzten Tage hab ich irgendwo gehört das da wer gesagt hat wir brauchen mehr ausländische Arbeitskräfte hier.

    Da gebe ich dir recht:"Das deutsche Reich hat ja nix mit dem dritten Reich zu tun." So ist es.
    Zum Thema ausländische Arbeitskräfte.
    Da frage ich mich nur und warum und wofür? Die sollen doch erst einmal dafür sorgen das unsere vielen Jugendlichen einen Ausbildungsplatz bekommen. Also die Jugend selber Ausbilden, Fördern, Qualifizieren!
    Zur Not hat der Staat dafür zu sorgen( Fürsorgepflicht), das die deutsche Jugend Ausgebildet wird.Dafür hätte man Arbeitslose Qualifizierte Handwerker, Lehrer und Ingenieure nehmen können. Bevor Milliarden von Euros in irgendwelchen Pleitebanken vernichtet werden.
    Aber leider ist es ja nicht im Interesse der Politiker eine ausgewogene Volkspolitik zu machen, weil sie sich der Wirtschaft und Industrie verpflichtet haben und von denen üppig bezahlt werden.( Beratende Tätigkeiten)Tja, die Wirtschaft und Industrie schreit nach ausländischen Arbeitskräften. Warum. Weil sie billig sind, oft auch gut qualifiziert. So dass ein deutscher seinen Arbeitsplatz verliert. Ach ja die Ausländer schaffen Arbeitsplätze!? Das ist wohl richtig, nur sehe ich keinen einzigen deutschen in diesen Firmen arbeiten und wenn doch, höchstens ein paar wenige deutsche Paradiesvögel. Wenn überhaupt. Ich kenne Firmen und kann Beispiele nennen. In denn deutsche durch Ausländer ausgetauscht wurden. Hat auch gleich wieder einen schönen Nebeneffekt. Die Gewerkschaften ! Sie verlieren immer mehr Mitglieder und somit Macht. Und den deutschen geht es immer schlechter. Und das alles im eigenen Land.Wo sind denn die Politiker?Ich sage, das ist alles so gemacht! Und was sie mit zwei Kriegen nicht geschafft haben, machen sie jetzt mit Infiltrieren.
    Denn es geht in Deutschland nicht um eine politische Gesinnung oder Führung. Es geht um die Zerschlagung des deutschen Volkes.
    Das hat mir mein Großmutter so erzählt. Ich komme leider manches mal auch zu diesem Ergebnis.
    Meine persönliche Meinung ist, ausländische Arbeitskräfte und die damit verbundene Multikulti Gesellschaft, Die Privatisierung lebenswichtiger Staatlicher Produktionen und Dienstleistung(z.B. Gas , Wasser ,Strom, Post, Bahn), der Ausverkauf der BR Deutschland ohne dabei das kosten treibende Übel zu beseitigen. Sind Hochverrat am deutschen Volk. Ich kann mich ja auch Irren. Da lasse ich mich gerne freundlichst belehren.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Erendril Do 16 Sep - 21:55

    Sehe ich genauso,denke da viel darüber nach in letzter Zeit,kommen ja auch immer neue Denkanstöße dazu,schlimm schlimm das es so ist und wenn man es anspricht greift der Sicherheitsmechanismus und es ertönt: Er ist ein Antisemithit,ergreift ihn^^
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 13:53

    Jeder Deutsche muß über die Zustände im Land aufgeklärt sein. Eine Hilfe für Ahnungslose, Politikmuffel… ist die neuste Ausgabe des “Magazin 2000plus”.

    Wer diese Zeitschrift noch in seinen Besitz bringen möchte, sollte sich schellstens darum bemühen, bevor sie alle verkauft/aufgekauft (von wem auch immer) sind. ** NEU ** Magazin2000 das Deckblatt und die Inhaltsangabe als pdf datei. Magazin2000plus 15.09.2010 bzw. 11. September 2010 FUFOR Blitz-Info

    Soeben erschienen:
    Magazin 2000plus: EXTRA 10 Das deutsche Reich existiert

    Auf 106 Seiten geballte Info`s,die für unsere Zukunft sehr wichtig sind!

