FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
♦hoshi♦
noka_ympyt
Störenfried
7 verfasser

    UFO Sichtung

    Umfrage

    1989 April 21. Thüringen bei Eisenach 18 Uhr?

    [ 2 ]
    UFO Sichtung Bar_left17%UFO Sichtung Bar_right [17%] 
    [ 10 ]
    UFO Sichtung Bar_left83%UFO Sichtung Bar_right [83%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    Störenfried
    Störenfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Sichtung Empty UFO Sichtung

    Beitrag von Störenfried Fr 4 Mai - 18:33

    1989 21. Aprill 18 Uhr über Ruhla bei Eisenach,
    NW nach SO hellgelbe leuchtende Kugel, 3m-5m Durchmesser
    ca. 50 KmH schnell zur Zeit der Sichtung knapp über Breitenberg Ortsbeschreibung Reuter.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Fr 4 Mai - 19:46

    Jo mei, erzählst halt ein bisserl mehr ..... Was hast gefühlt? Hast eine telepathische Message kriegt?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 5 Mai - 3:16

    Aha, tut mir Leid aber iwie nehm ich dich grade nicht für ernst.
    Störenfried
    Störenfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Störenfried So 6 Mai - 15:41

    Sichtung am Volgetag von zweitem Beobachter bestätigt. (bleibt bitte ernst) Was war es?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Mai - 13:06

    noka_ympyt schrieb:Jo mei, erzählst halt ein bisserl mehr ..... Was hast gefühlt? Hast eine telepathische Message kriegt?

    Ich hoffe doch stark, dass das ein Scherz ist. Wenn nicht...Dann empfange die telepathische Botschaft von mir jetzt. Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Mo 7 Mai - 13:15

    Ich habe Dich schon ein paar Mal gespürt, aber das verursacht Kopfweh. Warum soll so eine telepathische Message unmöglich sein? Wir alle haben Reptiliengene, warum sollte man sich an die Bandbreite von Sinneswahrnehmungen halten, die jemand für uns in liebevoller und weiser Voraussicht (Vorsicht Humor)bestimmt hat. Viel offensichtlicher kann es bald eh nicht mehr werden, also laßts die Sau äh das Reptil raus ..... Außer jemandes sexuelle Energien sind so mit Religions- und Obrigkeitsprogrammierungen verstrickt, der kann natürlich nur ein Opfer sein. Is ja brav (und wartet auf die Belohnung und in der Zwischenzeit verkauft er Kinder, Hund und Oma an die).
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Mai - 13:27

    Habe nie behauptet, dass es unmöglich sei.
    Nur von einer leuchten Kugel aus...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Mo 7 Mai - 13:35

    Ich weiß nicht ..... und wer oder aus was ist diese Kugel und entzieht man der Kugel Energie ist das dann letztendlich auch nur wieder ein graugrüner Schlatz. Ich habe keine Rezepte.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Mai - 14:03

    Also bitte...
    Du kannst doch auch nicht einem vorbeifliegenden Flugzeug die Energie entziehen.
    Man sollte doch erst mal alle "normalen"/ logischen Erklärungen in Betracht ziehen.


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Mo 7 Mai - 15:26

    Ah, sorry, ich habe an ganz was anderes gedacht. Aber apropos und umgekehrt: ich glaube, daß die Antigravitationsmaschinen der Haunebus etc. dem überflogenen Land sehr viel Energie, Auraschichten rausgerissen haben, vielleicht sogar ein negatives (spiralig nach unten) Muster eingeprägt haben.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 8 Mai - 4:02

    Die Haunebus erzeugen anderst ihre antigravitation als mit ner "Ich geh jetzt Energie klauen Maschine" ^^
    Störenfried
    Störenfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Störenfried Di 8 Mai - 17:15

    Wie gesagt, die Sichtung wurde bestätigt.
    Telepatie ist möglich(Fosar und Bludorf), bekannt? Könnte Kontakt gehabt haben, aber vorher- auch möglich!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Di 8 Mai - 19:58

    Sagt mal...Bekomme ich anderen Stoff als ihr, oder was geht hier ab?
    Ich kapiere langsam eure Posts nicht mehr.


