FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
SKET
bAsTi
Brainfire©
Van Bommel
Squarepusher
Mrs Who
Universal
Nano
freddy
maado3
Anna
15 verfasser

    Wir wachsen!

    Umfrage

    Findet ihr es gut oder nicht?

    [ 16 ]
    Wir wachsen! - Seite 2 Bar_left73%Wir wachsen! - Seite 2 Bar_right [73%] 
    [ 5 ]
    Wir wachsen! - Seite 2 Bar_left23%Wir wachsen! - Seite 2 Bar_right [23%] 
    [ 1 ]
    Wir wachsen! - Seite 2 Bar_left4%Wir wachsen! - Seite 2 Bar_right [4%] 

    Stimmen insgesamt: 22
    Umfrage beendet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast Do 3 März - 19:47

    Also es ist ja so das er eben nicht in jedem zweiten Satz fi..k.dich benutzt....Ich meine OK es gibt noch viele alte Sachen von ihm in denen er härtere Texte verwendet aber auch er wird wie jeder andere Mensch auch reifer und erwachsener.....ich beziehe mich hier auch hauptsächlich auf sein letztes Album und das ist zu 90 % absolut technich perfekt umgesetzt und hat eine STARKE Aussagekraft!!!!.....Ich möchte hier auch keine kompletten Texte von ihm rein kopieren sondern einzelne Passagen aber es werden halt mehr Videos von ihm drin sein....Ja und nun rate mal Van Bommel warum es um ihm nicht einen so grossen Hype gibt....ganz einfach weil er einer der wenigen ist der auch Namen nennt und deswegen auf der Liste ganz oben steht....er ist denen doch ein riesen Dorn im Auge.....und da er intipendent ist und keinen Magerdeal hat und alles selbst produziert ist es für ihn sehr schwer höher zu kommen.....wer möchte ihm den ein Deal geben wenn man weiss das man dann auch auf der Liste stehen könnte????
    Und wie gesagt ich bin der Meinung das es ein guter Versuch wäre und wenn es nicht klappen sollte oder eben alles nach hinten losgehen soll dann kann man das ja immer noch beenden....ich hab da aber ein gutes Gefühl bei der Sache.....

    Und sicher habt ihr auch Recht das es noch andere Musiker gibt die sich trauen etwas zu unternehmen.....

    NUR DANN NEHMT DOCH MEINE AKTION ALS BEISPIEL UND BRINGT SELBER EINEN DER AUCH NEN NAMEN HAT....VERSUCHT DOCH JEMANDEN VON DEM IHR DENKT DAS ER ETWAS BEWEGEN KÖNNTE UND AUS DER BRANCHE MUSIK ODER FILM KOMMT DAZU ZU BRINGEN HIER MIT ZU MACHEN.........ES HEISST JA NICHT UMSONST "WIR WACHSEN" Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy Do 3 März - 20:02

    @ Baronfks®.
    Bis jetzt sind es mehr zusagende stimmen als absagende.
    Ohne versuch keine erfahrung. Das ganze könnte vielleicht nach hinten los gehen, jedoch könnte es für beide seiten von vorteil sein. Der passende titel zu seinem Threat, und schon dürfte es was werden !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast Do 3 März - 20:18

    Na die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage....wir werden ja sehen wie es sich entwickelt.....Ach so hab ich ja noch vergessen zu erwähnen....ich stelle mir die Partnerschaft so vor das es bei uns einen Link auf seine Seite gibt und bei ihm gibt es einen für unser Forum.....es wird nicht gross Werbung gemacht! Ich möchte einfach auch die Leute erreichen, die sich auf seiner Seite ja aus diesem Grund herumtreiben, um Antworten zu bekommen.....und dort wird es mit Sicherheit auch den ein oder anderen geben der dann mal neugierig wird und uns besuchen kommt.......
    Und ich meinte meinen letzten Post keinesfalls angreifend (falls es so rüber kam).....ich wäre froh wenn wir noch mehr Leute erreichen können die auch einen Namen haben.....da kann sich glaub ich auch jeder angesprochen fühlen jemanden ausfindig zu machen und zu motivieren....um so mehr Leute können wir doch nur erreichen......wenn einer eine bessere Idee hat dann immer her damit.......wir sind ja sonst eigentlich auch immer für alles offen.... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy Do 3 März - 20:26

    Ach so, mit nem link zur seite. Na warum denn nicht.
    Immerhin machen andere webseiten ja auch so dass sie für einen werben.
    Vielleicht sollte man gerade noch solche seiten anfragen wo auch für andere werbung machen.
    Bsp: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Squarepusher Fr 4 März - 19:39

    darf ich einen vorstellen wo meiner meinung nach eher prädestiniert wäre....

