FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
SKET
bAsTi
Admin1
sany
XALORR
freddy
Stivi
11 verfasser

    Erdbeben in den USA geplant!?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 14:39

    bAsTi schrieb:Alles schön und gut, aber so blöd sind die wirklich nicht.
    Hand drauf
    Wink

    Und ich sage: die sind garantiert noch blöder.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Fr 29 Apr - 14:42

    Wir werden sehen, in 2-3 Wochen wissen wir bestimmt mehr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 14:52

    Also wenn der Yellow Stone ausbricht dann Gute Nacht Marie. Dann sind wir nämlich alle dran und nicht nur die Amis. Ich hab' mal gelesen das die immense Aschewolke die dabei entstehen würde dann den ganzen Himmel verdunkeln würde und das über Monate wenn nicht sogar Jahre und was das heißt könnt ihr euch ja denken. Keine Pflanzen würden mehr wachsen und die Tiere und Menschen würden Schrittweise verhungern, sauberes Wasser würde es dann zum größten Teil auch nicht mehr geben....das ist gar nicht gut wenn der Vulkan ausbrechen würde....ne ne ne....lieber nicht. Und ich möcht' mich jetzt mal zu Amiland bekennen Smile ABER NUR DAS LAND UND DIE MENSCHEN DIE FRIEDLIEBEND SIND!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 18:53

    Hm, also denke schon dass die tatsächlich ernst machen damit. Denn anscheinend haben die seit dem 28.04.2011 mit der Übung schon mal angefangen !!

    such dir nen link aus !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    oder

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von SKET Fr 29 Apr - 19:51

    in mexico war wohl letztes wochende schon ein erdbeben der stärke 5,4
    vielleicht sind das schon die ersten vorboten aber das wird man dann ja sehen ^^
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 21:56

    sket ,wurde schon bebildert aufgezeigt das die bebeninterwalle sich häufen..
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von sany Fr 29 Apr - 22:08

    Hab gerade den Bericht gefunden,
    Hier der Link:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    In den vergangenen 2,1 Millionen Jahren detonierte der Yellowstone dreimal. Das letzte dieser Ereignisse liegt bereits über 600.000 Jahre zurück. Im Vergleich zum Ausbruch des Mount St. Helens erreichten die Eruptionen die 2.500-, 280- bzw. 1.000-fache Stärke. Gegenwärtigen Einschätzungen zufolge könnte ein Ausbruch des Supervulkans alles Leben im Umkreis von 250 Kilometern vernichten und unseren Planeten für mehrere Jahre in eine globale Aschewolke hüllen, was einschneidende Klimaänderungen und großflächige Ernteausfälle zur Folge hätte. Zwei Drittel der Vereinigten Staaten wären wegen der ausgetretenen toxischen Gase unbewohnbar. Angesichts solcher Folgen finden unter anderem im Internet bange Diskussionen statt, wann es wieder geschehen kann, oft gekoppelt an die berühmte »Nach-mir-die-Sintflut-Frage«: Kann das innerhalb der nächsten 50 Jahre wieder passieren?
    Der Yellowstone ist geologischen Untersuchungen zufolge rund 17 Millionen Jahre alt. Die aufsteigenden Magma-Massen werden vor allem von den Rocky Mountains blockiert, wodurch sich der unterirdische Druck mit der Zeit fortwährend erhöht.



    Zu erwarten sei nach aktuellen Angaben, dass der Supervulkan innerhalb der nächsten Jahrtausende wieder ausbricht. Zumindest laut den neueren Ergebnissen geben die meisten Geophysiker nunmehr trotz der doch ungewöhnlichen Aufwölbung der Region insgesamt Entwarnung für die nähere Zukunft – oder wollen sie nur beschwichtigen? So, wie jene Zoologen, die beteuern, eigentlich sei ein Hai gar nicht gefährlich, wenn man nur richtig mit ihm umzugehen wisse? Nur kommt es bei Yellowstone weniger auf den Umgang an. Dann eher schon auf den Umfang! Nämlich denjenigen der mächtigen Magmabeule. Und die ist wahrhaft gewaltig. Ihre Dimensionen werden auf 60 Kilometer Länge und 40 Kilometer Breite geschätzt. Wenn sie sich aus der Tiefe mit aufsteigendem, glutflüssigem Gestein füllt, baut sich unvorstellbarer Druck auf. Die eigentliche Detonation kündigt sich durch besonders zahlreiche Erdbeben an.