    "Telepatie ist möglich(Fosar und Bludorf), bekannt? Könnte Kontakt gehabt haben, aber vorher- auch möglich!" Was für ein Wortsalat ist das denn???

    "Wie gesagt, die Sichtung wurde bestätigt." Von wem??? Wo??? Wann???

    So wie auch diese Aussage hier: "Sichtung am Volgetag von zweitem Beobachter bestätigt. (bleibt bitte ernst) Was war es?"

    Hää??? Was ist los???
    Wie auch immer...Wie soll ich denn hier noch ernst bleiben? :suspect:

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Di 8 Mai - 21:02

    ♦hoshi♦ schrieb:Die Haunebus erzeugen anderst ihre antigravitation als mit ner "Ich geh jetzt Energie klauen Maschine" ^^

    Kannst Du mir das mit einfachen Worten erklären?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Di 8 Mai - 22:21

    Mechanisch. Nicht mental.

    So einfach ist das.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Di 8 Mai - 22:48

    Weiß ich nicht ... ich habe mal eine Geschichte von einem Ingenieur in Area51 gelesen. Er ging in eine Halle und so eine außerirdisches Fluggerät. Niemandem vorher war es gelungen, einen Eingang zu finden. Der junge Mann war so begeistert von dem, was er sah und hat das Flugobjekt sanft gestreichelt und dann ging eine Tür auf. Auch Kersti Nebelsie schrieb in einer Lebenserinnerung von Bewußtseinen, die in Raumschiffe als Körper verankert wurden. So utopisch ist das gar nicht. Logoi, Marken sind sehr oft auch Wesenheiten ... und ziehen weitere Auraschichten hinein.
    Bei der Betrachtung von UFO*s fängt bei mir oft die Aura ab Höhe Brustkorb zu vibrieren an, in eine Art Alarmzustand überzugehen, weil ich die Erdung, die Energie an den Füßen verliere. Es passiert sicher noch einiges mehr in der Aura.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 9 Mai - 13:51

    Und wenn man sie am Arsch streichelt geben Sie gas. Ne sorry Noka, die dinger funktionieren nicht mental. würde alleine schon wegen der zuverlässigkeit nicht gehen. Gefühlsschwankungen? Wenn etwas Mental ist dann braucht es auch ein Hirn. Sie erzeugen ihre Gravitation aus Eigenantrieb. Genauer gesagt aus eigenrotation und aus Magnetismus. Der Magnetismus schafft es auch sie solche starken Kurven und ähnliches zu fliegen. Und Noka, glaub nicht jeden scheiss den du liest, Vorallem nicht was sich um Area 51 dreht. Da gibts mehr"Ingeniuere" die da gearbeitet haben als Leute die auf der Welt leben. Mir kommt es so vor, dass du etwas aufschnappst und es dann gleich in deine Welttheorie mit einbaust. Tut dir selber nicht gut.
    Außerdem, wieviel Ufos hast du denn schon gesehen, dass immer deine Aura variiert?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 9 Mai - 14:08

    Lieber Hoshi,
    danke für Deine netten Worte. Ist nicht einmal zynisch gemeint. Ich glaube aber, daß die offizielle Sicht der Dinge in dieser Welt nicht mit der Wahrheit gleichzusetzen ist, nicht einmal die offizielle Sicht der Verschwörungstheoretiker. Natürlich mache ich Fehler, wenn ich zu viele Hypothesen als hypothetisch wahr annehme (deswegen tu ich auch andauernd ausmisten). Du darfst mich aber auch nicht mit Dir vergleichen. Mein Weg war anders, meine Erfahrungen auch. Vor allem versuche ich nicht den Weg des Denkens zu gehen, sondern des Spürens, der Informationssuche durch das Erspüren. Mir ist klar, daß spätestens ab dem vorherigen Satz ich bei Dir vollkommen ausgeschXXXen habe. Macht nix. Ich finde Denken nicht intelligent, als gefährlich, Logik ist kontraproduktiv. Zwischen den Gehirnwindungen, auf den Synapsen sitzen zu viele kleine Schächtelchen mit Programmierungen. Aber jeder ist doch auch verantwortlich für das was er ausstrahlt (falls er eh nicht nur eine Hülse ist). Der Mensch wird auch als Sendestation für ..... mißbraucht. Hmmm. So muß halt jeder schauen, daß er nicht im Dreck fremder Energien versinkt. Zusätzlich versuche ich ein bißchen Klarheit zu bekommen was so offiziell unter dem Schema *Macht* abläuft.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
    Störenfried
    Störenfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Störenfried Mi 9 Mai - 17:22

