FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 22:32







    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 22:37

    Dann bring doch ihn dazu das er hier mitmischt.... Cool
    wir haben doch jetzt son cooles "Anti NWO-Projekt" am Start.... Tanzen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 23:09

    Wie erreiche ich ihn ??
    Gerne überrede ich ihn dass man sich von den anderen Trottel nicht stören lassen soll !!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von maado3 Do 17 März - 23:10

    das ist doch wohl nicht euer ernst . der schuss geht nach hinten los . ich habe aber noch ZWEI
    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Tanzen10
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 23:16

    Warum sollte der schiss nach hinten los gehen. Schon mal was von sauberer arbeit gehört !!
    Oder sind wir hier unter blöde.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von maado3 Do 17 März - 23:23

    Freddy -darauf erwartest du doch wohl keine antwort .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 23:28

    Ich hate mein Post eigentlich auch eher als Witz gemeint......oder hab ich da auch ein Schild vergessen.... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 23:34

    Manche sind ja wahre kasper in der politik, aber wenn es so ist dass du ein schild vergessen hast Ginsel, hätttest es auch in die abteilung Humor stecken können.
    Ist da wirklich nix drinne mit dem da er ja den Bundestag schockt ?.
    Habe an ihm kein zeichen gesehen welches mit der elite in verbindung zu bringen ist !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 23:39

    ich habe das auch nicht scherzhaft gemeint. ich finde den gysi ganz ok. und freddy, ich weiß schon wo ich was hinposten muß. das mit dem schild kam von baron, nicht von mir
    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 23:43

    Jup....ich war das mit dem Schild.......ich finde den Gysi auch nicht SO schlecht....glaube aber auch nich das das was werden würde mit dem und hab da auch so meine Bedenken ob das nich nen Schuss in den Ofen werden könnte......bin da echt total geteilter Meinung.....Ginsel was sagt dir dein Bauch???....so wie ich ja weiss gehst du ja auch immer genau wie ich nach deinem Bauchgefühl....bei mir herrscht da 50/50..... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gast Do 17 März - 23:47

    mein bauch sagt mir das ich hunger habe totlach ich denke aber das der gysi niemals hochkommen wird. der wird klein gehalten. und selbst wenn er nach oben kommen würde, dann würde er auch nicht anders handeln wie jeder andere politiker. ich denke das gysi nur dafür da ist um uns vorzutäuschen das hier ne demokratie herscht. wenn er aufsteigen würde dann müßte er sich auch unterordnen sonst hätte er nen autounfall oder sein flugzeug würde abstürtzen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 23:47

    Jep stimmt, dieses mal ja mal nei hat mich ein wenig verwirrt.
    Dass man ihn diesen kampf nicht gewinnen lassen will dürfte ja klar sein. Ihr habt ja auch gesehen wie die doofe kuh im 2. Vd zugibt dass die gar nix mehr durchblicken. Heisst so gut wie: der salat ist da, was solls denn.
    Auch die gleich ab in´s klo. und bitte 2 mal die spülung drücken.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 23:51

    @ Ginsel,
    alles gut und recht, stimmt absolut. Zwar würde er VIELLEICHT nicht wie die anderen machen, und aus diesem Grund zyankali bei der nächsten sitzung in seinem glas wasser runterschlürfen, aber wer sagt dass er nicht von dem pack wegzuholen ist ??
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Fr 18 März - 1:12

    So !!
    Diese Vd´s habe ich jetzt alle gesehen. Dem Gysi seine wörter sind mir nicht verkehrt. Das klingt als hätte er uns aus der Seele gelesen.
    Wenn er es jetzt noch wüsste was es mit dem 52 Jahren Zyklus in sich hat und bereit ist für die umsetzung, dann können wir vielleicht vieles ändern.
    Man sehe die ganzen anderen idioten die mit schäm gesenktem kopf überflüssige plätze belegten !!!!!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von maado3 Fr 18 März - 1:46

    Wörter sind Schall und Rauch, seine ROTE GESINNUNG ist sein wahres Streben .
    wir sollten uns nicht täuschen lassen . es mag ja richtig sein was er sagt ,das ist auch teilweise von anderen politikern aus den verschiedenen parteien so zu hören ,immer wies gerade gebraucht wird,wie es passend ist--was kommt dabei heraus --bei keinem etwas -alles nur luftschlösser.------
    wir sollten keine politiker hier einbinden ---egal von welcher partei sie sind---- würden dadurch nur in eine politische ecke gedrückt werden,
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von freddy Fr 18 März - 13:26

    Ja da muss ich dir zustehen maado3. Könnte sogar nen fehler sein.

    Gesponserte Inhalte


    es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;) Empty Re: es gibt noch jemand der fürs volk kämpft ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 3:14