von Agano Sa 14 Apr - 10:47
Haarp.
Ja, was ist da dran? Und meine Vermutung, dass die Amerikaner mit diesem Erdbeben etwas zu tun haben, bestätigt sich immer mehr. Hier zwei Clips, die das ... untermauern. Macht euch selbst ein ... Bild daraus.
Wenn es wirklich so sein sollte, betrachte ich die Administration der Amerikaner als komplett entartet und pervers. Das wäre dann meine Meinung dazu. richard
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wenn HAARP für den Menschen schädlich ist, wenn HAARP das Wetter verändert und als Waffe gegen die gesamte Menschheit eingesetzt wird, wenn HAARP Erdbeben und Tsunamis erzeugt, so ist das etwas, was gegen die gesamte Menschheit geht. Unsere Erde wird von denjenigen, die HAARP besitzen, ganz offiziell angegriffen und dagegen müssen wir alle etwas tun.
HAARP muss deshalb beseitigt werden, die Verantwortlichen müssen für ihre Verbrechen an der Menschheit bestraft und verhaftet, damit hier auf Erden Ruhe einkehrt. Haarp MUSS von uns allen beseitigt werden.
Ich rufe hiermit alle Mitarbeiter der Haarp-Anlagen auf, ihre Arbeit niederzulegen, und ihre Vorgesetzten anzuklagen. Dazu seid ihr verpflichtet, oder euch wird der Teufel holen. Macht euch nicht weiter Schuldig an den Verbrechen, die man euch auf bürdet, oder zu denen man auch zwingt, wehrt euch, schützt damit eure Erde, schützt die Bevölkerung der Erde. richard