Prost.....
+11
SKET
bAsTi
Brainfire©
Van Bommel
Squarepusher
Mrs Who
Universal
Nano
freddy
maado3
Anna
15 verfasser
Wir wachsen!
Umfrage
Findet ihr es gut oder nicht?
- [ 16 ]
- [73%]
- [ 5 ]
- [23%]
- [ 1 ]
- [4%]
Stimmen insgesamt: 22
Umfrage beendet
Umfrage beendet
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #77
Re: Wir wachsen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
scheint so als wird die seite einmal pro monat von ihr/betreiber bearbeitet wenn man die letzten BG einträge sieht.Die sind nähmlich von februar !!
scheint so als wird die seite einmal pro monat von ihr/betreiber bearbeitet wenn man die letzten BG einträge sieht.Die sind nähmlich von februar !!
187B-LASH- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
- Beitrag #78
wie wärs mit christian anders. mir antwortet er nicht
Gast- Gast
- Beitrag #79
Das wäre ja auch mal ne Idee......wie gesagt immer ran mit die Leute.....wer mag das übernehmen ihn mal an zu schreiben?....wenn nich dann mach ich das....
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #80
Jep mach du das Baronfks®. Mein mißerfolg deutet darauf hin dass ich vermutlich etwas verkehrt mache bei solchen angelegenheiten !!
Gast- Gast
- Beitrag #81
gut ich häng mich mal dahinter.....es sei den es hat da schon nen anderer nen Draht zu ihm.....werd mal noch das Wochenende warten.....
187B-LASH- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
- Beitrag #82
ihr braucht ein professionelleres design wenn ihr mich fragt... grafisch gesehen erinnert das forum an die anfangstage ohne hier jemanden auf die füsse treten zu wollen. "promis" achten auf sowas bestimmt mehr als ich oder er...
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #83
Na ja...Hier geht es auch um Infos, Meinungs/Erfahrungsaustausch. Machen hier keine Modeschau.
Auf solche "Promis" kann ich auch pfeifen.
Das sind dann so Leute die Aldi nicht mal mit dem Arsch anschauen. Aber wenn ein bekannter Juwelier Uhren von Aldi bei sich anbietet...Ja, dann stehen sie dort auf der Matte und wollen es haben.
Auf solche soll ich dann hier Wert legen?
Vielleicht sollte ich noch ein paar Golgkättchen ums Logo binden.
Geht es hier um den Inhalt oder ums Äußere?
Gast- Gast
- Beitrag #84
Das "Würstchen" möchte hier auch noch kurz den Senf dazu geben:
Erstmal: Hallo b-lash und willkommen. Ich weiss, dass ich da auf youtube wohl einiges durcheinandergebracht habe mit den Texten (hab ich auch zugegeben). Ist mir einfach total schräg eingefahren, dass Du ja scheinbar auch mit isar gerappt hast. Und dieser hat ja solche Texte und da nahm ich an, dass Du Dich auch damit identifizierst. Nochmal: tut mir leid, mein Fehler.
Nun zu Dir: Dein erster Post erhellt schon mal Deine Sinneshaltung (abgesehen davon, dass Du Dich darin auch konstruktiv und erklärend geäussert hast).
zitat: auf solche Leute ist geschissen.
Danke.
zitat: ich kann auch anders!
Achja? Hättest Du nicht extra betonen müssen...
Aber lassen wir das. Ich hoffe, dass ich Dich wirklich falsch eingeschätzt habe.
Würstchen hat fertig.
Erstmal: Hallo b-lash und willkommen. Ich weiss, dass ich da auf youtube wohl einiges durcheinandergebracht habe mit den Texten (hab ich auch zugegeben). Ist mir einfach total schräg eingefahren, dass Du ja scheinbar auch mit isar gerappt hast. Und dieser hat ja solche Texte und da nahm ich an, dass Du Dich auch damit identifizierst. Nochmal: tut mir leid, mein Fehler.
Nun zu Dir: Dein erster Post erhellt schon mal Deine Sinneshaltung (abgesehen davon, dass Du Dich darin auch konstruktiv und erklärend geäussert hast).
zitat: auf solche Leute ist geschissen.
Danke.
zitat: ich kann auch anders!
Achja? Hättest Du nicht extra betonen müssen...
