FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
SKET
Ufoforscher
Stivi
flatflat01
tomjohn
Universal
Van Bommel
freddy
bAsTi
S.E.T.I
Brainfire©
XALORR
Squarepusher
Maximus
Admin1
19 verfasser

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von XALORR Mi 5 Jan - 14:33

    Bin Momentan außerstande.
    Mein PC macht zicken und giert nach mehr Arbeitspeicher.
    S.E.T.I
    S.E.T.I
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 48
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Niederösterreich

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von S.E.T.I Mi 5 Jan - 14:52

    Zusammenfassung der bisherigen Vorfälle des Vogel und Fisch-Sterbens

    Ich habe hier eine Zusammenfassung sämtlicher diesbezüglicher “Vorfälle” gemacht, Bitte die Rechtschreibfehler verzeihen…

    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=17547#p17547
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Mi 5 Jan - 18:56

    Danke ,also Böller,Hagel und Lebensmittelgift kann man ausschließen.Hmmm die Chemiefirma auch zumal das Phänomen nicht nur in Amiland vorkommt.

    HAARP ?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von bAsTi Mi 5 Jan - 22:44

    Nun fängt es auch an mit Millionen toten Fischen...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Mi 5 Jan - 23:54

    Also wenn man bild liest wird man nicht schlau, die würden der Lüge nur eins draufsetzen.
    Aber wie es manche hier schon schreiben, könnte es von Gifte in der Luft sein. Diesen Sommer hat es in Russland ja bekanntlich gebrannt, und das nicht wenig. Wie lange solche Auswirkungen wirken können, dürfte wohl klar sein. Das ist wie bei Vulkanasche und kann sich über längere Zeiträume ziehen.
    Aber erstaunlich ist, es ist jeweils eine Art Vögel die vom Himmel fällt, so dass einige Bedenken aufkommen.
    Vertragen diese bestimmte Vögel diese Gifte (chemtrails) die vor ca. 2 Jahren in der Luft versprüht worden sind nicht, oder üben die mittlerweile schon mit HAARP oder wie es heisst. Eine bestimmte frequenz, und bei bestimmte vögel wirkt nunmal diese frequenz. Und irgendwann sind wir vielleicht dran. Fragen über fragen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Van Bommel Do 6 Jan - 0:13

    ok... mir isses langsam wirklich unheimlich

    - Azuei-See Haiti: tonnenweise tote Fische
    -esperance ( australien): tausende tote krähen und tauben
    - Austin Texas: tote Spatzen und Tauben
    - Beebe Arkansas: tausende tote Rotschilderstärlinge
    - Pointe Coupe Louisiana: tausende tote Vögel
    - Falköping Schweden: tausende tote Dohlen
    - Der Fluss Arkansas: 100.000 tote Fische
    - Chesapeake Bay Maryland: geschätzt zwei Millionen Fische
    - An den Ständen von Paranagua Brasilien: 100 Tonnen tote Sardellen gefunden
    und das Sterben setzt sich dort an den Küsten von Antonina, Guaraquecaba und Pontal do Paraná fort. Laut einem Bericht des "New Zealand Herald" sind auch an neuseeländischen Küsten hunderte tote Fische gefunden worden.

    Und wer weiß was wir jetzt noch gar nicht mitbekommen haben Crying or Very sad
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Universal Do 6 Jan - 0:53

    Hallo ..
    Lest bitte mal unvoreingenommen z.B. den Artikel bei Spiegel online: Die "Erklärungen" dort laufen für mich die Dinge wie "für dumm verkaufen". Wer bei dem aktuellen Dioxinskandal - und insbesondere bei dem Umgang der "Qualitätsmedien" damit - angesichts dieser ziemlich apokalyptischen Bilder NICHT eine gedankliche Verbindung zu möglichen Vergiftungen (gewollt oder in Kauf genommen oder Unfall) zieht, ist in der Tat ignorant und/oder naiv. Auch das zeit- und ortsnahe Fischmassensterben ist schon allerhand Zufall^^. Immer wieder erschreckend zu sehen, wie wissenschaftsgläubig, ja -hörig, die Leute sind.

