FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    hohle-erde.de

    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle-erde.de Empty hohle-erde.de

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 10:44

    Schaut euch doch mal bitte das Symbol bei den Jungs an......

    http://www.hohle-erde.de/home.html

    find die Seite aber trotzdem recht gut gemacht....was sagt ihr dazu?.....kann man etwas damit anfangen oder besser sein lassen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle-erde.de Empty Re: hohle-erde.de

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:01

    Also die Linkliste http://www.hohle-erde.de/body_links.html finde ich ziemlich spannend.
    Und mit dem Logo: Eine (zu) ovale Welt mit einem Loch und zur Würze ne Pyramide drumherum... Simpel, gefällt (mir) aber nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle-erde.de Empty Re: hohle-erde.de

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:04

    Mich erinnert das Symbol wieder an eine Pyramide mit Auge.....gerade weil sich dieses komische Loch auch ab und zu schliesst....so wie ein blinzeln mit dem Auge..... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle-erde.de Empty Re: hohle-erde.de

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 12:25

    Hmmmm.....also das Symbol sollte man wohl nicht beachten....vieleicht einfach schlecht ausgesucht. Aber ansonsten stehen doch wirklich interessante Sachen auf der Seite und es sind viele weiterführende Links dabei zu anderen interessanten Seiten. Also ich find' das gut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle-erde.de Empty Re: hohle-erde.de

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 13:04

    ... also ich würde das mit dem "symbol" nicht überbewerten... habe vor einiger zeit die seite durchforstet und fand sie sehr informativ und interessant... kann ja sein, dass sie mit dem "symbol" auch nur "aufmerksam" auf sich machen wollen ... Cool ...

    Gesponserte Inhalte


    hohle-erde.de Empty Re: hohle-erde.de

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:56