FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
maado3
orakel
6 verfasser

    Eine Böse Vermutung!

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel So 17 Jan - 21:38

    Stecken die alien hinter den Erdbeben / Seebeben? Währe eine Kleinigkeit für die alien so etwas Machen! Tatsache ist, dass es keine Kriege mit Mega Menschenverlusten mehr gibt. Die Menschenstückzahl wird unter Kotrolle gehalten. (Aussieben/ Ausdünnen)

    Ein Wink Schelm wer böses Denkt!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von maado3 So 17 Jan - 23:52

    meine frau sagte gerade zu mir,während der nachrichten,--da stimmt doch irgendetwas nicht,guck dir mal die aufnahmen an,die passen doch garnicht zu der reportage.teilweise totale zerstörrung zusehen und in einer anderen einstellung soetwas wie wochenmark mit obstständen,schuhputzer in aktion normaler autoverkehr und davor der reporter,wieder mal viele ???????-----ok das da etwas SCHLIMMES PASSIERT IST, KEINE FRAGE.----jetzt aber der seismographen ausdruck auf ---unglaublichkeiten.com---der eine plötzliche reaktion zeigt.!!!!ich habe keine ahnung wie sich ein beben ankündigt.(seismographisch)was oder wer war die ursache.?--deine vermutung und die aussage meiner frau, hat mich schon wieder neugierig gemacht-du hast eventuell ja etwas näheres dazu..
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel Mo 18 Jan - 1:04

    [eventuell ja etwas näheres dazu..[/quote]

    Ich sag dazu Nur, ein Erdbeben kündigt sich schon Wochen vorher an!
    Man hätte alle Zeit der Welt gehabt um zu Reagieren!
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Neo Mo 18 Jan - 6:18

    Ich poste mal hier den GW-Beitrag:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Alf Mo 18 Jan - 13:45

    Denke ich auch mal, bevor es ein Erdbeben gibt, gibt es leichte eruptionen in der Erde.
    Es wird doch fast überall gemessen. Da hätten sie ja sehen können, dass des Seismometer
    einige Bewegungen aufgezeichnet hat. Oder lieg ich da jetzt ganz falsch? :shock: Rolling Eyes
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Jan - 15:11

    orakel schrieb:Stecken die alien hinter den Erdbeben / Seebeben? Währe eine Kleinigkeit für die alien so etwas Machen! Tatsache ist, dass es keine Kriege mit Mega Menschenverlusten mehr gibt. Die Menschenstückzahl wird unter Kotrolle gehalten. (Aussieben/ Ausdünnen)

    Ein Wink Schelm wer böses Denkt!

    Kommt drauf an welche Rasse es ist.
    In der Lage dazu sind sie denke ich bestimmt.
    Aber es wäre an dem Punkt mal angebracht zu erfahren ob die BB mit einer dieser Besucher Kontakt haben.
    Klinngt für mich zwar noch agwegig,aber sie (BB) sin die jenigen,die 90% der Bevöölkerung loswerden wollen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel Mo 18 Jan - 22:15

    [color=yellow]Klinngt für mich zwar noch agwegig,aber sie (BB) sin die jenigen,die 90% der Bevöölkerung loswerden wollen.[/quote]

    Oh, 90% noch What a Face Ausrotten? Wo hast Du diese Info study her?
    Wollen die BB so die Armmut Crying or Very sad Ausrotten? Nebeneffekt keine Arbeitslosigkeit! scratch

    Am Ende bleiben noch 5 % Elite king Übrig. Da diese Reichen queen nicht gerne Arbeiten und sich lieber flower Verwöhnen :afro: lassen, werden noch 5 % silent Arbeiter, Diener, 🤡 und Sklaven 🐰 am Leben gelassen!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von PjumaX Di 19 Jan - 16:49

    Ich würde schon fast behaupten, das man versucht irgendwelche "armen" Leute die keinen Nutzen haben systematisch zu "beseitigen". Schließlich kosten sie doch eh "nur" Geld. Aber ob das jetzt wirklich so stimmt, weiss man nicht! Aber die Bilder mit dem "wochenmarkt" usw. machen mich auch ein wenig stutzig.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jan - 18:50

    Die Info habe ich aus einem Alex Jones Bericht.Der Rockefeller und ein anderer BB,sollen sich am Telefon unterhalten haben.Es ging um den 9/11.Der am anderen Ende der Leitung hatte wohl ein schlechtes Gewissen geäussert,worauf der Rock.geantwortet hat,es solle nicht jammern sondern anfangen im großen Stiel zu denken.

