Ja und was hat die reflexion am schornstein mit den Lichter bei 1,22 mn zu tun ? Es sei es ist auch eine reflexion. Aber ist dann schon eine komische reflexion da es insgesamt 3 sind welche gen Boden reflektieren. Aber mögkich ist es trotzdem, deswegen nehmen wir es ja auseinander.
+5
Alcione
MondSteinLady
SKET
freddy
XALORR
9 verfasser
Shape Shifting UFO in California April 1, 2011
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Gast- Gast
Also analysieren wir das Objekt mal. Was wissen wir:
- Es ist nicht rund
- Es hat viele Kanten (Potentielle Reflextionsstellen)
- Es besteht aus einem reflektierenden Material
- Material unbekannt
- Gewicht unbekannt
- Antrieb unbekannt
Umgebung:
- Uhrzeit unbekannt (Sonnenstand ist wichtig zur Ermittlung von Reflexionen oder deren Ausschluss)
- Standort unbekannt (Auch wichtig für Sonnenstand)
- Flughöhe unbekannt (Wichtig für reflexionsverhalten, Steht die Sonne über den Objekt oder kann sie es auch von unten beleuchten)
- Flugrichtung unbekannt
- Entfernung unbekannt (Ist es weit entfernt, kann man evtl. die Schnur nicht sehen)
- Geräuschentwicklung unbekannt
- Geschwindigkeit unbekannt
- ...
Wir wissen also wenig und können dadurch nur spekulieren. Es ist also nicht verkehrt erst mal eine irdische Erklärung zu suchen. Können diese ausgeschlossen werden, ist es schon eher Ausserirdisch.
Ich persönlich würde im Kreis springen, wenn es für ein solches Phänomen keine plausible Erklärung ergibt. Aber ich lasse mich auch nicht gerne an der Nase herumführen.
Das hier ist zweifelsfrei Ausserirdisch! Jedes Kind und Junggebliebene kennt es.
- Es ist nicht rund
- Es hat viele Kanten (Potentielle Reflextionsstellen)
- Es besteht aus einem reflektierenden Material
- Material unbekannt
- Gewicht unbekannt
- Antrieb unbekannt
Umgebung:
- Uhrzeit unbekannt (Sonnenstand ist wichtig zur Ermittlung von Reflexionen oder deren Ausschluss)
- Standort unbekannt (Auch wichtig für Sonnenstand)
- Flughöhe unbekannt (Wichtig für reflexionsverhalten, Steht die Sonne über den Objekt oder kann sie es auch von unten beleuchten)
- Flugrichtung unbekannt
- Entfernung unbekannt (Ist es weit entfernt, kann man evtl. die Schnur nicht sehen)
- Geräuschentwicklung unbekannt
- Geschwindigkeit unbekannt
- ...
Wir wissen also wenig und können dadurch nur spekulieren. Es ist also nicht verkehrt erst mal eine irdische Erklärung zu suchen. Können diese ausgeschlossen werden, ist es schon eher Ausserirdisch.
Ich persönlich würde im Kreis springen, wenn es für ein solches Phänomen keine plausible Erklärung ergibt. Aber ich lasse mich auch nicht gerne an der Nase herumführen.
Das hier ist zweifelsfrei Ausserirdisch! Jedes Kind und Junggebliebene kennt es.
Zuletzt von weisnix am Do 14 Apr - 15:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link geändert, da Bild nicht immer angezeigt wird!)
freddy- FREIDENKER 2°
Ja, da hast du recht. Man muss es nicht gleich als außerirdisch sehen. besser darüber spekulieren und dann.
Aber meine Frage: warum es nach unten leuchtet. Oder woher können die reflexionen von unten kommen ??
Aber meine Frage: warum es nach unten leuchtet. Oder woher können die reflexionen von unten kommen ??
Gast- Gast
Anhand der Schatten am Haus, steht die Sonne niedrig. Sie steht auf der linken Seite hinter dem Filmers. Wenn Licht reflektiert wird, gilt die Regel, Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel (Wikipedia: Reflektion). Es besteht also die Möglichkeit, das Flächen im unteren Bereich des Objekts Reflektionen erzeugen.
freddy- FREIDENKER 2°
Ja das ist auch möglich. Nur bei solch einer entfernung, ist schon ne dicke sache.
Aber warum auch nicht. Und im nachhinein kam er ja vielleicht aus die Idee (UFO) und hat es ins I-Net gestellt !!
Aber warum auch nicht. Und im nachhinein kam er ja vielleicht aus die Idee (UFO) und hat es ins I-Net gestellt !!
Gast- Gast
Auch ein sehr cooles Video...hab' ich bei YouTube sofort unter meinen Favoriten gespeichert
freddy- FREIDENKER 2°
Jep, das machen wohl viele hier. Ich jedenfalls ja !!
