FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet

daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4

Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet Empty Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 1:02

Ich habe den Auftrag bekommen, dieses Buch zu schreiben, und dem bin ich gefolgt. Es ist ein Bericht über Ereignisse, die mir persönlich passierten - dies ist wahr.

Ich kann mir vorstellen, dass diese außergewöhnliche Geschichte in einigen Dingen manchen Lesern als Sciencefictionroman erscheinen wird - eine gänzlich erfundene Geschichte -, aber ich habe nicht die Vorstellungskraft, die solch eine Darstellung erfordern würde. Dies ist keine Sciencefictiongeschichte.

Der Leser guten Glaubens wird die Wahrheit in der Botschaft für die Menschen des Planeten Erde erkennen können, die ich von meinen neuen Freunden überbringe.

Diese Botschaft, trotz zahlreicher Verweise auf Rassen und Religionen, spiegelt weder eine Rassen- noch Religiöse Ausrichtung im Namen des Verfassers wider.

Michel Desmarquet,
    Januar, 1989
    http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html

Lest euch mal die Geschichte des Michel Desmarquet durch
    Er Beschreibt darin seine Reise zu dem Planeten Thiaoouba
    wo er einige wunderbare Sachen Erlebt
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet

Beitrag von freddy Do 27 Jan - 1:31

Oh ja, habe ich schon gelesen.
    Gibt es hier schon irgendwo, aber fand ich nicht schlecht.
    Könnte erfunden sein, aber warum sollte es nicht auch Wahr sein !
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung - Die Geschichte des Michel Desmarquet

Beitrag von maado3 Do 27 Jan - 2:02

ich kenne seine geschichte oder besser seine dokumentation.ob es wahrheit ist oder nicht ,kommt auf einem selber an das zu beurteilen ,ich habe keine bedenken es anzuzweifeln ,ich habe es noch nicht erlebt und daher ist es durchaus realistisch einzustufen.ich habe schon viele erlebnisse gehabt die mir vorher als unmöglich erschienen.der mensch hat leider eine verkorkste denkensweise --was er nicht kennt wird angezweifelt---Richtiger müsste es doch sein ,sich mit dem möglichen anzufreunden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Do 27 Jan - 2:20

Ja eben, daher finde ich die Geschichte auch gut.
    Angenommen sie wäre erfunden, würde ich trotzdem sagen: das und wie er es beschreibt, ist alles erdenklich bei den et´s.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Do 27 Jan - 7:02

ich verschiebe deinen Threat in den Bereich der Esoterik Daniel. Und möchte dich auch Bitten die Suchfunktion zu Verwenden um Themen zu erstellen .Damit hilfst du uns unheimlich.Den die Flut der Falsch eingeordneten Daten scheint uns fast zu erschlagen ,Schaaankedööön

Lucky
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 11:26

@brainfire
    OK werde das nächste mal die SuFu benutzen

@maado3
    Ich Finde kann jemandem in seinen Äußerungen
    nicht eindeutig bewiesen werden dass diese Falsch sind,
    Sollte man diese erstmal als korrekt ansehen bzw. hinterfragend beobachten aber sie niemals direkt als Falsch oder Spinnereien abtuen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Fr 28 Jan - 3:16

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 19:53