Finde die 3 Teile davor einfach nicht....Hilfe.
+3
la Lune
Dragon33
Admin1
7 verfasser
Hohle Erde - Fiktion oder Realität
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #1
Hohle Erde,das Polgeheimniss
Admin1-
- Beitrag #2
Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität
wachsende erde
Admin1-
- Beitrag #3
Und hier hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben und uns eine hervorragende Zusammenfassung sämtlicher Dokus zum Thema erstellt.
QUELLE:
https://www.youtube.com/user/Spacemak7
Stellt mal echt so einiges auf den Kopf.
Viel Vergnügen.
QUELLE:
https://www.youtube.com/user/Spacemak7
Stellt mal echt so einiges auf den Kopf.
Viel Vergnügen.
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #4
Das ist eine sehr Interessante Doku und stellt wirklich alles auf dem Kopf.
Man muss glaub ich solangsam sagen das es Ausserirdisches, Irdisches und Inner irdisches Leben gibt.
Ich bin der überzeugung das sehr viele Sichtungen aus dem Inneren kommen können.
Man muss glaub ich solangsam sagen das es Ausserirdisches, Irdisches und Inner irdisches Leben gibt.
Ich bin der überzeugung das sehr viele Sichtungen aus dem Inneren kommen können.
Admin1-
- Beitrag #6
Ich ja. Ganz klar. Jep. So sehe ich das.
Du nicht?
Du nicht?
la Lune- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
- Beitrag #7
Ich habe mir das auch angesehen und gut durchdacht...
Daher kann ich sagen das ich daran glaube...
wieso sollten zum Beispiel Eisbären ansonsten nach Norden laufen um zu Überwintern?
Da ist etwas und ich glaube fest daran.
wieso sollten zum Beispiel Eisbären ansonsten nach Norden laufen um zu Überwintern?
Admin1-
- Beitrag #8
la Lune schrieb:Ich habe mir das auch angesehen und gut durchdacht...
Richtig. Es sind aber auch Füchse und verschiedene Vogelarten.
Und sie kommen alle wohlgenährt wieder.
Ich vermute sogar, dass die dort stationierten "Forscher *lol " auch darauf achten, dass nicht andere uns unbekannte Tierarten uns über den Weg laufen.
Gast- Gast
- Beitrag #9
Hör mal Anoubis X... Ich habe mich auch schon stundenlang damit beschäfdigt. Aber es ist defenitiv eines der Themen über die man am wenigsten darüber weis. Und das hat mich deshalb noch nie besonders überzeugt. Aber vielleicht hast du mehr darüber gefunden als ich.`?
Admin1-
- Beitrag #10
Ja habe ich.
Aber über Tunguska finde ich weniger. Noch weniger findet man über das Ufo welches in Bayern abgestürzt sein soll.
Aber über Tunguska finde ich weniger. Noch weniger findet man über das Ufo welches in Bayern abgestürzt sein soll.
Gast- Gast
- Beitrag #11
Mir kommt da gerade so ein Gedankenblitz geschossen.....Es gibt doch mit Sicherheit auch einige Tierarten bei uns in Deutschland die im Winter in die Richtung der Pole fliegen um dort zu überwintern....könnte man sich dann nich auf die Suche nach den Natur- und Biologieforschern dieser Tiere machen? Könnte man dann nicht mit denen zusammen ein Projekt starten wobei einige der Tiere vorher eingefangen und untersucht werden...z. B. sich den Mageninhalt und Verdauungstrakt anschauen....einmal bevor sie los fliegen und einmal wenn sie wieder kommen.......Genauso könnte man einige auch mit kleinen Minikameras ausstatten die unauffällig im Federkleid verarbeitet sind......es ist zwar bekannt das wohl direkt bei den Polen sämtliche technichen Geräte den Geist aufgeben, aber nehmen wir einmal an es geht an den Polen tatsächlisch ins Erdinnere und die Vögel würden dort hinein fliegen....wäre es dann nicht auch möglich das sie sich im Inneren wieder von den magnetischen Polen entfernen und mehr zur Mitte hin fliegen wo dieses starke Magnetfeld wieder aufhört? und wäre es dann nicht auch möglich das die Kameras an den Tieren wieder anfangen zu funktionieren und uns sogar Bilder, von dort wo sie dann gerade sind, zu schicken? Und wenn sie zusätzlich mit einer Art Blackbox versehen wären könnte man doch bestimmt auch ihre ungefähre Route nachverfolgen können.....ich stell mir das so vor wie einen Peilsender der uns zeigt (sobald er wieder aktiv wird) das die Tiere sich ja auf einmal nicht mehr direkt am Pol aufhalten sondern im Inneren......sowas müsste doch mit der heutigen Technik möglich sein.....wie mit einer Art Altimeter (Höhen-Tiefenmesser)......wenn jemand in eine Erdspalte klettert oder ein Taucher abtaucht kann man diesen ja damit auch orten....ob nun über dem Meeresspiegel oder darunter.....was meint ihr??????????
Gast- Gast
- Beitrag #12
Schwer zu sagen. Aber fliegen die Vögel eigentlich so weit? Ich meine nein. Die fliegen nur soweit , bis es warm ist und wo sie etwas zum futtern finden. Und das Ding mit der Kamera ist ja wirklich nicht schlecht. Aber wie soll der arme Vogel die etwas schwereren Batterien mit schleppen. Oder vielleicht Solarzelle ? Ich fürchte der Vogel braucht dann noch so eine Art Zusatztriebwerk mit Nachbrenner damit er mit dem Gewicht abheben kann. Scherz!
