FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
SKET
bAsTi
Admin1
sany
XALORR
freddy
Stivi
11 verfasser

    Erdbeben in den USA geplant!?

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 14:41

    Eben basti, das ist eben das Problem.
    deshalb brauche ich sicher noch lange bis ich vernünfiges Material zusammen getragen habe.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 15:00

    XALORR schrieb:Eben basti, das ist eben das Problem.
    deshalb brauche ich sicher noch lange bis ich vernünfiges Material zusammen getragen habe.

    Sollst dich ja auch nicht egal wo im I-net herumlungern ! Cool
    Hier kannst du vieles entnehmen. Immerhin gelangen wir oft zu positiven ergebnissen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Di 10 Mai - 11:28

    Hab da mal ne Seite wo quasi alles zusammengefasst ist.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Eigendlich überschneidet sich dieser bzw der New Madrid Fault Thread etwas mit dem hier oder nicht?
    Denn das Beben in den USA was geplant ist von der FEMA ist ja in dem New Madrid Fault Gebiet.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von crs Di 10 Mai - 13:02

    @Stivi: Hatte ich auch schon mal angemerkt. Vielleicht sollte man beide Threads zusammen legen und den Titel auf "Erdbeben in den USA geplant - The New Madrid Fault" umbenennen.

    Ich fand übrigens diesen MTV-Spot!



    Im Bezug auf die Lager, Essensrationen, Särge unsw. ist das recht interessant. Apropos Särge. Ich habs, das sind gar keine Särge, das sind schwarze Dixi-Klos! Fällt mir nur gerade so auf:) Wo sollen die vielen, konzentrierten Menschen denn sonst hinmachen? Neee, war nur Spass! Wär aber witzig.

    Einen informativen Tag wünscht,
    crs


    Zuletzt von crs am Di 10 Mai - 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 2:01

    Naja wir werden am Ende ja sehn wer hier dann Recht hatte.
    Und für Mich bleibt HAARP nichts anderes als ein
    Komunikationsforschungs Gelände.
    Nicht alle Zivil-,Militärforschungsprojekte müssen auch gleich ein Massenzerstörerisches Waffensystem sein.
    Genau wie Area-51 das immer noch nur eine Militärische Forschungsbasis für Flugzeugstechnologien ist.
    Denn wenn die Amis zum Bleistifft mit den Haunebus Scheiben herumexperimentiert dann wahrscheinlich irgendwo anders als auf der mittlerweile meist von Paranoiden, überwachte US Air Force Basis.
    Wenn, und ich betone Wenn die Amis gemeinsam mit den anderen wichtigsten NWO Ländern so eine Waffe entwickeln würden dan doch eher da wo sie keiner finden würde.
    Für eine Globale Waffe sind eher der Nordpol oder der Südpol geeignet da dort die Reichweite am höchtesn wäre.
    Und noch etwas es gibt Ähnliche Basen:
    EISCAT (Tormso und Spitzbergen Norwegen)
    HIPAS ein älteres Projekt bei Fairbanks USA
    SURA (Nischni Nowgrood Russland)
    JIRO (Peru)
    Eine Kleinere Anlage steht beim Max Planck Institut in Lindau Niedersachsen
    Hätte sich jemand mal die Mühe gemacht mal sich genau über HAARP zu informieren statt den geschreibsel von wahnhaften Verschwörungstheoretikern blind Glauben zu schenken würde euch das aufgefallen.
    ES IST KEINE WAFFE FÜR DAS ARMAGEDON.
    Überhaubt ist es eher mit verlaub Idiotsch anzunehmen das irgend ein Land im Stande wäre die Tektonischen Plattenbewegungen oder das Wetter zu beeinflussen geschweige es Kontroliert einzusetzten.
    Das übersteigt der Heutigen Technologie mindestens um 1000 Jahre den die Energien die Dazu Notwendig wären könnten nicht mal alle Atomreaktoren der Welt erzeugen.
    Die ganzen Umweltkatastrophen sind ganz klar die Handschrift dieses Planeten.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 2:20

    Das die NWO sich auf ein Ereignes vorbereiten beweist das sie Kenntniss über etwas haben das sich unseren Entzieht.
    Was es ist kann nur die Zeit beantworten oder ein Informationsleck in deren System.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:07

    crs schrieb:@Stivi: Hatte ich auch schon mal angemerkt. Vielleicht sollte man beide Threads zusammen legen und den Titel auf "Erdbeben in den USA geplant - The New Madrid Fault" umbenennen.

    Ich fand übrigens diesen MTV-Spot!



    Im Bezug auf die Lager, Essensrationen, Särge unsw. ist das recht interessant. Apropos Särge. Ich habs, das sind gar keine Särge, das sind schwarze Dixi-Klos! Fällt mir nur gerade so auf:) Wo sollen die vielen, konzentrierten Menschen denn sonst hinmachen? Neee, war nur Spass! Wär aber witzig.

