+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser
VENUS SICHTUNG
Venus- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
- Beitrag #1
Ufo Kontakt
Also mein Erlebniss mit Ufos(Außerirdische)werde ich in kurze Fassung schildern.Es war am 17.August war mit meinem Fahrrad unterwegs an dem Abend(21.00uhr)und hatte wie gewöhnlich meine kleine Taschenlampe(Dreieckige Leuchte)und habe nach oben in den Himmel geleuchtet(in der Hoffnung das ich einen Ufo vielleicht sehe)weil ich daran schon immer geglaubt habe!ca.10 minuten später wo ich im Wald war,fing ein Geräusch an(wie eine Waschmaschiene)zu brummen es wurde immer lauter.Es wurde so laut,das ich fast vom Fahrrad runtergefallen bin,zuerst dachte ich ein Flugzeug oder Düsenjet stürzt ab!das wiederholte sich 3 mal,dann kam ich nach hause und wollte die Tür aufschließen auf einmal brach mein Schlüssel.Innerlich freute ich mich,dachte vielleicht zufall,nein war es nicht denn paar tage später wurde es interresanter,in meine Küche sah ich ein Zeichen auf der Wand und auf meinem Computertisch.Ich konnte es nicht sofort alles verarbeiten,aber dann es war morgens so gegen 03.15 vom meinem Fenster aus, sah ich es(ca.50m entfernt)ein Triangle Ufo vor meinem Fenster schweben!Es war fantastisch gibs keine Worte dafür.Das ist nicht alles,würde noch vieles Euch erzählen wollen?? habe auch einige schöne Fotos machen dürfen!Seitdem habe ich kontakt!!LG an alle
Alienmädchen- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 167
- Beitrag #2
Re: VENUS SICHTUNG
was für ein zeichen?
Venus- Stamm-User
- Beitrag #3
Hi,einmal eine Skizze in der Küche auf dem Pc Tisch ein meneken der nicht Irdisch aussieht und in meinem Wohnzimmer vom Christus mit Dornkrone habe auch fotos davon gemacht.LG
Das alte Ego- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 520
Posting-Points : 1
- Beitrag #4
Mich würden hier die Bilder sehr Interessieren,...
Valeron
Valeron
Venus- Stamm-User
- Beitrag #5
Das glaub ich Dir,es ist auch sehr interresant!Besonders ein Foto das ist Phänomenal! Das müßt ihr euch einfach ansehen.Lg
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #6
Boha,das les ich ja jetzt gerad.
Nu bin ich aber völlig neugierig.
Wenn Du jetzt schon hier von den Fotos sprichst,dann sei doch bitte so nett und spann uns nicht länger auf die Folter.
Nu bin ich aber völlig neugierig.
Wenn Du jetzt schon hier von den Fotos sprichst,dann sei doch bitte so nett und spann uns nicht länger auf die Folter.
Venus- Stamm-User
- Beitrag #7
Re:Venus Sichtung
kein problem gerne sag mir nur wie ich das zeigen soll vielleicht mit E-mail Adresse,werde Dir sofort zu schicken:LG
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #8
http://www.bilder-hochladen.net/
Versuchs damit
Versuchs damit
Venus- Stamm-User
- Beitrag #9
Hier das Bild.LG
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
Posting-Points : 23
- Beitrag #10
Also, ganz ehrlich...
So phänomenal find ich das Bild jetzt aber nicht.
Was genau soll man denn darauf sehen können?
Mit bloßem Auge konnte man da vielleicht mehr erkennen, aber auf dem Bild sieht man irgendwie garnichts.
Je mehr man ranzoomt, desto unschärfer wird es.
Also ist es leider nicht besonders hilfreich.
So phänomenal find ich das Bild jetzt aber nicht.
Was genau soll man denn darauf sehen können?
Mit bloßem Auge konnte man da vielleicht mehr erkennen, aber auf dem Bild sieht man irgendwie garnichts.
Je mehr man ranzoomt, desto unschärfer wird es.
