FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
SKET
bAsTi
Brainfire©
Van Bommel
Squarepusher
Mrs Who
Universal
Nano
freddy
maado3
Anna
15 verfasser

Wir wachsen!

Umfrage

Findet ihr es gut oder nicht?

[ 16 ]
    Wir wachsen! Bar_left73%Wir wachsen! Bar_right [73%] 
    [ 5 ]
    Wir wachsen! Bar_left23%Wir wachsen! Bar_right [23%] 
    [ 1 ]
    Wir wachsen! Bar_left4%Wir wachsen! Bar_right [4%] 

Stimmen insgesamt: 22
    Umfrage beendet
    Anonymous
    Gast
    Gast

Wir wachsen! Empty Wir wachsen!

Beitrag von Gast Di 1 März - 8:54

Ich habe schon in der Infokriegerlounge darüber berichtet und wir waren uns einig das wir es öffentlich machen......also was haltet ihr davon?:

Ich habe es geschafft und konnte B-Lash aus Berlin ausfindig machen......er ist einer der bekanntesten Rapper aus der Mutterstadt und behandelt in seinen Texten sämtliche Themen der NWO und der Logen....er kämpft von jeher mit seiner Musik dafür das die Leute endlich aufwachen und sich nicht weiter verarschen lassen sollen.....Ich habe GROSSEN Respekt vor ihm da er die EIER hat sich an die Massen zu wenden und offen über diese Themen zu berichten......Ich habe auf sämtlichen Plattformen versucht ihn zu kontaktieren.....und nun endlich hat er sich bei mir gemeldet....Ich habe ihm vorgeschlagen das wir zusammen arbeiten müssen und er hat EINGESTIMMT......ich habe von ihm die Erlaubnis bekommen hier bei uns ein Thread über ihn und seine Arbeit zu eröffnen....ich darf dabei Copy/Past anwenden und Textteile seiner Track`s und Musikvideos von ihm und 187 Beatz bei uns veröffentlichen.......damit haben wir dann auch endlich jemanden in unseren Reihen der einen Bekanntheitsgrad hat und ein Star ist.....Ich werde weiter dran bleiben und versuchen eine Partnerschaft mit ihm und unserem Forum zu erreichen.....er ist auf jeden Fall sehr interessiert was unser Forum angeht.......ich weiss das nicht viele von euch auf Hip Hop stehen aber es geht ja um die Sache an sich.....WIR HABEN DAS MEDIUM FORUM UND ER DIE GABE ES IN WORTE ZU FASSEN UND DIE LEUTE ZU ERREICHEN......Gerade die jüngere Generation sowie meine Generation hören IHM zu.....
    Jetzt wollte ich nur noch von euch wissen was ihr davon haltet und ob ich EUER OK dafür bekomme unser Netzwerk in diese Richtung weiter auszubauen?

Wir müssen versuchen so viele Menschen wie nur möglich zu erreichen und da ist mir jeder Weg recht der uns zum Ziel führen könnte.......
    Anna
    Anna
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27

Wir wachsen! Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Anna Di 1 März - 10:17

Hallo, guten Morgen,
    ich habe mit Ja gestimmt, ich finde es sehr gut und es macht Mut wenn man auch bei prominenten Menschen feststellen darf daß sie nicht nur am Erfolg interessiert sind, sondern Ihnen das Wohl der Menschheit und der gesamten Erde genau so am Herzen liegt
    Vor Allem aber, da durch Ihre Mitarbeit der Aufklärung ein noch größerer, internationaler Menschenbereich aufmerksam gemacht wird. Siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wecker, ganz spontan als er gerade in Passau war und von der Demo hörte, oder auch Reinhard Mey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] merkt Euch die Gesichter gut.
    ich gruß Euch alle lieb
    Anna bye
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Di 1 März - 10:39

ich habe auch mit ja gestimmt, somit wird auch die jüngere generation erreicht .
    habe mein JA zurückgezogen und in einem NEIN umgewandelt

Zuletzt von maado3 am Sa 5 März - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu voreiliges ja)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 1 März - 11:21

applaus Rap ist zwar nicht meine Musik richtung, jedoch ist sein stil nicht aggressiv. Da seine Texte ja das betreffen worüber wir diskutieren, habe ich mit ja abgestimmt.
    Irgendwie kann man sogar sagen: Hut an für den Typ, das hat charakter dass er sein Copright ohne wenn und aber zulässt. Da gibt es andere, die würden das nicht so sehen !
    Reinhard Mey und Konstantin Wecker ´s Texte sind auch gut !!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Di 1 März - 17:38

