FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Stivi
Admin1
freddy
Happier Felici
8 verfasser

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 18:57

    Aloha all,
    habe heute den Newsletter von "Zetatalk"(poleshift.ning.com) gesehen und gelesen, da ging es darum, welche ereignisse eventuell geschehen könnten, haben eine richtige Skala von
    1- 10 wobei 10, die Phase "Polsprung" repräsentiert.
    Momentan meinen die, dass wir uns mitte der Sieben befinden und dass es ab Ende 7 dann kataklysmisch expandiert.....
    Was mich jetzt aber echt stuzig gemacht hat war, dass dieses "Medium" Nancy Lieder meinte, dass am 15 Mai 2011 das Drama und die Endphase der Sieben beginnen würde.
    "Zetatalk" definiert das Ende der Sieben, mit dem Absinken Indonesiens, Japans, brechen von Afrika sowie Kontinentales rollen nach West und weiterhin, das brechen der Nordamerikanischen Koninentalplatte an der New Madrid Linie und einen sich daraus entwickelten Tsunamie ,welcher richtung Europa wandert......
    Tja
    Komischerweise startet die Fema am 16 Mai, ihre mehrwöchige Katastrophenübung, genau an der New Madrid Verwerfung.
    Kein Plan, ob jetzt wirklich was passiert, doch find ich es erstaunlich das "Zetatalk" ne vorhersage bezüglich des 15 Mai´s wagt, wobei diese Organisation doch sonst immer alles so hält, dass viel Spielraum zum reininterpretieren bleibt.
    Ich weiss ja auch nicht was ich glauben soll, doch der 15 Mai / 16Mai ist ja echt nicht mehr lang hin.
    Von daher, abwarten und knacken lassen, denn nur der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so :-)
    Mfg
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 19:06

    Ganz schön interressant. Gemessen an den aktuellen Geschehen hiet das: der Ball rollt munter weiter.
    Könntest du den Link zum artikel bitte hier posten ??
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 19:06

    Na das würd doch mit dem Ereignis in den USA, Yellow Stone passen.
    Einfach mal abwarten. Ist ja net mehr lang.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Stivi Di 10 Mai - 19:10

    Hm sehr interessant!
    Echt alles merkwürdig, dass so viel auf den 15./16. Mai deutet und wenn es diese Tage nicht sind, wenn es z.B. am 20. Mai oder so passiert, ist es für mich trotzdem vorhergesagt.
    Ich bin mal gespannt, erlich...
    Aber nicht nach dem 15./16. sagen ach ist ja nichts passiert, müssen erstmal weiter am Ball bleiben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gast Di 10 Mai - 19:13

    Tja, und meine Frau und ich haben schon mal einen Logenplatz! Smile
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Stivi Di 10 Mai - 19:18

    Luke, sind noch 2 Plätze frei?
    Bekommst auch ein Eis!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von bAsTi Di 10 Mai - 19:20

    Es wird mit Sicherheit nichts passieren ^^
    Wenn doch bin ich bereit einen Besen zu verspeisen. Wink
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Stivi Di 10 Mai - 19:34

    Das ist ein Wort basti, bitte ein Video davon und dann ab auf YouTube ok
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 19:38

    bAsTi schrieb:Es wird mit Sicherheit nichts passieren ^^
    Wenn doch bin ich bereit einen Besen zu verspeisen. Wink

    So einen hatten wir schon mal. SKET war es glaub ich.
    Was darf es denn für einer sein?

    Ich habe keine Ahnung ob da was passieren wird. Aber besser ist es doch mit dem schlimmsten zu rechnen als leichtsinnig/gleichgültig zu sagen; "da passiert nix".

    Das ist doch nur raten. Schätzen. Mit 100&iger Sicherheit kann es keiner wissen. Wink

    Aber die Sache mit dem Besen steht.
    lol
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 19:40

    Hier der Link zum Aktuellen "Zetareport"

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die letzten Sätze von Nancy sind entscheidend, muss man genau hinhören
    so ab 6:20 sagt sie des mit dem 15 Mai.