Also ist es leider nicht besonders hilfreich.
Venus- Stamm-User
- Beitrag #11
Also für mich ist das Foto Phänomenal,es gibt viele die gleiche Meinung sind wie ich,bei mir wenn ich es Zoome habe ich ein klares Bild,das gute daran ich durfte es machen!Ich wollte nämlich wissen,wie Sie aussehen aber trotzdem jeder soll seine Meinung dazu haben,eigentlich müßtest Du das Gesicht erkennen können.LG
Gast- Gast
- Beitrag #12
Hier im Forum war doch jemand der Fotos so gut auseinandernehmen kann mit den schwarz weiss Stufungen,Kontrast usw
könnte der bitte mal versuchen das Foto etwas aufzuarbeiten?Vorher kann ich nix zum Foto sagen.
könnte der bitte mal versuchen das Foto etwas aufzuarbeiten?Vorher kann ich nix zum Foto sagen.
Venus- Stamm-User
- Beitrag #13
Also bei mir wenn ich zoome, dann kann ich ein Gesicht erkennen,natürlich ist es eine gute Idee Das Foto noch besser zu verarbeiten,leider bin ich nicht so begabt,Fotos zu bearbeiten.LG
- Beitrag #14
Ok,...
...habe mir mal das Bild ein bisschen vorgenommen....
Anschließen muss ich mich Bastets Meinung...
Es ist, zumindest für mein empfinden, kein spektakuläres Bild,... es könnte schlichtweg alles sein, irgendeine Lichtquelle mit normaler Digitalkamera (ohne Nightshot) aufgenommen.
@Venus...
Habe hierzu einige Fragen...
Welchen Fotoapparat hast Du benutzt - Typ und Seriennummer?
Zu welcher Tages-, bzw. Nachtzeit hast Du dieses Bild geschossen?
Welche Witterungsbedienungen herrschten? Regen oder Sternklar?
Hier jedenfalls mal die Bilder nach Bearbeitung:
Zu sehen,... wenn man so will, wäre eine teilweise Ovale Form, die mit anderen UFOSICHTUNGEN übereinstimmen könnten...
Für mich aber könnte dies auch eine normale Straßenlaterne sein....
Bin hier ehrlich Unschlüssig...
Valeron
...habe mir mal das Bild ein bisschen vorgenommen....
Anschließen muss ich mich Bastets Meinung...
Es ist, zumindest für mein empfinden, kein spektakuläres Bild,... es könnte schlichtweg alles sein, irgendeine Lichtquelle mit normaler Digitalkamera (ohne Nightshot) aufgenommen.
@Venus...
Habe hierzu einige Fragen...
Welchen Fotoapparat hast Du benutzt - Typ und Seriennummer?
Zu welcher Tages-, bzw. Nachtzeit hast Du dieses Bild geschossen?
Welche Witterungsbedienungen herrschten? Regen oder Sternklar?
Hier jedenfalls mal die Bilder nach Bearbeitung:
Zu sehen,... wenn man so will, wäre eine teilweise Ovale Form, die mit anderen UFOSICHTUNGEN übereinstimmen könnten...
Für mich aber könnte dies auch eine normale Straßenlaterne sein....
Bin hier ehrlich Unschlüssig...
Valeron
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #15
Hi Venus,
also ich muß auch sagen das kann alles sein. Ein Gesicht kann ich nun gar nicht erkennen, und auch sonst kann es wirklich alles sein. Zieg doch einfach mal die anderen Bilder von den Zeichen von den du gesprochen hast. vielleicht können wir da ja mehr drauf erkennen.
Gruß Mrs Who
also ich muß auch sagen das kann alles sein. Ein Gesicht kann ich nun gar nicht erkennen, und auch sonst kann es wirklich alles sein. Zieg doch einfach mal die anderen Bilder von den Zeichen von den du gesprochen hast. vielleicht können wir da ja mehr drauf erkennen.