Oh mein gott >_> Blash ist das dein ernst?...ich habe viele lieder von ihm gehört und somit etwas später auch angefangen zu "rappen" Smile ich finde es echt super wenn solche leute auch dazu kommen würden Smile und vor allem wie schon gesagt würde...junge generation ist nicht schlecht Smile sehr sehr gute idee Smile ich stimme mal mit ja
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 1 März - 18:15

Nano schrieb:Oh mein gott >_> Blash ist das dein ernst?...ich habe viele lieder von ihm gehört und somit etwas später auch angefangen zu "rappen" Smile ich finde es echt super wenn solche leute auch dazu kommen würden Smile und vor allem wie schon gesagt würde...junge generation ist nicht schlecht Smile sehr sehr gute idee Smile ich stimme mal mit ja

Hip Hop bestimmt schon immer mein Leben und da ich auch ursprünglich aus der gleichen Gegend komme wie B.(bin dort aufgewachsen) begleitet er mich schon sehr lange auf meinem Weg....und nun auch real und nicht nur durch seine Musik.....Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal nen Track von dir zeigen.....würde mich sehr interessieren.....ich gebe dir dann mein Feedback was ich davon halte.....wenn du es nicht öffentlich machen möchtest dann schick mir einfach ne PN..
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Di 1 März - 18:56

Nun öffentlich will ich es asu dem grunde nicht machen weil ich net weiss ob es verboten ist in dem forum Razz und ich mich gern an regeln halte ^^

aber gern schicke ich dir was einen momment bitte Smile und danke sehr echt nett von dir habe schon sehr viele feedbacks bekommen Wink auch zugegeben sehr viel kritik Smile aber nru so lernt man h3h3 ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 2 März - 19:44

... ist super ... cheers ... um so mehr infokrieger unsomehr infos... cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 2 März - 21:20

Oh Mann, ich bin zu alt.... und bin halt kein Stadtmensch.
    Kenne den Typ nicht, hab jetzt mal auf Youtube einige Lieder gehört und muss sagen: Das kann doch nicht wahr sein. Schon mal die Titel, einige Beispiele: Verrückter Junge, Macht Platz, Isar-Adrenalin, Kinder vom Block, Deutschland brennt, Problembezirk, Ghettostar, Pump Pump, Brainwash, Das letzte Gebet, Angst, Platting, Isar-Gangster, Mc Basstard, Ich fick dich gleich, Alptraum usw. usf.
    In jedem Lied ficken, Gewalt, sein Egotrip, Tod, Scheiss, seine angeblichen Weisheiten (mit 23 Jahren), die ganze Weltverbesserungsphilosophie und vor allem sein ewiger Kampf gegen die Gesellschaft, die selbstherrliche Art, wie er sich darstellt: Das kann doch nicht wahr sein, dass in diesem Forum solche Gedankengänge legitimiert werden. Also ich bin für nein (auch wenn ich mich hier bei einigen in die Nesseln setze). Keine Gewalt in seinen Texten? Dass ich nicht lache. Das ist nur traurig. Zitat: das Leben ist nur Scheisse. Zitat: fick dich selbst. Zitat: Komm aus Kreuzberg. Zitat: Mein Text hinterlässt Schmerzen.
    Na dann gute Nacht freidenker.forumieren.de.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mi 2 März - 22:09

Es geht ja auch teilweise darum das viele menschen ihm kennen ... nicht um seine lieder

ps die meisten lieder die du da aufgezählt hast sind sehr alt
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 2 März - 23:16

@Nano: Ach, es geht nicht um seine Lieder? Es geht darum, dass viele Leute ihn kennen? Warum schreibt dann Baron, dass er einen Thread eröffnen will über die "Arbeit" von diesem Typ? Warum schreibt Baron dann von copy and paste seiner Texte, wenn es doch nur um seine Bekanntheit gehen soll? Warum sollen Texte dieses Rappers hier reingesetzt werden als absolute Wahrheit?