    Alles Zufall ???ich glaube wohl eher nicht!

    Das gleiche Spiel wieder auch hier alles verniedlichen, sollen ja möglichst viele Opfer drauf gehen...

    Entweder alles geplant, oder TERRA Schaft ausgleichende Gerechtigkeit diesmal am richtigen Ort...


    Zuletzt von sany am Fr 29 Apr - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 22:29

    In der abteilung Video, gibt es gute Vd´s zu super vulkane.
    Kann man auch bei googel Vd nach yellowstone suchen. Habe sie alle gesehen die neuen. Sind bestens erklärt. Bis zu den nachfolgen die im Menschen verursacht werden da man ja der Staub ein atmet.
    Kann ich nur empfehelen anzusehen !!

    Natürlich auch richtig zuhören dabei !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 14:15

    Der Yellowstone ist schon überfällig, das meinte ich ja mit dem Druck der sich da aufbaut.
    Der dürfte evtl. um vielfaches höher sein als beim letzten mal,
    Andere Möglichkeit, der Druck b aut sich diesmal langsamerer auf als vor der letzten Eruption.
    Egal was es ist aber ein herumgestocher würde die Blase sofart Platzen lassen.
    Dann hätte die NWO sicher auch ein großteil seiner selbst ein zu büßen-
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Alf Mi 4 Mai - 11:19

    Naja ich glaube eher daran, dass der Yellowstone selbst hochgehen wird. Da brauch der Mensch nichts machen. Denn lange wird er eh nicht verschlossen bleiben. Wie man es sieht oder nimmt, die Welt zerstört sich mehr und mehr... Die Menschen zerstören sich mit ihren eigenen Konstruktionen und dazu kommen noch beschwerliche Naturkatastrophen. Anstatt die scheiss Kriege zur Seite zu packen und sich ersma darauf zu konzentrieren, dass die Welt wieder friedlicher und anschaulicher wird, nein werden Giftgase in die Atmosphäre gepumpt.. kein Land versucht ihre Wirtschaft zu reduzieren aufgrund deren Gase die sie in die Atmosphäre ballern! Meine Aussage is und wird bleiben, der Yellowstone wird auch noch ausbrechen. Solch ein Druck, kann er niemals für längere Zeit aushalten. Wer weiss, warum sie das Inszinario im Film 2012 mit dem Vulkan gemacht haben? Bestimmt nicht ohne Grund.

    Ich bin auch ein USA-Kid aber schon von klein auf an.
    Aber die Regierungen hasse ich genauso wie hier und in andere Ländern.
    Es is nur das Land und manche Menschen, wie Sportarten, die mich so faszinieren. Keep cool
    USA
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Mi 4 Mai - 12:28

    So hierhab ich noch was.
    War hier glaube ich noch nicht im Thread.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:22

    Ne war auch noch nicht.
    Hmm er macht ne ganz schöne Welle aber die Informationsvielfalt lässt zu wünschen übrig.
    Ich halte es für absoluten Schwachsinn das allein die Amis (wer sonst) den Planeten mutwillig zerstören wollen????
    Glaubt ihr echt das diese Hirnis die nicht mal in der Lage sind ihre eigenen Küsten-Städte vor Flutwellen zu schützen inder Lage währen einen Megatsunami geschweige den ein Megaerdbeben künstlich zu generieren?
    Nur wegen diesen Mergwürdigen Antennen Wald HAARP?
    Es ist doch nicht mal Hinreichend bewiesen das es sich um eine Art Waffe handelt.
    Es gibt nur wilde Theorien und schlechtgemachte Videos.
    Vieleicht war es ein Funkexperiment aus den 60 - 80ern.
    Also ich bin mir sicher das "WENN" etwas 2012 passieren wird, es mit 100%er Sicherheit nicht auf das Konto der Amis bzw der NWO geht.
    Wenn sie sich auf etwas vorbereiten dan nur auf ein Ereignes über das sie Kenntniss haben und unter allen Umständen geheim halten.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 11:30

