Es ist soweit !!! Ich bin hammer aufgeregt , weiss gar nicht , wo ich anfangen soll ... Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Rechtsschreib - oder Grammatikfehler
Ich wohne in Flensburg und vor ca einer halben Std sass mein Mann auf dem Sofa und sah im Augenwinkel etwas blinken , obwohl es noch relativ hell war draussen .
Er ging dann ans Fenster und dann sahen wir es ...
Etwas fast rundes , sehr leuchtendes am Himmel ... Ein bisschen weit weg , aber für ein Flugzeug eindeutig zu tief und ein Flugzeug bewegt sich ja am Himmel ...
Ich habe mir dann unsere Videokamera geschnappt und bin raus , einfach um eine bessere Sicht zu haben , wir wohnen gegenüber von einem Hafen ...
Naja ich in einem Affenzahn in Richtung von diesem " Ding "
Ich habe es dann versucht mit der Kamera einzufangen , aber jedesmal wenn ich es dann auf dem " Schirm " hatte und heran gezoomt hat " versetzte " es sich immer um einen oder zwei Zentimeter ... Schwierig zu erklären irgendwie ... Fühlte sich merkwürdig an , das zu beobachten ...
Naja leider haben wir im Augenblick nur eine " alt - modische " Kamera noch mit Casette und ich hab auch leider kein Kabel , das ich das auf den PC ballern kann , sonst hätte ich es gleich mit hoch geladen ...
Naja es ist irgendwie fast rund , aber nicht richtig rund , so was ich halt so sehen konnte und es hat furchtbar hell geleuchtet und irgendwie " pulsiert " . Ich habe sowas noch nie gesehen , deswegen fällt es mir verdammt schwer , das zu beschreiben ...
NEIN , es war kein Stern , ich beobachte den Himmel immer sehr genau , deswegen bin ich mir sicher , das es kein Stern ist . Es ist jetzt immer noch am Himmel , hat nur ein bisschen seine Position verändert ...
Ich bin dann gerade eben wieder Zuhause angekommen und erzähle , während wir am Fenster stehen , wie sich angefühlt hat , sowas zu sehen und ZUFÄLLIG schauen mein Mann und ich beide in den Himmel , als etwas ziemlich helles voll schnell vorbei flog und während es sich entfernte sah es aus , als würde es " aufblitzen " wurde wieder " normal " und entfernte sich in einem unnormalen Tempo ...
, ich bin echt total von der Rolle irgendwie , denn es ist was anderes , sowas auf You Tube zu sehen oder das hautnah zu erleben ...
Dort , wo ich wohne gibt es in der Nähe einen kleinen Flugplatz und ich bin es seit meiner Kindheit gewohnt Flugzeuge am Himmel zu sehen und weiss deswegen schon , wie ein Flugzeug am Himmel aussieht .. Egal , ob bei Tag oder in der Nacht ... =)
Ich habe immer gedacht , wenn ich so etwas mal sehen würde , dann würd ich schreiend weg laufen oder mir ins " Frack kacken " , aber als ich da sass und versucht habe das zu filmen , hab ich mich total ruhig gefühlt , wie innerer Frieden irgendwie , obwohl alles an meinem Körper gezittert hat , wie Espenlaub
Jetzt muss ich erstmal eine rauchen und mein Herz beruhigen ...
Liebe Grüsse
Die MondSteinLady