@Baron: Geht es hier wirklich nur noch darum, dass ufo.forumieren möglichst viele Mitglieder haben soll, ohne Beachtung der Inhalte? Vielleicht bin ich wirklich zu alt für den neuen Deutschen Rap mit seinen Inhalten, aber die Qualität der Texte und die Botschaften, die damit vermittelt werden, sprich zum Beispiel Kinderficker und komm ich mach dich kalt, machen mich sehr nachdenklich und sind für mich ein Zeichen, dass gewisse Menschen nur noch pervers sind und nichts dazugelernt haben im Leben. Für mich ist das Leben ein Geschenk, und ich nehme mein Schicksal an. Alles was mir widerfährt muss so geschehen, damit ich mich persönlich weiterentwickeln kann. Dieser Typ kann mir aber gar nichts beibringen, da er nur Wut, Verachtung und Frustration gepaart mir einer unglaublichen Negativität rüberbringt. Zumindest bei mir, bis jetzt.
    Ich weiss nicht, wie alt die Lieder sind, die ich auf Youtube gehört habe. Aber ich weiss, dass deren Inhalte nichts, aber auch gar nichts mit den Inhalten hier auf ufo.forumieren zu tun haben, abgesehen von einigen Zeilen über NWO und Geheimlogen. Mich stört der ganze Frust, der da abgelassen wird. Kann schon sein, dass das Leben auch in Deutschlands Grossstädten kein Zuckerschlecken ist, aber dass das dann in die ganzen Aggressionen ausartet und dann auch noch legitimiert wird nur weil einer einigermassen bekannt ist, geht mir auf den Senkel. Ich möchte mich hier im Forum mit zivilisierten Menschen austauschen, ohne dass mir mein Gegenüber mit der Knarre oder irgendwelchen Agressionen droht.
    Hier bei ufo.forumieren geht es um Ufos, um Grenzwissenschaften, um Paläo-Seti und um die Rätsel dieser Welt. Bei diesem Rapper geht es nur um Frust, Ficken und Gewalt. Und vor allem um Geldverdienen mit seinen gewaltverherrlichenden Texten. Sido und die ganzen anderen deutschen Rap-Idioten lassen grüssen.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mi 2 März - 23:55

Nun simo ich will dich wirklich nicht angreifen in deiner meinung Smile jeder hat ja seine eigene....

nur möchte ich sagen das "kidnerficker-ich mack dich kalt-*** deine mutter...etc." alels nur gesagt/geschrieben wird um die jugend zu erreichen und meist auch um promotion zu erhalten...

manche erzählen sogar einfach nur aus dem leben was ihnen vorgefallen ist...aber wie gesagt das meiste von "rappern" ist einfach nur entertain ^^ oder wie das geschrieben wird h3h3 Smile und ja baron hat es geschrieben klar aber ich denke mal es geht im allgemein eifnach darum damit man einfach nur mal jemanden im forum hat der bekannt ist und klar je mehr leute im forum sind (die es wirklich ernst mit den themen drinen meinen) desto mehr aufklärung,interessante themen und ich denke mal wenn dieses forum noch mehr und mehr und mehr menschen (user bekommt) dann wird dieses forum villecht sogar publisher (mehr zahl keine ahnung)...also ich persöhnlich würde sagen wenn dieses forum noch bekannter wird das sich eventuell sogar menschen einfinden die wirkliche infos haben und sie dann mit uns teilen...

und um nochmal zu den gewalttexten zurück zu kommen "leider" ist es eben das was die "jugend" hören will ich glaub auch kaum das die jugend (mehrzahl der jugend) liebes leider hören will^^...

EDIT:Ich denke mal auch das baron keine gewalttexte oder sextexte hier rein posten wird ich schätze er wird texte posten die "sin ergeben und der warheit entsprechen"
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal Do 3 März - 0:32

Es geht hier um Raap-Musik ,der Text ist ein veränderbares Mittel..Logisch!?

Ich finde die Idee super Genial denn Musik bringt Informationen schneller an die Leute ,bestens natürlich via Radio!

LG.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 3 März - 3:37

Manche Texte in den Lieder von B-Lash mögen zwar nicht das sein was man erwartet, jedoch sind manche Lieder [wenn auch wenige] schon mit dem verbunden was wir hier diskutieren. [der musik-stil ist auch nicht mein Geschmack].
    Aber gerade die ältere generation in diesem Forum sollte nicht gleich mit vorurteil alles in einen Sack werfen und es als erledigt betrachten. Immerhin sitzen wir alle in einem Boot.
    Dass die Jugend heutzutage überwiegend eine schlechte einstellung hat, daran ist nicht sie selber schuld. Da ist dann doch eher die ältere generation teilweise mitschuldig. Wenn auch nicht alle, jedoch haben 90 % der älteren generation weggesehen so dass die übrigen 10 % null chancen gehabt haben der Jugend eine bessere Zukunft/erziehung zu geben. Und die Hure politik, die hat der rest getan.
    Sofern nen neuen User sich hier anmeldet oder gar der B-Lash, kann jeder selber entscheiden ob ja oder nein er sich mit ihm unterhalten, streiten, oder gar eine Diskussion über ein Thema mit ihm führen will.
    Auch wir ältere generationen haben von den älteren damals gelernt.
    Menschen ändern sich nur von selber indem man ihnen neue Türe erröffnet. Wenn das Forum jetzt anfangen sollte sich die rosinen aus dem publikum zu picksen, kann es auch die Tore mit Schloss und Kette abzuriegeln.
    Jeder darf eine chance haben sein leben umzukrempeln dank der einsicht in für ihn neue Themen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 März - 7:39

