habe heute den Newsletter von "Zetatalk"(poleshift.ning.com) gesehen und gelesen, da ging es darum, welche ereignisse eventuell geschehen könnten, haben eine richtige Skala von
1- 10 wobei 10, die Phase "Polsprung" repräsentiert.
Momentan meinen die, dass wir uns mitte der Sieben befinden und dass es ab Ende 7 dann kataklysmisch expandiert.....
Was mich jetzt aber echt stuzig gemacht hat war, dass dieses "Medium" Nancy Lieder meinte, dass am 15 Mai 2011 das Drama und die Endphase der Sieben beginnen würde.
"Zetatalk" definiert das Ende der Sieben, mit dem Absinken Indonesiens, Japans, brechen von Afrika sowie Kontinentales rollen nach West und weiterhin, das brechen der Nordamerikanischen Koninentalplatte an der New Madrid Linie und einen sich daraus entwickelten Tsunamie ,welcher richtung Europa wandert......
Tja
Komischerweise startet die Fema am 16 Mai, ihre mehrwöchige Katastrophenübung, genau an der New Madrid Verwerfung.
Kein Plan, ob jetzt wirklich was passiert, doch find ich es erstaunlich das "Zetatalk" ne vorhersage bezüglich des 15 Mai´s wagt, wobei diese Organisation doch sonst immer alles so hält, dass viel Spielraum zum reininterpretieren bleibt.
Ich weiss ja auch nicht was ich glauben soll, doch der 15 Mai / 16Mai ist ja echt nicht mehr lang hin.
Von daher, abwarten und knacken lassen, denn nur der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so :-)
Mfg