Gruß Mrs Who
Gast- Gast
- Beitrag #16
aber strahlen Straßenlaternen nicht nach unten?der meiste Schein strahlt ja nach oben auf dem Foto,jedenfalls ungefähr
Mrs Who- Informant
- Beitrag #17
es ist eben sehr schwer zu sagen was es ist weil das wirklich alles sein kann. eine feste form kann man nicht erkennen. Ich hab zwar jetzt das Gesicht erkennen was Venus meint ( nach wirklich langem ansehn;-) ) aber das kann auch ne optische täuschung sein. Im Endeffekt weiß nur Venus was sie da gesehen hat. Wir können da leider nur vermuten.
Gruß Mrs Who
Gruß Mrs Who
Venus- Stamm-User
- Beitrag #18
Also erstens muß das Bild umgedreht werden,zweitens es ist keine Straßenlaterne sondern ich habe den Venusstern fotografiert!Es war Sternenklar der Himmel.Mit einem Canon Fotoapparat Ca.350 Euro,also ich kann ganz klar ein Gesicht erkennen,mit Augen und Kopf aber wenn Ihr noch am zweifeln seit,habe noch einige sachen.LG
Mrs Who- Informant
- Beitrag #19
Hi Venus,
das soll kein Angriff gegen dich sein:-) das mal als erstes. Aber was meinst du jetzt mit umgedreht?? Meinst du das schmale nach unten oder einfach nur seitlich spiegelverkehrt?? Wäre toll wenn du noch deine anderen Bilder einstellen könntest
Gruß Mrs Who
das soll kein Angriff gegen dich sein:-) das mal als erstes. Aber was meinst du jetzt mit umgedreht?? Meinst du das schmale nach unten oder einfach nur seitlich spiegelverkehrt?? Wäre toll wenn du noch deine anderen Bilder einstellen könntest
Gruß Mrs Who
Alienmädchen- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 167
- Beitrag #20
ehrlich gesagt sehe ich dass gesicht auch man muss es nur um 180 grad drehen dann siet man es also mit dem schmalen nach unten
Venus- Stamm-User
- Beitrag #21
hi,wenigstens bin ich net allein der das auch sieht.LG
Mrs Who- Informant
- Beitrag #22
Hab mir das Bild jetzt mal gedreht und hab das Gesicht gesehen was du meinst. Bin mir aber net sicher ob das nun wirklich da ist oder ob das nicht nur ein Effekt istder uns das gehirn vorstellt. Also nur zur Klarheit. ich glaub dir das das Bild echt ist, aber ich habe von einem Effekt gehört der auch schon bei den Ghosthuntern vorkam. das is das das GEhirn uns bilder sehen lässt weil es so ähnlich aussieht. aber eben nicht echt sind. Man das is echt schwer zu beschreiben. Also man sieht zwar etwas aber es ist eben net wirklich da. Hoffe das is so einigermassen verständlich was ich meine
Gruß Mrs WHo
Gruß Mrs WHo
- Beitrag #23
Du hast also die Venus fotografiert,...
...und erkennst nun ein Gesicht im Bild???
Ok...
Das erklärt einiges....
Tut mir leid Venus, nun kommt mein Ruf als Chefkritiker...
Die Venus am nächtlichen Himmel erstrahlt am hellsten wenn wir nur die Hälfte von ihr sehen... Sprich, wie der Halbmond.
Kurze Erklärung hierzu:
Wenn das Licht der Sonne die ganze Scheibe der Venus erhellt, dann liegt sie jedoch jenseits von Sol, ist somit von der Erde aus nicht zu sehen. Des weiteren wäre unser Nachbarplanet derart weit entfernt das ihre Helligkeit kaum über Polaris Leuchtkraft hinausreichen würde.
Ist die Venus am nächsten an der Erde, hat sie den Stand wie der Neumond,... sie wirft ihren Schatten in unsere Richtung, somit auch hier nicht erkennbar.
Am hellsten scheint sie, bei Halbmondbeleuchtung.... und die hast Du offenbar mit starken Zoom geknipst.