na klar bekommst du da ein ja von mir mein freund Wink.
    @simo67
    du störst dich an den texten von b-lash? okay, kann ich verstehen aber du solltest es mal aus einem anderen blickwinckel sehen. er will damit ja provozieren. genau wegen der texte bekommt er aufmerksamkeit und kann dann dadurch seine massage der nwo und co rüberbringen. außerdem finde ich das seine texte zwar provozieren, aber was die bilderberger und konsorten machen ist ja wohl um einiges übler als ein paar heftiger texte oder? ich selber bin auch kein freund der rapmusik aber meiner meinung nach sollten/müssen wir jedes mittel das zur verbreitung genutzt werden kann auch nutzen. worum geht es denn uns allen hier? das die menschen aufwachen oder? ja wie kommt man an die meißten menschen ran? über musik, das ist ja wohl klar. gerade die jüngere generation hört rap und wie ich mittlerweile weiß ist b-lash schon bekannt(ich muß zugeben das ich davor auch keine ahnung hatte wer er ist) ich finde die idee und den einsatz von baron klasse und deshalb auch ein klares ja von mir
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 März - 10:31

Ja, zugegeben, ich bin wohl etwas angegraut mit meiner Meinung. Und es ist mir auch klar, dass die verschiedenen Generationen verschiedene Prioritäten und Sichtweisen haben. Es ist mir klar, dass die Jugend andere Musik hört als wir älteren. Solche Generationskonflikte hat es aber schon immer gegeben und es wird sie immer geben. Aber: In meiner Jugend gab es zum Beispiel Diskussionen darüber, ob es, wenn man eine AC/DC-LP (ist eine Langspielplatte aus Vinyl Cool ) rückwärts abspielt, dass man dann mit viel Phantasie "Teufelstexte" wie "I'm the Devil" raushören kann. Und ob man die Band dann deshalb verbieten sollte. Heute ist das alles Kinderkram und bei den Texten von b-lash, sido und bushido & Co gehen mir zum Teil wirklich die Schnürsenkel auf. Die politischen Verhältnisse sind schon schlimm genug. Die ethischen Werte jedoch werden mit Füssen getreten. Jeder dahergelaufene, womöglich immigrierte deutsche Rapper will mit Gewalt, Sex und Drohungen möglichst viel Kohle machen. Und das ganze unter dem Deckmäntelchen wie "das will unsere Jugend hören". Es ist mir klar, dass mit Liebesliedern kein Butterbrot zu verdienen ist. Aber die sittliche Verrohung der Gesellschaft ist für mich persönlich auch mit den Botschaften in diesen Liedern verbunden. Deshalb distanziere ich mich davon, nach wie vor.
    Also nach ethischen und moralischen Grundsätzen muss ich klar sagen: die Leute, die diese Musik mögen, kaufen und legitimieren können keine Bereicherung dieses Forums darstellen. Denn wenn sie kommen, kommen sie wegen IHM, im besten Fall noch wegen der NWO.
    Ich weiss, dass ich mit b-lash keine Konversation haben muss. Es tut mir nur leid, wenn das Niveau dieses Forums durch die ganzen sex-gewalt-frust-drohung-geschädigten Leute, die sich dann hier tummeln ins Bodenlose abdriftet. Vielleicht eröffnen wir dann Themen wie: Findet ihr abschlachten gut? Lasst uns die Susi ficken gehen! Auf zum Ghetto-Snipern?
    Wenn wir unsere Jugend nur noch mit diesen Themen ansprechen können, wenn wir nur mit Bösartigkeiten noch cool sein können, ja dann haben wir Älteren wirklich versagt. Und zwar auf der ganzen Linie.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 März - 13:43