    Unter anderem auf Seite 96 ein ausführlicher Bericht über die eigenen Erfahrungen mit der Justiz der BRD GmbH
    Hier gibt es das ganze magazin als PDF File !!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 13:59

    THX!
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    BRD GmbH - Seite 3 Empty 20 Jahre gemeinsame BRD – Vom Regen in die Traufe > Betriebsbedingte fristlose Kündigung

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 23:13

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    BRD Finanz GmbH HRB 51411

    Die BRD ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrecht-lich anerkannt.
    Die BRD ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte. (siehe Anhang 1 und BRD-Schulden)

    Wahrheiten.org: Am 3. Oktober jährt sich die sogenannte “Wiedervereinigung von Deutschland” zum 20. Mal. Während von offizieller Seite dieser Tag bejubelt oder auch bejammert wird, wissen immer mehr Menschen, dass es dabei gar nicht mit rechten Dingen zuging.

    Dennoch, faktisch besteht die BRD fort. Ob nun als Unstaat oder nicht, alles funktioniert genauso wie in anderen Staaten, auch wenn die Situation mehr und mehr an einen diktatorischen Großkonzern erinnert.

    Was auch immer am 03.10.1990 offiziell geschehen ist, die BRD wurde dabei weder souverän noch vereint, sondern der Anfang ihres Endes begann. Eine durch Löschung des Geltungsbereichs im Grundgesetz aufgelöste Besatzungsrepublik – am 29.09.1990 wurde Artikel 23 a.F. des Grundgesetzes gestrichen – wurde mit den noch nicht gegründeten “neuen Bundesländern” geeint, deren Gründungsdatum wiederum der 14.10.1990 war. Eine Verstorbene heiratete also ein ungeborenes Kind?

    Alles ist möglich und diejenigen, welche derartige Überlegungen und Betrachtungen als blanken Unsinn abtun, haben natürlich auch irgendwie Recht. Jedoch sind weder Grundgesetz, noch Ordnungswidrigkeitengesetz und auch die StPO und die ZPO in nachträglicher Ermangelung ihres Geltungsbereichs gültig, wie das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts – BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147 – grundsätzlich bestätigt. Dennoch überzeugen uns zwangsläufig die Fakten bzw. die nackte Gewalt.

    Wie das funktioniert können Sie gut anhand der Begriffe “rechtskräftig” und “rechtswirksam” beobachten. Wurde zum Beispiel gegen Sie ein richterliches Urteil gefällt, dann ist dieses Urteil zunächst einmal rechtskräftig. Soll es jedoch gegen Sie vollstreckt werden, fehlt darauf grundsätzlich die Unterschrift des Richters, was dazu führt, dass es rechtsunwirksam ist.

    Die Forderung wird in der Regel dennoch gegen Sie durchgesetzt, meist mit Gewalt, was jedoch allein aufgrund der Machtposition der Behörden und der Ausführenden möglich ist. Eine rechtliche Legitimation entsteht dadurch natürlich genausowenig, wie durch das pure Aufrechterhalten des Anscheins, die BRD zum souveränen Staat wird.

    Wenn die Mehrheit der Bürger zu den Wahlen der BRD marschiert und Kreuzchen macht, ihre Steuern brav bezahlt, den Wehrdienst leistet und nach dem Erwischtwerden beim Zuschnellfahren die Knöllchen überweist, wer wird dann daran zweifeln, dass die BRD ein realer Staat ist? Zumindest ist sie ein faktisch bestehender und durchsetzungsfähiger Staat, unabhängig von der rechtmäßigen Legitimation.

    Im Grunde ist das ganz egal, den Machthabern und Amtspersonen ist es jedenfalls Wurst. Allenfalls wacht hier und da einmal ein Staatsdiener auf und reibt sich erstaunt die Augen, was in Wahrheit vor sich geht, doch weder kann er etwas daran ändern noch interessiert sich eine nennenswerte Anzahl seiner Kollegen dafür.

    Es geht alles seinen gewohnten Gang in diesem wirren Staatsgebilde. Jeder der kann, macht sich die Taschen auf Kosten der anderen voll, ohne Rücksicht auf Verluste. Je höher die Position, desto mehr Korruption. Sollen doch die anderen selbst schauen, wo sie bleiben. Ein oft gehörter Satz.