Und Dank deinem Tip, kann man sicher am Ball bleiben. Wenn auch nicht alles aufgeklärt werden kann, aber man hat es jederzeit vorhanden !
Und Dank deinem Tip, kann man sicher am Ball bleiben. Wenn auch nicht alles aufgeklärt werden kann, aber man hat es jederzeit vorhanden !
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Hm da zeigt sich mal wieder das man nur eine gute Software braucht um euch zu täuschen.
Ich habe mir das Video per Downloader auf mein Pc geladen.
Habe es Bild für bild ablaufen lassen und habe verschiedene Zoomfaktoren benutzt.
Es ist wie so oft ein Fake.
Erst bei genaer beobachtung konnte ich die verzerrten Ränder sehn die daraufhinweisen das diese Animation hinzugefügt wurde.
Etwas mehr mühe und Zeit haben die schon hieneingesetzt, aber leider sind den halt die üblichen Fehler unterlaufen.
Ich habe mir das Video per Downloader auf mein Pc geladen.
Habe es Bild für bild ablaufen lassen und habe verschiedene Zoomfaktoren benutzt.
Es ist wie so oft ein Fake.
Erst bei genaer beobachtung konnte ich die verzerrten Ränder sehn die daraufhinweisen das diese Animation hinzugefügt wurde.
Etwas mehr mühe und Zeit haben die schon hieneingesetzt, aber leider sind den halt die üblichen Fehler unterlaufen.
Gast- Gast
tja ich als leihe kann nicht so gut unterscheiden was hier als fake angesehen werden kann oder was nicht, ist auch nicht immer so leicht und ich halte mich da auch schon zurück mit dem vorstellen der videos hier, da ich mir da auch nicht so sicher bin.
schade ich war so sicher, aber wer weiß vielleicht dauerts nicht mehr so lang und wir können live die ufo show miterleben nachdem jetzt die ufo akten veröffentlich werden, sowas passiert doch nicht einfach so, ich hoffe nur das es dann nicht auch noch als fake heraus stellt
schade ich war so sicher, aber wer weiß vielleicht dauerts nicht mehr so lang und wir können live die ufo show miterleben nachdem jetzt die ufo akten veröffentlich werden, sowas passiert doch nicht einfach so, ich hoffe nur das es dann nicht auch noch als fake heraus stellt
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Sieht sehr gut aus.
Sieht irgendwie aus, als wenn es leben würde, als wenn es organisch wäre.
Kann jemand mal dieses Objekt fixieren in dem Video und das Video für uns mal irgendwo posten, damit man mal genau sehen kann wie das Objekt sich verhält.
Man sieht ja alles so schlecht, weil alles verwackelt ist.
Kann es in voller Auflösung loaden, was ich auch schon getan habe.
Nur habe ich kein Programm um es auf einen Punkt zu stabilisieren.
Mal ein anderes Video wo mal rumprobiert wurde.
Halte persönlich dieses UFO für echt...
Edit:
Hab da noch was gefunden in seinem Kanal.
Das Video 1 untersucht...
Test mit Balloons...
Sieht irgendwie aus, als wenn es leben würde, als wenn es organisch wäre.
Kann jemand mal dieses Objekt fixieren in dem Video und das Video für uns mal irgendwo posten, damit man mal genau sehen kann wie das Objekt sich verhält.
Man sieht ja alles so schlecht, weil alles verwackelt ist.
Kann es in voller Auflösung loaden, was ich auch schon getan habe.
Nur habe ich kein Programm um es auf einen Punkt zu stabilisieren.
Mal ein anderes Video wo mal rumprobiert wurde.
Halte persönlich dieses UFO für echt...
Edit:
Hab da noch was gefunden in seinem Kanal.
Das Video 1 untersucht...
Test mit Balloons...
Alcione- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 9
Posting-Points : 0
@weisnix
...unbekannt....unbekannt....unbekannt....
sogut wie sämtliche Faktoren, die eine eindeutige Zuordnung und Identifizierung des Gesichteten zulassen würden, sind - ...unbekannt...
Eine Verifizierung ist nicht möglich.
da würde ich (naiv wie ich bin) behaupten, es ist ein unbekanntes fliegendes Objekt !!
Ha..! Die Lösung...!
es ist ein klassisches UFO....
...unbekannt....unbekannt....unbekannt....
sogut wie sämtliche Faktoren, die eine eindeutige Zuordnung und Identifizierung des Gesichteten zulassen würden, sind - ...unbekannt...
Eine Verifizierung ist nicht möglich.
da würde ich (naiv wie ich bin) behaupten, es ist ein unbekanntes fliegendes Objekt !!
Ha..! Die Lösung...!
es ist ein klassisches UFO....
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
So ist es Alcione.
Aber es muss nicht direkt heißen das ein Außerirdischen Ursprung hat.
Aber es muss nicht direkt heißen das ein Außerirdischen Ursprung hat.