@Simo.....ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen sofern es auch so wäre wie du es schilderst.....ich sehe hier wirklich gerade einen Generationskonflikt!!!...Ich will dir mal ein kleines (ganz kleines) Beispiel geben.....Ich selber komme aus der gleichen Gegend wie B-Lash und bin dort aufgewachsen....mit all dem Dreck und dem Schönen was die Stadt zu bieten hat....meine Familie war die Strasse und somit auch mein Umgang.....so nun schau mal bitte seit wann ich hier in dem Forum angemeldet bin...dann kannst du dir gerne die Mühe machen und dir mal all meine Beiträge durch lesen.....wenn du das geschaft hast dann erkläre mir BITTE wo du in meinen Post solche Begriffe findest die du Niveaulos findest und vor denen du Angst hast.....Na was gefunden? NEIN.....und das liegt daran weil ich ganz normaler Mensch mit Umgangsformen und Erziehung bin.....und das gleiche zählt für B-Lash und seinen Leuten auch!!!.....die Sprache der Jugend hat sich in den letzten 20 Jahren SEHR verändert mein Freund.....um verstehen zu können was die Rapper in ihren Texten ausdrücken wollen muss man sich schon MIT DER JUGEND BEFASSEN!!!!.......ich will dir mal ein paar simple Beispiele nennen:

Ich fick dich und deine ganze Crew = dies bedeutet soviel wie das ich mit meiner Musik und mit meiner Rapptechnik besser bin als du und deine Leute....und speziell das "ich fick dich" bedeutet ich mach dich fertig (verbal und mit meinem "Können").....es bezieht sich hauptsächlich auf den Flow und der bedeutet "mit seiner Arbeit verschmelzen und eins werden".....
    Genauso steht auch z.B. "ich stech dich ab" oder "Meine Knarre ist geladen und entsichert" dafür, besser zu sein als der Rest......Die Knarre steht in diesem Fall für "Mund"....geladen = man hat sich für eine Konfrontation schon die passenden Wörter und reime zurecht gelegt und wartet nur noch auf den "Schuss"....und der Schuss oder das Schiessen (genau auch wie das "abstechen") bedeutet in diesem Fall nichts weiter als anzufangen zu rappen (Batteln) um zu zeigen wer der Bessere ist.....
    vergleiche dies doch mal bitte mit Sport........es ist im grossen und ganzen NIX anderes als Sport.....und wer sich die Texte mal genauer anhört (und auch den Sinn dahinter versteht) der wird auch erkennen das die Jungs keine Gewalt verherrlichen sondern nur zum Verbalen Wortgefächt aufrufen.......sicher gibt es auch VIELE andere Hip Hopper die wirklich nur Gewalt Sex und Drogen verherrlichen.....aber das kannst du mir glauben Simo mit denen gebe ich mich auch nicht ab!!!!!.....
    las dich einfach überraschen über den Thread den ich über ihn erstellen werde......das wird dir die Augen öffnen....mit B-Lash kann man SEHR gut diskutieren....er hat wirklich eine SEHR gesunde Einstellung.....genauso wie einige seiner Leute die ich bereits kennen lernen durfte (die die auch privat etwas mit ihm zu tun haben)....und dort sind einige Leute mit bei die für uns eine Bereicherung wären.....z.B. auch Moslems die einen klaren Menschenverstand besitzen und ein coolen Kontrast zu den Christen bieten die hier ja auch vertreten sind....Ich finde es sehr interessant auch mal etwas über den Koran zu erfahren und eventuelle Parallelen zur Bibel zu erkennen.....finde es auch jetzt schon sehr aufregend zu sehen wenn beide Fronten aufeinander prallen und trotzdem SEHR gesittet und Niveauvoll miteinander Kommunizieren zu können......
    Lege bitte deine Vorurteile bei Seite und gib auch der anderen Seite der Gesellschaft eine Change zu Wort zu kommen und ihre Ansichten darzulegen.......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 3 März - 15:11

Ich bleibe bei ja !!
    Und wenn Moslems sich hier anmelden, ist es mir X mal lieber als wenn wir sie ablehnen. Wenn dann mancher in der rubrik NWO sich mal durchgelesen hat, weiss er auch dass es die Mächte sind die die religionen aufeinander hetzen wollen. Zwar kenne ich nicht viele Moslems, aber der glaube an Allah oder sonst einen Gott haben die schon längst abgelegt. Die wenige wissen es mitlerweile dass es die Mächte sind die die leute/religionen aufeinander hetzen.
    Eigentlich ist es einer der beste wege die schlacht die auf uns zu kommt gering zu halten.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who Do 3 März - 15:55