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy Fr 4 März - 19:43

    Na Squarepusher, wenn du ihn auf seiner web-seite ereichst und er damit einverstanden ist dass gegenseitig verlinkt wird, warum nicht.
    Dann muss der admin hier wohl eine rubrik [andere link] auf die seite hier einfügen damit man mehrere einsetzen kann.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Squarepusher Fr 4 März - 20:15

    ja aber dad mit nem link finde ich wiederrum gut... ok ich hatte mit "ich weis nicht gestimmt" der eine war ich ...lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast Fr 4 März - 20:31

    Klar man schreib ihn an.....auch er hat eine Fan-Gemeinde und auch von denen könnten sich einige bei uns verlaufen.....Wie gesagt je grösser die Bandbreite ist um so besser......siehst das ist nun überhaupt nicht meine Musikrichtung aber es geht ja um die Sache an sich..... ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy Fr 4 März - 20:35

    Ja eben deswegen Squarepusher.
    Versuche kontakt mit ihm aufzubauen per seine web-seite, und dann kannst ihn immer noch fragen ob er einverstanden ist. Je mehr Leute aus der musik-branche desto besser. Siehe Baronfks letzter post
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Squarepusher Sa 5 März - 11:12

    ok habt ja recht ich hab ja auch nichts dagegen im prinzip..
    da stimme ich auch zu ...nur kam mir der satz komisch vor das man seine setzte/strophen kopieren wolle um zu was ich nicht so dolle finde ...den wenn man was schreibt sollte es doch aus der eigenen fehder stammen und nicht abkopiert werden ...also noch ma ich bin dafür dad er sich ..wenn er will beteiligt an dieser seite ...aber mit wachem auge dad da keine werbung zu gunsten von im entsteht... also mein ja habt ihr.. ok
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Brainfire© Sa 5 März - 13:39

    Simo67 schrieb:Oh Mann, ich bin zu alt.... und bin halt kein Stadtmensch.
    Kenne den Typ nicht, hab jetzt mal auf Youtube einige Lieder gehört und muss sagen: Das kann doch nicht wahr sein. Schon mal die Titel, einige Beispiele: Verrückter Junge, Macht Platz, Isar-Adrenalin, Kinder vom Block, Deutschland brennt, Problembezirk, Ghettostar, Pump Pump, Brainwash, Das letzte Gebet, Angst, Platting, Isar-Gangster, Mc Basstard, Ich fick dich gleich, Alptraum usw. usf.
    In jedem Lied ficken, Gewalt, sein Egotrip, Tod, Scheiss, seine angeblichen Weisheiten (mit 23 Jahren), die ganze Weltverbesserungsphilosophie und vor allem sein ewiger Kampf gegen die Gesellschaft, die selbstherrliche Art, wie er sich darstellt: Das kann doch nicht wahr sein, dass in diesem Forum solche Gedankengänge legitimiert werden. Also ich bin für nein (auch wenn ich mich hier bei einigen in die Nesseln setze). Keine Gewalt in seinen Texten? Dass ich nicht lache. Das ist nur traurig. Zitat: das Leben ist nur Scheisse. Zitat: fick dich selbst. Zitat: Komm aus Kreuzberg. Zitat: Mein Text hinterlässt Schmerzen.
    Na dann gute Nacht freidenker.forumieren.de.


    Da gebe Ich Dir recht !
    Ich denke das ist der Falsche Weg um auf eure sogenannten ,,Massen" zu zu gehen und zu Missionieren !
    Eier in der Hose ????
    Sorry - aber mit Eier in der Hose hat Ficken und Kravall ins Mikro gesprochen nichts zu tun !
    Meine Meinung !°
    LG
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von maado3 Sa 5 März - 14:02