Persönlicher Anmerk:
Ich habe noch nicht mit meinem Profi und Kameragenie gesprochen,...
...aber offenbar ist dieses Gerät unglaublich gut das es die Venus halbmondartig darstellen kann.
Zum Gesicht,...
MrsWho hat bereits eine reale Erklärung geäußert.
Unser Gehirn ist ein merkwürdiges „Organ“ und findet in allen bunten und seltsamen Farb oder Lichtmuster irgendwelche symmetrische Züge und projiziert diese als Bild die man kennt. Sprich, man glaubt ein Gesicht zu sehen wo keines ist.
Auf diesem Bild kann kein Gesicht sein, wenn Du den Planeten Venus fotografiert hast...
Ein Beweis für UFO´s oder Aliensß
Leider nicht,...
...trotzdem aber auf seine Weise interessant.
Valeron
...und erkennst nun ein Gesicht im Bild???
Ok...
Das erklärt einiges....
Tut mir leid Venus, nun kommt mein Ruf als Chefkritiker...
Die Venus am nächtlichen Himmel erstrahlt am hellsten wenn wir nur die Hälfte von ihr sehen... Sprich, wie der Halbmond.
Kurze Erklärung hierzu:
Wenn das Licht der Sonne die ganze Scheibe der Venus erhellt, dann liegt sie jedoch jenseits von Sol, ist somit von der Erde aus nicht zu sehen. Des weiteren wäre unser Nachbarplanet derart weit entfernt das ihre Helligkeit kaum über Polaris Leuchtkraft hinausreichen würde.
Ist die Venus am nächsten an der Erde, hat sie den Stand wie der Neumond,... sie wirft ihren Schatten in unsere Richtung, somit auch hier nicht erkennbar.
Am hellsten scheint sie, bei Halbmondbeleuchtung.... und die hast Du offenbar mit starken Zoom geknipst.
Persönlicher Anmerk:
Ich habe noch nicht mit meinem Profi und Kameragenie gesprochen,...
...aber offenbar ist dieses Gerät unglaublich gut das es die Venus halbmondartig darstellen kann.
Zum Gesicht,...
MrsWho hat bereits eine reale Erklärung geäußert.
Unser Gehirn ist ein merkwürdiges „Organ“ und findet in allen bunten und seltsamen Farb oder Lichtmuster irgendwelche symmetrische Züge und projiziert diese als Bild die man kennt. Sprich, man glaubt ein Gesicht zu sehen wo keines ist.
Auf diesem Bild kann kein Gesicht sein, wenn Du den Planeten Venus fotografiert hast...
Ein Beweis für UFO´s oder Aliensß
Leider nicht,...
...trotzdem aber auf seine Weise interessant.
Valeron
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #24
Das Foto ist am 30.10.2009 gemacht worden ?
Die Datumseinstellung der Kamera stimmt ?
Wenn ja , dann ist es etwas anderes
als die Venus gewesen !
Die halbkugelige Form hatte Venus am 6.6.2009.
Von da an war sie im zunehmen.
Am 01.11.2009 war die Venusscheibe VOLL !
Die Venus stand zu der Zeit fast hinter der Sonne.
http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Solar
Die Datumseinstellung der Kamera stimmt ?
Wenn ja , dann ist es etwas anderes
als die Venus gewesen !
Die halbkugelige Form hatte Venus am 6.6.2009.
Von da an war sie im zunehmen.
Am 01.11.2009 war die Venusscheibe VOLL !
Die Venus stand zu der Zeit fast hinter der Sonne.
http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Solar
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #25
Sorry Venus, konnte auch kein Gesicht erkennen, erst nach der Erklärung das man es drehen muss aber selbst da fiel es mir schwer es hundert prozentig als Gesicht zu deuten. Ohne Hinweise, hätte ich nichts besonderes darauf erkannt. Was absolut nicht heißt dass ich Dir nicht glaube, aber für einen Beweis ist dieses Foto eher nicht geeignet. Vielleicht lässt sich ja auf den anderen Bildern mehr erkennen. LG Imagine