    Einen informativen Tag wünscht,
    crs

    Ach Du meine Güte! Warum machen die denn so einen Spot? Ist der neu?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:43

    Der Spot ist ja echt mal hart.....und sowas bringen die jetzt schon im Mainstream......wer da nicht langsam mal wach wird dem ist nicht mehr zu helfen......und du Xalorr wirst wohl auch erst dann wach werden wenn es zu spät ist......ich finde deine Denkungsweise gar nicht so schlecht ABER du betrachtest dabei nur eine Seite der Medaille....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:15

    Ich würde diesen Video nicht viel Aufmerksam widmen.
    MTV ist ein Sender der NBC und das könnte man schon als Propagandasender dem man schon als NWO bezeichnen kann.
    Ist ein Irreführender Spot.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von crs Mi 11 Mai - 16:48

    Na Xalorr, ich bitte Dich. Ich denke, es ist für jeden durchaus sinnvoll, dieses Video tiefer zu betrachten.

    Warum spielt dieses Szenario in den USA? Warum werden in dem Clip US-Soldaten verwendet? Warum wird darin gezeigt, dass US-Menschen mit Waffengewalt konzentriert werden? Warum dieser Warnhinweis an die Amis "The Holocaust happened to people like us"? Warum werden darin gegenwärtige Ängste der Amerikaner vor der Nazizeit geschnürt? Warum wird dieser Clip von MTV ausgestrahlt, obwohl er, laut Dir, ein Propagandasender der NWO ist? Überhaupt, wieso wird er ausgestrahlt?

    Um so länger ich über den Clip nachdenke, um so mehr Fragen wirft er bei mir auf. Und Du sagst, Du würdest dem Video jetzt nicht so viel Aufmerksamkeit widmen? Da kriegt man schon mal einen amtlichen Hinweis und ignoriert ihn einfach. Sorry Freund, das verstehe ich nicht.

    Was ist denn beispielsweise mit der unterbewussten Vorbereitung auf ein baldiges Geschehen in den USA? Damit der Ami in Amiland nicht gleich vom Hocker fällt, wenn so etwas wie in dem Clip reell passiert.

    Ich könnte Dich jetzt echt mit Kontras zutexten, bis zum geht nicht mehr.

    Aber ich finde es dagegen gut, dass Du in dem Thread "ROM, Erdbeben für Heute vorher gesagt..." sagst, [Zitat Anfang] Nett das es hier auch welche gibt die nicht gleich alles glauben das sich nach Katastrophen anhört oder das die Wörter HAARP, Kornkreise, und Bild enthält. [Zitat Ende]. Weil, das ist, mit Deinem letzten Kommentar hier im Thread verglichen, sehr weise formuliert;)

    Friedvolle und aufmerksame Grüße,
    crs
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Van Bommel Mi 11 Mai - 17:01

    Das Video wurde von MTV im Jahr 2008 im Rahmen der "MTV think " Aktion zum Thema Diskriminierung veröffentlicht.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Es sollte wohl beim Betrachter das Gefühl hervorrufen, dass diese Deportation am eigenen Leibe geschieht und damit ein Bewusstsein wecken, so etwas nicht geschehen zu lassen.
    Sicherlich war es zwischen den Zeilen auch ein Seitenhieb auf die Bush Regierung.

    Leider hat der Clip wohl nicht viel genutzt, wenn man sich mal anschaut, wie die USA über Leben und Sterben anderer bestimmen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 17:12

    Danke für die Aufklärung Van Bommel, und wieder etwas Paranoia weniger.
    lol
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von crs Mi 11 Mai - 21:40

    Wie unterschiedlich man Informationen doch interpretieren kann. Im Zusammenhang mit Bush, als Anti-Bush-Clip im Wahlkampf, hätte ich es wohl auch richtig verstanden. Inhaltlich passt es aber ebenso zur aktuellen Stimmung in diesem Forum, finde ich.

    Danke für die Aufklärung;)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Mo 23 Mai - 12:53

    Ist wohl nichts passiert an den besagten Daten!
    Naja um so besser.
    Aber wo für trotzdem die ganzen Camps und Särge!?


    Zuletzt von Stivi am Mo 23 Mai - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mo 23 Mai - 12:57

    Bis zum 26ten ist das Erdbeben ja noch voraus gesagt....hoffe aber natürlich das nix mehr passiert.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 12:39

    Klar und am 21 Mai sollte die Welt schon längts untergehn.
    Ich gebe nicht gerade viel auf vorhersagen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 13:35

    Na mal gucken ob noch was passiert....wenn nicht...dann hat das große Erwachen vieleicht echt schon angefangen und deswegen ist das Erdbeben nicht passiert....die Menschen denken positiver Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 13:44

    naja viele kleine Beben gab es ja schon.....mal sehen ob es Vorboten sind oder nicht.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 14:41

    Es ist ja gerade ein Merkmal der richtig heftigen Beben, dass es vorher keine Anzeichen gegeben hat.

    Wie schlimm es gewackelt hat, erfahren wir immer erst hinterher. Folgen die starken Beben der "natürliche" Periode, dann könnte noch 200 Jahre Ruhe sein in der "New Madrid Fault".

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben in den USA geplant!? - Seite 4 Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:28