von Störenfried Do 10 Mai - 16:48
Ich im Tal Zwischen Breitenberg und Dornsenberg, Objekt ca.100m weit schräg über mir, Arbeitskollege 1km weiter weg in Schwebrichtung im Tal zwischen Breitenberg und Liesenberg Objekt erst über Breitenberg dann über Liesenberg, also Objekt schwebte direkt in ca. 60m Höhe über ihn hinweg. Er begann am folgetag seine Arbeitskollegen anzusprechen. " Hat einer von euch gestern abend ein Licht am Himmel gesehen. Ich- "Ja. Um 18 Uhr eine hellgelbe leuchtende Kugel ca. 3m-5m im Durchmesser,ca. 50 kmh schnell, keine Gereusche?" Kollege: Ja. Luftturbolenzen? Weiss ich leider nicht mehr.
Traumerlebnis- Ich war wieder im Kindergarten, hatte wieder mal den Wunsch, zu fliegen. Mit dem genzen Kindergarten? Kein Problem. Wir flogen, nur der Kindergarten schrumfte, das Zimmer in dem ich war blieb. In dem Zimmer waren außer mir noch Zwei hübsche Mädchen, und niemand anders durfte mit. Nach einer kurzen Weile hatten wir Probleme- wir trohten abzustürzen.In meinen Träumen konnt ich schon länger Häuser zum "fliegen" bringen. Ich versuchte zu helfen, und wir konnten uns auf Kurs halten, schwebten dann noch in Richtung Grenze.War es schon die Grenze? Schade,-Ende!