    Dank der “Ossis” haben wir alle den Solidaritätszuschlag, der uns bisher fast 190 Milliarden Euro gekostet hat. Manche fragen: “Und was war die Gegenleistung dafür? Unzählige Trabis auf den Straßen und viele neue sächsisch sprechende Bundesbührscher?”

    Von wegen. Der typische Mitteldeutsche hat einen wesentlich höheren Wachheitsgrad als das genormte westdeutsche Schlafschaf. Schauen Sie sich nur einmal Ihr Umfeld an Aufgewachten an, es ist nämlich sehr häufig zu beobachten, dass gerade die Mitteldeutschen viel eher Bescheid wissen, was die Lügen und den Betrug unseres Systems angeht.

    Woran liegt das eigentlich? In der DDR hatte eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen Zugang zu “West-Fernsehen”. Zwar konnten dort bei Weitem nicht alle Menschen das Westprogramm empfangen, aber es war eben weit bekannt und damit auch die Tatsache, dass die DDR-Bürger in vielen Punkten von ihrer Regierung belogen wurden.

    Wer die offizielle DDR-Sowjet-Propaganda mit den Informationen aus dem West-Fernsehen verglich, dem musste unweigerlich bewusst werden, dass er der eigenen Regierung bzw. der Einheitspartei so gut wie nichts glauben konnte. Ihm war klar, es gibt neben der offiziellen auch noch eine inoffizielle und vermutlich wirklich wahre Wahrheit.

    Außerdem wurde den DDR-Bürgern nicht verheimlicht, dass ihr Staat gewisse diktatorische Ausprägungen besaß, Zensur verübte und “Fehlverhalten” schwer ahndete. Wer eins und eins zusammenzählen konnte, dem war klar, dass die DDR einem Gefängnis glich und der Westen angeblich die pure Freiheit versprach. Nicht umsonst war der sozialistische Staat massiv umzäunt und ummauert.

    Hinzu kam, dass der Westen überdies den Anschein eines unglaublichen Konsum-Paradieses erweckte, während in der DDR lediglich die Läden “Konsum” hießen. Punktum, der schlaue Bewohner der russischen Besatzungszone wusste sehr genau, in was für einer Welt er lebte und spielte das Spiel mehr oder weniger brav mit. Er konnte schließlich ganz gut abschätzen, was er sich erlauben darf und was besser nicht.

    Im Westen dagegen fehlte schlicht der Vergleich. Wir hatten kein Ost-Fernsehen. Für uns war die erlebte Realität die Wahrheit. Unsere Medien waren frei und unzensiert, die Politik war authentisch, fair und für die Menschen da. So glaubten wir zumindest und vielleicht war das bis zu einem gewissen Grad auch tatsächlich der Fall. Ganz im Gegensatz zu heute, wo man besser einen weiten Bogen um alle Medien und die Politik machen sollte.

    Die “Ossis” wussten also in der Mehrzahl, dass und wie sehr sie belogen wurden, während die “Wessis” eigentlich im Tal der Ahnungslosen lebten und noch immer leben. Hier setzten die westlichen Mächte ihre Manipulation wesentlich schlauer um, denn diese tagesschau-gläubigen Menschen zu versuchen aufzuklären, ist extrem schwierig, im großen Stil sogar unmöglich geworden.

    Wer nun das Glück hatte, von Eltern erzogen zu werden, die noch selbst die DDR-Propaganda erlebt und durchschaut hatten, der wuchs daher mit dem Wissen auf, nicht alles zu glauben, was ihm erzählt wird – und schon gar nicht dem Fernsehen. Sicherlich gab es auch kritisch denkende Eltern im Westen, aber die Mehrheit vertraute und vertraut blind dem System, in welchem sie scheinbar so frei lebt.

    Wenn Sie vor der Wahl stünden, entweder wissentlich unter wenig komfortablen und offenkundig unterdrückenden Umständen in einer offenen Diktatur zu leben, oder aber in scheinbarer Freiheit ein vermeintlich bequemes Leben mit inoffizieller Drangsalierung und Manipulation führen zu können, wofür würden Sie sich entscheiden?