    Oh,da war ich mit meinem =ja= wo zu voreilig.
    ich habe es für gut empfunden ein Rapper als sprachrohr für die jugend einzusetzen.gestehe das es nicht meine musikrichtung entspricht,daher war er mir unbekannt,habe also von der sache her für JA gestimmt und es für positiv empfunden.MUSS meine stimme wohl auf grund dem OBEN beschriebenen zum ----- NEIN ---- umwandeln.
    ein bestimmter sprachgebrauch sollte die NORM hier im vorum dastellen.das in KREUZBERG nicht nur der oben genannte sprachgebrauch üblich ist ,weiss ich, aus eigener erfahrung, daher sollten wir auch nicht diese art der verständigung hier fördern.
    dieses hat nichts mit dem alter irgend welchen interpreten (oder user) zu tun ,nur ein gewisses mass an -- umgangston -- sollte man-n schon beherziegen.
    ich habe nichts dagegen wenn "er" oder wer auch immer sich in angepasster vorm hier beteiligt.--für mich habe ich auch was erfahren =erst mal genauer informieren bevor mann ja sagt. ohrfeige für mich .
    beschämter gruss maado
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Squarepusher Sa 5 März - 16:45

    na dann sind wir uns doch nun einig im groß und ganzen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast Sa 5 März - 18:17

    Ja was soll ich jetzt dazu noch sagen????.....Ich würde euch SEHR gerne eines Besseren belehren in dem ich ein Thread zu ihm eröffne und euch damit zeigen könnte welche Aussagekraft dieser Typ besitzt....(UND NEIN ER BENUTZT NICHT STETS DIE WORTE FICKEN UND SO WEITER) hört euch doch mal vorher seine Musik an bevor ihr Urteilt!!!! Und die Meisten Beispiele die Simo geschildert hat SIND NICHT VON B-LASH!!!!!!
    aber ganz ehrlich....ICH HAB KEIN BOCK MEHR DARAUF....
    DANN BEWEGT DOCH SELBER EUREN ARSCH UM WAS ZU ERREICHEN UND TRETTET NICHT GLEICH JEDEN VERSUCH MIT TRITTEN IN DEN ARSCH.......danke für eure VORURTEILBEHAFTETE MEINUNG...........
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast Sa 5 März - 19:12

    @Baron
    Ja, kann sein, dass ich auf Youtube einiges von Isar und B-lash im Eifer des Gefechts durcheinandergebracht habe. Aber Fakt ist ja auch, dass b-lash feat. Isar zusammen Sound gemacht haben, also muss b-lash auch hinter diesen Texten stehen. Ich geb Dir recht, ist vielleicht nicht ganz objektiv. Andererseits kenne ich nichts akutelles von B-lash und hab aber auch nicht vor, etwas von ihm zu kaufen... Aber wenn du mich jetzt als "Neger" hinstellen willst, bitte...... tu Dir keinen Zwang an. Zudem habe ich ja gesagt, dass ich mich mal überraschen lasse von diesem "Supertyp". Aber schrei nur weiter, Baron.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von bAsTi Sa 5 März - 19:18

    Auch wenn Hip Hop nicht meine Richtung ist, die Idee an sich finde ich nicht schlecht.
    Also ich wäre dafür
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Mrs Who So 6 März - 9:40

    So nachdem hier so ein Aufruhr zum Thema wachsen ist. und die Aufforderung kam zum suchen nach Partnern, habe ich jetzt mal Luc Bürgin (Mysteries-magazin, Buchautor)angeschrieben ob er interesse an einer Partnerschaft bzw gegenseitige Verlinkung unserer Seite hat.
    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast So 6 März - 12:14

    applaus ....find ich klasse.....Wie gesagt jeh mehr um so besser...... applaus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy So 6 März - 17:58

    applaus applaus Mrs Who applaus applaus
    Bei diesen Nachrichten News die die Seite veröffentlicht sehe ich gute chancen für ein Wachstum hier !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von SKET So 6 März - 18:10

    ok
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Squarepusher So 6 März - 18:17

    applaus find ich super....
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Mrs Who So 6 März - 19:39

    danke aber wollen wir mal abwarten ob er das genauso optimistisch sieht wie wir :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gast So 6 März - 19:44

    Und wenn nich gibt es ja noch MEHR.....
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Mrs Who So 6 März - 20:00

    stimmt schon, aber mit Herrn Bürgin hätten wir einen echt kompetenten Partner
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von freddy So 6 März - 20:03

    Na bei solch einer Seite denke ich schon.
    Aber alleine die idee von Baronfks® hat irgendwie dem ganzen nen anstoss gegeben !

    Gesponserte Inhalte


    Wir wachsen! - Seite 2 Empty Re: Wir wachsen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 18:55