    Lest mal bitte "Vernetzte Intelligenz" von Fosar und Bludorf. Zweiter Beobachter war ein Arbeits-kollege. Sichtung ca. 1 km weiter. Telepatische Begegnung von mir im Traum, Erlebnis mit Gefahrensituation. Wie kann man eine fremde Spezies besser kennenlernen, als etwas gemeinsam erleben?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Admin1 Mi 9 Mai - 18:06

    Kann Dir echt nicht folgen.
    Aber ich bin ja geduldig. Meistens.

    Sei doch so nett und erzähle mir bitte was Du genau gesehen/erlebt hast.
    Ausführlich und so dass ich nicht total verwirrt werde.
    annunaki82
    annunaki82
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 3
    Alter : 41

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von annunaki82 Mi 9 Mai - 19:16

    fliegende untertassen ich sag das extra so weil ich an ufos auf der erde nicht glaube viel mehr denke ich dass es sich von menschen gemachter technologie handelt die dazu benutz werden soll wenn alles andere nicht mehr zieht wie zum bs.die ganzen seuchen die nur erfunden sind oder teroristen oder sonst irgend
    eine scheisse.die untertassen werden dazu benutz uns menschen anzugreifen damit
    wir alle vereint nach einer weltregierung schreien.


    natürlich habe ich hier für keine beweise.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 9 Mai - 19:29

    Das eine schließt das andere nicht aus. Is eh klar.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 10 Mai - 1:12

    Ich bin nicht völlig gegen deine Meinungen oO Ich habe nur gesagt das du dir über ein paar sachen im klaren sein musst. Telepathie, Shakren, Auren und auch der Energiefluss des Menschen sind nicht zu wiederlegen. Genau so wie die gedankenkraft und die Macht eines Menschen zwecks telekinese dinge zu bewegen. der Menschlich körper gibt um einiges mehr her, als die meisten Leute wissen. Dafür habe ich genug Erfahrungen mit so etwas gesammelt. NUr manche Dinge wiedersprechen sich einfach. Und um die geht es mir Wink
    Störenfried
    Störenfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Störenfried Do 10 Mai - 16:48

    Ich im Tal Zwischen Breitenberg und Dornsenberg, Objekt ca.100m weit schräg über mir, Arbeitskollege 1km weiter weg in Schwebrichtung im Tal zwischen Breitenberg und Liesenberg Objekt erst über Breitenberg dann über Liesenberg, also Objekt schwebte direkt in ca. 60m Höhe über ihn hinweg. Er begann am folgetag seine Arbeitskollegen anzusprechen. " Hat einer von euch gestern abend ein Licht am Himmel gesehen. Ich- "Ja. Um 18 Uhr eine hellgelbe leuchtende Kugel ca. 3m-5m im Durchmesser,ca. 50 kmh schnell, keine Gereusche?" Kollege: Ja. Luftturbolenzen? Weiss ich leider nicht mehr.
    Traumerlebnis- Ich war wieder im Kindergarten, hatte wieder mal den Wunsch, zu fliegen. Mit dem genzen Kindergarten? Kein Problem. Wir flogen, nur der Kindergarten schrumfte, das Zimmer in dem ich war blieb. In dem Zimmer waren außer mir noch Zwei hübsche Mädchen, und niemand anders durfte mit. Nach einer kurzen Weile hatten wir Probleme- wir trohten abzustürzen.In meinen Träumen konnt ich schon länger Häuser zum "fliegen" bringen. Ich versuchte zu helfen, und wir konnten uns auf Kurs halten, schwebten dann noch in Richtung Grenze.War es schon die Grenze? Schade,-Ende!
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von noka_ympyt Do 10 Mai - 18:54

    Das war ein toller Traum. Vielleicht sollte man hier auch einen Träume*Thread einrichten. So könnte viel intuitives Wissen offenbar werden. Aber eher in einem geschützteren Bereich.

    Gesponserte Inhalte


    UFO Sichtung Empty Re: UFO Sichtung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 9:41