    Und ja, auch das Magnetfeld ist ziemlich "hinüber", wie sich jeder selbst "wissenschaftlich" anhand der Daten vom Geoforschungszentrum Potsdam "beweisen lassen" kann.

    Auch vermute ich das es evl. Extremwetterfronten sind die den Wandervögel extrem zusätzen,es wurden auch verletzte ausgehungerte Vögel gezeigt mit Verletzungen von "Minigeschossen" Hagelkörner.. könnt sein das es Globale Extrem-Wetterstörungen sind...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 1:12

    Ok. Universal, zu dem Magnetfeld. Ich habe diesen Wintereinbruch/Herbstende beobachten können wie die Wildgänse, die ja eigentlich bei mir nur rüber fliegen, völlig desorientiert über der Stadt kreisten.
    Letztendlich sind sie diesen Winter hier bei uns geblieben.

    Zum Fischsterben. Also wenn es nur die Fische wären, ja dann könnte man es mit der Ölkatastrophe in Verbindung bringen. Da waren die USA besonders von betroffen.
    Aber dass nun auch Vögel von Himmel fallen, das gibt einem schon zu denken.

    Ich höre jetzt schon die Propheten die die Bibel bald zitieren werden.
    grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von tomjohn Do 6 Jan - 1:16

    Es ist ziemlich eindeutig !

    Es war wieder einmal der Mensch
    der hier etwas ausprobiert hat !

    Die toten Vögel und Fische waren nur
    "Nebenwirkungen".
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Universal Do 6 Jan - 1:23

    Stimmt ja... Das Ôlkataströfchen... ;P

    Des Zeug was die Îdioten zur chemischen Bindung genommen haben(enwickelt sich Toxisch) ,soll auch nicht ohne sein ,ich könnt auch hier in Betracht ziehen das es sich verflüchtigt und unterhalb der Atmosphere rumzieht ....somit hätten wa Zugfögel und Fische in Sterben uuubs jetzt haben wa es !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von tomjohn Do 6 Jan - 1:25

    Ich habe nicht das Gefühl
    das dieses Ereignis in irgendeiner Weise
    mit der Ölkatastrophe zusammenhängt...
    :suspect:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Do 6 Jan - 1:45

    Aber in einem sind wir uns hier einig. Etwas stimmt nicht. Entweder machen die versuche, vielleicht sind es mittlerweile auch schon die nebenwirkungen von den chemtrails, das klima tickt immer verrückter so dass es möglich ist dass die tiere verwirrt in der luft richtung tod fliegen statt da wo sie hin wollen. Aber die medien werden dem glaubige volk schon noch was unterjubeln können um es zu beruhigen !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 1:46

    Woran denkst Du denn da genau Tomjohn?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von tomjohn Do 6 Jan - 2:06

    Waffen Strahlen Schwingungs Kraftfeld -
    Experimente

    Waffensysteme die gezielt bestimmte
    Individuen töten können und
    andere unbehelligt lassen.


    Wenn es momentan an Tieren ausprobiert wird
    kann man vermuten das es noch nicht sehr
    ausgereift ist.

    Später soll es Menschen nach Volksgruppen
    Hautfarbe und Ideologie , töten.

    Alles hat ein charakteristisches Schwingungsbild.

    Vielleicht kann man das ganze
    mit injizierten Nanopartikeln verbessern.
    Alle die diesen Stoff in sich tragen
    kann man dann auf Knopfdruck töten....

    An die Vögel und
    Fische ist vorher VERMUTLICH
    etwas bestimmtes verfüttert worden.
    Um dann per "Fernzündung" aktiviert zu werden.

