FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
annunaki82
Agano
Aven Kal
Nerts
Selene
pocoloco
Van Bommel
freddy
tomjohn
XALORR
Stivi
Universal
Clasta
Mrs Who
Dragon33
Brainfire©
Erendril
Neo
PjumaX
orakel
Admin1
25 verfasser

    HAARP

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Fr 29 Apr - 9:37

    lol
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Fr 29 Apr - 13:49

    :hol: Kann kommen was will ich werde überleben. What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 17:17

    HAARP-EUROPE

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 23:25

    Das Vd ist zwar nicht schlecht was lofar betrifft, jedoch sind HAARP und LOFAR zweierlei dinge.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Di 10 Mai - 7:29

    Oh danke freddy für den Link, jau ist ja eher umgekehrt als die HAARP Anlage.
    Lofar ist ja eine Niederfrequenz Anlage, HAARP ist ja ne Hochfrequenz Anlage.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Di 10 Mai - 11:13

    Jap, Danke für den Link Freddy....ich dachte nämlich immer bis jetzt das HAARP und Lofar ein und dasselbe ist Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 18:04

    Slipknotfreak26 schrieb:Jap, Danke für den Link Freddy....ich dachte nämlich immer bis jetzt das HAARP und Lofar ein und dasselbe ist Smile

    Ne ne, so ist es nicht. Sind schon zweierlei stiefel. Aber trotzdem gut dass du es gepostet hast. Denn wer weisst ob man dieses lofar nicht im nu umfunktionnieren kann so dass daraus eine HAARP anlege wird !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:14

    Bitte bitte Smile .......hmmm....jaaa...das könnte ich mir vorstellen das man diese Lofar Anlagen in HAARP Anlagen umfunktionieren kann....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Mi 11 Mai - 10:22

    Leute, ich dachte ich fall vom Glauben ab, als ich verschlafen aus dem Dachfenster schaute.
    Erstemal HAARP Wolken live gesehen, ich rannte schnell zu meiner Cam um Fotos zu machen die mir auch ganz gut gelungen sind finde ich.
    Die Bilder habe ich heute (11.05.11) um 6:15Uhr gemacht (Die Cam hatte noch Winterzeit, falls es jemand kontrolliert).

    Bilder in voller Auflösung hier...
    (Man beachte die dunklen Regenwolken und auch die dunklen Wolken im Hintergrund!)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Habe mir auch eben das Wetterradar angeschaut für meine Region und die Zeit.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus, ich könnte da nur was vermuten was ich auch tue.


    Zuletzt von Stivi am Mi 11 Mai - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:55

    Hm, diese Wolken sehen nicht anders aus als ich Wolken kenne. Worin ist denn Deiner Meinung nach das Haarp-Spezielle daran?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Mi 11 Mai - 12:43

    Ja die hellen Wolken sehen ganz normal aus, die sind ja auch um einiges höher als die Regenwolken.
    Ich meine die dunklen Wolken, die haben eine Form, wo eine Welle durchpasst. Das sieht man doch gut.
    Als wenn eine normale dunkle Regenwolke immer in den gleichmäßigen Abständen aufgebrochen wurde so sieht das doch aus.
    Man brauch sich jetzt nur diese Frequenzwelle durch die dunklen Wolken vorstellen, passt doch super durch und die dunklen Wolken im Hintergrund, die sind mit kürzeren Abständen, aber alle gleich parallel nebeneinander.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 13:40

    Hm. Hab bei der Suche nach ähnlichen Strukturen nichts Entsprechendes gefunden. Allerdings gibt es auch ähnliche Beobachtungen aus Österreich, diese Wolken sind aber alle weiss:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    :ironie ein: vielleicht sind aber dem Petrus einfach ein paar Zähne aus dem Kamm gefallen? :ironie aus:
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Mi 11 Mai - 13:56

    Nichts gefunden?
    Gib mal bei Google "HAARP Wolken" ein, da findest du genug Bilder und auch Berichte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 14:40

    Das sind zum Beispiel HAARP Wolken:



    oder hier:



    oder die hier:

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Van Bommel Mi 11 Mai - 14:47

    Das sind Altocumulus bzw. Cirrocumulus Wolken. Wer am Meer wohnt, bekommt die häufiger zu sehen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:31

    Und mal wieder muss ich euch etwas ins Gedächtnis rufen weil ihr sonst noch vor HAARPwahn zergeht.
    Die Natur hat die Marotte Wolken in teilweise sehr Komplexen Strukturen aufbauen zu lassen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Aber amüsant ist es allemahl das ein Antennenwald die Schuld sen Soll an Wolckenformationen, Stürme, Erdbeben usw. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 15:47

    @Xal
    Kann Dir nur zustimmen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Van Bommel Mi 11 Mai - 15:54

    Ich ebenfalls.
    Es ist immer wieder verwunderlich, wie wenig der Natur und auch dem Menschen zugetraut wird.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 16:07

    Menschliche Arroganz, einfach Menschliche Arroganz.
    Viele denken anscheinend das alles vom Menschen geschaffen, beeinflusst, oder kontrolliert wird.
    Tja , ist sehr schwer das solch festgefahrenden Leuten das klar zu machen.
    Fakt ist einfach das keine Technologie der Menschen auch nur in der Lage ist irgendwie die Natur zu beeinflussen.
    Ich sehe das so, wenn mann das auch nur versuchen würde, würde Terra den versuch gleich nach hinten losgehen lassen. lol
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Van Bommel Mi 11 Mai - 16:17

    XALORR schrieb:Viele denken anscheinend das alles vom Menschen geschaffen, beeinflusst, oder kontrolliert wird.
    Außer die Pyramiden und Kornkreise natürlich! Aber superkomplizierte Technologien wie HAARP sind natürlich ein Kinderspiel *ironie off*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 16:25

    XALORR schrieb:Fakt ist einfach das keine Technologie der Menschen auch nur in der Lage ist irgendwie die Natur zu beeinflussen.

    So weit würde ich jetzt nicht gehen, es gibt ja schliesslich eine Technologie, die das Wetter verändert, insbesondere die Einbringung von Silberjodid in die Atmosphäre zwecks Verhinderung von Hagelschäden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 17:18

    Ok das sehe ich ein aber das ist nun wirklich ganz kleine Fische zu den wilden Theorien über künstliche Erdbeben, Stürme usw.
    Das Siber Jodit wird auch nur bei offenen Megaveranstalltungen wie die Olympiade 2008 eingesetzt.
    Die Herstellung ist Sehr Aufwendig wie Teuer.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Stivi Mi 11 Mai - 17:31

    Und für Ernten wird das auch eingesetzt Xalorr Wink
    Damit die Ernte nicht durch den Hagel beschädigt wird.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 17:34

    Kann sein aber auch nur sehr selten, bei Ernteknappheit durch Hitze.
    Wie gesagt es ist sehr teuer, zu teuer das es sich jeder xbeliger Farmer es sich Leisten könnte.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von XALORR Fr 13 Mai - 11:57

    Eiscat
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    HIPAS
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Über das Projekt Sura fand ich bisher nichts weiter als nahezu identische Beiträge wie hier..
    (WMZP)

    JIRO
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    MPS
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    HAARP - Seite 5 Empty Re: HAARP

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:12