    Desweiteren wurde über Naturschutzgebiete und die dazugehörigen Hilfsorganisationen gesprochen.War auch eins der Themen bei der vorletzten BB-Sitzung.
    Diese sollen nach dem uns bevorstehendem ??? den BB als Wohngebiete dienen.
    Es ist folgende Sätze gefallen:
    "7 Milliarden lassen sich nicht kontrolieren! 500.000 bis 1.000.000 wären optimal."
    "Da führt kein weg dran vorbei?"
    "Doch klar,aber wir haben schon zuviel investiert."

    Noch Fragen?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von PjumaX Di 19 Jan - 20:18

    An dich nicht aber an die dazu gehörigen BB. Razz

    Ich glaube da tut sich noch mehr als wir jetzt mitbekommen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jan - 21:04

    Ich glaube da tut sich noch mehr als wir jetzt mitbekommen.

    Aber sowas von...Das was wir erfahren sind nur winzige Krümmel die vom Kuchen abfallen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel Di 19 Jan - 21:12

    Ihr werdet cyclops Sehen, in einem Jahr stehen da erdbebensichere Luxus – Paläste. farao
    Der Mob weinen hat Arbeit 6 Objekte! albino Und darf den Herren king Dienen. Mad
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von PjumaX Mi 20 Jan - 9:44

    Dürfen wir das nicht auch schon so!? Razz
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von maado3 Mi 20 Jan - 18:39

    aufgrund der nachbeben .sind mir die versuche der amerikaner mit längswellen ,(vor dem irak krieg bekannt geworden)zur sprengung von erdbunkern wieder in den sinn gekommen.die versuche wurden in alaska durchgeführt die bevölkerung hatte sich über die beben gewundert.-------------einen aussschnitt aus einem artikel über längswellen energie<<<<<<<<<<.Diese Energie setzt man viel besser für geheime Waffensysteme ein, als
    sie dem dumben Volk zur Verfügung zu stellen, das sich damit womöglich
    noch von den Herrschenden losreißt. Nein so was geht einfach nicht, aber
    nun - hundert Jahre später - geht es doch, und wohin das führt, das
    werden wir noch erleben!.<<<<<<<<<<<http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?&activ_cat1=8&activ_id=27
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel Mi 20 Jan - 22:16

    PjumaX schrieb:Dürfen wir das nicht auch schon so!? Razz

    Ja schon und man muss cheers Froh sein, wenn man noch Dienen bounce (Arbeiten) darf oder kann!
    Die Elite king hat das super Gelöst und der Mob Very Happy freut sich noch, dass er für einen Hungerlohn Arbeiten darf!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Admin1 Do 21 Jan - 0:36

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine Böse Vermutung! Empty .

    Beitrag von Gast So 24 Jan - 11:01

    Also vielleicht kann man durch Recherchieren noch etwas herausbekommen.Ich weiss zum Beispiel das bei solchen Bestrahlungen die Erdbeben usw auslösen ungewöhnliche Lichtphänomene vorrausgehen(Bläuliches Leuchten und sowas in der Art)
    Vielleicht kann da jemand was herausbekommen oder findet da irgendwas.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Gast Fr 29 Jan - 1:35

    Für alle die es interessiert,es gibt ein sogenanntes Haaarp Magnetometer welches von der Universität Alaska betrieben wird.
    Es werden alle Haarp-Aktivitäten auf der Welt aufgezeichnet soviel ich das verstanden habe.
    Habe gleich einige Daten eingegeben und überprüft.Das krasse ist sämtliche Daten sind verfügbar,nur die für 9/11 nicht.Wurden gelöscht!
    Natürlich war ich gleich am Datum des Haiti Erdbebens schauen^^
    seht selber^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ihr könnt auf der Seite oben auf "Home" klicken,und auf der Seite wo ihr dann seid auf "Online-Data"Dort findet ihr dann nochmal eine andere grafisch bessere Variante "Induction Magnometer"

    Diesen Artikel habe ich später noch gefunden,kann ja nachts nie schlafen^^und dachte füg den nachträglich noch ein paßt dazu
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Gast Fr 29 Jan - 2:24

    weitere Interessante Seite zu Haarp,etwas nach unten scrollen dort gehts in deutsch los^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von orakel Fr 29 Jan - 4:56

    Erendril schrieb:weitere Interessante Seite zu Haarp,etwas nach unten scrollen dort gehts in deutsch los^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kaum zu glauben, was im Link noch steht. No Polizei jagt Menschen mittels Mikrowellen!
    Wo bleiben da die Menschenrechte? Werden die in Europa auch mit den Füssen Getreten? Im Grundgesetz steht, der Mensch hat das Recht auf Körperliche Unversehrtheit! scratch

    Frage, können Mikrowellen auch Tiere schädigen, z. B eine cat in der Mikrowelle Trocken?

    Gesponserte Inhalte


    Eine Böse Vermutung! Empty Re: Eine Böse Vermutung!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 3:30