    Ist alles nur eine Theorie !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 2:43

    applaus
    Richtig Tomjohn.
    Habe genau darüber mit dem Ginsel Stunden lang geredet.
    Und wenn es wirklich so ist, das man bestimmte "Menschen-Gruppierungen" gezielt ausrotten kann...

    Dann wäre damit ganz klar, dass es unterschiedliche Rassen gibt.
    Habe das schon mal in einem anderen Thread angesprochen. Nur wird man bei diesem Thema immer wieder nach rechts gedrängt. Wink
    Was hier nicht der Fall ist.
    Von mir aus soll es doch zig unterschiedliche Rassen hier geben. Wenn doch alle miteinander gut auskommen, was soll dagegen sprechen?

    Aber da es so einige Holzköpfe gibt die auf eine bestimmte Rasse viel Wert legen und diese als "besonders" abstempeln...Deshalb wird es verheimlicht.

    Aber zurück zum wesentlichem.
    Als nächstes müssten dann einige Säugetiere folgen.
    Sofern es in diese Richtung geht.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von tomjohn Do 6 Jan - 3:04

    Ich denke nicht .
    Wenn es ein Waffensystem ist ,
    dann wäre es extrem auffällig
    in nächster Zeit , einen weiteren Test
    zu machen.
    Sie werden genug Daten haben :
    Aktivierungsgeschwindigkeit ,
    Wirkungsgrad ,Wirkdauer , Präzision und Streung....
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von flatflat01 Do 6 Jan - 7:59

    Letzte Meldung darüber: Vögel sind auch gestern in Schweden vom Himmel gefallen.

    Na mal sehn was das wird.

    Surprised
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von XALORR Do 6 Jan - 10:07

    Also bei uns sind die Gäns wie immer zur gleichen Zeit gen Süden geflogen.
    Für Irgenwelche Tests ist das zu Weitflächig und wie Tom schon schrieb zu auffällig.
    ich neige zu einer anderen Theorie.
    Aber erst mal abwarten.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Weltweit sterben massenhaft Tiere

    Beitrag von Stivi Do 6 Jan - 15:22

    Weltweit sterben massenhaft die Tiere, sind ja mittlerweile nicht nur Vögel sondern auch Fische.
    Hier ein neuer Bericht!

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/weltweit-sterben-massenhaft-tiere-article1081225.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 17:58

    Sobald es die Menschen trifft....Glaube net dass wir dann hier noch weiter schreiben können. Wink
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Ufoforscher Do 6 Jan - 19:27

    Also solche Phänomene gab es schon öfters in der Geschichte der Natur.
    Ich habe darüber einmal gelesen das es auch Ausserirdische sein könnten, die ihre Raumschiffe Transparent also unsichtbar machen können und sie geben auch Schadstoffe an die Umwelt ab, so das alles was in ihrer Nähe kommt wie Vögel oder wenn sie über einen See schweben die Fische an dieser chemischen Substanz sterben.
    Ich habe aber noch nicht gelesen das Menschen davon betroffen waren , ausser bei einem Fall, aber das ist eine andere Geschichte.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 19:41

    Ok ok. Das kann ja alles gut sein.
    Was man sich vorstellen kann....Ist auch realisierbar. Wink

    Aber dat geht mir etwas zu weit. Wink

    Nicht persönlich nehmen. Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Do 6 Jan - 19:48

    An meine Kollegen der Mods : könntet ihr mal die ganze Vogelschar und Fischrückenschwimmer Post in einen Thread veschieben ? Ich komm nich dazu ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Van Bommel Do 6 Jan - 20:35

    Hab eben beim Surfen eine Weltkarte über Massentiersterbefälle gefunden. Wenn ihr auf die Pins klickt, erscheint die jeweilige Meldung.
    (Falls ihr jetzt nur blau seht, müsst ihr rauszoomen)

    View Mass Animal Deaths in a larger map
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Ufoforscher Do 6 Jan - 20:49

    Wo ist mein Beitrag hin ? Hat sich Transparent gemacht Cool

    Gesponserte Inhalte


    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 2 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:34