    Es hat ja niemand behauptet, dass wenn 2012 oder schon eher (2011) was passiert, dass es immer die Amis sind oder waren.
    Nur das was jetzt passiert ist z.B. in Japan, davor lief HAARP auf hochtouren somit kann man sowas in Verbindung bringen.
    Und nun gibt es für mich zig Beweise wie ich finde und finde ich auch, dass diese Videos die es gibt über das geplante Beben in den USA garnicht mal schlecht sind.
    Ich glaube wenn was passiert jetzt im Mai in den USA, dann haben Sie bewusst nachgeholfen oder wollten, dass Viele Menschen sterben.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:45

    Wo sind die Beweise für eine Aktivität von HAARP die eindeutig beweisen das diese Anlage zu so etwas in der Lage ist und das sie auch zu diesesn zeitpunkt im Betrieb war?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 11:58

    Also man kann 1 und 1 zusammenzählen.
    Es gibt hier und dort immer wieder bruchstücke an Informationen die man zusammenpuzzeln muss.
    Man weiß wie HAARP funktioniert und wenn man dies dann auf andere Dinge übertragt, Wellen gezielt an einer Fläche anwendet in einer bestimmten Frequenz dann kann man einfach logisch erklären was passieren müsste.
    Es gibt/gab unter anderem kleine Experimente wo Metallstäbe in den Boden gesteckt worden sind und dort eine bestimmte Frequenz in den Boden gesendet wird und man konnte ein kleines Beben dabei aufzeichnen immer und immer wieder.
    Und wenn ein so großes Instrument wie bei HAARP angewendet wird, dann kann man logischerweise ein große Beben erzeugen.
    Ob es jetzt wirklich so passiert ist in Japan oder Haiti gibts natürlich keine Beweise dafür, aber gibt es Beweise, dass HAARP von dem Beben in Japan und Haiti auf hochtouren lief und da kann man ja dann wie gesagt 1 und 1 zusammenzählen.
    Hier ein Bericht, dass HAARP auf hochtouren lief...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 12:06

    Ist immer noch nur unbewiesende Theorie.
    Bei den ganzen augenscheinlichen Informationen sind immer noch keine genauen Fakten über ie funktionsweise bekannt?
    Ich habe nu7r unhaltbar übertriebene schon fast Prpagandarartige Videos gesehn und ziemlich aus den Fingern gesogende Informationen gelesen.
    Aber konkrete Fakten gibt es bisher nicht.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 12:10

    Wenn dich diese ganzen Videos die es darüber gibt nicht ein kleines bisschen überzeugen können, was sind dann für dich gute Beweise?
    Die Funktionsweise von HAARP ist aber bekannt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 12:25

    Keiner dieser Videos liefert präzise Fakten nur Menschen die davon Quatschen und sich einen ziemlichen Brei zusammen rühren.
    Ich habe bisher kein gültigen Beweis gefunden das es sich bei HAARP um irgend eine Waffe handelt.
    Ich bin für alles offen doch sollte man in der Lage sein Menschen wie mich überzeugen zu können.
    Leichtgläubige findet man wie Sand am Meer.
    Gib ihnen ein paar Videos die einwenig auf echt getrimmt sind und sie sind schön von der Wahrheit abgelenkt.
    Es heißt ja auch
    "Je man eher denkt das man sich nahe an der absoluten Wahrheit befindet um so weiter ist man von ihr entfernt."

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Admin1 Mo 9 Mai - 13:01

    Hi XALORR.
    Die Vids sind echt nicht das "wahrste" Wink

    Dann versuche ich es halt.

    Ich bin voll davon überzeugt, dass HAARP eine "Waffe" ist.
    Hier im Forum findest Du auch zu genüge Material welches eindeutig BEWEIST, dass HAARP als eine Waffe genutzt werden kann.

    Weil hier wohl immer noch einige drunter sind die das allmächtige TV "anbeten"
    Eine Doku vom Propagandakasten auf n-TV



    Das Vid ist vom Ami selbst und dort wird es bestätigt. Wink Mr. XALORR

    Aber hier habt Ihr was zu lesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    HAARP
    Es ist nicht nur Treibhausgasemissionen: Washingtons neue Weltordnung Waffen
    haben die Möglichkeit, den Klimawandel auslösen.