    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Van Bommel Di 10 Mai - 20:08

    Mooment mal...
    Nancy Lieder (also die "Zetatalkerin") orakelte vor Jahren dass der Polsrung durch Nibiru ausgelöst würde. Wo isn der jetzt?
    Gehts jetzt auf mal auch ohne?

    Laut ihr sollte es ja 2003 schon passieren. Als dann nichts passierte, hat sie es erstmal auf einen unbestimmten Zeitpunkt verlegt. Man kennt denke ich mal die Stories, die sich um sie ranken.
    Und weil sich Nibiru nicht blicken lässt, kommt die Polsprungapokalypse also jetzt einfach so?

    Mnaja...
    Wenns nun tatsächlich so sein sollte, kann sie sich ja endlich mal eine Kerbe in ihr Vorhersagen-Treffer-Hölzchen machen.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 20:20

    @ Van Bommel
    So einfach ist es auch nicht, die haben viele Ereignisse richtig vorherbestimmt, dass mit 2003 wurde auch er /verklärt :-)
    2003 ist Nibiru von Oben ins Sonnensystem eingetaucht und hängt seit 2003 wohl neben der Sonne. Erst beim verlassen und des wegdriften von Nibiru zurück nach oben, wird ein Polsprung schließlich ausgelöst,... wenn überhaupt.
    Das man Nibiru nicht sehen kann, soll ja an den Chemtrails und an der verfälschung des Himmels liegen und weiterhin auch an der beschaffenheit Nibirus.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 20:28

    Aber ich will auch gar nicht "Pro Zetas" reden, ich könnte mir nähmlich genau so gut forstellen, dass diese Organisation nur ein Ablenkungsverein ist, alles mit zu "Project Blue Beam" gehört und diese ganzen weltweiten Katastrophen selbstgemacht sind.
    Ich wollt eigentlich nur darauf hinweisen, dass etwas zum 15 - 16 Mai geschehen könnte
    .
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Van Bommel Di 10 Mai - 20:31

    Ist es dann nicht seltsam, dass man alle anderen Himmelskörper trotz allem noch sehen kann? Es gibt ja auch noch "Augen im All", die von der Erde hochgeschickt die Himmelskörper beobachten. Darauf sollten Chemtrails ansich keinen Einfluss haben.
    Und wo ist bei unserem Sonnensystem eigentlich "oben"?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von bAsTi Di 10 Mai - 20:33

    Van Bommel schrieb:Ist es dann nicht seltsam, dass man alle anderen Himmelskörper trotz allem noch sehen kann? Es gibt ja auch noch "Augen im All", die von der Erde hochgeschickt die Himmelskörper beobachten. Darauf sollten Chemtrails ansich keinen Einfluss haben.
    Und wo ist bei unserem Sonnensystem eigentlich "oben"?
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 20:40

    Hmmm also diese Augen im All, gehören alle der Elite, die könnten Nibiru ja wegretuschieren.
    Hier und da taucht Nibiru angeblich manchmal auch auf den Soho Stereo Satelitenbilder auf.
    Es wäre eine Erklärung warum der Mond sonderbare Bahnen zieht und manchmal richtig rumwackelt, wie auch die Erde anscheinend.
    Und dass kein Hobbyastronom Nibiru erblicken kann liegt wohl daran, dass diese Leute einfach kein passenes Equiptment besitzen um eine braune Zwergsonne zu erkennen, denn diese Strahlt mehr im Infrarotbereich und wird momentan noch von der Hauptsonne einfach überleuchtet.

    Alle Planeten bis auf Uranus und Venus, sind nach der Sonne ausgerichtet, da wo bei der Sonne Norden ist, ist auch auf fast allen anderen Planeten in unserem System Norden.
    Diesbezüglich liegt Oben über Norden.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Van Bommel Di 10 Mai - 20:46

    Damit das jetzt hier nicht zu sehr offtopic wird:
    ich habe nichts weiter zu Nibiru zu sagen. Wer weiter darüber reden möchte: bitte in einem der Nibiru Threads.