Ich muss sagen ich halte auch nicht wirklich viel von dem Rapper. Man kann die Jugend auch erreichen ohne in jedem 2. Satz Ich f... dich und ähnliches zu schreiben. Da is doch kein WUnder das die Jugendlichen immer rabiater werden bei so nen Texten. Ich fürchte wir tun uns keinen Gefallen damit wenn wir mit ihm "zusammen arbeiten " würden. Im Forum selber achten wir sehr auf gute Umgangsformen und bei den Liedern soll das nun nicht so schlimm sein???
    Von mir ein klares nein zum Rapper
    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 März - 15:56

Baronfks® schrieb:Lege bitte deine Vorurteile bei Seite und gib auch der anderen Seite der Gesellschaft eine Change zu Wort zu kommen und ihre Ansichten darzulegen.......

@Baron @Freddy
    Lasse mich immer wieder gerne eines Besseren belehren. Wenn Du Baron sagst, dass es ein Supertyp ist wird es schon so sein (wenn Du nicht allzu verblendet bist; es fehlt mir leider die Zeit, all Deine Posts und Kommentare zu lesen...). Ich bin kein Rassist und hab nichts gegen Moslems oder andere Ausländer. Aber sollte sich dieser b-lash wirklich hier anmelden und seine Meinungen kundtun werde ich ihm ganz genau aufs Maul schauen. Ich lass mich mal überraschen. Und Baron, Freddy und all die anderen, die sich vielleicht düpiert fühlen durch meine Meinung: Bin halt ein Schweizer Landei und hab keine Ahnung vom Grossstadtslang und dessen Interpretation. Duckundweg
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Do 3 März - 16:27

@ Simo67
    @ Mrs Who

sehe es auch so...und das nicht weil ich die musik nicht mag ...
    und ich finde es auch etwas merkwürdig seine text pasaschen zu kopieren... was soll dad auch .... alles was ich meine kommt von mir so wie auch bei euch ...warum kopieren ...verstehe da was nicht ...
    gerne kann er hier mitwirken im forum aber mein gott so viele menschen schreiben lieder über die welt und was auf ihr falsch leuft ... dad ist auch ok so aber warum sollte man texte kopieren von dennen... na ja is meine meinung ...sorry fals ich da anstoße...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Do 3 März - 18:48

Kann ich mir vorstellen, dass er an einer Partnerschaft mit dem Forum interessiert ist. Seins ist ja ziemlich tot, ebenso sein Myspace, das seit 200 Tagen keinen neuen Kommentar bekommen hat. Und obwohl er letztes Jahr ne neue Scheibe veröffentlicht hat, kräht da kein Hahn nach. Ausserhalb Berlins scheint er eher unbekannt zu sein.

Ich frag einfach mal ganz blöd: Wie soll denn diese Partnerschaft aussehen?

Ich mein klar kann man mal den einen oder anderen Text von ihm hier diskutieren, why not. Aber ansonsten würde ich zusehen, dass er das Forum hier nicht für Eigenwerbung instrumentalisiert. Noch dazu würde ich mir sehr genau überlegen, welches Ansehen gerade Rapper seiner Richtung außerhalb der Rap-Kreise genießen und mich ernsthaft mit dem Gedanken befassen, ob das nicht eher Leute abschrecken könnte in Puncto Niveau. (Ist nicht wertend gemeint, ich kenne den Kerl ja net).

Ich würds aber auf jeden Fall begrüßen, wenn er sich einfach mal als Privatmensch hier anmeldet und sich an der Diskussion beteiligt.

Aus der Abstimmung halte ich mich erstmal raus.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 3 März - 19:13

Man kann ja für sein Bereich nen extra Threat eröffnen. Ist ja keiner verpflichtet reinzuschauen. Sofern die Themen unter aller niveau fallen kann man es immer noch schließen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Do 3 März - 19:24

Nicht das du mich falsch verstanden hast Freddy: ich glaube nicht, dass das Niveau leidet.
    Ich befürchte eher, dass ein Rapper als Aushängeschild Andere wenig Niveau vermuten lässt und eher abschreckt als anzieht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 3 März - 19:34

Habe schon richtig verstanden VB.
    Daher sage ich ja: nen extra Threat für ihn sowie [Logen - NWO usw]. Mit dem richtigen Titel zum Threat wirkt es dann auch nicht gleich abschreckend. Jedoch sollte man schon erwarten dass mit einem minimalen Niveau gepostet wird, und nicht mit wörter wie sie täglich auf der strasse zu hören sind.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 15:35