Aber lassen wir das. Ich hoffe, dass ich Dich wirklich falsch eingeschätzt habe.
Würstchen hat fertig.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #86
Rate mal wer noch.
Es geht mir aber auch keineswegs um i-einen "Erfolg" mit dem Forum.
Darum geht es hier mal gar nicht. Freue mich aber wirklich darüber, dass sich immer mehr für solche Themen interessieren.
Gegen die Massenmedien anzukommen ist nicht gerade einfach.
Genau aus diesem Grund unterstütze ich auch viele Foren die gerade damit anfangen.
Je mehr um so besser!
Hätte gerne den Holger bei uns, dass er sich auch mal genauer mit einzelnen Fragen beschäftigen kann. Alles nur über PN´s zu regeln oder den Kanal ist fas unmöglich so viel wie bei ihm geschrieben wird.
Aber das hat uns wohl "Das Niesel" voll verhunzt.
Es geht mir aber auch keineswegs um i-einen "Erfolg" mit dem Forum.
Darum geht es hier mal gar nicht. Freue mich aber wirklich darüber, dass sich immer mehr für solche Themen interessieren.
Gegen die Massenmedien anzukommen ist nicht gerade einfach.
Genau aus diesem Grund unterstütze ich auch viele Foren die gerade damit anfangen.
Je mehr um so besser!
Hätte gerne den Holger bei uns, dass er sich auch mal genauer mit einzelnen Fragen beschäftigen kann. Alles nur über PN´s zu regeln oder den Kanal ist fas unmöglich so viel wie bei ihm geschrieben wird.
Aber das hat uns wohl "Das Niesel" voll verhunzt.
MentalEremit- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
- Beitrag #87
ein Ja von mir
Ja deshalb, weil ich finde das nur eine öffentliche Person das benötigte Gehör findet. Hip Hop mag ich nämlich eher weniger und die Mentalität von wegen scheiss Leben auch nicht. Ich bin unverbesserlicher Optimist und glaube an das Gute im Menschen.
Es würde mir und bestimmt auch noch anderen sicher noch besser gefallen wenn man Reinhardt Mey oder ähnliche Größen für die Sache gewinnen könnte. Denn ich glaube nicht das es ein Problem gibt die jüngeren zu erreichen sondern eher die älteren. Junge Menschen sind offen für alles - meisstens jedenfalls. Es sind die älteren die abwinken und sagen so´n Käse! Und ob die älteren sich für HipHop begeistern? Keinen Plan.
Die Idee ist superklasse - Rühr die Reklametrommel, denn unsere Sache ist eine gute
Vielleicht findet sich ja noch wer bekanntes?!
LG
ME
Es würde mir und bestimmt auch noch anderen sicher noch besser gefallen wenn man Reinhardt Mey oder ähnliche Größen für die Sache gewinnen könnte. Denn ich glaube nicht das es ein Problem gibt die jüngeren zu erreichen sondern eher die älteren. Junge Menschen sind offen für alles - meisstens jedenfalls. Es sind die älteren die abwinken und sagen so´n Käse! Und ob die älteren sich für HipHop begeistern? Keinen Plan.
Die Idee ist superklasse - Rühr die Reklametrommel, denn unsere Sache ist eine gute
Vielleicht findet sich ja noch wer bekanntes?!
LG
ME
Universal- Informant
- Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
- Beitrag #88
MentalEremit schrieb:Ja deshalb, weil ich finde das nur eine öffentliche Person das benötigte Gehör findet. Hip Hop mag ich nämlich eher weniger und die Mentalität von wegen scheiss Leben auch nicht. Ich bin unverbesserlicher Optimist und glaube an das Gute im Menschen.
Es würde mir und bestimmt auch noch anderen sicher noch besser gefallen wenn man Reinhardt Mey oder ähnliche Größen für die Sache gewinnen könnte. Denn ich glaube nicht das es ein Problem gibt die jüngeren zu erreichen sondern eher die älteren. Junge Menschen sind offen für alles - meisstens jedenfalls. Es sind die älteren die abwinken und sagen so´n Käse! Und ob die älteren sich für HipHop begeistern?
Reinhardt Mey ist auch in Ordnung .... zustimm... hat viel von bürgerrechtler übernommen ,sah den in yt singen.