    Richtig, beides ist Murks, aber genau diese Wahl gibt man uns. Und wie die Entscheidung 1990 ausfiel, wissen wir ja heute. Einen dritten Weg gibt es nicht, keinen offiziellen zumindest. Etliche von uns befassen sich daher mit dem Thema Auswandern, aber nur ganz wenige wagen es schlussendlich auch.

    Ob es möglich ist, wie 1989 das Regime der DDR gestürzt wurde, nun auch dieses heutige System zum Einsturz zu bringen? Vielfach wird behauptet, dass die Wende ebenfalls inszeniert war und sich in die Reihen der geplanten Revolutionen einfügt. Unwahrscheinlich ist dies nicht.

    Damit wird klar, eine zweite Wende wird es nicht geben und schon gar nicht in Richtung Freiheit. Vergessen Sie auch nicht den Vertrag von Lissabon, der sogar das Töten von Aufständischen legal ermöglicht.

    Wir wissen noch nicht, ob die EU tatsächlich mit dem Euro zerbricht. Es wurden viele Jahrzehnte investiert, um diese Großdiktatur zu erschaffen und die Menschen langsam an die immer stärker werdende Obrigkeit zu gewöhnen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass sich dies alles über Nacht wieder in Luft auflösen wird. Aber wir werden sicherlich bald mehr wissen.

    Träumen dürfen Sie von wahren Freiheit und einem neuen System natürlich, aber Sie sollten dabei Realist bleiben und erkennen, dass längst ein anderer Weg beschritten wurde und die Pläne der Mächtigen gänzlich anders aussehen, als rosig für die Menschen. Setzen Sie daher lieber auf das richtige Pferd, anstatt sich nur an irdische Hoffnung zu klammern.


    Quelle: wahrheiten.org/blog/2010/09/30/20-jahre-gemeinsame-brd-vom-regen-in-die-traufe
    siehe auch Anlage 1:
    Hier klicken


    und dazu passend:
    Betriebsbedingte fristlose Kündigung

    Geschrieben am 27. September 2010 von Piratenweib
    Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
    sehr geehrte Ministerinnen und Minister
    hier weiterlesen.....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    BRD GmbH - Seite 3 Empty BRD GmbH

    Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 20:35

    [dailymotion][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hochgeladen von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/dailymotion]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Mi 8 Jun - 9:08

    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von pumi Mi 8 Jun - 15:47

    Die BRD mit Ihren Grundgesetz ist das Hilfsmittel für Ruhe und Ordnung zu Sorgen im Deutschen Reich.
    Zwar nichts neues, aber trotzdem ein schöner Satz ;o)
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Fr 17 Jun - 1:17

    Okay ich habe jetzt eine Schlussfolgerung!

    Wir zahlen eigentlich nur freiwillige Zwangsbeiträge!

    Ihr könnt euch als Freie Leute betrachten, die von meiner Mafia bedroht wird. Nach dem Motto: "Zahlst du nicht gehst du in den Knast!"


    Die BRD gibt es nicht und wird es nie geben.

    Die BRD ist nur ein Zusammenschluss von Personen, die sich unserer angenommen haben um das Leben der Menschen in Deutschland zu ermöglichen und zu regeln.


    WIR SIND FREIE LEUTE! JEDER IST SEINE EIGENE REGIERUNG!

    Wir werden von anfang an nur bedroht und das von einer FIRMA!

    So viel für HEUTE!


    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5500
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 15 Mai - 18:18

    firma is scho recht, aber gmbh isse nich die brd, sondern eine gbdr und damit sind wir vollends am arsch...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Mi 15 Mai - 20:13

    Aber Wikipedia als Quelle ist auch nicht das WAHRE bzw. GELBE vom EI!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Do 16 Mai - 5:15

    PjumaX schrieb:Aber Wikipedia als Quelle ist auch nicht das WAHRE bzw. GELBE vom EI!

    WOW! Dass ich das noch erlebe... Der Pjumax lebt ja noch. Surprised

    Recht hast Du aber mit Wiki.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Do 16 Mai - 23:13

    Na sicher! ;-)

    Gesponserte Inhalte


    BRD GmbH - Seite 3 Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 12:30