zitat: b-lash wirklich hier anmelden und seine Meinungen kundtun werde ich ihm ganz genau aufs Maul schauen.
du würstchen willst mir aufs "maul" schauen ja? tssss. bei leuten wie dir fällts mir eigentlich sehr leicht sehr primitiv zu werden um mich ans niedrige niveau anzupassen aber na gut - zur sache:
starkes problem. was voreilige urteile über andere menschen so ausrichten können ist interessant zu beobachten.
zitat: Verrückter Junge, Macht Platz, Isar-Adrenalin, Kinder vom Block, Deutschland brennt, Problembezirk, Ghettostar, Pump Pump, Brainwash, Das letzte Gebet, Angst, Platting, Isar-Gangster, Mc Basstard, Ich fick dich gleich, Alptraum usw. usf."
von den genannten songs sind nur alptraum und pumppump von mir. außerdem bin ich 29 und muss mich wissensmäßig und auch sonst nicht beweisen. vor wem denn auch?
zitat:"ich fick dich" bedeutet ich mach dich fertig (verbal und mit meinem "Können").....es bezieht sich hauptsächlich auf den Flow und der bedeutet "mit seiner Arbeit verschmelzen und eins werden".....Genauso steht auch z.B. "ich stech dich ab" oder "Meine Knarre ist geladen und entsichert" dafür, besser zu sein als der Rest......Die Knarre steht in diesem Fall für "Mund"....geladen = man hat sich für eine Konfrontation schon die passenden Wörter und reime zurecht gelegt und wartet nur noch auf den "Schuss"....und der Schuss oder das Schiessen (genau auch wie das "abstechen") bedeutet in diesem Fall nichts weiter als anzufangen zu rappen (Batteln) um zu zeigen wer der Bessere ist.....
muss dazu sagen dass ich sätze wie "ich stech dich ab" oder "meine knarre ist geladen und entsichert" noch nie gerappt habe. auch sätze wie "kinderficker ich mach dich platt" hab ich noch nie in den mund genommen. und wenn ich sage ich fick dich, dann ist das natürlich nicht wörtlich zu nehmen weil ich in erster linie nicht homosexuell bin und sich diese lines immer gegn andere mcs (männer) richten. und das ist dann auch so gemeint. es gibt einige kanditaten die durch ihre lyrics ne menge scheisse in unserer gesellschaft verzapft haben und dazu gehöre ich logischerweise NICHT! allein aus dem grund dass ich ein sehr unbekannter musiker bin der mit 2000 verkauften cds nicht mal 1% so marktrelevant ist wie ein bushido. leute die meine alben nicht gehört haben würden schreiben dass ich ein rapper bin der in jedem zweiten satz "ich fick dich" "stech dich ab" vom stapel lässt. diese leute sind automatisch disqulifziert weil sie bellen ohne sich mit der materie auseinanderzusetzten. ich habe 2 alben auf den markt gebracht: Regen - 2005 und Tränen - 2010. beide alben gelten innerhalb der szene als politisch/sozalkritische werke die sich vom "ich fick dich" rap abheben. ihr habt bestimm nicht mal 1 der alben gehört und urteilt wild drauf los. sorry aber auf solche leute ist geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch was - bitte quellenverzeichnisse angeben wenn beschuldigungen ausgesprochen werden
anscheinend sind die lieder und zitate die ihr hier benutzt um mich zu diskreditieren nicht mal von Mir! und Das macht Euch peinlich in meinen augen!
zitat: "Das kann doch nicht wahr sein, dass in diesem Forum solche Gedankengänge legitimiert werden."
was wäre deine alternative? den thread verbieten? warum? von welchem gedankengut ist hier die rede? wer bist du dass du dir das recht rausnimmst hier zensieren zu wollen??
zitat:"Keine Gewalt in seinen Texten?"
wer hat das behauptet? ich bin ein kriegsflüchtling aus dem iran/irak krieg. ich bin mit 5 jahren nach deutschland gekommen und habe nach meinem aufenthalt im asylheim ein leben im ärmsten teil berlins genossen. 6 schulen und 9 klassen waren das resultat. ich habe extrem viel gewalt in form von krieg, jugend-banden lifestyle und nazi-konfontationen erlebt noch bevor ich das alter von 15 erreicht hatte. hat jemand noch fragen warum gewalt eine (nicht zu überschätzende) rolle in meinen texten spielt?
wenn ihr denkt ihr seid engel und euer gedankengut wäre rein, stellt ihr euch nicht automatisch hierarchich über leute wie mich? ímpliziert das nicht ein klassendenken? ja - das tut es! und ist bespiel für das gesetzt der polarität/dualität an das wir gebunden sind im erfahrungsprozess als menschen in der dritten dichte. schwarz und weiß - ying und yang. gut und böse. wir sind alle behälter die beides in sich tragen. meine fehler sind oft agression gewesen, eure anscheinend das schnelle urteil über menschen über die ihr rein GAR NIX zu wissen scheint. wer ist jetzt der idiot? verziehen sei dir mein bruder
ursprünglich wollte ich mich eigentlich gar nicht verteidigen. unserem freund david und seiner kooperation zur liebe hab ich mich trotzdem hier angemeldet um euch mit meiner strassen-dummheit und frustration weiterhin die laune zu vermiesen. ich bedanke mich bei der überzahl an menschen die in diesem forum ein positives voting für meine arbeit abgegeben haben und glaubt mir - ich kann auch anders! also geht mir nicht auf den sack mit eurer halbwahrheiten-propaganda! peace... ihr LAPPEN!!!
speziellen dank an die 72% !!! ich hoffe keiner von euch muss sich mal zu so schwachsinnigen beschuldigungen äußern.
wer diskutieren und sich bilden möchte ist herzlich eingeladen teil meiner facebook community zu werden. wenn's eurem mod nicht schadet ist es für euch vieleicht auch nicht schlecht. peace...B