Also deine Idee ist nicht schlecht. ich würde das ganz allerdings mit ferngesteuerten fliegenden Hightech Drohnen machen.
Also deine Idee ist nicht schlecht. ich würde das ganz allerdings mit ferngesteuerten fliegenden Hightech Drohnen machen.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #13
na denn lass ma deine high tech dronen starten luke
luke es gibt doch heut zu tage alles in mini ausgabe da wird sich bestimmt irgendwo ne mini kamera auftreiben lassen die mit mini batterien funktioniert
wer weiss
luke es gibt doch heut zu tage alles in mini ausgabe da wird sich bestimmt irgendwo ne mini kamera auftreiben lassen die mit mini batterien funktioniert
wer weiss
Gast- Gast
- Beitrag #14
Ja natürlich, gibt es! Das ist mir schon klar, sket! Das Problem liegt bei der Stromversorgung für die Kamera mit Sender oder Speicherelektronik plus Ortung des Pipmatzes. Für die Dauer der Mission. Man will ja wohl den Vogel wieder haben. Um einmal einige Dinge zu nennen die bei so einer Mission dabei sein müssten. Was ich sagen will, ich kenne keine leichten Batterien oder Akkus die bei solchen Temperaturen lange funktionieren.
Und welcher Vogel wäre geeignet? Eine Brieftaube? Na , ich weiß nicht??? :suspect:
Und welcher Vogel wäre geeignet? Eine Brieftaube? Na , ich weiß nicht??? :suspect:
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #15
ich denke auch nich das sich der vogel das lange gefallen lassen würde.
Der würd die kamera irgendwie abmachen denke ich
Der würd die kamera irgendwie abmachen denke ich
Gast- Gast
- Beitrag #16
Es gibt doch heute schon so kleine Kameras die man auf Insekten bauen kann...und die sind so leicht das sie damit auch fliegen können.....gut das Problem mit den Akkus bleibt bestehen........hmmmmmmmmm
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #18
is das ne kleine fliegende kam oder was is das erste ?
Gast- Gast
- Beitrag #19
Das ist eine fliegende Cam.....nachgebaut als Libelle......
Gast- Gast
- Beitrag #20
Mann Baronfks das ist ja toll. So etwas habe ich ja noch gar nicht gesehen. Geschweige gewusst. Super tolle Bilder!
Dann haben die bestimmt auch schon eine Stromversorgung die dieses Problem löst!
Danke für deinen lehrreichen Beitrag!!! Somit gebe ich dir vollkommen recht!
LG Luke.
Dann haben die bestimmt auch schon eine Stromversorgung die dieses Problem löst!
Danke für deinen lehrreichen Beitrag!!! Somit gebe ich dir vollkommen recht!
LG Luke.
Gast- Gast
- Beitrag #21
Ich denke mal die nutzen das Tier selber als Stromquelle....als eine Art Wirt.....der Chip soll wohl mit dem Gehirn des Tieres verbunden sein.....muss mal schauen ob ich nen Bericht dazu finde....
Gast- Gast
- Beitrag #23
Hier schonmal etwas:
Wissen
Sonntag, 31. Mai 2009
Minen-Bienen und Delfin-Spione
Tiere im Krieg
Ein US-Soldat trainiert einen Delfin. (US-Navy-Handout von 2003)
(Foto: dpa)
Sie surren und geraten mit ihren pelzigen schwarz-gelben Körperchen in Wallung, sobald sie Sprengstoff wittern: Minen-Bienen. "Die gibt es wirklich. In geheimen Testlaboren in den USA werden Honigbienen für zukünftige Kriegseinsätze abgerichtet", schildert Rainer Pöppinghege von der Universität Paderborn. Der Militärhistoriker hat gerade den Sammelband "Tiere im Krieg. Von der Antike bis zur Gegenwart" herausgegeben. Über Delfine mit Bomben am Körper, quasi tierische Selbstmordattentäter, habe er nur Gerüchte gehört. "Es gibt zumindest Fotos von Spionage-Delfinen mit Kamera an der Flosse. Und früher wurden Brieftauben mit Mini-Fotoapparaten ausgestattet, die Luftaufnahmen von feindlichen Stellungen machten."
Link: http://www.n-tv.de/wissen/Tiere-im-Krieg-article315141.html
Wissen
Sonntag, 31. Mai 2009
Minen-Bienen und Delfin-Spione
Tiere im Krieg
Ein US-Soldat trainiert einen Delfin. (US-Navy-Handout von 2003)
(Foto: dpa)
Sie surren und geraten mit ihren pelzigen schwarz-gelben Körperchen in Wallung, sobald sie Sprengstoff wittern: Minen-Bienen. "Die gibt es wirklich. In geheimen Testlaboren in den USA werden Honigbienen für zukünftige Kriegseinsätze abgerichtet", schildert Rainer Pöppinghege von der Universität Paderborn. Der Militärhistoriker hat gerade den Sammelband "Tiere im Krieg. Von der Antike bis zur Gegenwart" herausgegeben. Über Delfine mit Bomben am Körper, quasi tierische Selbstmordattentäter, habe er nur Gerüchte gehört. "Es gibt zumindest Fotos von Spionage-Delfinen mit Kamera an der Flosse. Und früher wurden Brieftauben mit Mini-Fotoapparaten ausgestattet, die Luftaufnahmen von feindlichen Stellungen machten."
Link: http://www.n-tv.de/wissen/Tiere-im-Krieg-article315141.html
Gast- Gast
- Beitrag #24
http://www.planet-wissen.de/sendungen/2010/09/27_faszinierende_bionik.jsp#more
Gast- Gast
- Beitrag #25
Finde leider nich den Bericht mit den Microchip auf der Motte....