    HAARP ist eine Masse Vernichtungswaffe - nicht Bestandteil von Verhandlungen

    "WETTER Kriegsführung"

    AURAL Forschungsprogramm - HAARP

    IRREFÜHRENDE ÖFFENTLICHE MEINUNG

    Waffen der neuen Weltordnung

    Europäisches Parlament erkennt die AUSWIRKUNGEN DER HAARP-Technologie
    [/b]
    ALLES HIER SCHÖN NACHZULESEN:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier etwas "komplizierter":
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Du bist doch ein ganz schlaues Köpfchen XALORR. Durch eigene Recherche würdest DU doch locker dahinter kommen. Wink
    Mal Dein "lieblings-Thema". Du hast noch nie etwas davon gesehen. Beweise für deren Existenz gibt es auch nicht all zu viele. Aber das was da ist lässt auch mich davon ausgehen, dass es sie zumindest mal gegeben haben muss.
    "hoffe Du weißt was ich meine-Ist hier nur der falsche Thread um genauer darauf einzugehen. Wink
    Jedenfalls gibt es BEWEISE dafür dass HAARP eine Waffe sein kann. Ich streite hier nicht ab, dass man diese Technologie auch für gutes benutzt. Auch wenn ich das nicht weiß.

    Reicht das nun fürs erste?
    Und wie gesagt. Im Forum gibt es noch weit aus mehr darüber. Wollte Dir halt etwas "neues" anbieten. Wink

    VG, Anoubis X

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 13:13

    Ich werde diese Videos mir Zuhause mal ansehn, mal seh ob mich eins davon wenigstens beeindruckt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 13:25

    XALORR schrieb:Ich werde diese Videos mir Zuhause mal ansehn, mal seh ob mich eins davon wenigstens beeindruckt.

    Der Kerl ist doch echt der Hammer !! totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 13:45

    Ich bin eben nich so leicht gläubig wie du freddy.
    Um mich zu überzeugen ist schon weit mehr von nöten.
    Wer sich zwanghaft an einer Wahrheit klammert erfährt niemals die wirkliche wahrheit.
    Mir ist aufgefallen das es hier Personen gibt die sich genau so verhalten wie die üblichen manipulierten Massen nur ist es hier mit der sogenannten "Wahrheit".
    Ich bin fest der überzeugung das alle hier viel weiter weg von der Wahrheit sind als sie zu glauben scheinen.
    Ich dagegn befinde mich in der Grau Zone.Ich analysiere, selektiere und wenn mir genügend Fakten als plausiebel erscheinen ist es für mich zumindenst etwas was der wahrheit näher kommt.
    Ein Beispiel ist halt 9/11 das Megaritual.
    Es ist zum größten Teil Analytisch und mit vielen plausieblen Fakten versetzt ohne zu übertreiben.
    Ich glaube nichts bevor es mich nicht überzeugt hat.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 14:10

    Ich sehe das anders. Die Jungs hier sind auf der suche nach der Wahrheit. Daher auch die vielen Fragen. Zwar manchmal mißtrauisch, jedoch ist es verständlich, und beweist doch dass sie nicht alles fressen wollen was man ihnen sagt. Also doch helle jungs/mädels.
    Was gibt es an HAARP bsp zu zweifeln ? HAARP ist und bleibt ne waffe. Oder glaubst du dass der ami damit gott spielen will und Dürre gebiete damit bewässern möchte usw.

    >>Ich glaube nichts bevor es mich nicht überzeugt hat.<<
    Da hilft nur: sich intensiver damit beschäftigen. Ansonsten gehe ich davon aus dass man dir ne gut zusammengefrickelte lüge irgendwann aufs auge drücken kann !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 14:24

    Ich beschäftige mich schon intensiv mit diesen Thema aber ich gebe nicht jede Information weitder die ich finde sondern wie ich schon sagte analysiere und selektiere sie, und bisher ist dabei nicht viel herausgekommen als obskure Geschichten und Revolverblattähnlicher Bulshit.
    Ich versuche mich gerade auf drei Themen zu spezialisieren aber das dauert noch bis ich genaug Matreial zusammen habe das auch aus meinen augen verwertbar ist.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von bAsTi Mo 9 Mai - 14:38

    Das ist eben das Internet, 98% Müll, 2% möglicherweise verwertbar, wenn nicht noch weniger Wink

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 3 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:24