    Zurück zum Polsprung:
    Polsprünge fanden auf unserer Erde schon mehrmals statt, bis jetzt, soweit ich informiert bin, ohne Apokalyptische Szenen.
    Ein Polsprung passiert auch nicht mal so fix innerhalb von ein paar Tagen, man kann sich da auf Zeitspannen im vierstelligen Jahres-Bereich einstellen.


    Edit: und danke für die Antwort, jetzt weiß ich endlich, wo "oben" ist =)
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 20:52

    Na, weisst du ja auch nicht, die Wissenschaftler erzählen uns ja auch nur halbwahrheiten... z.B. gab es nie einen Magnetischen Polsprung, das sind oder wahren immer Geografische!
    Zum anderen gibt es auch diese Überliefrungen vom sinken Atlantis und Lemuria sowie der weltweiten Sinnflut.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von bAsTi Di 10 Mai - 20:58

    Naja, aber da widerspricht schon das eine dem anderen, da hat VB recht Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 21:03

    Van Bommel schrieb:

    Zurück zum Polsprung:
    Polsprünge fanden auf unserer Erde schon mehrmals statt, bis jetzt, soweit ich informiert bin, ohne Apokalyptische Szenen.
    Ein Polsprung passiert auch nicht mal so fix innerhalb von ein paar Tagen, man kann sich da auf Zeitspannen im vierstelligen Jahres-Bereich einstellen.



    Edit: und danke für die Antwort, jetzt weiß ich endlich, wo "oben" ist =)

    Ich müßte jetzt suchen, aber Polsprünge haben auch in der Vergangenheit apokalyptische szenarien verursacht. Die ozeanen zu mindest spielen irre so dass ganze Landfläschen mal richtig überflutet werden. Also ganz ohne folgeschäden zieht nen Polsprung nicht vorbei.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Van Bommel Di 10 Mai - 21:04

    Happier Felici schrieb:Na, weisst du ja auch nicht, die Wissenschaftler erzählen uns ja auch nur halbwahrheiten... z.B. gab es nie einen Magnetischen Polsprung, das sind oder wahren immer Geografische!
    Zum anderen gibt es auch diese Überliefrungen vom sinken Atlantis und Lemuria sowie der weltweiten Sinnflut.
    Nein, es gab (und gibt) nur magnetische Polsprünge. Beim geografischen würde die Erde sich quasi einmal halb rumkullern, so dass sie auf dem Kopf steht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gast Di 10 Mai - 23:06

    Die Zeta Tante gibt keine Auskunft darüber, welcher Sonnenschutzfaktor während und nach dem (magnetischen) Polsprung angebracht wäre.

    Visuell veranschaulicht sind die Auswirkungen am Anfang von dem Film "The Core". Der Rest von dem Film ist Bullshit. Bis auf die Anspielung auf HAARP.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Di 10 Mai - 23:55

    Hey Bommel, nur der Erdmantel bewegt sich bei einem Geografischen Polsprung und die magnetischen Pole bleiben wo sie sind.
    Ich könnte es dir ja genauer erklären, aber des wär dann ziemlich Zeta lastig, von daher lass ich es lieber.
    Für mich ist der magnetische Polsprung unfug aber nur weil ich persönlich glaube, dass andere Faktoren dafür eine Rolle spielen.
    Wir werden ja sehen was passiert XD
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:09

    Nen Satz mit X, des wahr wohl NIX....
    Ende
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 15:13

    Van Bommel schrieb: Beim geografischen würde die Erde sich quasi einmal halb rumkullern, so dass sie auf dem Kopf steht.

    Du sagst es v B.
    Und eben deshalb gab es und wird es noch mal die Sintflut geben. Wink
    Denn wenn sich die gesamte Kugel bewegt/kippt, dann muss auch das Wasser sich neu anordnen.

    Gesponserte Inhalte


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:28